Footshop DE- Logo - Bewertungen

Footshop DE

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.353 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
GB
Günther B.
Pfinztal

29.03.2024
Alles gut gelaufen. Rücksendeformular zum selbst ausdrucken leider unkomfortabel. Das bekommen Konkurrenten besser hin.

Bewertungen für Footshop DE

29.03.2024

Alles gut gelaufen, Rücksendeformular leider zum selbstbausdrucken

Antwort von Footshop DE
Dear customer, thank you for the feedback regarding the return labels. Have a nice day! Footshop team
Die Versandgebühren finde ich nicht gut, der Artikel war zudem teurer als bei anderen Anbietern und beim Hersteller. Leider dort ausverkauft in meiner Größe.
Antwort von Footshop DE
Dear customer, I am sorry, but your order did not reach the amount required for free shipping. Thank you for your feedback. Regards, Footshop team
13.04.2024
Ein unmöglicher Kundenservice! Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und der Verkäufer hat mich Null unterstützt!
Erste mal bestellt und bezahlt und 2tage später haben meine artikel ohne info storniert :
Antwort von Footshop DE
Dear customer, we wrote you an email on the same day, that unfortunately there was an issue in our stock system - we had to cancel and refund your order. Regards, Footshop team.
12.04.2024
Falsche Ware erhalten und Support antwortet nicht.
Antwort von Footshop DE
Dear customer, we have been in communication regarding your order, please follow our instructions in the return process. Thank you! Regards, Footshop team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schuh ist gefälscht
Antwort von Footshop DE
Dear customer, please reach out to us on the phone or via email to see what is the issue with your order. Thank you, we would be happy to help you. No issue goes unresolved. Regards, Footshop team
Paket nach 2 Wochen immer noch nicht da. Auf Mails wird nicht geantwortet und Telefonisch nur auf Englisch. Dort wurde mir aber immerhin "geholfen" und gesagt was das Problem ist und sich darum gekümmert wird. Seitdem nichts mehr gehört...
19.03.2024
Lieber Kunde, Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass der Spediteur das Paket verloren hat. Wir haben dir den vollen Betrag zurückerstattet, wenn du noch einmal bestellen möchtest, lass es uns bitte wissen, und wir werden dir einen Rabattcode geben. Mit freundlichen Grüßen, Footshop-Team

DHL schuld :(

Sehr hohe Versandkosten, 6 Tage später erhalte ich das Paket. Schuhe wie beschrieben. Verbessern Sie einfach das Versandsystem oder Anbieter wechseln
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Versandzeiten. Wir werden versuchen, beim nächsten Mal effizienter zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Footshop-Team
10.03.2024
Leider habe ich zwei rechte Schuhe und auch noch in zwei untetschiedlichen Größen erhalten.
Antwort von Footshop DE
Dear customer, I am sorry to hear about the mistake - I have contacted you on your provided email, we will help you solve this issue. Regards, Footshop team
31.12.2023
Box was open inside the other box
11.08.2023

Angebot + Gutschein = Stornierung

Wählt man ein vermeintlich günstiges Angebot und kombiniert dies noch mit einem aktuellen Gutschein, um so ein Schnäppchen zu machen, so wird die Lieferung zunächst verzögert und dann storniert. Das scheint wie in meinem Fall leider keine Ausnahme zu sein, sondern, wenn man sich andere Rezensionen ansieht, eine gängige Praxis.

Bestellung vom Shop storniert

Habe eine Bestellung aufgegeben, die einige Stunden später von dem Shop storniert wurde, da die bestellte Ware „aus Versehen“ mit einem Rabatt versehen war. Als Entschädigung für die Stornierung gab es gar nichts. Zudem war die Webseite des Shops extrem langsam und hat sich immer wieder aufgehangen.
29.07.2023

Ware weg, Geld weg, keine Antwort des Shops

Die Ware wurde an eine falsche Adresse geschickt und ging deshalb an den Shop zurück. Ich möchte, dass es erneut an mich geschickt wird, oder alternativ mein Geld zurück. Aber auf meine mehrfachen Kontaktversuche reagiert niemand.
29.07.2023

Schlecht wegen Nahtfehler

Ich habe die Schuhe erhalten und es war ein Nahtfehler vorhanden...Ich habe für den Schuh knappe 200 euro gezahlt. Für diesen Preis erwarte ich, dass darauf besser geachtet wird.
27.05.2023

Nicht lieferbar, trotzdem angeblicher Verfügbarkeit

Nach einer Woche warten wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei. Bestellung wurde storniert. Wenigstens kam das Geld anschließend zügig zurück.
MH
Monika H.
Hattingen
17.06.2023
Leider ist die Bestellung schon seit drei Tagen bezahlt, aber bis heute noch nicht hier angekommen. Angeblich schon seit Dienstag verschickt. Wir haben heute Samstag!
Kein Retourschein beigefügt. Schlechte Erreichbarkeit. Es wurde auf Englisch kommuniziert und gesagt, dass es erledigt wird. Keine Reaktion!
18.10.2023
Schuhe weissen flecke auf die mit Wasser nicht zu entfernen sind. Nike Karton grob defekt. Muß definitiv vor dem Versand passiert sein.
29.08.2023
Nicht ein Artikel online als verfügbar stellen wenn man nach einer Woche Warten erfahren muss, dass der Artikel nicht verfügbar ist.