Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

3.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

25.04.2024
Produkt wirkt nach 2-3 Wochen. Bei mir hat das Wimpernserum ca. 8 Wochen gehalten bis es leer war. Nach ca. 1-2 Monaten nach absetzten des Wimpernserums fallen die lang gewachsenen Wimpern aus. Die möglichen Nebenwirkungen bzgl. Schwangerschaften und Kinderwunsch sollte man nicht außer Acht lassen. Es handelt sich hier um ein Produkt bei dem Körper u.a. Hormone zugeführt werden. Der Preis ist hoch, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Das Serum wirkt sehr schnell … hab nur…

Das Serum wirkt sehr schnell … hab nur leider zu Beginn nicht richtig geschaut wie die Anwendung geraten wird und hab mir zu viel draufgeschmiert 🫣 hatte dann zwei Tage rote Augenlider 😂 Naja , jetzt gehe ich sehr sparsam damit um. Meine Wimpern sind schon nach einer Woche länger und dicker geworden - war wirklich überrascht.. also klare Empfehlung von mir
Ich bin begeistert vom Wimpernserum. Die Wimpern wachsen sehr schnell. Hatte zwischendurch mal 2 andere Wimpernserums benutzt aber die Qualität war nie so wie bei Dr. Massing. Da ich empfindliche Augen habe, war ich erst skeptisch aber wenn man sich an die Angaben hält mit dem Abstreichen des Pinsels geht nichts schief. Danke an Dr. Massing🙏🥰
26.04.2024
Am Anfang sind meine Wimpern ausgefallen, ich wollte das Produkt schon weg lassen aber habe dann mit dem Kunden Support telefoniert. Mandy hat mich ermutigt weiter zu machen und noch mal 4 Wochen Geduld zu haben. Jetzt sehen meine Wimpern aus wie Schmetterlingsflügel und sind voll, dicht und schöner als ich es erwartet hatte. Danke dafür!
26.04.2024
Erst war ich skeptisch, meine Wimpern waren wirklich total runtergerockt....aber wie versprochen konnte man nach 2 Wochen erste Erfolge sehen! Inzwischen habe ich so schöne Wimpern das ich sie nur schwarz gefärbt habe( hab sehr helle Wimpern) und jetzt wie frisch benutzen Maskara einfach gut aussehe

Das Produkt benutze ich schon sehr… Long Lashes

Das Produkt benutze ich schon sehr lange. Bin mega zufrieden damit. Schöne lange Wimpern. Mag dieses Proukt sehr. Und auch bei Problemen,reagiert Kundensupport schnell und sehr freundlich . Immer wieder gerne ,und empfehle es auch sehr oft..
EM
Dieses Wimpernserum ist sehr gut. Bei mir hat es etwas mit dem Wimpernwachstum gedauert. Aber dann ging es los. Man hat mich gefragt, ob ich Wimperntusche tragen wurde, obwohl ich ungeschminkt war 😉. Von mir gerne eine Weiterempfehlung.
18.04.2024
Ich benutze das Wimpernserum schon seit einem Dreiviertel Jahr. Zwischendurch hatte ich auch das von S. Rosenburg, da sind mir die langen Wimpern alle wieder ausgegangen. Keins wirkt so wie Dr. Massing. Ich habe es schon 3 Mal gekauft.

Ich bin absolut begeistert von dem…

Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Das Wimpernserum hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe eine signifikante Verbesserung in der Länge und Dichte meiner Wimpern festgestellt, seit ich es benutze.
MP
Martina P.
Fritzlar
26.04.2024
Ich bin schon seit langer Zeit begeistert von Dr. Messing Wimpernserum, es macht schöne lange und dichte Wimpern. Die Lieferung geht immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden und kann es zu 100% weiterempfehlen.
22.04.2024

Toller Augenaufschlag

Die Wimpern sind sehr schnell gewachsen und richtig schön dicht geworden. Jetzt hab ich einen richtig tollen Augenaufschlag, davor hatte ich sehr kurze Wimpern wo auch mit Wimperntusche kaum sichtbar waren.
Ohne Dr.Massing hätte ich keine Augenbrauen. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Bei meinen Wimpern wurde ich oft gefragt, ob es denn meine echten seien. Benutze es seit Jahren und bin wirklich sehr happy.

Alles bestens!

Lieferung erfolgte schnell, nach einer Woche der Abwendung des Serums sehe ich schon erste Resultate, zudem hat die Firma ihren Sitz hier in der Gegend. - Alles bestens. Würde jederzeit wieder bestellen.
Ich hatte schon einige Wimpernserums . Aber dieses hier ist einfach nur MEGA! Ich werde von jedem angesprochen ob es unechte Wimpern sind . Einfach nur Mega . Kann ich nur empfehlen .
AG
Adi G.
Schwabach
22.04.2024
Endlich mal ein Serum das hält was es verspricht. Es klappt tatsächlich , meine Wimpern sind viel länger geworden, ich bin begeistert u werde immer weitermachen
27.04.2024

Wimpernserum

Das Wimpernserum ist aussergewöhnlich,ich nehme es noch garnicht lange und trotzdem sieht man schon ein Ergebnis.Super Produkt,sehr empfehlenswert
Schbelle Lieferung guter Service!! Alles andere kann ich noch nicht bewerten..bin noch in der Testphase für Wimpernserum und Hairserum...
19.04.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Service,egal ob Beratung oder Einkauf. Produkte sind sehr gut und halten was sie versprechen.Wimperserum top.
29.04.2024

Mega

Das Wimpernserum tut das, was es verspricht. Hatte noch nie so schöne Wimpern zu vor, würde es immer wieder kaufen!
18.04.2024

Bestes Wimpernserum ever

Ich benutze das Wimpernserum sensitiv. Ein mega Produkt...es hält was es verspricht...Wimpern bis zur Augenbrauen..