Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen.
Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
Sehr geehrte FOOTSHOP Team,
Heute habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war zunächst sehr erfreut, als ich feststellte, dass meine Lieferung eingetroffen war. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die gelieferte Hose absolut nicht der Artikel war, den ich bestellt hatte und bin leider total enttäuscht.
Die bestellte Hose war "adidas Satin Wide Leg Joggers Black" Größe 40. Die Hose, die ich bekam, ist einfach falsch.
Aus diesem Grund möchte ich die Hose auf jeden Fall zurücksenden und um eine Rückerstattung bitten. Ich habe bereits die ursprüngliche Verpackung aufbewahrt und die Hose wurde selbstverständlich nicht getragen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Rücksendung arrangieren kann, und lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Rücksendeschein oder ähnliches benötigen.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe Sie finden so schnell wie möglich eine Lösung, denn ich brauche die Hose ganz dringend.
Unten befinden sich nochmal Bilder von der Hose, die ich erhalten habe und ein Screenshot von meiner Bestellung.
Diese Nachricht habe ich Ihnen per Email schon geschickt, musste die Packung zurück schicken, habe ich auch schon gemacht und per Email gefragt, wann ich meine richtige Bestellung bekomme und als Antwort bis jetzt nichts bekommen.
Sehr enttäuschend. Ich brauche Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
August Viereck
Sehr geehrte FOOTSHOP Team,
Heute habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war zunächst sehr erfreut, als ich feststellte, dass meine Lieferung eingetroffen war. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die gelieferte Hose absolut nicht der Artikel war, den ich bestellt hatte und bin leider total enttäuscht.
Die bestellte Hose war "adidas Satin Wide Leg Joggers Black" Größe 40. Die Hose, die ich bekam, ist einfach falsch.
Aus diesem Grund möchte ich die Hose auf jeden Fall zurücksenden und um eine Rückerstattung bitten. Ich habe bereits die ursprüngliche Verpackung aufbewahrt und die Hose wurde selbstverständlich nicht getragen.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Rücksendung arrangieren kann, und lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Rücksendeschein oder ähnliches benötigen.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe Sie finden so schnell wie möglich eine Lösung, denn ich brauche die Hose ganz dringend.
Unten befinden sich nochmal Bilder von der Hose, die ich erhalten habe und ein Screenshot von meiner Bestellung.
Diese Nachricht habe ich Ihnen per Email schon geschickt, musste die Packung zurück schicken, habe ich auch schon gemacht und per Email gefragt, wann ich meine richtige Bestellung bekomme und als Antwort bis jetzt nichts bekommen.
Sehr enttäuschend. Ich brauche Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
August Viereck
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Antwort von Footshop DE
vor 10 Tagen
Dear customer - as we have already discussed in our email conversation, we are waiting for the return of the incorrect product - We are sorry for the inconvenience caused.
Regards,
Footshop team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Ein winziger Artikel wurde in einen riesigen Karton gepackt, ohne Füllmaterial. Es ist ein wunder ,dass er durch das ständige herumfliegen, im Karton, nich kaputt gegangen ist. Legt euch doch mal kleinere Kartons zu, diese Menge an Pappe ist komplett unnötig. Auch das Retoureformular könnte man per email senden und so weiter Papier sparen, das machen andere Firmen doch auch…
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22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Versandgebühren finde ich nicht gut, der Artikel war zudem teurer als bei anderen Anbietern und beim Hersteller. Leider dort ausverkauft in meiner Größe.
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Antwort von Footshop DE
26.04.2024
Dear customer, I am sorry, but your order did not reach the amount required for free shipping.
Thank you for your feedback.
Regards,
Footshop team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erste mal bestellt und bezahlt und 2tage später haben meine artikel ohne info storniert :
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Antwort von Footshop DE
22.04.2024
Dear customer, we wrote you an email on the same day, that unfortunately there was an issue in our stock system - we had to cancel and refund your order. Regards,
Footshop team.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
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Antwort von Footshop DE
vor 10 Tagen
Dear customer, DHL could not deliver at your address, please check your tracking. Please reconsider this review, as this is not our fault.
Thank you.
Regards,
Footshop team
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nervige e Mails
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Antwort von Footshop DE
vor 10 Tagen
Dear customer, are you referring to our newsletters? You are free to opt out anytime on the bottom of each email.
Regards,
Footshop team
Dear customer,
please reach out to us on the phone or via email to see what is the issue with your order.
Thank you, we would be happy to help you.
No issue goes unresolved.
Regards,
Footshop team
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen, Rücksendeformular leider zum selbstbausdrucken
Alles gut gelaufen. Rücksendeformular zum selbst ausdrucken leider unkomfortabel. Das bekommen Konkurrenten besser hin.
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Antwort von Footshop DE
05.04.2024
Dear customer,
thank you for the feedback regarding the return labels.
Have a nice day!
Footshop team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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