haircare24.de- Logo - Bewertungen

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

20.09.2023

Fake?

Ich habe am 9.9.23 eine Bestellung aufgegeben, welche nach fast 2 Wochen immer noch nicht da ist. Beim Kundenservice reagiert keiner auf meine Nachrichten. Im Profil steht dauerhaft „Bestellung in Arbeit“.
21.09.2023
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die Verzögerung und fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung. Es scheint, dass bei dieser technische Schwierigkeiten aufgetreten sind, die wir im Nachgang umgehend untersuchen werden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten klarstellen, dass wir ein seriöses Unternehmen sind, das stets bemüht ist, den bestmöglichen Service zu bieten. Es könnte zudem sein, dass unsere Kommunikation durch technische Probleme beeinträchtigt wurde. Wir haben versucht, Ihnen E-Mails zu senden, und es besteht die Möglichkeit, dass diese irrtümlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Wir empfehlen Ihnen, dort nachzuschauen und sicherzustellen, dass unsere E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzugefügt wird, um zukünftige Kommunikationsprobleme zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung umgehend überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
20.08.2023

3+1 Bora Creme

3+1 suggeriert, dass ich 4 gleichgroße Artikel bekomme. Dass der 4 Artikel nur eine Mini-Menge enthält, geht in der Angebotpräsentation unter.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem 3+1 Angebot. Es ist uns wichtig, auf Ihre Anmerkungen einzugehen und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. In unserer Angebotspräsentation legen wir großen Wert darauf, sämtliche Informationen korrekt und transparent darzustellen. Bei dem 3+1 Angebot sind sowohl in der Produktbeschreibung als auch in den zugehörigen Bildern die Größen der Artikel klar gekennzeichnet. Zusätzlich soll das "+" in "3+1" darauf hinweisen, dass der vierte Artikel ein Zusatz oder Bonus (Gratis) ist und nicht zwangsläufig der gleichen Größe oder dem gleichen Wert entspricht wie die anderen drei Produkte. Wir bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht eindeutig genug für Sie war, möchten jedoch betonen, dass wir unsere Kunden nicht in die Irre führen möchten. Es ist immer unser Bestreben, genaue und klare Informationen über unsere Angebote bereitzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von haircare24.
07.06.2023

Lieferung steht aus

Lieferung steht seit dem 31.05. aus. Es gibt keine Info ob, bzw. wann die Lieferung erfolgen soll
07.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, es scheint als habe Sie unsere Email nicht erreicht oder die Mail ist in den Spam Ordner gelangt. Wir haben Sie erneut angeschrieben. Beste Grüße
14.07.2023

Seit über einer Woche keine Reaktion

Die Bestellung wurde vor über einer Woche getätigt, bis heute wurde aber noch nichts verschickt.
14.07.2023
Tut uns sehr leid – wie es aussieht hat unsere Nachricht Sie hierzu nie erreicht (evtl. ist die Email in Ihrem Spam-Ordner gelandet). Wir haben Ihnen soeben eine neue Mail dazu geschrieben und freuen uns auf Ihre Antwort. Beste Grüße Ihr Team von haircare24
19.10.2023
Telefonisch ist Firma nicht zu erreichen,obwohl ich zweimal auf Band um Rückruf gebeten habe
19.10.2023
Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund von Spitzenzeiten oder internen Abstimmungen manchmal zu Verzögerungen beim Rückruf kommen kann. Wir bemühen uns stets, alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Es kann jedoch vorkommen, dass wir etwas Zeit benötigen, um jedem Kunden gerecht zu werden und eine qualitativ hochwertige Beratung zu gewährleisten. Wenn Sie dringende Anliegen haben, empfehlen wir Ihnen, uns auch schriftlich zu kontaktieren. So können wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen nicht untergeht und zeitnah bearbeitet wird. Nochmals Entschuldigung für die Wartezeit und danke für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihre Anliegen zukünftig schneller klären können.
Ich habe noch meine Bestellung nich bekommen
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung in dieser Angelegenheit. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Sie bereits über Verzögerungen informiert hatten, die durch das außerordentlich hohe Bestellaufkommen in unserer Black Week verursacht wurden. Leider scheint es, dass diese Information Sie möglicherweise nicht erreicht hat. Wir bitten um Entschuldigung, falls unsere Kommunikation Sie nicht erreicht hat oder evtl. in den Spam Ordner gelangt ist. Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Anfrage an einem Sonntag bei uns einging, einem Tag, an dem unser Kundenservice nicht arbeitet. Dies hat leider dazu geführt, dass wir nicht sofort auf Ihre Anfrage reagieren konnten. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden so schnell und effizient wie möglich zu helfen, jedoch sind unsere Kapazitäten außerhalb der regulären Arbeitszeiten begrenzt. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
21.06.2023
Sendung war nicht vollständig
24.08.2023
Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit jedem Bestellvorgang zufrieden sind, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrer Sendung nicht der Fall war. Der fehlende Artikel aus Ihrer Bestellung wurde umgehend nachversendet. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Team von haircare24.
16.07.2023
Bisher keine Ware erhalten
26.07.2023
Glücklicherweise konnte zugestellt werden. Bitte entschuldigen Sie den Tag Verzögerung durch DHL. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.
28.08.2023
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nur 1 von 5 Sternen gegeben haben. Da Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, sind wir uns nicht sicher, woran es gelegen hat. Es könnte eine Verwechselung mit dem "Notensystem" der Sternevergabe sein oder vielleicht gab es ein anderes Problem, das wir gerne klären würden. Wir würden uns sehr über weiteres Feedback von Ihnen freuen, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit besser zu verstehen - Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Beste Grüße Ihr Team von haircare24.