Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

3.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

Erneut verspätete Lieferung

Mit den Produkten bin ich zufrieden. Aber zum wiederholten Male kam die Bestellung eine Woche später an, als der avisierte späteste Lieferzeitpunkt und musste urlaubsbedingt zwischengelagert werden. Beim letzten Mal war es als Geschenk gedacht und beinahe stände ich ohne da.

Versand dauerte sehr lange

Versand dauerte länger, ohne jegliche Infos über den Status der Lieferung! LAG jedoch nicht an der Post sondern am Versand bei der Firma. Das Paket wurde nicht bearbeitet und kam dadurch nicht zügig in den Versand
Es hat ungewöhnlich lange gedauert, bis das Produkt verschickt wurde. Ich hätte einen Versand (nicht Zustellung!) eher nach 2 als nach 7 Tagen erwartet. Sonst alles okay.
SB
Suzanne B.
Ludwigsfelde
07.05.2024
Versand ging schnell, Wirkung nach zwei Wochen noch nicht erkennbar. Inhalt scheint sehr gering zu sein, man muss sehr stark schütteln, um den Pinsel nass zu bekommen.
Melanie S.
Rheinzabern
10.05.2024
Das Produkt ansich ist toll und in jedem Fall wirksam, allerdings sind die Lieferzeiten von 11Tagen und länger eine Katastrophe.
13.05.2024
Meine Tochter verträgt das Serum leider überhaupt nicht. Sie hat ständig gerötete Augen. Bei mir brennt es nur.

rote & geschwollene Augen Wimpernserum

Ich habe das Wimpernserum bestellt und bekomme bei Anwendung dicke rote geschwollene Augen..nicht zu empfehlen.
07.05.2024
Falscher Artikel geliefert- er nach Einlangen der Rücksendung wurden meine bestellten Artikeln verschickt.

Ausschlag und Schmiert

Also von dem Serum bekomm ich ein Ausschlag am oberen Augenlid und Sie Wimperntusche schmiert ordentlich
Die Lieferung dauert zu lange. Erst aufgrund von Reklamation wurde die Ware nach 10?Tagen geliefert.
19.05.2024
Seitdem ich das Serum benutze, habe ich leider dunkle Ränder auf dem Augenlid bekommen.
Reibungsloser Ablauf, aber sehr lange Lieferzeit.
16.05.2024
Meine Augen werden rot von dem Wimpernserum