Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.762 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

ES
Ela S.
Meerbusch
20.03.2024

STIMMT JEDES EINZELNE ATTRIBUT

Bin immer kritisch, wenn Versprechungen gemacht werden, wie „längste, dichteste, stärkste, 100%Erfolg“, die ein Highlevel vorgeben … in diesem Fall - STIMMT JEDES EINZELNE ATTRIBUT. Hatte noch nie!!! trotz top anderer angewendeter Wimpernseren, solche wunderschönen Wimpern. Aktuell teste ich zusätzlich das Dr. Massing Wimpernserum an meinen verzupften Augenbrauen … Schnelle Lieferung, Preis/Leistung stimmig, Top Produkt: was will Kunde*innen mehr
Long Lashes Also das Serum ist der Hammer!! Man braucht wirklich super wenig! So wie es immer beschrieben wird. Paar mal abstreifen und einen Pinselstrich über den Wimpernkranz. Schon ca. 2 Wochen später sah ich erste Erfolge. Und ca. 4 Wochen später hat mich meine Tochter gefragt was ich mit meinen Wimpern gemacht habe. Sie wären so lang und gebogen. Ob ich mir die Wimpern hätte machen lassen 😄 Ich trag es auch auf die Augenbrauen auf. Und auch da sehr ich eine richtig super Verbesserung. Allerdings muss man hier etwas geduldiger sein. Also ich werde auf diese Serum nicht mehr verzichten!!!
KB

Endlich ein Serum von social media, das funktioniert

Ich bin über social media auf das Wimpernserum gestoßen und hatte vor ca. einem Monat das erste Fläschchen bestellt. Bezahlung und Versand funktionierten schnell und einwandfrei. Die Wimpern sind in der Tat nach ca. 5-6 Wochen sichtbar nachgewachsen. Auch wenn die Länge nicht gleichmäßig war (manche waren sehr lang, manche kürzer), war das Ergebnis vorallem mit einer Wimperntusche überraschend positiv. Ich habe mir nun ein zweites Fläschchen bestellt, diesmal das sensitiv, weil von dem normalen Serum meine Augenlieder dunkler geworden sind.
NF
Nina F.
Niedernhausen
24.03.2024

Hat meine Wimpern gerettet und besser als zuvor gemacht

Ich habe mir das Wimpernserum gekauft nachdem ich mir meine Wimpernextensions entfernen lassen habe und meine echten Wimpern nur noch kümmerliche Stummel gewesen sind. Meine Wimpern sind schöner und länger als je zuvor. Klar kommt der Effekt nicht von heute auf morgen aber es wirkt und auch bei meinen empfindlichen Augen hatte ich nie Reizungen. Ich bleibe bei dem Lashserum von Dr. Massing und nutze nichts anderes mehr weil es hält was es verspricht
22.03.2024

Wimpern wachsen

Das Wimpernserum funktioniert wirklich. Man sollte es nur regelmäßig tägliche anwenden. Meine Wimpern sind lang, voll und dunkler geworden. Nachteil ist, dass das Produkte mit Hormonen ist und ich auch, wie viele andere User dunkle Augenringe, und Verfärbung des oberen Lids bekommen habe. Deshalb muss ich mal sehen, wie lange ich das Produkt noch weiter anwenden werde. Wende es momentan auch noch auf den Augenbrauen an. Mal sehen wie es dort wirkt

Wirkt. Schöne, lange Wimpern und endlich vollere Augenbrauen!

Empfohlen von Kosmetikerin für Wachstum der Augenbrauen. Meine stark ausgedünnten Augenbrauen wachsen tatsächlich wieder nach, an Stellen, die Jahrzehntelang kahl waren. Die bestehenden werden außerdem länger. Ebenso die Wimpern. So schön lang waren sie noch nie. Wirkung kam schon nach 2-3 Monaten täglicher Anwendung. Keine Irritationen. Bin so froh dieses Produkt entdeckt zu haben, liebe es und empfehle es zu 100% weiter.
ES
Ela S.
Meerbusch

Top Produkt! An meine Wimpern lass ich nichts Anderes mehr.

Top Produkt, hält was es verspricht! Hab schon X div. Winpernseren ausprobiert, ja, bisserl Verlängerung hat man gesehen. Jedoch dieses Wimpernserum ist mit Abstand das Beste, was ich je hatte: wirklich lange, dichte Wimpern. Probiere es gerade bei meinen spärlich gewordenen Augenbrauen aus ( hier wäre ein Schwämmchen- Applikator eher zu empfehlen ) … mal sehen. An meine Wimpern lass ich nichts Anderes mehr.
BM
Birgit M.
Bräunlingen
Bin begeistert von dem Long Lashes Serum . Nach einem halben Jahr regelmäßiger Anwendung kommen meine Wimpern kräftig und gleichmäßig. 100 % Empfehlung von mir

Es funktioniert!

