Reguvis ist der Baufachverlag meines Vertrauens. Das schon seit einigen Jahren. Sowohl Bestellungen wie auch Angebote und Abwicklungen, egal ob Einzelbestellung oder Abo, werden sehr schnell und sehr unkompliziert erledigt. Die Abo-Verwaltung (Erreichbarkeit, Zugriffe, Updates etc.) ist makellos, verglichen mit anderen Deutschen Diensten (z.B. DIN-Media). Weiter so!
Freundlichen Gruß
Peter Goth
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung.
Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion.
Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde.
Kein Angebot einer Kompensation.
Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Bestellt am 7.4. bis heute keine Info wo es aktuell ist . Nur Hinweis „ versendet“
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen. In Ausnahmenfällen kann die Postlaufzeit bei Büchersendungen 4-8 Werktage dauern.
Die Verzögerung bei der Zustellung durch die Deutsche Post tut uns sehr leid, darauf haben wir leider nach dem Versand nur noch wenig Einfluss.
Bitte geben Sie uns Bescheid, sollte Ihr Produkt nicht bis zum 19.04.2024 angekommen sein, werden wir einen kostenfreien Nachversand eines weiteren Exemplars veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
Der Bestellprozess mit Bereitstellung und Abrechnung ist vergleichsweise holprig und langsam, das kann die Konkurrenz besser.
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kann sehr spät ohne Mitteilung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Man muss Rat ein Kundenkonto einrichten
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne meine Bestellung einfacher verfolgen können. Ich wusste nicht, wo genau das Buch war, bis es zu Hause ankam
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen immer noch keine Bestellbestätigung. Nach Rückfrage per Mail nur automatische Antwort, dass Bearbeitung von Bestellungen 5-10 Tage brauchen.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
auf Grund eines technischen Fehlers ist Ihre Bestellung leider verzögert in unserem System angekommen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Ihre Zugangsdaten haben Sie mittlerweile erhalten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung liegt dem Shop angeblich nicht vor, Ware wurde nicht geliefert und eine Lösung hat Reguvis auch noch nicht gesendet. Telefonisch ist die Firma derzeit nicht erreichbar und Antworten auf Mails dauern bzw werden nicht gesendet. 1 🌟 ist noch zuviel
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bautabellen- Digital gefällt mir gut.
Das Buch war klein und machtet stress
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, eine Bestellbestätigung erhalten, nach einer KW immer noch keine Versandbestätigung.
Email an Kundenservice, für eine weitere Woche keine Reaktion. Erneute Email an Kundenservice, wieder vergeht über eine Woche bis zu einer Reaktion.
Mehr als 14 Tage nach Bestellung dann die Nachricht, dass der Artikel doch nicht mehr vorrätig sei und meine Bestellung storniert würde.
Kein Angebot einer Kompensation.
Fehler passieren, unterirdischer Kundenservice ist jedoch eine bewusste Entscheidung.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung sowie mit der Erreichbarkeit unsere Kunden-Hotline hatten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Erreichbarkeit zu erhöhen. Auch die Information, dass der Artikel nicht lieferbar ist, hätten Sie natürlich umgehend erhalten müssen. Auch hier arbeiten wir an einer Verbesserung an unserem Bestellsystem.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rechnung kommt zügig, die Lieferung jedoch braucht eine ganze Weile....
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte seit sieben Werktagen auf die Bereitstellung eines bezahlten E-Books!
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir hatten am 21.03.2024 Kontakt mit Ihnen zum Bestellvorgang aufgenommen. Sollten Sie noch Fragen bzgl. Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Reguvis Team
30 Tage nach vorab bezahlter Bestellung immer noch kein Wareneingang. Keine Reaktion auf Nachfassen per E-Mail.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie den unzuverlässigen Service. Wir sind leider zur Zeit unterbesetzt. Ihr bestelltes Produkt hat am 24.1.2024 das Lager verlassen und hätte längst geliefert werden sollen.
Wir haben heute nochmal die Auslieferung angestoßen und senden Ihnen das Produkt erneut zu. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage.
Wir bitte jegliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüße
Ihr Reguvis-Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung steht nach einer Woche noch auf offen
Ich weiß nicht ob überhaupt schon etwas versandt wurde. Angeblich sind die Bücher lieferbar. Eigentlich wollte ich die Bücher zukünftig direkt bei den Verlagen bestellen. Solche Erfahrungen schrecken da eher ab.
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Auftrag ist auf Grund eines technischen Übertragungsfehlers nicht bei uns im System angekommen. Wir haben Ihren Auftrag heute erfasst. Die bestellten Produkte werden in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Ihr Reguvis-Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher kein Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von shop.reguvis.de/
21.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider kam es bei der Erfassung Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem. Wir haben dieses jetzt gelöst. In den nächsten Tagen werden Sie Ihre Zugangsdaten für das Produkt erhalten.
Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüße
Ihr Reguvis-Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gesetzgebungskalender online
Einziger Kritikpunkt ist die "lange" Bearbeitungsphase meiner Bestellung und dass die im Internet veröffentlichten Telefonnummern anscheinend nicht mehr aktuell sind.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vom Ablauf hat alles gut geklappt. Nur leider hat die Lieferung über eine Woche gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.