dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.965 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

ER
Ellen R.
Szentpéterúr
10.07.2024
Sehr geehrtes Team Besonders gefallen hat mir die freundliche und geduldige Beratung telefonisch. Was mir nicht gefällt, ist, dass das Problem der Bezahlung mit Kreditkarte, das ich nur in Ihrem Shop habe, nicht gelöst werden konnte. Ich gebe Kreditkartenzahlung ein und dann verbindet es mit Paypal, und dss mit Paypal klappt nie. Viel Bekannte erzählen mir Gäähnliche Probkeme mut Paypal. Es ärgert mich, da mein Bankkonto gedeckt ist.
SV
Steffi V.
Großostheim
01.07.2024
Mir helfen die Produkte sehr, obwohl ich am Anfang skeptisch war. Also ist NATUR das beste für meinen Körper!!! Nehme Spermidin, Weihrauch, Mariendistel, und weitere. Der Versand erfolgt sehr zügig und gut finde ich, dass es auch Angebote gibt, denn meine Rente ist eher klein - DANKE!!!
BV
Da die Preise extrem angestiegen sind, sind die guten Produkte von Herrn Doktor Hartig für viele nicht mehr erschwinglich. Für Rentner ist es besonders schwierig.!! Bitte vergesst Ihr wenigstens die Rentner nicht.
IK
Ilona K.
Geislingen
28.06.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten von Dr.Hartig nehme die Produkte schon Jahrelang habe die Produkte auch schon weiterempfohlen,schnelle Lieferung und toller Kundenservice.
13.07.2024
Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten von Dr. Hartig. Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Alles bestens. Vielen Dank.
09.07.2024
Alles was ich bisher ausprobiert habe,ist gut. Dauerhaft,seit Jahren,nehme ich Weihrauch spezial. Bin davon begeistert.
MP

Sehr schnelle Lieferung….

Sehr schnelle Lieferung, übersichtlicher Onlineshop und das alles bei sehr guten Produkten zum vernünftigen Preis.
09.07.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Das Produkt ist ein Nachkaufprodukt, da ich sehr zufrieden damit bin.
UW
Ulrike W.
Attendorn
Mit Hilfe von Weihrauch Spezial 3000, Spermidine und Schwarzkümmelöl habe ich einfach mehr Energie.
Seitdem ich Schwarzkümmel nehme habe ich keinen Haarausfall mehr!
07.07.2024
Die Produkte sind innerhalb weniger Tage geliefert. Über die App ist die Bestellung sehr einfach.
12.07.2024

Alles prima

Bin absolut zufrieden mit der Abwicklung, der Kommunikation und natürlich den Produkten!
06.07.2024

Produkte Spitze

Ablauf toll, Produkte Spitze, Als Verbesserung "zahlen auf Rechnung" anstatt im voraus.
09.07.2024
Tolle Produkte sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
Bin mit jeden Produkt was ich nehme sehr zu Frieden, bestell nur bei Peter Hartig .
GF
Gabi F.
Bräunrode
Ich nehme die Spirolina schon seit mehreren Jahren und möchte sie nicht mehr missen
Immer sehr gute Produkte und schnelle, reibungslose Lieferung. Verdiente 10 Sterne.
Ich nehme viele Produkte von Dr. Peter Hartig und bin sehr zufrieden danke, danke
ER
Ellen R.
Szentpéterúr
Die gute Information zu den Pridukten über HSE24 de am Fernseh. Die Qualität.
07.07.2024
Alles zu vollster Zufriedenheit. Schnelle Lieferung, gute Produkte.