Habe mir auf Empfehlung meiner Töchter ein Wimpernserum gekauft. Nach sechswöchiger Anwendung bemerkte ich, dass die Wimpern wunderschön gewachsen waren. Sie waren auch etwas dunkler. Mit dem Haarserum - auch auf Empfehlung meiner Töchter - halte ich nicht nur die grauen Haare in Schach sondern wachsen sie und werden dichter. Mein Mann nimmt das (mein!) Haarserum jetzt auch schon 😃
20.03.2024
Mega!!! Nach nur 5 Tagen täglich einmal aufgetragen...schon sieht man eine tolle,positive Veränderung! Die Wimpern lassen sich jetzt wunderbar tuschen und sehen schon viel länger und dichter aus...ich bin sehr begeistert und werde es auf jeden Fall wieder kaufen!Kann dieses tolle Produkt wirklich nur weiterempfehlen!

Alles super bisher

Der Versand verlief reibungslos. Zwischendrin hatte ich mal eine Frage, die schnell und wirklich sehr nett beantwortet wurde. Die Produkte nehme ich jetzt 2 Tage und kann noch nichts zur Wirkung sagen, aber die Inhaltsstoffe sehen sehr vielversprechend aus und ich vertrage auch u.a. das Lash Serum sehr gut.
NS
Nadine S.
Magdeburg

Schnelle Lieferung! Tolle Produkte!

Schnelle Lieferung von tollen Produkten. Sie werden liebevoll verpackt und innerhalt kürzester Zeit (2-3 Tage) geliefert. Die ersten sichtbaren Ergebnisse sind innerhalb weniger Wochen zu erwarten - bereits nach zwei bis vier Wochen regelmäßiger Anwendung. Ich kann Dr. Massing nur empfehlen!

Es wirkt "wunder-bar"!

Das Produkt hält, was es verspricht - es verlängert und verdichtet die Wimpern. Nach kurzer Anwendungsdauer zeigte sich der deutlich sichtbare Effekt. Unkompliziert und nicht zeitaufwändig im Procedere. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und verwende es seit Jahren.

DasTolles Produkt

Das Produkt kam schnell bei mir an und es ist meine zweite Flasche. ich bin total begeistert, da meine Wimpern super lang und auch kräftiger geworden sind. ich habe vorher so viele Wimpernseren probiert, aber keins hat so schnell und gut funktioniert.
JH

Sehr gut ! IMMER WIEDER!

Das Beste Serum was ich in die Hände bekommen habe. Nach 2-3 Wochen wachsen die ersten Wimpern nach und verdichten sich. Ich kaufe es seit Jahren und ich kann zwischendurch auch eine Pause vom Serum machen, die Wimpern bleiben dich und stark.
Ware wie beschrieben und wie immer auch gut verpackt. Ein Versand erst am 5. Werktag nach Bestellung (mit PayPal-Zahlung) empfinde ich jedoch als zu langsam; auch in einem Aktionszeitraum. Eine kurze Mail dazu wäre schön gewesen...
Antwort von Dr. Massing Cosmetics
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback zu deiner Bestellung. Wir werden einige Anpassungen vornehmen, sodass wir Bestellungen schneller liefern können & dich proaktiver über den Bestellverlauf informieren. Danke! Liebe Grüße Niklas Massing
Hallo, ich habe das Wimperserum bestellt und ausprobiert und bin absolut überzeugt. Meine Wimpern sind nach ca 4 Wochen fest und lang. Habe einige Produkte vorher ausprobiert, die aber nicht so eine Wirkung hatten. Viele Grüße
Super gutes Produkt, toller Kundenservice! Bin immer wieder froh, die Produkte von Dr. Massing zu verwenden! Meine Wimpern sind viel viel länger geworden und mein Haarausfall wurde durch die Kapseln nach 3-4 Wochen gestoppt 🫶🏽

Hält was es verspricht

Ich habe eine empfindliche Haut und vertrage das sensitiv Serum sehr gut. Und nach ein paar Wochen waren die Wimpern wirklich viel länger geworden. Man sieht es jedoch nur, wenn die Wimpern getuscht sind.
SB
Sibylle B.
Meiningen
Lieferung war schnell, Produkt teste ich noch aus, da 8 Wochen nach Angabe des Herstellers erste Anzwewichen zeigen. Mal schauen, ob es was bringt. Werde dann meine Erfahrungen zum Produkt bekannt geben.