Dr. Massing Cosmetics- Logo - Bewertungen

Dr. Massing Cosmetics

2.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2021
Dr. Massing Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am Anfang war ich etwas ungeduldig und trug das Serum nach dem Abstreifen 2x pro Augenlid auf. Das Ergebnis waren leicht gerötete Augenlider. Ich war sehr skeptisch. Also Geduld und an die Beschreibung halten. Und tatsächlich, nach den auf der Beschreibung genannten 60 Tagen ging es los. Meine Wimpern wuchsen. Mittlerweile sind sie so lang geworden, dass ich das Serum nur noch 3x in der Woche anwende. Ich benutze es abends nach dem Abschminken, so kann es über Nacht einziehen. Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden und habe mir schon Nachschub bestellt. Es ist zwar preislich kein Schnäppchen, aber dafür sehr ergiebig

21.11.2023
Enthält mit Chloprostenolisopropylester ein Hormon-Derivat. Das sollte deutlicher gekennzeichnet sein und transparenter kommuniziert werden. Es wird suggeriert, das Produkt sei hormonfrei. Nur auch ein Hormon-Derivat kann nicht unerhebliche Nebenwirkungen hervorrufen. Dem Unternehmen sind diese Nebenwirkungen laut Kundenservice "nicht bekannt". Ausschließen kann es diese aber auch nicht. Ich würde jedem empfehlen, sich vorab ausreichend über Hormon-Derivate in Wimpernserum zu informieren, bevor man zugreift. Das es wirkt, daran habe ich keinen Zweifel.

Bewertungen für Dr. Massing Cosmetics

14.08.2023

Das Produkt ist im Test

Das Produkt bin ich aktuell am testen und hoffe die gewünschten Resultate zu erreichen. Ein Punkt Abzug, bei einer lagermässif vorliegende Ware hätte ich die Zusendung und den Erhalt der Ware schneller erwartet.
25.07.2023

Weiterempfehlung

Ich habe das Gefühl, dass das Haaröl wirklich gut hilft und einige Haare nachwachsen. Preislich liegt das Produkt allerdings im oberen Segment, weswegen ich einen Stern Abzug gebe.
DK
Dorit K.
Muenchen
17.09.2023
Ware kam schnell, es war ja ein Umtausch, der auch gut geklappt hat. Die Make-up Schwämmchen sind super 👍 die Augenpads konnte ich noch nicht probieren, drum jetzt 4 Sterne.
07.08.2023
Dieses Wimpernserum kenne ich seit Jahren, bin begeistert von der Wirkung. Die Wimpern werden so viel länger und dichter, dass es auch anderen auffällt, was will man mehr?
02.12.2023

Das Serum braucht man....mega!

Ich schwöre auf das LashSerum! Mega Produkt! Allerdings eine extreme lange Versandzeit, vor einer Woche bestellt, Ware bis heute nicht versendet. Das ist schade.
31.10.2023
Bisher kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen. Allerdings jucken die Lidern was wohl für eine allergische Reaktion spricht. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung.
Problemlose Bestellung über den Shop, leichte Verzögerung beim Versand in der BlackWeek völlig verständlich. Aber 6 Mails für eine Bestellung müssen nicht sein...
17.10.2023
Die Wimpern wurden wirklich länger und dichter. Jedoch ein Stern Abzug, da sich mein Augenlid während der Behandlung leicht lila verfärbte.
Das Produkt ist echt gut. Hab jetzt zum 2. mal bestellt. Und wieder muss ich viel zu lang auf die Sendung warten. Deswegen 1 Stern Abzug.
10.10.2023
Versand hat einwandfrei funktioniert. Habe das Produkt erst drei Tage testen können, daher kann ich zur Wirkung noch nichts sagen
23.09.2023

Augenpflege mit hyaluron

Ich denke , dass Produkte in der Drogerie genauso gut sind. Wollte es mal ausprobieren, aber ich werde nicht nochmal bestellen
25.10.2023
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, ich habe es erst gerade erhalten. Die Lieferung war in einem angemessenen Zeitraum.
04.10.2023
Zum Produkt kann ich noch nicht viel sagen aber die Lieferzeit habe ich mit anderthalb Wochen als zu lang empfunden!
27.08.2023
Funktioniert wirklich. Jedem fallen die gestärkten und langen Wimpern auf. Immer wieder gerne. Hält wirklich lange.
Das Serum ist der Hammer. Die Wimpern sind dichter und länger, seitdem verwende ich keine Mascara mehr
SA
Sabine A.
Veitsbronn
25.11.2023
Toller Service, auch bei Anfrage, wann die Lieferung erfolgt. Die Produkte sind sowieso unschlagbar!
Alles super! Mehr Angebote und Aktionen wären gut. Und exklusive Rabbatierungen;)

Bringt was, aber teuer

Ich sehe die Ergebnisse langsam, weiß aber nicht, ob das wirklich 50€ wert ist.
12.09.2023
Also ich finde das das wimpern Serum gut ist , aber hält nur kurze Zeit an !
Kommunikation ist sehr gut. Lieferzeit in meinem Fall ungewöhnlich lange.