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RÖSLE GmbH & Co. KG
Bewertungen:

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.288 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K
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Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist ja wohl ein Witz grösser hätte der Karton jawohl nicht sein können. Meater Plus ist ein Geschenk also noch nicht ausprobiert.
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CB
Carmen B.
Rheinfelden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung mit Bestellnummer 50238/14.04.2024

Meine Bestellung, Bestellnummer 50238 von 14.04.2024, bezahlt schon am 14.04.2024 mit PayPal versenden! Wäre das super wenn ich meine bereits bezahlte Ware bekommen würde!
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach 10 Tagen keine Antwort und keine Ware erhalten

Ich habe schon 2x per Email und 2x telefonisch nachgefragt wann ich den Grill bekomme. Hab nie eine Antwort erhalten. Bin gespannt ob ich den Grill noch bekomme.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Angabe zum Schneidbrett Silikonfüße, Durchmesser, für welchen Loch Durchmesser im Brett. Sehr schlechte Beschreibung auf der Rösle Seite.
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VS
Volker S.
Queidersbach
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche einen Grill bestellt und habe immer noch keine Info wann die Auslieferung erfolgt. Dies ist kein Kundenservice.
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 8-10 Werktagen zugestellt. Sie haben den Anliefertermin mit der Spedition für heute vereinbart. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendungsnummer bekommt man erst nach Nachfrage, Lieferung dauert sehr lange, deshalb 2 Sterne Abzug. Ansonsten alles ok
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung liegt jetzt bereits 10 Tage zurück ohne ein Zeichen oder eine Information zur Lieferung.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist noch nicht angekommen, keinerlei Information
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Die Zustellung erfolgte am 02.04.24. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht da
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Leider ist diese nicht sehr gut ausgefallen. Sie haben am 29.03. bei uns mit einer angegebenen Lieferzeit von 8-12 Werktagen bestellt. Ihr Paket wurde am 03.04.24 an DPD übergeben und befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir haben Ihnen den Sendungsverfolgungslink per Mail zugeschickt. Leider ist die Bewertung für uns nicht nachvollziehbar, da Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren RÖSLE Produkten. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich bei Ihrer Bestellung der Lagerbestand überschnitten. Ihre Bestellung wird diese Woche noch an Sie versendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den G4Pro Magnum , der ist ohe Löcher für die Befestigung des Warmhalte rostes gekommen . Ein Brenner lässt sich nur schwer anzunden . Die Originalabdeckung ist nach 3 Jahren total spröde un an mehreren Stellen gerissen… Gut finde ich die Slizzezone, Abtropfleiste, das große Glass und die allgemeine Verarbeitung.
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16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung mehrfach falsch geliefert

Bestellung: Komplett falsch geliefert. Standardmail vom Service. Nachlieferung: Unvollständig. Rückerstattung des Fehlbetrages. Kein Sorry oder ähnliches. Kundenorientierung sieht anders aus. Produktqualität ist gut. Service leider schlecht.
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das von Ihnen bestellte Produkt zwischenzeitlich abverkauft, wodurch wir Ihnen nach der Falschlieferung (eines Artikels) keinen Ersatzartikel mehr zusenden konnten und in Absprache mit Ihnen den Betrag zurückerstattet haben. Eine Entschuldigung haben Sie von uns für die entstandenen Umstände erhalten. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen RÖSLE Produkten. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 23.02.2024 bestellt. Ware bezahlt. Ware noch nicht erhalten.
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferzeit von 6 Werktagen - nach unserer Sendungsverfolgung wurde Ihnen Ihre Bestellung heute zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Beste Grüße. Ihr RÖSLE Team
HV
Herbert V.
Gersheim
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Holzkohle-Kugelgrill No.1 F60 AIR NERO (Ø 60 cm)

senden sie Bitte zuerst den bestellten Holzkohlegrill, danach werde ich eine Bewertung abgeben?
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
06.03.2024
Sehr geehrter Herr Vogelgesang, Ihre Bestellung wurde Ihnen heute zugestellt. Viele Grüße, Ihr RÖSLE Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ir haben unsere Bestellung noch nicht bekommen!!!
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
15.03.2024
Lieber Kunde, leider konnte Ihr Paket aufgrund einer Unstimmigkeit mit der Lieferadresse nicht zugestellt werden. Unsere Kundenservice setzt sich mit Ihnen bzgl. einer Ersatzlieferung in Verbindung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße aus dem Allgäu, Ihr RÖSLE Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meinem Kulanzwunsch (bei einem Rösle Silikon-Pfannenwender hat sich nach kurzer Zeit die Silikon-Ummantelung gelöst) wurde nicht entsprochen. Ich konnte keinen Kaufbeleg vorlegen. Nach meinem Einspruch könnte ich einen Rösle Artikel mit einem Rabatt kaufen. Das habe ich dann auch gemacht. Die Lieferung erfolgte erst nach einer Woche. Konnte aber nicht in die Packstation geliefert werden, da das Paket nicht den Versandbedingungen von DHL entsprach. Von Rösle habe ich bisher dazu nichts gehört. Und warte immer noch auf die Lieferung.
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AF
Anne- F.
Raum Dresden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 03.01.24 etwas bestellt, nur leider gab es bis jetzt immer noch keine Versandnummer oder sonst eine Nachricht. Das der Artikel Versandt sein soll habe ich nur daran sehen können weil ich mich in mein Kundenkonto eingeloggt habe. Aber auch dort finde ich keine weiteren Angaben zwecks Versandnummer. Warte mal bis morgen ab, denn nach einem heutigen Telefonat schrieb ein Mitarbeiter eine Mail an die entsprechende Abteilung mit dem Vermerk sehr dringend.
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider lief bei Ihrer Bestellung etwas schief, wodurch sich die Lieferung verzögert. Wir haben gestern einen Ersatzauftrag für Sie erstellt, damit Sie Ihre Bestellung schnellst möglichst in den Händen halten können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute kein Info über meine bezahlte Bestellung erhalten
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Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung vom 31.12.23 wurde Ihnen am 08.01.24. zugestellt. Wie beim Bestellabschluss angekündigt, waren wir im Weihnachtsurlaub und haben die Bestellungen daher erst wieder in der KW 1 bearbeitet. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team