haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de
Bewertungen:

1.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.460 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
haircare24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, alle Artikel wie beschrieben, soweit alles normal. Aber: Der Kundenservice ist so außerordentlich gut!!! Ich hatte aufgrund des Bestellwertes einen gratis Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Dieser fehlte leider im Paket. Kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und innerhalb weniger Stunden eine Antwort erhalten, die so zuvorkommend, proaktiv und kundenorientiert war wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Es wurde ganz schnell eine perfekte Lösung für mich gefunden - und das für einen Gratis-Artikel, der ohnehin schon als "Bonus" durch den Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Das ist mehr als kulant. Ich werde jederzeit wieder gern hier bestellen, denn so geht Kundenbindung. Respekt :)
SR
Svenja R.
Kellenhusen

Relevanteste negative Bewertung

28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich durfte mir ein Gratisgeschenk aussuchen, welches auch auf der Bestellung aufgeführt war aber leider nicht im Paket. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass eine Nachlieferung nicht erfolgt. Naja, das Geschenk war Teil des Auftrags und für mich unverständlich, dass ich jetzt darauf verzichten soll. Für die Zukunft verzichte ich auf Bestellungen in diesem Shop.
MN
Mona N.
Wilnsdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für haircare24.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(71)
(6)
(24)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben + Gartis Artikel. Lange Versandzeit allerdings.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Anne 20.02.2017 R.
Recklinghausen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist ein falscher Artikel geliefert worden. Mit einer Nachricht wurde auf das Problem hingewiesen, bestellter Artikel wurde bis jetzt nicht nachgeliefert.
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Glynt Magnala

Die Produkte sind gut.Service ist OK.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NH
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach Komplikationen doch noch gut.

Auf Nachfrage (per Email - telefonisch tagelang kein Kundendienst erreicht) wurde mir mitgeteilt, dass sich der Versand verzögert. Auf weitere Nachfrage wie lange, wurde die Ware versandt und war am Folgetag da.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aktuelle Infos über den Verlauf bzw. Stand der Bestellung und deren Lieferung senden. Ich habe keine Ahnung wann ich mit der Zusendung rechnen kann.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Produkte bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von haircare24.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Bestellung gab. Wir verstehen, dass dies zu erheblicher Frustration geführt hat und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Zum Glück können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Sendung inzwischen zugestellt wurde, was sich möglicherweise mit dem Zeitpunkt Ihrer Bewertung überschnitten hat. Wir hoffen, dass die Produkte nun zu Ihrer Zufriedenheit sind und entsprechen Ihren Erwartungen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es weitere Fragen gibt oder wie wir Ihnen weiterhelfen können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
G. S.
Nürnberg
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist noch keine Antwort - geschweige denn meine Bestellung bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von haircare24.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie auf eine Antwort und Ihre Bestellung länger als erwartet warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Zum Glück können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie zufrieden mit ihnen sind. Bitte lassen Sie uns wissen, ob es weitere Fragen gibt oder ob wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Es ist uns wichtig, dass alle Ihre Anliegen schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
RE
Raymund E.
Wallhausen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung kommt
Bewertung melden
Antwort von haircare24.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine Informationen bezüglich des Lieferzeitpunkts Ihrer Bestellung erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an guten Kundenservice. Möglicherweise ist unsere Benachrichtigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir bitten Sie, dies zu überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Kommunikation nicht übersehen wird. (Fügen Sie hierzu gerne unsere E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzu: Dies hilft Ihrem E-Mail-System zu erkennen, dass Sie mit uns kommunizieren möchten und dass unsere E-Mails wichtig sind. Glücklicherweise können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung im Nirvana

Bestellung aufgegeben, Bezahlung per Vorkasse, am selben Tag überwiesen, seit mehr als einer Woche hat sich weder der Zahlstatus noch sonst etwas bei meiner Bestellung getan... ich habe Iban und Bestellnummer mehrmals kontrolliert. Alles richtig. Den Kundenservice erreicht man auch nicht, es geht nur die Mailbox ran. Kann ich absolut nicht empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von haircare24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Diese Situation, verursacht durch einen schwerwiegenden Systemfehler sowie eine unerwartete Herausforderung durch eine verunfallte Sendung bei unserem Lieferanten, stellt für uns einen ungewöhnlichen Vorfall dar, den es so in unserer Geschichte noch nie gab. Wir setzen alles daran, die benötigten Produkte so schnell wie möglich zu erhalten und Ihren Auftrag umgehend zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Situation sind für uns sehr wertvoll. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von haircare24
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf Bearbeitung der Bestellung
Bewertung melden
Antwort von haircare24.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Diese Situation, verursacht durch einen schwerwiegenden Systemfehler sowie eine unerwartete Herausforderung durch eine verunfallte Sendung bei unserem Lieferanten, stellt für uns einen ungewöhnlichen Vorfall dar, den es so in unserer Geschichte noch nie gab. Wir setzen alles daran, die benötigten Produkte so schnell wie möglich zu erhalten und Ihren Auftrag umgehend zu bearbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Situation sind für uns sehr wertvoll. Bei weiteren Fragen oder für zusätzliche Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von haircare24