Footshop DE- Logo - Bewertungen

Footshop DE

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.383 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
GB
Günther B.
Pfinztal

Sehr geehrte FOOTSHOP Team, Heute habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war zunächst sehr erfreut, als ich feststellte, dass meine Lieferung eingetroffen war. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die gelieferte Hose absolut nicht der Artikel war, den ich bestellt hatte und bin leider total enttäuscht. Die bestellte Hose war "adidas Satin Wide Leg Joggers Black" Größe 40. Die Hose, die ich bekam, ist einfach falsch. Aus diesem Grund möchte ich die Hose auf jeden Fall zurücksenden und um eine Rückerstattung bitten. Ich habe bereits die ursprüngliche Verpackung aufbewahrt und die Hose wurde selbstverständlich nicht getragen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Rücksendung arrangieren kann, und lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Rücksendeschein oder ähnliches benötigen.  Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe Sie finden so schnell wie möglich eine Lösung, denn ich brauche die Hose ganz dringend. Unten befinden sich nochmal Bilder von der Hose, die ich erhalten habe und ein Screenshot von meiner Bestellung.  Diese Nachricht habe ich Ihnen per Email schon geschickt, musste die Packung zurück schicken, habe ich auch schon gemacht und per Email gefragt, wann ich meine richtige Bestellung bekomme und als Antwort bis jetzt nichts bekommen. Sehr enttäuschend. Ich brauche Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, August Viereck

Bewertungen für Footshop DE

18.04.2024
Schnell und neutral
HR
Die Abwicklung und das Produkt sind super
Antwort von Footshop DE
17.04.2024
Hello! I am happy to hear that you are satisfied with your product. Thank you for your review, if you need any help with your product, please feel free to contact our customer service.
AM
Anke M.
Kissenbrück
Schnelle Lieferung 👍 Ware
Top Ware superschneller Versand, toller Preis,empfehlenswert
super, Ware, schnelle Lieferung, alles easy
15.04.2024
Schnelle Erfassen der Bestellung. Direkt Verschickung der Ware. Hat alles sehr Reibungslos funktioniert
15.04.2024
Alles super gelaufen! Vielen Dank!
SK
Sven K.
Einfach und schnell!
15.04.2024
Schnelle Lieferung, und schnelle Rückantwort bei Fragen an den Kundenservice.
Schnell
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, leider nicht kostenlos
FS
Filiz S.
Bielefeld
Top Produkt, schnelle Lieferung

Birkenstock exquisite black

Alles bestens, immer gerne wieder !
14.04.2024
Guter Shop, einfache Bestellung und Transparenz im Lieferprozess. Werde bestimmt wieder bestellen 👍🏻
13.04.2024
Ein unmöglicher Kundenservice! Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und der Verkäufer hat mich Null unterstützt!