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Footshop DE
Bewertungen:

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.825 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schuhe sind reibungslos und schnell angekommen und offensichtlich neu, bin sehr zufrieden und kann sagen, dieser Shop ist seriös

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte FOOTSHOP Team, Heute habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war zunächst sehr erfreut, als ich feststellte, dass meine Lieferung eingetroffen war. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die gelieferte Hose absolut nicht der Artikel war, den ich bestellt hatte und bin leider total enttäuscht. Die bestellte Hose war "adidas Satin Wide Leg Joggers Black" Größe 40. Die Hose, die ich bekam, ist einfach falsch. Aus diesem Grund möchte ich die Hose auf jeden Fall zurücksenden und um eine Rückerstattung bitten. Ich habe bereits die ursprüngliche Verpackung aufbewahrt und die Hose wurde selbstverständlich nicht getragen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Rücksendung arrangieren kann, und lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Rücksendeschein oder ähnliches benötigen.  Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe Sie finden so schnell wie möglich eine Lösung, denn ich brauche die Hose ganz dringend. Unten befinden sich nochmal Bilder von der Hose, die ich erhalten habe und ein Screenshot von meiner Bestellung.  Diese Nachricht habe ich Ihnen per Email schon geschickt, musste die Packung zurück schicken, habe ich auch schon gemacht und per Email gefragt, wann ich meine richtige Bestellung bekomme und als Antwort bis jetzt nichts bekommen. Sehr enttäuschend. Ich brauche Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, August Viereck
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Bewertungen für Footshop DE

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19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nie so ein Aufwand gehabt wegen 2 T-Shirts. Da werden Kopien vom Personalausweis verlangt. Noch nie erlebt. So'n Stress brauch ich nicht. Nie wieder.
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Antwort von Footshop DE
23.08.2024
I am sorry, but this was due to German regulations, not due to us :( We apologize for the inconvenience caused.
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ordered expensive sneakers express for even more money and they delay shipment and in the end I never received my shoes
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11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware erst verfügbar, dann wieder nicht. Kommunikation bzw Aufklärung wie sowas zustande kommt, eher mangelhaft.
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Antwort von Footshop DE
12.08.2024
Dear customer, I am sorry about this issue, this product was coming from our Bratislava store, and my colleagues after checking it determined it is not available after all :( I apologize for the inconvenience caused.
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam zu spät an obwohl ich 7 € extra wegen expressversand gezahlt habe
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Antwort von Footshop DE
16.08.2024
Dear customer, I am sorry, but we do not guarantee a fixed delivery date.
vor 8 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Retourenaufkleber für Kundenbereitstellenj
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Antwort von Footshop DE
vor 4 Tagen
Dear customer, please use this form to obtain a free return label / QR CODE from GLS: https://www.gls-returns.com/#/m/footshop If you need any more help, don't hesitate to reply :) Thank you!
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel zugeschickt
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Antwort von Footshop DE
23.08.2024
Dear customer, we are sorry for the mix-up, the full refund was just issued. Please contact us and we can provide a discount for re-ordering.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
vor 4 Tagen
Dear customer, please contact our customer care to solve your issue. Thank you!
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
vor 11 Tagen
Dear customer, please contact our customer care to solve your issue. Thank you!
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
16.08.2024
Dear customer, please contact our customer care to solve your issue. Thank you!
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
16.08.2024
Dear customer, please contact our customer care to solve your issue. Thank you!
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
16.08.2024
Dear customer, please contact our customer care to solve your issue. Thank you!
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
12.08.2024
Dear customer, please contact our customer care if you had any issue with your purchase, I am sure we will be able to help you.
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung- aber 7€ Transportkosten ist definitiv zu viel. Sonst sehr zufrieden.
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Antwort von Footshop DE
02.08.2024
Hello, delivery is free above 200 EUR orders. https://www.ftshp.de/de/lieferung
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch ncht angekommen
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Antwort von Footshop DE
05.08.2024
Dear customer, according to the tracking, it was already delivered. If that is not the case, please send us an email at footshop@footshop.eu and we will investigate.
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
19.07.2024
Dear customer, I am really sorry but it is not our fault that DHL could not reach you and deliver at the given address. Please consider removing this review. Thank you!
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Footshop DE
19.07.2024
Dear customer, if there was any issue with your order, please contact our customer care, I am sure we can find a solution.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Ware, Kundenservice lügt.

