traumstoffe.gmbh- Logo - Bewertungen

traumstoffe.gmbh

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2020
traumstoffe.gmbh erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Ich habe viele unterschiedliche Stoffe in kleinen Mengen bestellt. Alle Stoffe haben eine super Qualität. Der Versand erfolgte zeitnah. Ich werde künftig sehr gerne bei "Traumstoffe" wieder einkaufen.

04.07.2023
Der Musselin Stoff wurde zu knapp und schief abgemessen, so das an manchen Stellen hat mir die bestellte Länge nicht gereicht. Ansonsten schnelle Lieferung und gute Ware

Bewertungen für traumstoffe.gmbh

02.08.2023

Super Stoffqualität

01.08.2023
Alles top!
01.08.2023
Super schnell, schöne Stoffe.
AK
29.07.2023
28.07.2023
Alles sehr gut
27.07.2023
Tolle Qualität und guter Preis.
25.07.2023
Schöne Stoffe, die glücklich machen. Lieferung war schnell. Auch mal etwa ausgefallenere Muster.
23.07.2023
Der Service ist einmalig, bin richtig begeistert... super nett und hilfsbereit.. sowas findet man ganz selten.. hier kauf ich auf jeden Fall wieder ein :)
18.07.2023
unkompliziert, schnelle Lieferung und tolle Stoffe
16.07.2023
13.07.2023

Gute Qualität

Tolles Preis - Leistungsverhältnis, gute Qualität, schneller Versand
12.07.2023
Vom bestellen bis zur Lieferung hat's nicht lange gedauert
CG
Carolin G.
Hockenheim
11.07.2023
Tolle Stoffe zu top Preisen sehr gute Qualität. Ich habe jetzt schon öfters dort gekauft
CK
Cindy K.
Bad Essen
07.07.2023
Habe schon öfter bestellt. Die Ware kam immer sehr schnell und die Qualität ist toll. Ich gebe sehr gerne fünf Sterne.
04.07.2023
Ich finde die Angebot / Qualität Angebot super und der Service ist auch nett und schnell . Ich bestelle gerne bei euch !
30.06.2023
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung mit sehr schönen Stoffen. Bestelle da immer wieder gern.
EL
Elena L.