haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.990 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

28.08.2023
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf

Bewertungen für haircare24.de

KF
03.07.2024
Die Lieferung war mangelhaft. Zwei Flaschen waren undicht und Flüssigkeit hat sich ins Paket abgesetzt. Bisher ist noch keine Ersatzlieferung erfolgt.
Antwort von haircare24.de
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr besorgt zu hören, dass Ihre Lieferung mangelhaft war und zwei Flaschen undicht waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es hat uns jedoch etwas verstört, Ihre Bewertung zu lesen, da wir bereits mit Ihnen in Kontakt stehen und dabei sind, die Situation zu klären. Unser Team arbeitet daran, eine Ersatzlieferung so schnell wie möglich zu veranlassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann, um sicherzustellen, dass die neuen Produkte unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir setzen alles daran, dieses Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in uns.
06.07.2024
17.06.2024

Bestellung im Nirwana gelandet?

Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.
27.05.2024
Falsche Lieferung erhalten. Bis heute nur eine automatisierte E-Mail erhalten, dass Reklamation eingegangen ist. Schlechter Service.
RR
Regine R.
Frankfurt
09.06.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten!!!! Kann den Sendungsverlauf nicht, wie beschrieben, verfolgen! FAKE!!?
11.06.2024

Lange Bearbeitungszeit

Vielleicht ist man mittlerweile schon zu verwöhnt, aber mir haben 5 Tage Bearbeitungszeit und 3 Tage Lieferzeit einfach zu lange gedauert. Ansonsten war alles toll.
20.06.2024

Deckt bei mir leider nicht.

Ich habe es 2x benutzt, meine Haare nehmen es überhaupt nicht an. Auch die vereinzelt grauen Haare werden nicht überdeckt.
16.06.2024
Schnellere Lieferung, warte seit über einer Woche, dass die Ware überhaupt versendet wird
17.06.2024
Immer noch keine Bestellung erhalten
25.06.2024
Lieferung war unvollständig, ein Produkt fehlte, war aber berechnet worden.
AF
AR
Anne 20.02.2017 R.
Recklinghausen
09.05.2024
Es ist ein falscher Artikel geliefert worden. Mit einer Nachricht wurde auf das Problem hingewiesen, bestellter Artikel wurde bis jetzt nicht nachgeliefert.
15.05.2024
Nach über einer Woche meine Bestellung immernochnicht erhalten?!