HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.981 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS

Gabriele B.
Oldenburg
24.08.2023

Geschmack lässt nach

Ich bestelle jetzt schon sehr lange bei Hoffmanns, leider hat der Geschmack nachgelassen und ein Lieblingsgericht von mir wurde gestrichen, obwohl es verfügbar ist, kann man köttbular nur noch im Kindrpartypaket bestellen, finde ich sehr unflexibel, kaufe jetzt Fertiggerichte beim Discounter, sind günstiger, auch ohne Zusatzstoffe und schmecken nicht schlechter
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und bedauern zutiefst, dass Sie in letzter Zeit mit unserem Service und den Änderungen in unserem Angebot nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack unserer Gerichte nachgelassen hat und Ihr Lieblingsgericht aus dem Menü gestrichen wurde. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte wieder den hohen Qualitätsstandard haben, den Sie von uns erwarten. Bezüglich der Verfügbarkeit Ihres Lieblingsgerichts, den Köttbullar, im Kinderpartypaket, verstehen wir Ihre Bedenken bezüglich der Flexibilität. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns, und wir werden unsere Menüoptionen überarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die Gerichte Ihrer Wahl einzeln bestellen können, ohne auf ein festes Paket angewiesen zu sein. Wir verstehen, dass Sie auch preisbewusst sind und sich nach gesunden, erschwinglichen Alternativen umsehen. Wir werden daran arbeiten, unsere Preise wettbewerbsfähig zu gestalten und sicherstellen, dass unsere Gerichte frei von Zusatzstoffen und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir sind fest entschlossen, Ihre Erwartungen in Bezug auf Geschmack und Service zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.08.2023

Leckere Vielfalt

Es gibt auch für mich als Nicht-Fisch-Esserin viele Gerichte zur Auswahl. Was ich bislang gekostet habe, war sehr lecker, manchmal etwas scharf, aber noch okay. Der Gemüseanteil ist etwas dürftig, da wünsche ich mir ein wenig mehr (Gemüsepfannen, Ratatouille, Karotten, Spinat, Kohlrabi, Leipziger Allerlei, …).
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie als Nicht-Fisch-Esserin eine Vielzahl von Optionen bei uns finden und dass Ihnen die Gerichte, die Sie bisher probiert haben, geschmeckt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zum Gemüseanteil sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergegeben werden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgewogene und köstliche Mahlzeit anzubieten, und Ihre Wünsche in Bezug auf eine größere Vielfalt an Gemüse werden berücksichtigt, um unser Angebot zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihr Engagement, Ihr kulinarisches Erlebnis zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
NR
Nico R.
Niedertrebra
14.01.2024

Lieferung kam 2 Tage später als Termin. War aber sehr lecker und ausreichend.

Lieferung kam am 11.01. Bestellt war für den 09.01. Warum Expressgebühren? Essen war sehr lecker und von der Menge voll ok. Jeden Tag Essen für fast 9€ ist zu viel auf Dauer. Aber hin und wieder wäre es mir wert. Wir hatten mehrere Gerichte probiert und waren positiv überrascht vom Geschmack. Also gerne wieder.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben HOFMANNs, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mahlzeiten geschmeckt haben und dass sie in ausreichender Menge vorhanden waren. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der täglichen Kosten für unsere Mahlzeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Gerichte zu einem fairen Preis anzubieten und gleichzeitig frische, lokal bezogene Zutaten in kurzer Zeit zu liefern. Im Rahmen dieser Mission bieten wir Express-Liefergebühren an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DG
Dagmar G.
Oldenburg
10.08.2023
Krankheitsbedingt kann ich nicht kochen,dank Internet kann man „Essen auf Rädern“ eingeben, so bin ich auf diese Firma gestoßen. Das Angebot ist gut und es schmeckt. Bestellung ist unkompliziert, Lieferung schnell. Gut verpackt. Sollte ich wieder in diese Lebenssituation kommen, bestelle ich gerne wieder
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir sind zutiefst berührt und dankbar, dass Sie unser Angebot in Anspruch genommen haben und mit unseren Dienstleistungen und Gerichten zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht kochen können, aber wir sind froh, dass wir Ihnen eine bequeme Lösung bieten konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Ehre, Ihnen in dieser schwierigen Lebenssituation helfen zu können. Wir sind stolz darauf, unkomplizierte Bestellungen, schnelle Lieferungen und gut verpackte Mahlzeiten anzubieten. Ihre positive Erfahrung bestärkt uns in unseren Bemühungen, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.07.2023
Eigentlich wollte ich Hofmann's Team 5 Sterne geben, da die Gerichte wirklich gut schmecken und für mich als Tiefkühlkost eine Überraschung sind - man könnte auch sagen: dass ich mich auf mein warmes Essen gefreut habe. Bis zu einem Gericht aus meiner ersten Box; dafür gibt es Sterneabzug. Henny Singer

