RÖSLE GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

RÖSLE GmbH & Co. KGBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2022
aktualisiert am: 29.11.2022
RÖSLE GmbH & Co. KG ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei RÖSLE GmbH & Co. KG können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2022
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

21.07.2022
Guter Kundenservice, schnelle Antworten und schneller Versand. Einzige Kritik: viel zu viel Verpackung für ein kleines Werkzeug.

01.07.2022
am 8.6.22 bestellte ich (Kundennr. 8762) die defekte Ersatzwelle für unseren V-Hobel (Auftragsnr. 712136/000) Da die noch vorhandene, alte Metallwelle allerdings nicht in die neue Kunststoffwelle passte, offensichtlich weil unser Hobel älter ist als 7 Jahre ist, bestellte ich, nach Rücksprache und e-Mail Kontakt mit Ihrem Hause, als Ersatz auch die Metallwelle, die ich heute erhielt (Auftragsnr. 715840/000) Beim Zusammenbau stellte ich fest, das die Kunststoffwelle offensichtlich etwa 2-3 mm kürzer ist als die ursprüngliche Welle, mit dem Ergebnis, das die Kunststoffnase nicht in das vorhandene Loch in der Welle einrasten kann??? Zu allem Übel Platzte der Rand des Kunststoffrädchens auch noch auf. Jetzt habe ich 2 x Ersatzteile bestellt - und 2 x Versandkosten gezahlt - und es funktioniert noch immer nicht. Frage: Was kann ich bzw. Sie machen damit ich wieder einen funktionierenden Hobel habe. Das alles ist sehr unbefriedigend.

Bewertungen für RÖSLE GmbH & Co. KG

06.11.2022
Super schnelle Lieferung, aber der gleiche Grill gibt es für 200€ günstiger bei Grillfürst als im Original Rösle Shop und das mit 20% Gutschein, also das finde ich sehr schwach. Kaufe nicht mehr bei Rösle. Rösle Original Preis 1599€ Grillfürst 1099€. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Bin mehr als Enttäuscht.
06.11.2022
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Leider waren zwei Schrauben an einem Seitenteil nicht montiert, wo sich herausstellte, dass ein Gewinde nicht in Ordnung war und von mir nachgeschnitten werden musste.
Zügige Lieferung & tolle Qualität der Ware. Aber am besten war der unkomplizierte, persönliche Service bei einer kleinen Reklamation. Herzlichen Dank dafür!
Das Besteck "Waldfreunde" ist geschlechtsunabhängig vom Design. Wir freuen uns sehr, dies zur Geburt im Freundeskreis demnächst zu verschenken.
11.11.2022
Super Töpfe, bestellt, nach 3Tagen geliefert auf Rechnung bezahlt. 10 teilliges Topfset billiger wie bei andern Anbietern .
Tolles Produkt zu sehr guten Preis. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen, deshalb volle 5 Sterne
13.11.2022
Schnelle Lieferung. Zwischendurch eine Mail zum Status des Versands. Absolut professionell gearbeitet. :-)
13.11.2022
Zwei Lieferungen im Abstand eines Tages sind vermeidbar. Ansonsten top Qualität und Auswahl.
31.10.2022
Die schnelle Lieferung.... Sind gespannt wie die Töpfe im Einsatz sind.... Mfg Matthias G.
Einfache Bezahlung, schnelle Versand, Artikel wie beschrieben, immer wieder gerne!
06.11.2022
Schnelle Auftragsabwicklung und insbesondere die Premiumqualität des Produktes.
Sehr gute Web-Site Problemloser Bestell-und Zahlungsvorgang Schnelle Lieferung
Kundendienst super, schnelle Antwort auf Anfrage und schnelle Lieferung
12.11.2022
von Udo H.
Schnelle und gute Belieferung. Allerdings viel zu große Lieferverpackung
09.11.2022
Sehr schneller Versand! Ware wie angegeben. Top Mail Benachrichtigungen!
16.11.2022
Die gute Ware und die schnelle Lieferung und die bezahl Abwicklung .
12.11.2022
Perfekte und schnelle Erledigung-tolles Produkt!Immer wieder gerne!
02.11.2022
Gutes Produkt und schneller Versand. Wärme Verteilung ist optimal.
Einwandfreie Ware, sehr flotte Lieferung, läßt keine Wünsche offen
Für mich gibt es keine besseren Teigschaber als die von Rösle