Deutsche Glasfaser- Logo - Bewertungen

Deutsche Glasfaser

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.698 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.07.2017
Deutsche Glasfaser erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt Ihre Dienstleistung sehr. Sehr schnelle Abwicklung des Auftrags und funktioniert alles sehr gut. Kritik; Die Router von DG sin nicht besonders stark, je nach Bauweise der Wohnung hat man nicht überall Wlan-Empfang. Ich empfehle im Vorfeld sich eine Fritzbox

Im April hat die Deutsche Glasfaser ein Kabel vom Bürgersteig zu meinem Haus verlegt. Dummerweise läuft das Kabel in unzureichender Tiefe mitten über einen Revisonsschacht der Kanalisation, das heißt sollte man den öffnen wollen, muß das Kabel durchtrennt werden . . . Trotz mehrfacher Mails kümmert sich bis heute niemand um diesen Vorgang und ich sitze mit einem unzureichen verschlossenen Graben auf meinem Grundstück da.

Bewertungen für Deutsche Glasfaser

Unkomplizierter Bestellprozess

Bei uns läuft zur Zeit die Nachfragebündelung. Ich habe mich anstatt des Vertragsabschlusses bei einem Berater für den Online-Abschluss entschieden. Der Bestellprozess war übersichtlich gestaltet, neben der Tarifauswahl wurde ich Schritt für Schritt durch die Optionen geführt (Router, Telefonie, Fernsehen) und konnte dann im letzten Schritt meine persönlichen Daten und ganz wichtig die im Rahmen dr Portierung zu übernehmenden Rufnummern angeben. Die Angabe der Rufnummern hatte ich im Bestellschritt "Telefonie" erwartet, kam dann aber erst zum Schluss. Ganz rechts habe ich immer den monatlichen und den einmaligen Preis gesehen. Insofern finde ich den Bestellprozess transparent. Eine Bestellzusammenfassung konnte direkt gespeichert werden und auch alle Vertragsdokumente waren verlinkt. Über die weiteren Schritte wurde ich informiert, auch in der E-Mail zum Bestelleingang. Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.
Auch für Ruheständler im fortgeschrittenen Alter machbar.
Vertragsabschluss schnell und unkompliziert.
IP
Ilona P.
Crimmitschau
Es ist alles gut erläutert und verständlich.
Nette Beraterin, gute Website, ABER die Bestätigungsmail kommt nicht. :-(
02.03.2024
10.02.2024
Sie könnten darauf verzichten, meine bestehende Internetleitung durchzubaggern. Ich hätte ohnehin beizeiten gewechselt. Jetzt habe ich bis zum 5. März kein Internet.
09.02.2024
Manfred S.