dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 7.8.2022
dr-peterhartig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dr-peterhartig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Ich habe das VIVA la Woman plus bestellt(für die Wechseljahre) ich hätte nie gedacht daß es so schnell wirkt nach zwei Tagen kein heulen mehr oder sich fühlen als ob man nichts wäre. Ich bin total begeistert zum Glück habe ich mich daran erinnert das Dr. Hartig so etwas anbietet mein blöder Frauenarzt sagte Wort wörtlich zu mir ist doch interessant seinen Körper kennen zu lernen.Haetten sie noch etwas gegen das schwitzen? Wenn ich mich körperlich anstrenge und es Heiss ist schwitze ich total. Ich habe noch zwei Artikel von ihnen Augenschein forte und Sunny beide Produkte sind auch Klasse.

Im Grunde gern 5 Sterne, da die Lieferungen bisher immer korrekt und schnell angekommen sind. Zuletzt bestellte ich 3×CBD Öl. Es waren auch 3 Vepackungen im Paket aber nur 2 enthielten das Öl. 1 Verpackung war leer. Leider bezahlte ich schon per Vorkasse. Sehr unschöne Sache.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Ich nehme schon viele Jahre Spirulina und andere Produkte von Dr.Peter Hartig und bin absolut überzeugt von deren Reinheit und Wirkung. Dr.Peter Hartig ist mir durch seine Präsentationen bei HSE bekannt. Ich kann seine Produkte absolut weiter empfehlen. Danke für die Ihre unermüdliche Forschung und die Entwicklung immer neuer Produkte, die meinen Körper auf natürliche Weise unterstützen.
Für jede Nahrungsergänzung hat Dr. P. Hartig die nötige Erklärung parat. Mit vielen Tipps ist es immer wieder eine Bereicherung neues über seine Produkte zu erfahren.
Super Produkte Habe mit Spirulina angefangen Nehme jetzt 5 verschiedene Sorten möchte auf keine verzichten Fühle mich topp fit Bim 75 Jahre Vielen Dank Dr. Hartig
Kurze Lieferzeiten, ausgezeichnete Qualität und aufgrund diverser Sonderangebote ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mehr?
Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden mit den Produkten und der Kaufabwicklung. Immer wieder gerne!!
Habe meine Ware pünktlich erhalten und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Die beste Nahrungsergänzung, die ich kenne und sehr schnelle Lieferung!
Beruhigend zu wissen das bei Verlust der Ware versichert zu sein
Sehr guter Service, sehr zufrieden, wie immer. Toll weiter so!
Lieferung immer sehr zügig und vollständig. Sehr zuverlässig.
Wie immer schneller Versand und Ware TOP! Immer gerne wieder.
Top Produkte, zuverlässige Lieferung, alles prima!
Problemlose und schnelle Lieferung. Top-Produkte.
von Uwe B.
schnelle Lieferung und teilweise günstiger Preis
Hab noch keine Probleme gehabt. Tolle Produkte.
Keinerlei Probleme, wie bislang sehr zufrieden.
es wird immer schnell und zuverlässig geliefert
immer sehr zufrieden mit Ware von Peter Hartig
von ute g.
schnelle Lieferung, tolle Produkt, gern wieder
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Service!