Fertigkost auf gutem Niveau

Die Idee, tiefgekühlte Mahlzeiten an die Kunden zu verschicken, ist sehr gut umgesetzt und hat im November sehr gut funktioniert. Die vegetarischen Gerichte sind sehr abwechslungsreich und schmecken gut. Eine gewisse Routine in der Küche ist allerdings auch festzustellen. Die Preise sind sehr günstig.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tiefkühlkost-Lieferservice im November. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der vegetarischen Gerichte gefallen hat und Sie unsere Preise für sehr angemessen halten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden schmackhafte, frische Mahlzeiten anbieten zu können, und wir sind stets bestrebt, unsere hohen Standards zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ich habe die erste Lieferung erhalten und bin sehr zufrieden. Ich habe die ersten Mahlzeiten genossen und fand sie geschmacklich sehr gut. Für mich ist es so viel, dass ich an 2Tagen das Gleiche esse. Also auch noch ein Spareffekt ! Danke für das Essen in guter Qualität. Monika Behrendt
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Mahlzeiten und die Bequemlichkeit, mit einer Lieferung zwei Tage lang zu essen, gefallen haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, köstliche und nahrhafte Mahlzeiten anzubieten, die es den Menschen leichter machen, sich gesund zu ernähren, ohne auf Geschmack oder Bequemlichkeit zu verzichten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.11.2023
Trotz guter Verpackung war eine der Menüschalen an der Perforation eingedrückt. Produkte waren noch tiefgefroren und die beiden Sorten die wir bisher probiert haben, waren schmackhaft. Sind schon auf die anderen Gerichte gespannt und wenn die auch schmecken, bestellen wir sicher wieder.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu berichten. Es freut uns zu hören, dass die Produkte trotz der Delle in einer der Schalen noch tiefgekühlt waren und die beiden Sorten, die Sie probiert haben, köstlich waren. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, wenn Ihnen auch die übrigen Gerichte schmecken. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die unsere Kunden begeistern und ihre Zufriedenheit gewährleisten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen unseren Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist eine wertvolle Ressource für uns und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023

