hair-care24.de- Logo - Bewertungen

hair-care24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
hair-care24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hair-care24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für hair-care24.de

03.03.2022
Sehr zügige Lieferung. Die meisten Produkte sind sehr gut. Mein immer schon sehr dünnes, feines Haar ist kräftiger geworden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Volume Energy Shampoo da sehr sparsam, der Malibu Smoothing Cream, dem kms Moist Repair und dem Merak Blowing Spray. Von der Moroccanoil Haarmaske und dem Regenerierenden Conditioner bin ich nicht begeistert. Ich bin mir nicht sicher ob sie helfen und wirken. Ganz schlimm finde ich Kangoo Shaper. Das Haar wird pappig, klebrig, strähnig. Ich werde es nicht weiter mehr benutzen.

10.04.2022
Meine Bestellung kam etwas später an, was ich nicht wirklich schlimm fand. Aber als ich die Bestellung öffnete (Haarmaske) bemerkte ich das die Dose total beschädigt war und der Deckel der Haarmaske nicht mehr seinen Zweck erfüllen konnte. Und im Päckchen befand sich auch schon ein Teil der Haarmaske verteilt, durch den intakten Deckel. Ich habe auch schon eine E-Mail mit Fotos geschickt, wegen dem Problem aber leider gab es da bisher noch keine Reaktion. Aber ich hoffe noch auf eine Lösung des Problems.

Bewertungen für hair-care24.de

09.09.2022
Leider kam meine Lieferung defekt an, aber als ich es mitgeteilt habe bekam ich sofort einen Rücksendeschein und die neue Lieferung war schon wieder auf dem Weg. Und diese Lieferung kam mit zusätzlichenm Present auch heil an. Super Service.
08.09.2022
von Evi J.
Ich bestelle regelmäßig bei diesem kundenfreundlichen Shop. Produkte auswählen; mit Amazon-Pay bezahlen; am nächsten Tag ist das Paket schon in "meiner" Postfiliale. Die Ware ist sorgfältig verpackt und es gibt sogar immer ein Extra dazu.
05.09.2022
Bestelle das Haarspray seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt schnell. Gute und schnelle Reaktion des Kundenservices, nachdem ich die fehlende Gratisbeigabe angemerkt habe.
15.09.2022
Ich benutze es schon seit vielen Jahren,bin damit sehr zufrieden.Kann mir meine Haare so in gewünschte Form bringen,wie ich es möchte.Kein Verkleben.Toll.Würde das Produkt immer wieder kaufen
12.09.2022
Es hatte ein Teil gefehlt, wurde wohl versehentlich nicht eingepackt. Eine Mail, schnelle Rückmeldung, umgehende Erledigung. 2 Tage später war das fehlende Teil da.
16.09.2022
Wurde immer zügig mit dem Bestellten in sehr guter Qualität beliefert bzw. informiert, wenn etwas nicht gleich geliefert werden konnte. Danke
Schnelle und zügige Bearbeitung , einschließlich Lieferung in sehr guter Qualität. bestelle schon seit Jahren und war immer zufrieden. Danke
05.09.2022
Ich hatte von dem Shampoo erst eine kleine Probe bestellt, um es zu testen. Für mein feines Haar ist es optimal. Ich bin zufrieden.
14.09.2022
Die Bestellung war in weniger als 24h da. Produkte waren liebevoll verpackt. Kann ich nur empfehlen. Werde wieder hier bestellen.
19.09.2022
Die Lieferung, wie immer, sehr schnell. Ich kaufe dort ausschließlich Produkte von Glynt, die ich sehr empfehlen kann.
Stammkunde seit vielen vielen Jahren. Immer sehr schnelle Lieferung, keinerlei Probleme. Empfehlenswert!
17.09.2022
Preis Leistung war Top. Bestellung war schon nach einem Tag bei mir. Sehr gerne wieder.
von Ute v.
Gute Preise - tolle Produkte - schneller Versand - alles Bestens - Danke gerne wieder -
16.09.2022
Das Päckchen kam umgehend an, gut verpackt, schöne Probe anbei.Was will man mehr?!
15.09.2022
Habe schon mehrfach bestellt und Ware war immer pünktlich/ohne Beschäftigung da.👍
12.09.2022
Der Service ist sehr gut und die Produkte ebenfalls. Ich bestelle gerne wieder!
Sxhnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.. was will man mehr... Danke!!
Kurzer Bestellvorgang. Sehr zackige vollständige Lieferung. Alles bestens.
Gute Produkte zu fairen Preisen, sowie schnelle Lieferung. Alles bestens!
19.09.2022
Super Ware, blizz Lieferung, reibungsloses Geschäft. Danke! gerne wieder!