haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.566 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

vor 1 Tag
Ich finde die Seite übersichtlich. Ich habe auf Anhieb gefunden, was ich gesucht habe. Ich kaufe meist Produkte von Glynth und bin sehr zufrieden mit dem Preis -Leistungs-Verhältnis. Bei Haircare 24 ist die Bestellung unkompliziert und der Versand geht sehr schnell. Also von mir 5 Sterne und gerne wieder
10.10.2024

Sehr positiv überrascht!

Hab das tatsächlich noch nie bei einer Bestellung gesehen und war positiv überrascht! Das Angebot an sich war gut, dann dazu ein Gratis Produkt und im Paket noch 2 Extra Gutscheine und eine kleine Süßigkeit. Fand ich super!
SE
Susanne E.
Weissenhorn

Gute Ware und schnell

Ich habe ein Produkt, das mir seit mehr als 20 Jahren bekannt ist woanders bestellt und es war bereits ranzig. Deshalb ging es zurück. HIER habe ich ordentliche Ware und das sehr schnell bekommen. Deshalb ein großes Lob!
06.10.2024
Die Produktauswahl ist großartig und auch die jetzige Meldung über Produktionsstopp eimes Lieferanten war top - konnte meine Lieblingsprodukte noch kaufen ;-))

Alles super!!👍🏻

Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Von Bestellung bis zur Lieferung. 📦 Alles super 👍🏻. Wie immer. 😉Vielen Dank. 🙏🏻

Alles so, wie es sein soll.

Alle "Leistungsversprechen" wurden eingehalten (Produkt/Produktmerkmale, zeitnahe/zügige zuverlässige Lieferung etc.).
AM
Anett M.
Freudenberg
01.10.2024

Zuverlässig professionelle Bestellabwicklung

Übersichtliche Homepage, gut erklärte Produkte, schnelle Lieferung und immer mit einem netten Gruß dabei, sehr lieb.
02.10.2024
Schneller Versand, die Verarbeitungszeit war ebenfalls sehr kurz. Ich werde auf jeden Fall öfter hier bestellen.
30.09.2024
Wie immer super - bestelle immer bei haircare24. Schnelle Lieferung zu tollen Preisen. Bis zum nächsten Mal ;-)
PH
Petra H.
Sankt Augustin

Wie immer SUPER!

SUPER! Schnelle Lieferung, äußerst faire Preise, toller Service, einfach alles wunderbar! Vielen lieben Dank!
gefällt mir sehr gut, gibt dem Haar Festigkeit und füllt erwas auf... gerade bei feinem Haar
DD
Schnelle Lieferung und top Preis-/Leistungsverhältnis! Gerne jederzeit wieder!
30.09.2024

Glynt

Haurcair 24 ist immer sehr schnell und es klappt alles. Sehr zu empfehlen
05.10.2024
Top-Ware, schnelle Lieferung, prima Kontakt! Besser geht´s nicht!

Kupfer haarkur

Es ist einfach anzuwenden und das Ergebnis ist richtig schön 😍
Schnelle Lieferung, super Produkt, werde ich weiter empfehlen
10.10.2024

Schnelle Lieferung, Preislich ok

Schnelle Lieferung, angemessene Preise für Artikel und Versand
BB
Beate B.
Bochum
03.10.2024
Prompte Lieferung, Ware sehr gut, Information per Mail prima!
Alles sehr gut, schnell und genau was ich wollte. Danke
EK
ewald k.