Teilweise nicht mehr zeitgemäß. Gerade das Thema Retourenabwicklung geht gar nicht. Das dann die Versandkosten vom Kunden übernommen werden müssen. Das habe ich bis dato nur gehört. Meine retoure ist ist ja auch erst vor sechs Tagen rausgegangen. Ach ja. Versandkosten sind ja in der Regel gerechtfertigt. Aber bei einem Bestellwert von über 250 € auch nicht so ganz nachzuvollziehen. So und zu guter letzt. Ich habe Ende letzten Jahres einen Helm bei Helmexpress gekauft. Den Schuberth C5 für knapp 600 Euro, Bedingt durch das Wetter konnte ich ihn erst vor ein parr Tagen testen. Dabei ist mir aufgefallen das er drückt. Freundlich mit der Hotline geschrieben und man hat mir andere Wangenpolster empfohlen. Diese habe ich dann bei Helmexpress bestellt. Sorry. Als ich die dann wechseln wollte stellte sich heraus, dass die genauso dick wie die Originalen sind. Das darf in meinen Augen nicht passieren. Der Name Helmexpress bedeutet doch für mich, dass das Thema Helme täglich Brot ist. Na ja. Egal. Man lernt aus seinen Fehlern. Es ist ja auch nicht alles schlecht. Ein super YouTube Kanal, tolles Angebot und schnelle Lieferzeiten. An den anderen Themen sollte aber dringend gearbeitet werden.
Ultra lange Versandzeit, Telefonkontakte unfreundlich.
Ware retourniert und bekomme mein Geld nicht erstattet, da es wohl über ein Zwischenlager läuft und der Händler den Helm nicht auffinden kann, obwohl dieser laut Sendungsverfolgung bereits vor 10 Tagen zugestellt wurde. Der Händler macht seine Probleme zu Kundenproblemen. Hier ist auf jeden Fall nix "Express"
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viel versprechen, wenig einhalten
Viel versprechen, wenig verlässlich. Mit günstigen Preisen Kunden ködern und dann nicht liefern können, fördert nicht die Kundenbindung.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
No free send back if the size is not good.
Took long time to refund the product, I had to write an email to ask them for the refund 10 days after they received the product.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.