Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche GlasfaserBewertungen

: 284Gut

zertifiziert seit: 11.7.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
Deutsche Glasfaser ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche Glasfaser können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Email bestätigt aber zweite Mail mit der Zusammenfassung bislang nicht erhalten. Ansonsten ist der komplette Bestellvorgang wirklich sehr einfach und übersichtlich gestaltet...

Bei der Buchung findet man keine Informationen darüber, dass die durchgeführte Bestellung von der Nachfragebündelung noch abhängt und dass es da noch weitere Schritte geben wird (Technikerbesuch um den Hausanschluss zu bewerten, definitive Vertragszusage findet ja erst dann statt wenn die Bündelung erfolgreich war, der bei mir vor Ort gewesene DG-Berater meinte, dass beidseitig noch jederzeit in der Bündelungsphase wieder gekündigt werden kann ... ich finde diese Info nicht). Was den Nachfragebündelungs-Fortschritt weiter verschlechtert ist vermutlich, dass die Website beim Buchen eines Tarifes die Meldung liefert : "An Ihrer Adresse kann derzeit kein Glasfaseranschluss gebucht werden." (Bild DG2) Meine Straße ist aber definitiv in ihrem Interessensgebiet (Nachbarn haben ja schon Verträge abgeschlossen mit ihnen). Mein Vorgehen war über die Seite, zu sehen im angehängten Bild DG1, dort habe ich auf "Jetzt Tarif Online Buchen" geklickt und bin auf Seite in Bild DG1-2 gelandet. Dort habe ich auf einen der Tarife geklickt mit dem Button "Verfügbarkeit Prüfen" und dort kommt dann Meldung DG2. Ich konnte bei mir erst einen Tarif über einen "Empfehlungslink" von einem Kollegen buchen. Ist da ein technisches Problem vorhanden? Ich fühle mich dahingehend ziemlich verloren und frage mich, ob mein abgeschlossener Vertrag überhaupt nach dem Prozess der "Nachfragebündelung" abgelaufen ist oder ob ich einen Fehler gemacht habe. Gerne auch hätte ich dazu Feedback bzw. eine Rückmeldung von Ihnen.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Die angebotenen Produkte unter „Wählen Sie einen Router“ währen verständlicher wenn klar hervorgeht das es sich bei „DG WLAN PLUS BUNDLE“ und „DG WLAN PLUS ROUTER“ um Router und nicht Verstärker handelt (Unterstützung der angegebenen Fritz Box). Das Anliegen konnte durch einen Anruf beim Kundenservice geklärt werden.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ausführliches Feedback. Tatsächlich kommt dies genau zur richtigen Zeit, da die Kollegen für den Webseiten Support aktuell Feedback sammeln um die Produktseite für unser neues DG WLAN Plus entsprechend den Wünschen zu anzupassen.
Es sollte dargestellt werden, wie man die alten Routern auch noch anwenden kann. Es sollte auch klar gestellt werden, wann die Kunden die neuen Router und wie es los geht.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben deine Ideen an den Fachbereich weitergeleitet.
Ich hätte mir gewünscht, dass für die spätere Kündigung des jetzigen Vertrages mein derzeitiger Anbieter CNS Kolkwitz in der Auswahlliste enthalten ist.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deinen derzeitigen Anbieter nicht in der Auswahlliste findest. Am besten sprichst du hier nochmal unseren Support an, damit für deinen Rufnummerumzug alles vorbereitet ist.
von P. M.
Das Angebot ist verständlich, informativ und gut zusammengefasst. Ich bin zufrieden und hoffe auch "ohne" Live-Gespräch nimmt jetzt alles seine Lauf.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback. Wir freuen uns, dass Du Dich für Deutsche Glasfaser entschieden hast.
Ihr Portal ist sehr benutzerfreundlich. Mir hat zum Schluss der Hinweis auf die mit der Freundschaftswerbung einhergehende Gutschrift gefehlt.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis zur fehlenden Freundschaftswerbung. Ich habe das an die Kollegen in der Systemverwaltung weitergegeben.
Einfach ,nur warten wir immer noch auf die Bestätigung Mail
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Bestellbestätigung wurde heute an Euch versendet.
Freundlich und alles einfach und klar erklärt
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit deinem neuen Glasfaseranschluss.
Fehlt zurück falls man sich verschrieben hat.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback. Die Taste "Zurück" befindet sich am unteren Ende der Webseite. Aufgrund der Farbgebung (hellgrau) hebt sie sich nicht so gut vom Hintergrund ab. Ich gebe das an die Entwickler weiter, um das zu prüfen.
Mehr Information zum Anschluss im Haus.
von C. W.
Alles total unkompliziert!!!
Antwort von Deutsche Glasfaser
Danke für dein tolles Feedback.
Alles ist gut zu verstehen
Antwort von Deutsche Glasfaser
Es freut uns, dass du gute Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Vielen Dank für dein Feedback.
war alles gut erläutert!
Antwort von Deutsche Glasfaser
Super, das freut uns. Danke für dein Feedback.
Einfach und schnell!!!
Antwort von Deutsche Glasfaser
Danke für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss.
Einfach klar gestaltet
Antwort von Deutsche Glasfaser
Danke für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem neuen Glasfaseranschluss.
Alles ok
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback. Viel Spaß mit deinem Glasfaseranschluss.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Danke schön für dein Feedback.
Antwort von Deutsche Glasfaser
Vielen Dank für dein Feedback.