Hab leider Schuhe mit deutlichen Gebrauchsspuren und kaputten Karton geliefert bekommen. Auf die sofortige Reklamation wurde nicht geantwortet, erst nach der dritten Mail bekam ich die Antwort das ich mich unverzüglich hätte melden müssen und man nichts mehr tun könnte, da ich mich nicht gemeldet hätte. Nachdem ich bei Paypal einen Fall mit Screenshots der Reklamationsmails eröffnet hatte, haben sie dann auf einmal behauptet man hätte die Mails doch bekommen und auch sofort darauf geantwortet, was definitiv nicht der Fall war. Nach andauernder Verzögerung hat man mir dann kurz vor Ablauf der Paypal-Eskalationsfrist einen Nachlass von 25% angeboten. Das war das erste und letzte Mal, das ich hier gekauft habe. Absolut unseriös. Kann jedem nur abraten.
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Antwort von Footshop DE
14.06.2024
Dear customer - we have agreed on a solution. I am sorry but we have rules to follow which you have accepted - if there is any issue with the product on receipt, the customer has 3 days to inform us - after that we cannot verify the issue. Thank you. Regards, Footshop team
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung: BETRUG! (2024)

Achtung: Die positiven Bewertungen hier sind gekauft, auf Trust Pilot hat Footshop nur 2/5 Sterne!! Das Unternehmen hat mir 4 Monate die Rückzahlung verweigert, unter Angabe von diverser willkürlicher Gründe. Erst als sich mein Anwalt gemeldet hat, haben Sie gezahlt. Ich würde dringend davon abraten zu bestellen, da im Ernstfall niemand sein Geld zurück erhalten wird, da der Sitz nicht in Deutschland ist. Das Paket kam auch zerfleddert an und die Klamotten waren eindeutig nicht neu. Kurzum: Betrug!
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Antwort von Footshop DE
05.07.2024
Hello, I can see your order was refunded even before you have wrote this review. I am sorry for the delay, it was just lost by the carrier and we had to investigate.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenbindungsprogramm nur Vorgaukelei von falschen Tatsachen

Shop Top! Ware und Versand Top! Kundenbindungsprogramm nur Vorgaukelei! Es steht überall geschrieben, dass wenn man den sog. VIP-Club ab €200,- Einkaufswert (und 8€ Zuzahlung) "entert", man vom kostenlosen Versand aller Bestellungen partizipiert. Die App zieht dir trotzdem mind. 7€ Versandgebühr für sämtliche meiner Bestellungen, egal ob Rabatt-Aktion oder regulärer Preis, ab. Kundenservice reagiert nicht. Schade!
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Antwort von Footshop DE
18.06.2024
Dear customer, this was a mistake in the system - I have refunded the the 7 EUR. Have a nice day! Regards, Footshop team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Po złożeniu zamówienia nie mogłem na stronie DHL zmienić adresu ani dać adnotacji aby paczka trafiła do paczkomatu. Zamówienie w dalszym ciągu do mnie nie przyszło, nie jestem w stanie się skontaktować w żaden sposób i kompetentnie wyjaśnić bierzaca sytuacje. Zaznaczyłem aby paczka przyszła do mnie w sobote, a na zamówieniu dalej widnieje stara data. Słabo
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Antwort von Footshop DE
12.07.2024
Dear customer, it is not possible to change the shipping address, once it is on the way. I see you have got your refund since. Please consider removing this review, as it was not our fault.