haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.936 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

21.06.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt, tolle Proben und ein kleiner Moam-Snack!!! Ich habe mich total gefreut und empfehle den Shop zu hundert Prozent weiter!!! Da bleibt mir nur vielen Dank zu schreiben!!!!
28.06.2024
Eine tolle Lockencreme , die die Haare nicht beschwert. Bei Naturwellen oder lockenIch empfehle ich , sie ins nasse Haar zu geben und dann das Haar Lufttrocknen
Der bestellte Artikel war sogar einen Tag eher da als angegeben. Die kleinen Proben und die süße Aufmerksamkeit in Form von einem Kaubonbon haben mich gefreut.
20.06.2024

Gutes Produkt und fairer Preis

Toller Service/Kommunikation! Sehr gutes Produkt zu einem fairen Preis und Goodies gab es auch noch obendrauf. Sehr gerne wieder, vielen Dank!
CW
Claus W.
Isernhagen
01.07.2024

Erstklassige Qualität,

Erstklassige und sehr gut verträgliche Qualität, hier kaufe ich schon seit langem und bin sehr begeistert auch von der schnellen Lieferung

Unkompliziert und schnell

Bestelle gerne das 10 sec. Smoothing water von glynt. Gibt immer noch eine kleine Gratisprobe dazu. Z.B. kl.Shampoo für den Urlaub, Top!
24.06.2024

Empfehlenswert

Das Preis - / Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferung kam pünktlich. Besonders habe ich mich über die vielen kleinen Pröbchen gefreut
22.06.2024
Alles super verpackt, schneller Versand und jede Menge Pröbchen. Sogar Haarklammern waren der Ware beigelegt. Jederzeit wieder!
22.06.2024
Super schnelle Lieferung 👍 Super Produkte 👍 Immer mit einem kleinen Dankeschön (Probier Produkte) Alles in einem, perfekt 👍🌺👍
Die Kaufabwicklung hat super funktioniert, aber leider nicht die Gutscheincodes, die ich im Internet gefunden habe.

Perfekt

Wurde mir von meinem Friseur empfohlen. Tolle Produkte. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

Sehr zufrieden!

Preis/Leistung sehr gut...Service prima (schnelle Lieferung)...kleine Überraschung dabei...Gern wieder!
DC
Dieter C.
Ostelsheim
Habe schon mehrmals bei Haircare24 bestellt und die Lieferung geht immer sehr schnell. Jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung und Dankeschön Grschenke. Hat mich voll gefreut! Super Produkt !! Dankeschön!!
21.06.2024

Sehr zufrieden

Versand zügig, gut verpackt, Süßigkeit und Probe dabei, Bezahlung über Amazon einfach - sehr zufrieden
Sehr gute Ware gut verpackt, nette Zugabe. Sehr schnell verschickt. Danke! Sehr zu empfehlen.
JH
J H.
Essen
20.06.2024

Mehr als zufrieden

Übersichtliche Kommunikation, schneller Versand, super Preis - Leistung. Dazu noch Goodies.
SK
Susanne K.
Bad Oeynhausen
Die unkomplizierte Abwicklung - gutes Preis- Leistungsverhältnis - schnelle Lieferung
Superschneller Versand, so gefällt mir das. Ich hoffe die Ware ist genauso gut.
AL
Prompte schnelle Lieferung. Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung angekommen.