RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG
Bewertungen:

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.821 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe das komplette durchgerostet Unterteil vom Grill für 64 € gekauft, (Grill ca. 4-5 Jahre jung) obwohl es nie im Regen stand. Es waren weder Halterungen für die Roste dabei noch die Schrauben die diese Halternungen hielten, die Kreuz-Gewinde-Schrauben gingen nicht mehr auf, wir haben einige schrauben abflexen müssen und aufbohren müssen damit wir neue Schrauben für die Grill-Rost-Halterungen hineindrehen konnten. Meine Schwester hat einen Weber-Grill, Durchmesser ca. 60 cm, der jetzt 21 Jahre alt ist und immer noch bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens funktioniert! Ich habe wohl einen "Montags-Grill" gekauft.... um die 250 € hat euer Rösle-Grill gekostet.... nach ca. 4-5 Jahren dürften diese Teile wie der komplette untere Korbus sowie die Halterungen vom Asche-Fang nicht wegfaulen bzw. wegrosten. Das dürfte für so eine versierte Firma wie RÖSLE nicht passieren! und nehmt bitte Torx-Schrauben Kreuzgewinde- Schrauben damit man einfacher Ersatz-Anbauteile öffnen bzw. auswechseln kann. Wir haben zusammen 5 Std. gebraucht um den Grill wieder herzustellen, klar ist das die kleinen Schrauben ganz schlecht aufgehen da sie der Hitze vom Grill ausgesetzt sind. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer....für so eine "Qualität"
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(17)
(8)
(35)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach über 1,5 Wochen kein Produkt und keine Info über Versand erhalten
Bewertung melden
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Team hat sich bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße aus dem Allgäu Ihr RÖSLE Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferung und Riesen Pakete für Kleinteile.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JK
Joachim K.
Tönisvorst
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ersatzteile bestellt - und es passiert nichts. Auch eine Nachfrage per email wurde nicht beantwortet - vielleicht kommen die Teile ja noch in dieser Grillsaison.
Bewertung melden
RW
Robert W.
Herford
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
dauert zu lange und man bekommt keine Informationen über seine Bestellung. WARTEN und hoffen das die Sendung irgendwann kommt.
Bewertung melden
JA
Johanna A.
Duisburg
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht schnell und keine Verandbestätigung

Die Sendung kam nicht besonders schnell an, und ich bekam auch keine Versandbestätigung, das Paket kam nur irgendwann.
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe das komplette durchgerostet Unterteil vom Grill für 64 € gekauft, (Grill ca. 4-5 Jahre jung) obwohl es nie im Regen stand. Es waren weder Halterungen für die Roste dabei noch die Schrauben die diese Halternungen hielten, die Kreuz-Gewinde-Schrauben gingen nicht mehr auf, wir haben einige schrauben abflexen müssen und aufbohren müssen damit wir neue Schrauben für die Grill-Rost-Halterungen hineindrehen konnten. Meine Schwester hat einen Weber-Grill, Durchmesser ca. 60 cm, der jetzt 21 Jahre alt ist und immer noch bis auf ein paar Kleinigkeiten bestens funktioniert! Ich habe wohl einen "Montags-Grill" gekauft.... um die 250 € hat euer Rösle-Grill gekostet.... nach ca. 4-5 Jahren dürften diese Teile wie der komplette untere Korbus sowie die Halterungen vom Asche-Fang nicht wegfaulen bzw. wegrosten. Das dürfte für so eine versierte Firma wie RÖSLE nicht passieren! und nehmt bitte Torx-Schrauben Kreuzgewinde- Schrauben damit man einfacher Ersatz-Anbauteile öffnen bzw. auswechseln kann. Wir haben zusammen 5 Std. gebraucht um den Grill wieder herzustellen, klar ist das die kleinen Schrauben ganz schlecht aufgehen da sie der Hitze vom Grill ausgesetzt sind. Ich bin einfach nur enttäuscht und sauer....für so eine "Qualität"
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es eine Frechheit, dass man die Knöpfe separat kaufen. Die Blende schon 199, Euro kostet und die Drehknöpfe nochmals einzeln kaufen muss.
Bewertung melden
PS
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteile firmieren unter gleicher Nummer in verschiedenen nicht kompatiblen Ausführungen
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WM
Werner M.
Overath
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendungsinformation

Es wäre schön, wenn man einen Hinweis über den Versand-, bzw. Sendestatus erhalten würde. Dann weiß man wenigstens in etwa, wann das Produkt geliefert wird. Leider nicht geschehen. Deshalb 2 Sterne Abzug
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

CRM aus der Steinzeit

- Versand dauert zu lange - auf die Email, die man bekommt kann man nicht antworten. - wenn man anruft (Rufnummer steht auf der Rechnung) wird man auf das Online-Portal verwiesen.
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufbau der Schubfächer war sehr sehr nerven, aufreibend, man hätte sie einfach kennzeichnen können und schon wäre es eine sehr gute Aufbauanleitung gewesen
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen immer noch keine bestellbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von RÖSLE GmbH & Co. KG
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde, die Bestellbestätigung wurde direkt nach Ihrem Einkauf per Mail an Sie verschickt. Leider konnte das Paket nach zwei Versuchen nicht zugestellt werden, wodurch es an uns retourniert wurde. Wir haben soeben eine Ersatzlieferung veranlasst und Ihnen den Sachverhalt nochmals per Mail erklärt. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr RÖSLE Team
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
SendungsVerlauf wurde nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Lieferant ist mangelhaft!
Bewertung melden