RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KG

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Liebes Rösle Team, IHre Produkte sind einfach wunderbar perfekt. Wenn Mann oder Frau Eines in die Hand nimmt, wird sofort wahrgenommen, dass es Rösle ist. Ich denke, dass Sie viel Entwicklung und Tests investieren, bis ein Produkt auf den Markt darf - diese Investition lohnt sich. Jüngst habe ich allerdings eine kleine Rekla losgelassen, da der Giesslöffel 10634 an der Silikon-Edelstahl-Verbindung unschöne Mängel hat. Hier sind Silikon-Restchen oben wie unten am Edelstahl. Ich habs IHnen geschrieben. Auf jeden Fall würde ich immer wieder auf Rösle zugreifen. Machen Sie so weiter und freuen sich, bei Rösle arbeiten zu können! Herzliche Grüße Brigitte Seiz, 70734 Fellbach

23.05.2023
Diese Beurteilung erfolgt durch den Mann der Käuferin, da diese bis heute die Welt nicht mehr versteht. Der Dämpfer und die Pfanne sind in einer sehr guten Qualität und Ausführung. Zum Muttertag gab es ein Sonderangebot für diese zwei mit einem Schneebesen kostenlos! Doch musste dafür ein Code eingegeben werden, dessen Handhabung meiner Frau nicht geläufig war und dadurch jedes Mal das Programm beendet wurde. So wurde schließlich der Dämpfer und die Pfanne bestellt in der Hoffnung der Schneebesen kommt automatisch dazu. Doch dies war nicht der Fall. Darauf hin schrieb meine Frau an Rössle und bedauerte das fehlen des Besens Die Antwort des Empfängers war leider eines guten Service nicht würdig und meiner Ansicht nach sehr sehr schlecht! Deshalb eine Beurteilung nicht für das Produkt sondern für den Service mit dem das Produkt lebt ! Ein trauriger und unzufriedener Kunde!K

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

Top Qaulität

WEr bilig kauft, kauft zweimal, dass mussten wir jetzt auch feststellen nachdem wir einen Grill von einemandren deutschen Hersteller gekauft hatten und der reiner Schrott war. Also kauft man diesmal etwas vernünftiges ein. (Rösle) Die Verarbeitung ist allerbestens. Alles wesentliche vormontiert. Die Beschreibung vom feinsten, alles klar verständlich. Der Aufbau ohne Probleme zu meistern. Und die Handhabung wäer mir schon 10 Sterne wert. Alos tut euch allen einen Gefallen, sparen und dann was vernünftiges kaufen.
Verlässliche und schnelle Lieferung eines guten Produktes. Zum Gasgrill Videro G2 mit zwei Brennern hätte ich noch die Frage, ob dieser bei 5 Grad plus Außentemperatur wirklich nicht mehr als 210 Grad Deckeltemperatur schafft.
11.02.2024
Wie immer war die Ersatzklingen schnell da, in gewohnter guter Qualität. Ein Stern Abzug ist die Verpackung. Ein viel zu grosser Pappumschag, DIN A4, ein einfacher Briefumschlag, vielleicht noch ausgepolstert, hätte genügt.
08.02.2024

Flotte Lotte

Lieferung: Nach ca. 2-3 kam der Artikel. Bestens. Flotte Lotte Passetout mit Gegengriff ist genau richtig. Der Artikel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Der Preis ist die Obergrenze.
AK
Achim K.
Ilsede

Erstzteile einfach bestellen

Nach vielen Jahren sind einige Aromadeckel der Gewürzdosen gebrochen. Im Web-Shop bei Rösle gefunden und bestellt. Schnelle Lieferung, alles wieder perfekt. Das finde ich nachhaltig!
RE
Ralf E.
Stuttgart

Schneller Versand - keine Kommunikation

Der Versand der Ware erfolgte sehr schnell, aber man bekommt keine Versandinformation. Die Ware ist erwartungsgemäß sehr gut. Im Bestellablauf in Summe Verbesserungspotential.
18.02.2024
Die Schneiddrähte haben eine gute Qualität und halten erheblich länger als die der Konkurrenz. Der Preis ist allerdings trotzdem nicht verhältnismäßig.
RM
Rainer M.
Fuldatal
08.02.2024

Rösle Küchenleiste

Für die vorhandene Küchenleiste wurden neue Halterungen benötigt, die sehr schnell geliefert wurden und eine gute Qualität haben!
PM
P. M.
Ingolstadt
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Montageanleitung ist spitze, alles nummeriert und genau beschrieben. Grill wirkt hochwertig.
DM
Dieter M.
A - Ranshofen
Qualität und Lieferung sehr gut. Annahme der Bestellung und Kor­re­s­pon­denz sehr gut
HE
Hans-Paul E.
Großbodungen
04.02.2024
Sehr gute Teile, in der Küche nutze ich (fast) ausschließlich das Rösle-Angebot.
15.02.2024
Bestellung sehr schnell geliefert. Gute Qualität, genau wie die Töpfe.
RM
Richard K M.
Heilbronn
09.02.2024
Gute und schnelle Lieferung ; wie immer herausragende Rösle Qualität !

Service

Die schnelle Lieferung und generelle Verfügbarkeit des Ersatzteils.
Schnelle Lieferung und super Topf. Wie alle die ich von Rösle habe
JK
Josef K.
Gablingen
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel exakt so wie beschrieben.
HB
Horst B.
Eschwege
Sehr schnelle Lieferung und die richtige Ware! Perfekt!
MM
Mando M.