Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

04.02.2024
Hält das was es verspricht. Macht die Wimpern länger und dichter. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Zeitraum bis man erste Ergebnisse sieht kürzer ist. Ca. 6 Wochen Geduld haben war für mich persönlich keine einfache Sache :)
13.01.2024

schnelle Lieferung

Per Mail Informiert, dass durch erhöhtes Bestellaufkommen, die Zustellung etwas länger dauern könnte. Trotzdem habe ich die Bestellung schnell erhalten. Top! Einziger minus Punkt ist wenn man eine Schweizer Adresse hat, weil Bestellungen da erst ab 80€ Versandkostenfrei sind.

Lange Wimpern

Durch das Serum sind die Wimpern viel länger und etwas dichter geworden. Allerdings sind meine Augenlider, seid dem ich das Serum verwende, hell braun verfärbt. Das hatte ich so noch nie. Daher nur vier Sterne.
03.02.2024
Habe letzten Sonntag bestellt,bis jetzt ,heute ist Samstag noch nicht erhalten..ist mir persönlich zu lang.. Ansonsten ist es meine erste Bestellung kann noch nicht richtig beurteilen.
Funktioniert richtig gut. Nach einem Monat Anwendung ist die Wirkung unglaublich.Nach einem Monat Anwendung ist die Wirkung unglaublich.
06.01.2024
Ansprechender Online Shop
02.02.2024
Alles
27.01.2024
20.01.2024
19.11.2023

Funktioniert gut

Habe das Wimpernserum jetzt schon zum zweiten mal gekauft. Es funktioniert wirklich gut, aber ein sichtliches Ergebnis hat sich als später erwiesen als gedacht. Zu beginn war meine Haut etwas gereizt, das stellte sich aber nach der Zeit ein. Allgemein bin ich definitiv länger damit ausgekommen als die Haltbarkeit gegeben war, danach ließ die Wirkung mehr und mehr nach. Es ist das beste Serum das ich kenne, kann es nur empfehlen, aber vorsicht bei empfindlicher Haut.

Kundenservice / Lieferung

Der Kundenservice funktioniert gut , man bekommt innerhalb 1Tages Rückmeldung auf seine Frage. Leider hat es fast 10Tage gedauert bis ich meine Ware erhalten hab , das ist etwas enttäuschend wenn die Kunden auf die Produkte warten und es auch schneller direkt online bestellen könnten :( Das Wimpernserum ist der absolute Kracher !!! Nach nur 2 Wochen sieht man schon merklich die erste Veränderung ! Das Haarwachstumsserum werde ich noch testen , wenn die Ware da ist !
12.09.2023
Schnelle Lieferung und tolle Beschreibung Aber das wimmernserum rötet meine kompletten Augenlider und ich sehe verschwommen. Nutze es seit 2 Tagen
31.07.2023
Ich habe das Hyolauronserum, ich finde es sehr gut, was mich stört ist dass die Aufmachung für das schon teure Produkt ziemlich billig aussieht. Ansich würde es mich nicht stören, allerdings verwende ich es auch bei Bräuten vor dem make up und da sieht die Flasche leider nicht schön aus..
21.08.2023

Produkte sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit den Dr. Massing Produkten. Sie halten, was sie versprechen! Die Preise finde ich etwas happig. Qualität hat ihren Preis, das ist klar. Aber für Kunden, die immer wieder bestellen, wären Rabattaktionen oder ein anderes Sparsystem fair :)
02.12.2023

Tolle Produkte!

Die Produkte sind genial und halten, was sie versprechen. Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der sehr hohen Preise. Leider gibt es auch keine Rabatt-Aktionen, was ich für treue Kunden, die immer wieder bestellen, als fair und selbstverständlich empfinden würde.
SG
Silke G.
Hannover
18.11.2023
Ware 1A, Lieferschnelligkeit auch nicht zu beanstanden , leider wurden dieses Mal 2 verschiedenere Waren an einem Tag getrennt versendet, die aus ökologischen Gründen gut zusammengeführt werden konnten, sonst wie immer sehr zufrieden ;)
18.11.2023
Lt Empfehlung von einer Bekannten sollte das Produkt wohl 'sehr schnell' wirken...hat bei mir allerdings 4 Monate gedauert, bis ich einen Unterschied feststellen konnte...aber jetzt bin ich sehr zufrieden, danke.