dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Leider

Zuvieles in Tropfenform, altbewährte Produkte werden aufgelassen und flüssiges viel zu teuer und nicht anwenderfreundlich z.b. bei Reisen usw.
Ich bin mit allem sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE
Nehme Spirulina Zink und Omega 3 schon mehrere Jahre . Habe keine Erkältungen und mein Blutdruck/ Cholesterin sind bei allen Untersuchungen nahezu identisch. Tolle Produkte
GM
Unkomplizierte Bestellung und Versendung der Ware. Allerdings fehlt das Angebot im Internet die Ware an eine Post-/Packstation liefern zu können.
14.01.2024
Auf die letzte Bestellung habe ich leider fast 3 Wochen warten müssen... Mit besten Grüßen Michael Fath
AT
14.01.2024
Ich würde gerne per Rechnung bezahlen. z.B. mit Klarna.
14.01.2024
Egal welches Produkt man kauft es hilft besser zu leben danke
14.01.2024
Bin sehr gut zufrieden mit den produckten die ich nehme ,außer dem Colesterintropfen die sind prutal zäh man bringt die tropfen schlecht raus .daher hat man nicht lange.
VH
Vanessa H.
Gomaringen
14.01.2024
Habe meine Bestellung leider erst nach fast 3 Wochen erhalten, dass ist einteudig zulange... Mit besten Grüßen Michael Fath
SK
Steffen K.
Walpertskirchen

Nahrungsergänzungsmittel

bestellt ich schon sehr lange,alles bestens,kann ich nur weiterempfehlen
JW
13.01.2024
Schnelle Lieferung und die Produkte helfen .
Nichts!! Alles perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
MH