Footshop DE- Logo - Bewertungen

Footshop DE

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.383 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
GB
Günther B.
Pfinztal

Sehr geehrte FOOTSHOP Team, Heute habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und war zunächst sehr erfreut, als ich feststellte, dass meine Lieferung eingetroffen war. Leider musste ich jedoch feststellen, dass die gelieferte Hose absolut nicht der Artikel war, den ich bestellt hatte und bin leider total enttäuscht. Die bestellte Hose war "adidas Satin Wide Leg Joggers Black" Größe 40. Die Hose, die ich bekam, ist einfach falsch. Aus diesem Grund möchte ich die Hose auf jeden Fall zurücksenden und um eine Rückerstattung bitten. Ich habe bereits die ursprüngliche Verpackung aufbewahrt und die Hose wurde selbstverständlich nicht getragen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Rücksendung arrangieren kann, und lassen Sie mich wissen, ob Sie einen Rücksendeschein oder ähnliches benötigen.  Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und hoffe Sie finden so schnell wie möglich eine Lösung, denn ich brauche die Hose ganz dringend. Unten befinden sich nochmal Bilder von der Hose, die ich erhalten habe und ein Screenshot von meiner Bestellung.  Diese Nachricht habe ich Ihnen per Email schon geschickt, musste die Packung zurück schicken, habe ich auch schon gemacht und per Email gefragt, wann ich meine richtige Bestellung bekomme und als Antwort bis jetzt nichts bekommen. Sehr enttäuschend. Ich brauche Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, August Viereck

Bewertungen für Footshop DE

Super Kundenprozesse

Hatte mich erst verklickt und musste dadurch stornieren. Das ging super gut und die richtige Lieferung war super schnell da.
AO
SL
Schöner Rucksack, schneller Versand. Alles super
War schnell da, gab keine Mägel. Volle Zufriedenheit

Top!

Schnelle Lieferung, neue Ware. Alles bestens!
Schnelle Lieferung.
Die besten Preise im Netz. Unschlagbar günstig , gut verpackt und blitzschnell versendet! Dankeschön- ich bin ein Fan :)
Alles bestens.