haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

04.09.2023
06.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Auch wenn Sie keine zusätzlichen Kommentare hinterlassen haben, schätzen wir Ihr positives Feedback sehr. Es bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes für Sie zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
03.09.2023
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal! Ihr Team von haircare24.
US
U. S.
Dortmund
03.09.2023
05.09.2023
Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptanliegen, und solch ein Feedback motiviert uns, kontinuierlich unseren Service zu verbessern und Bestes für Sie zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Zeit, uns diese großartige 5-Sterne Bewertung hinterlassen zu haben. Sollten Sie in der Zukunft Fragen, Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
02.09.2023
05.09.2023
Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Zeit! Wenn Sie in der Zukunft Wünsche, Anregungen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu perfektionieren und schätzen das Feedback unserer Kunden sehr. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
GR
Gudrun R.
Pinneberg
02.09.2023
05.09.2023
Herzlichen Dank für das herausragende Feedback! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, spricht Ihre Bewertung für sich und ist für uns ein wertvolles Zeichen Ihrer Zufriedenheit. Es motiviert uns ungemein, weiterhin höchste Qualität und den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Sollten Sie in der Zukunft Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
05.09.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist Ihr positives Feedback für uns ein klares Zeichen dafür, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben. Es motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft Anmerkungen, Wünsche oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Team von haircare24.
01.09.2023
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen bedanken für Ihre hervorragende Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Online-Shopping-Erlebnis bei uns zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, denn es zeigt uns, dass unsere Bemühungen, erstklassigen Service und eine angenehme Einkaufsumgebung anzubieten, von Erfolg gekrönt sind. Wir sind stets bestrebt, das Online-Shopping so problemlos und angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns dabei am Herzen, und es ermutigt uns, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie stets die beste Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in haircare24. Beste Grüße und hoffentlich bis bald!
05.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, ist Ihr positives Feedback für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von haircare24.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft weitere Bedürfnisse haben oder Fragen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir hoffen, Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten zu können. Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
01.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit der vollen Punktzahl! Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte bestellen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von haircare24.
31.08.2023
01.09.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken! Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie zukünftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
30.08.2023
31.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, spricht die Bewertung für sich und wir sind stolz darauf, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
28.08.2023
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn Sie keinen zusätzlichen Kommentar hinterlassen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
TE
29.08.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn Ihr Feedback ohne Kommentar hinterlassen wurde, zeigt uns Ihre Bewertung, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und das ist für uns das Wichtigste. Wir sind immer bestrebt, den besten Service zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in haircare24. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder bedienen zu dürfen! Beste Grüße
29.08.2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die beste Qualität zu bieten, und wir sind sehr dankbar für Ihre Anerkennung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen - Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder bedienen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
CS
Christine S.
Würzburg
28.08.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und hoffen, dass Sie unsere Produkte genießen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, daher ist Ihr positives Feedback für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
28.08.2023
Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinzugefügt haben, freuen wir uns wirklich sehr, dass Sie uns die Höchstbewertung von 5 Sternen gegeben haben! Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass wir das in Ihrem Fall geschafft haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
26.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr positives Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Team von haircare24.
HE
Heike E.
26.08.2023
28.08.2023
Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl von 5 Sternen! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, sendet uns diese Bewertung eine klare Botschaft, die uns einfach nur zum Strahlen bringt. 😊 Es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bedanken. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Und falls Sie jemals Anmerkungen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Beste Grüße Ihr Team von haircare24.