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Bewertungen:

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.430 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
GB
Günther B.
Pfinztal

Relevanteste negative Bewertung

01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte FOOTSHOP Team, Heute habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war zunächst sehr erfreut, als ich feststellte, dass meine Lieferung eingetroffen war. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die gelieferte Hose absolut nicht der Artikel war, den ich bestellt hatte und bin leider total enttäuscht. Die bestellte Hose war "adidas Satin Wide Leg Joggers Black" Größe 40. Die Hose, die ich bekam, ist einfach falsch. Aus diesem Grund möchte ich die Hose auf jeden Fall zurücksenden und um eine Rückerstattung bitten. Ich habe bereits die ursprüngliche Verpackung aufbewahrt und die Hose wurde selbstverständlich nicht getragen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Rücksendung arrangieren kann, und lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Rücksendeschein oder ähnliches benötigen.  Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe Sie finden so schnell wie möglich eine Lösung, denn ich brauche die Hose ganz dringend. Unten befinden sich nochmal Bilder von der Hose, die ich erhalten habe und ein Screenshot von meiner Bestellung.  Diese Nachricht habe ich Ihnen per Email schon geschickt, musste die Packung zurück schicken, habe ich auch schon gemacht und per Email gefragt, wann ich meine richtige Bestellung bekomme und als Antwort bis jetzt nichts bekommen. Sehr enttäuschend. Ich brauche Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, August Viereck
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Bewertungen für Footshop DE

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SH
Simon H.
Bretten
vor 3 Tagen
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Ein winziger Artikel wurde in einen riesigen Karton gepackt, ohne Füllmaterial. Es ist ein wunder ,dass er durch das ständige herumfliegen, im Karton, nich kaputt gegangen ist. Legt euch doch mal kleinere Kartons zu, diese Menge an Pappe ist komplett unnötig. Auch das Retoureformular könnte man per email senden und so weiter Papier sparen, das machen andere Firmen doch auch…
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vor 11 Tagen
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Ware ist nicht angekommen
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Antwort von Footshop DE
vor 10 Tagen
Dear customer, DHL could not deliver at your address, please check your tracking. Please reconsider this review, as this is not our fault. Thank you. Regards, Footshop team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestellung bekommen

Sehr geehrte FOOTSHOP Team, Heute habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war zunächst sehr erfreut, als ich feststellte, dass meine Lieferung eingetroffen war. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die gelieferte Hose absolut nicht der Artikel war, den ich bestellt hatte und bin leider total enttäuscht. Die bestellte Hose war "adidas Satin Wide Leg Joggers Black" Größe 40. Die Hose, die ich bekam, ist einfach falsch. Aus diesem Grund möchte ich die Hose auf jeden Fall zurücksenden und um eine Rückerstattung bitten. Ich habe bereits die ursprüngliche Verpackung aufbewahrt und die Hose wurde selbstverständlich nicht getragen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Rücksendung arrangieren kann, und lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Rücksendeschein oder ähnliches benötigen.  Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe Sie finden so schnell wie möglich eine Lösung, denn ich brauche die Hose ganz dringend. Unten befinden sich nochmal Bilder von der Hose, die ich erhalten habe und ein Screenshot von meiner Bestellung.  Diese Nachricht habe ich Ihnen per Email schon geschickt, musste die Packung zurück schicken, habe ich auch schon gemacht und per Email gefragt, wann ich meine richtige Bestellung bekomme und als Antwort bis jetzt nichts bekommen. Sehr enttäuschend. Ich brauche Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, August Viereck
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Antwort von Footshop DE
vor 10 Tagen
Dear customer - as we have already discussed in our email conversation, we are waiting for the return of the incorrect product - We are sorry for the inconvenience caused. Regards, Footshop team
28.04.2024
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Nervige e Mails
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Antwort von Footshop DE
vor 10 Tagen
Dear customer, are you referring to our newsletters? You are free to opt out anytime on the bottom of each email. Regards, Footshop team
23.04.2024
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Antwort von Footshop DE
26.04.2024
Dear customer, please reach out to us on the phone or via email to see what is the issue with your order. Thank you, we would be happy to help you. No issue goes unresolved. Regards, Footshop team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandgebühren finde ich nicht gut, der Artikel war zudem teurer als bei anderen Anbietern und beim Hersteller. Leider dort ausverkauft in meiner Größe.
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Antwort von Footshop DE
26.04.2024
Dear customer, I am sorry, but your order did not reach the amount required for free shipping. Thank you for your feedback. Regards, Footshop team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste mal bestellt und bezahlt und 2tage später haben meine artikel ohne info storniert :
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Antwort von Footshop DE
22.04.2024
Dear customer, we wrote you an email on the same day, that unfortunately there was an issue in our stock system - we had to cancel and refund your order. Regards, Footshop team.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein unmöglicher Kundenservice! Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und der Verkäufer hat mich Null unterstützt!
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware erhalten und Support antwortet nicht.
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Antwort von Footshop DE
16.04.2024
Dear customer, we have been in communication regarding your order, please follow our instructions in the return process. Thank you! Regards, Footshop team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut gelaufen, Rücksendeformular leider zum selbstbausdrucken

Alles gut gelaufen. Rücksendeformular zum selbst ausdrucken leider unkomfortabel. Das bekommen Konkurrenten besser hin.
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Antwort von Footshop DE
05.04.2024
Dear customer, thank you for the feedback regarding the return labels. Have a nice day! Footshop team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nach 2 Wochen immer noch nicht da. Auf Mails wird nicht geantwortet und Telefonisch nur auf Englisch. Dort wurde mir aber immerhin "geholfen" und gesagt was das Problem ist und sich darum gekümmert wird. Seitdem nichts mehr gehört...
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Antwort von Footshop DE
19.03.2024
Lieber Kunde, Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass der Spediteur das Paket verloren hat. Wir haben dir den vollen Betrag zurückerstattet, wenn du noch einmal bestellen möchtest, lass es uns bitte wissen, und wir werden dir einen Rabattcode geben. Mit freundlichen Grüßen, Footshop-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich zwei rechte Schuhe und auch noch in zwei untetschiedlichen Größen erhalten.
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Antwort von Footshop DE
11.03.2024
Dear customer, I am sorry to hear about the mistake - I have contacted you on your provided email, we will help you solve this issue. Regards, Footshop team
31.12.2023
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Box was open inside the other box
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27.12.2023
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Das sind fake Schuhe nie mehr wieder . Ihr seid die reine abzocke !
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits bezahlte Bestellung storniert War ein Weihnachtsgeschenk
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17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach unakzeptabel
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15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom Shop storniert

Habe eine Bestellung aufgegeben, die einige Stunden später von dem Shop storniert wurde, da die bestellte Ware „aus Versehen“ mit einem Rabatt versehen war. Als Entschädigung für die Stornierung gab es gar nichts. Zudem war die Webseite des Shops extrem langsam und hat sich immer wieder aufgehangen.
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht wie beschrieben und immer noch nicht mein Geld zurück erhalten.
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Retourschein mit dabei
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