Erwärmen in Backofen oder Mikrowelle

Lieferung sehr gut. Erwärmen im Backofen mit Umluft ist zeitaufwändig (im Mittel ca. 1h) und ergibt bei mir auch kein besseres Ergebnis als Erwärmen in der Mikrowelle (im Mittel ca. 10 min) (das gilt auch für Menues, die gemäß Hersteller-Hinweis für die Mikrowelle nicht geeignet sind)
07.07.2023
Hallo Herr Marschall, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass auch das Erwärmen in der Mikrowelle so gut bei Ihnen klappt und Sie geschmacklich keinen Unterschied merken. Wir sind sehr bestrebt dass auch die Gerichte aus der Mikrowelle sehr gut schmecken, Sie bestätigen uns dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um das Feedback zu verfassen! Bei weitern Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
15.02.2024
Geschmacklich eine 1+ also sehr lecker dafür daß es gefroren ist. Leider finde ich die Portionen etwas klein für den Preis. Als Beispiel gebe ich gerne die "2" Rouladen beide zusammen sind so groß wie eine normale. Der Versand ging sehr fix also alles in einem ist es ganz gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt trotz der Tiefkühlung für sehr schmackhaft halten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Portionsgröße, aber unser Ziel ist es, Qualität statt Quantität zu bieten. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass jedes einzelne Produkt von höchster Qualität ist und daher den dafür gezahlten Preis wert ist. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.10.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Asia Box war nicht so mein Favorit, alle 8 Gerichte haben ähnlich geschmeckt und die Nudeln waren matschig. Die Schnitzel und Hausmannskost Box war super. Die Portionen könnten 100 - 150 gramm mehr vertragen, ist schon knapp bemessen.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Gerichte. Wir freuen uns, dass Sie die Schnitzel- und Hausmannskost-Box genossen haben, und wir werden sicherstellen, dass Ihre positiven Rückmeldungen an unser Küchenteam weitergegeben werden. Es tut uns leid zu hören, dass die Asia Box nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat und dass die Nudeln nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden intern überprüfen, wie wir die Vielfalt und den Geschmack unserer Gerichte in Zukunft noch weiter verbessern können. Ihr Hinweis bezüglich der Portionen ist ebenfalls wertvoll, und wir werden dies bei zukünftigen Produktentwicklungen und Überlegungen berücksichtigen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine vielfältige Auswahl von hochwertigen und schmackhaften Gerichten erhalten, die ihren individuellen Vorlieben entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden hart daran arbeiten, Ihre kulinarischen Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist hervorragend bis auf ein paar Gerichte die man ja nicht bestellen muß. Lieferung ist bis jetzt immer pünktlich. Verpackung ist etwas aufwendig, nimmt sehr viel Platz in der Biotonne ein . An Sonsten sind wir sehr zufrieden Grüße aus Augsburg J. Eder
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen gefallen hat und dass unser Lieferservice pünktlich war. Wir sind uns bewusst, dass das Verpackungsvolumen ein Problem darstellt und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, es zu verbessern, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden schmackhafte Mahlzeiten zu bieten und gleichzeitig unseren Planeten zu schützen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, während wir an diesem Ziel arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.10.2023

Positiv überrascht mit Luft nach Oben

Durch Arbeitskollegen auf Hofmann´s aufmerksam geworden. Gerichte sind zum Teil wirklich lecker. 1 - 2 Gerichte haben mich geschmacklich und/oder in der Konsistenz nicht überzeugt aber von 8 Gerichte zu verkraften :) Kann also jeder Mal probieren!
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Hofmann's zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie durch Ihre Arbeitskollegen auf uns aufmerksam geworden sind und die meisten unserer Gerichte genießen konnten. Ihre offene und ehrliche Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass Geschmack und Vorlieben sehr individuell sind, und es ist großartig zu hören, dass die überwiegende Mehrheit der von Ihnen getesteten Gerichte Ihnen geschmeckt hat. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige und schmackhafte Speisen anzubieten, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen vollständig erfüllen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BW
Birgit W.
Iserlohn
13.02.2024
Leider wurde die Ware erst aufgrund meiner Erinnerung losgeschickt. Und kam erst über eine Woche nach Bestellung an. Es hätte einen Fehler im System gegeben. 10 € Gutschein ala Entschuldigung erhalten. Zum Essen selber kann ich noch nichts sagen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Frau Wallner, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unsere Produkte umgehend zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie den 10 €-Gutschein als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihr Verständnis annehmen werden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft von Ihren Erfahrungen mit unserem Essen zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.01.2024
Die Fleisch Portionen sind relativ klein, für einen hungrigen Mann ziemlich wenig. Das Gemüse schmeckt meistens nicht mehr frisch und ist auch ziemlich wenig. Geschmacklich sind die Portionen meistens gut. Lieferung - bis auf einmal - auch gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit dem Geschmack unserer Gerichte gemacht haben und dass unsere Lieferung in der Regel zufriedenstellend war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Kunden mit frischen und hochwertigen Zutaten zu versorgen. Wir entschuldigen uns daher, wenn das von Ihnen bestellte Gemüse nicht so frisch war wie erwartet. Wir werden dies sicherlich bei der Verbesserung unserer Qualitätsstandards für zukünftige Aufträge berücksichtigen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie unsere Gerichte auch in Zukunft genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Leider war meine Mahlzeit nicht in der Qualität, wie ich sie von euch kenne. Es war Herzhafter Schweinebraten, das Sauerkraut war sehr trocken und das Fleisch war am Rand sehr hart. Ansonsten war ich mit den anderen Gerichten sehr zufrieden.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und schätzen Ihre Meinung. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität und das angenehmste Esserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen in Bezug auf Ihren Schweinebraten nicht erfüllt haben. Obwohl wir uns freuen, dass Sie mit den anderen Gerichten zufrieden waren, entschuldigen wir uns dafür, dass das Sauerkraut zu trocken und das Schweinefleisch an den Rändern hart war. Wir sind stolz auf unser Engagement, nur hochwertige Zutaten und Kochtechniken zu verwenden, die den besten Geschmack unserer Gerichte hervorbringen. Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, solche Standards zu erfüllen. Deshalb ist es unser Ziel, unseren Service ständig zu verbessern, damit alle Kunden ein unvergessliches Esserlebnis bei HOFMANNs genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und dass Sie ein so geschätzter Kunde sind! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.10.2023

