KEMMLIT Bauelemente GmbH- Logo - Bewertungen

KEMMLIT Bauelemente GmbH

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2011
KEMMLIT Bauelemente GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Preis Leistung der Urinaltrennwand Modena sehr gut. Sehr hochwertige Materialien. Super verarbeitet. Service sehr gut. Auf Mails wird sofort geantwortet. Sehr gut verpackt und sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen. Ich danke dem Team Kemmlit weiter so.

26.03.2023
Es wird nach der Bestellung auf einmal die Zahlungsart geändert. Dadurch hat alles viel zu lange gedauert, sodass der Artikel zu spät angekommen ist. Den Artikel darf man dann auch noch auf seine Kosten zurück senden. Das Produkt selbst habe ich nicht ausgepackt, sodass ich zur Qualität nichts sagen kann.

Bewertungen für KEMMLIT Bauelemente GmbH

09.02.2024

Top Kundenservice

Sehr nettes Kundenservice, für Rückfragen gut erreichbar, kompetente Antworten und schnelle Lieferung auch nach Österreich!
31.01.2024

Sehr empfehlenswert

Kurze, kommunikative Wege; unproblematische, schnelle Kaufabwicklung, Produkte tip top
MK
Michael K.
Langenlosnheim
30.01.2024
Einfache Bestellvorgänge, schnelle Lieferung, Preis-Leistung ist stimmig
Alles okay, Reklamation sofort erledigt!
Gute und schnelle abwicklung
08.02.2024
30.01.2024
13.02.2024

Schlechter Kundenservice

Drei Mal mussten wir um eine Reaktion unserer Reklamation bitten. Sendung ist nicht ordnungsgemäß verpackt worden, sodass sie beim Transport beschäftigt wurde. Die Lieferung des Ersatzartikels lässt ewig auf sich warten.
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung und der nachfolgenden Reklamation zu Schwierigkeiten kam. Leider können Transportschäden an unseren Produkten trotz sorgfältiger Verpackung vorkommen. Auf die Meldung Ihrer Reklamation haben Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort, sowie ein Rücksendeetikett für den beschädigten Wickeltisch von uns erhalten. Wie bereits mitgeteilt, konnten wir bisher allerdings noch keinen Retoureneingang verzeichnen. Bei Ihrer bestellten Farbvariante kam es zu produktionsbedingten Verzögerungen, weshalb sich auch der Austausch Ihres Wickeltisches verzögert hat. Für diesen Umstand möchten wir uns nochmals entschuldigen. Bedauerlicherweise konnten wir Sie zur weiteren Reklamationsabstimmung telefonisch nicht erreichen.
03.02.2024
Es war leider kein befestigungsmaterial dabei! Keine Empfehlung für benötigtes Befestigungsmittel!
TV
Theodor V.
Cuxhaven
24.01.2024
Bestellte Ware wieder abbestellt, wegen sofortiger Montageausführung. Leider. Aber alles problemlos per Telefon. Ohne lästige Wartezeiten. Von daher 5 Sterne
02.01.2024
Tolle Qualität ; schneller Versand 👍
13.12.2023

TippiToppi

Beim Service fühlt man sich aufgenommen. Lieferung erfolgt zeitnah. Meine Kollegen und ich haben nichts zu beanstanden.
LT
Lothar T.
Monheim am Rhein
01.12.2023
Die bestellte Ware kam wie angekündigt vollständig, unbeschädigt und pünktlich an.
18.12.2023

Tip top