KEMMLIT Bauelemente GmbH- Logo - Bewertungen

KEMMLIT Bauelemente GmbH

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.524 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2011
KEMMLIT Bauelemente GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Preis Leistung der Urinaltrennwand Modena sehr gut. Sehr hochwertige Materialien. Super verarbeitet. Service sehr gut. Auf Mails wird sofort geantwortet. Sehr gut verpackt und sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen. Ich danke dem Team Kemmlit weiter so.

15.03.2024
Der Bestellablauf war soweit in Ordnung. Ich frage mich nur wer die Überprüfung der Firma übernommen hat. Trotz der Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen kam nach 24 Stunden die Mail, dass unser Unternehmen, das seit 1984 an diesem Ort ansässig ist und Internet sowie socialmediapräsenz hat nicht gefunden wird… Vorabzahlung wurde natürlich dann getätigt aber die verlorene Arbeitszeit und Weitergabe an die Buchhaltung, die ohne Rechnung nur mit Bestellbestätigung anweisen musste… Wenn nur Vorrauszahlung angeboten würde, wäre es vertrauenswürdiger. Ich müsste nicht „Betriebsblindheit“ unterstellen… Zum Produkt und der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Auch zur Lieferung kann ich noch nichts sagen

Bewertungen für KEMMLIT Bauelemente GmbH

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen