Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

: 284Gut

4,23

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.7.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.7.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

128 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

284 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 1 Monat
Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die angebotenen Produkte unter „Wählen Sie einen Router“ währen verständlicher wenn klar hervorgeht das es sich bei „DG WLAN PLUS BUNDLE“ und „DG WLAN PLUS ROUTER“ um Router und nicht Verstärker handelt (Unterstützung der angegebenen Fritz Box). Das Anliegen konnte durch einen Anruf beim Kundenservice geklärt werden.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 1 Monat
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ausführliches Feedback. Tatsächlich kommt dies genau zur richtigen Zeit, da die Kollegen für den Webseiten Support aktuell Feedback sammeln um die Produktseite für unser neues DG WLAN Plus entsprechend den Wünschen zu anzupassen.
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Es sollte dargestellt werden, wie man die alten Routern auch noch anwenden kann. Es sollte auch klar gestellt werden, wann die Kunden die neuen Router und wie es los geht.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Ideen an den Fachbereich weitergeleitet.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich hätte mir gewünscht, dass für die spätere Kündigung des jetzigen Vertrages mein derzeitiger Anbieter CNS Kolkwitz in der Auswahlliste enthalten ist.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deinen derzeitigen Anbieter nicht in der Auswahlliste findest. Am besten sprichst du hier nochmal unseren Support an, damit für deinen Rufnummerumzug alles vorbereitet ist.
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen 
von P. M.
Das Angebot ist verständlich, informativ und gut zusammengefasst. Ich bin zufrieden und hoffe auch "ohne" Live-Gespräch nimmt jetzt alles seine Lauf.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 18 Tagen
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Du Dich für Deutsche Glasfaser entschieden hast.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ihr Portal ist sehr benutzerfreundlich. Mir hat zum Schluss der Hinweis auf die mit der Freundschaftswerbung einhergehende Gutschrift gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 1 Monat
Vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis zur fehlenden Freundschaftswerbung. Ich habe das an die Kollegen in der Systemverwaltung weitergegeben.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen 
Einfach ,nur warten wir immer noch auf die Bestätigung Mail
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 18 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Bestellbestätigung wurde heute an Euch versendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Freundlich und alles einfach und klar erklärt
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 20 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deinem neuen Glasfaseranschluss.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Fehlt zurück falls man sich verschrieben hat.
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Die Taste "Zurück" befindet sich am unteren Ende der Webseite. Aufgrund der Farbgebung (hellgrau) hebt sie sich nicht so gut vom Hintergrund ab. Ich gebe das an die Entwickler weiter, um das zu prüfen.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Mehr Information zum Anschluss im Haus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
von C. W.
Alles total unkompliziert!!!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 20 Tagen
Danke für dein tolles Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Alles ist gut zu verstehen
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 11 Tagen
Es freut uns, dass du gute Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Vielen Dank für dein Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen 
war alles gut erläutert!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 20 Tagen
Super, das freut uns. Danke für dein Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Einfach und schnell!!!
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 11 Tagen
Danke für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss.
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Einfach klar gestaltet
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 20 Tagen
Danke für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem neuen Glasfaseranschluss.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss.
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 11 Tagen
Danke schön für dein Feedback.
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Deutsche Glasfaser
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback.