Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche Glasfaser
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.702 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Deutsche Glasfaser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei uns läuft zur Zeit die Nachfragebündelung. Ich habe mich anstatt des Vertragsabschlusses bei einem Berater für den Online-Abschluss entschieden. Der Bestellprozess war übersichtlich gestaltet, neben der Tarifauswahl wurde ich Schritt für Schritt durch die Optionen geführt (Router, Telefonie, Fernsehen) und konnte dann im letzten Schritt meine persönlichen Daten und ganz wichtig die im Rahmen dr Portierung zu übernehmenden Rufnummern angeben. Die Angabe der Rufnummern hatte ich im Bestellschritt "Telefonie" erwartet, kam dann aber erst zum Schluss. Ganz rechts habe ich immer den monatlichen und den einmaligen Preis gesehen. Insofern finde ich den Bestellprozess transparent. Eine Bestellzusammenfassung konnte direkt gespeichert werden und auch alle Vertragsdokumente waren verlinkt. Über die weiteren Schritte wurde ich informiert, auch in der E-Mail zum Bestelleingang. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . . Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice aus meiner Erfahrung…

Service MISERABEL: - 2mal Techniker Termin für Tiefbau terminiert. 2mal niemand gekommen. Extra Urlaub genommen. - Alle Subunternehmer melden sich mit "Deutsche Glasfaser". Man hat keinen Überblick. - Anruf an der Hotline IMMER ohne Ergebnis. Nur Weiterleitungen. - 2mal Bitte, dass ein Teamleiter zur Klärung zurück ruft wird aufgenommen, aber nicht umgesetzt. - Mails werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die richtige Anrede würde mich freuen.Auch Frauen können Verträge abschließen.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider vor Vertragsabschluss nicht ersichtlich zu welchem Datum die Bauarbeiten für den Anschluss geplant sind.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertrag bei Erstbezug / Umzug

Leider ist es nicht möglich für einen Erstbezug bzw. für den Umzug ein Wunschdatum zu hinterlegen, ab dem der Vertrag laufen soll.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Information über die Presse lief sehr spät. Der persönliche Werber an der Haustüre war sehr höflich, hatte jedoch nur schlechte Kopien von seinem Angebot vorliegen. Ausser ein kleiner Schriftzug auf seiner Jacke (Deutsche Glasfaser) wies nichts auf ein seriöses Angebot hin. Das müßte anders und vor allem vertrauensbasiert organisiert werden.
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . . Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr Bezirksleiter Herr Ricken hat sich seit zwei Monaten nicht gekümmert. Ich habe ihn bestimmt mind 5 Mal per WhatsApp gebeten, fragen zu beantworten. Leider gar kein Service 😕
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
17.05.2023
Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Diese sind sehr hilfreich für uns.
ML
Manuela L.
Sulzheim
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabattgutschein fehlt

Beim 1. Besuch auf Ihrer Seite gab es einen Rabattgutschein für 20€, diesen habe ich bei der Auftragsbestätigung nicht mehr erhalten
Bewertung melden