Essen super, Portionen gerade so am Limit bzw. teils zu klein

Essen super. Portionen teils etwas klein, das ist schade, weil es so teils nicht als ganzes Abendessen zu gebrauchen ist (z.B. Gnocchi nur 400g...). Als kleines Mittagessen geeignet, aber zum Abendessen eher zu knapp bemessen.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unseres Essens. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback zur Portionsgröße zur Kenntnis. Wir verstehen, dass die Portionsgröße ein wichtiger Faktor ist, um ein komplettes Abendessen zu gewährleisten. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback in Betracht ziehen und unsere Portionen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend groß sind, um ein sättigendes Abendessen zu bieten. Ihr Kommentar wird uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen helfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen vollständig zufrieden sind, und Ihr Feedback trägt dazu bei. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Margret S.
Windeck-Rosbach
Das Essen ist wunderbar. Aber das Liefersystem mit DHL Express muß anders / besser werden. DHL hat gut 50 Std. Karton rum gefahren. Dann Lieferung nicht angenommen. Danke für die Zeit mit den vielen Telefonaten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Essen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass das Zustellsystem mit DHL Express besser sein sollte, und es tut uns leid für die Zeit und den Aufwand, den die vielen Telefonate verursacht haben. Es ist nicht unsere Absicht, den Lieferprozess zu verlangsamen oder zu verzögern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstehen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, Ihnen jederzeit einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten; wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.11.2023

sehr zufrieden…

ich binn erst dabei einiges zu probieren bis jetzt 3x was gegessen war sehr gut mir macht nur das komplette packet in ersten stock zu schaffen binn älter und krank sonst ist in ordnung werde aber wiede bestllen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Gerichte, die Sie probiert haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Artikel im ersten Stock zu erreichen. Wir verstehen, dass dies eine Herausforderung sein kann, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.08.2023
Außer einer offenen Packung Rahm-Sauerbraten (oben seitlich an dem linken Rand) waren die anderen korrekt verpackt, an ein Foto habe ich leider nicht gedacht, der Wunschlieferungstermin hat auch wieder geklappt.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen und Ihre Geduld, während wir Ihr gewünschtes Lieferdatum einhalten konnten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen korrekt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geliefert werden. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Packung Rahm-Sauerbraten zu einem Problem mit der Verpackung gekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden und Qualitätskontrollen überprüft werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen fehlerfrei geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team