HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

2.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.033 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

 Sortierung  
Relevanz
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles das essen ist Top nur mit der Beschreibung der Dauer des zubereiten da weis man nicht was man machen soll. Auf den Speisen steht 140 Grad auf dem Zettel steht 150 grad und dann noch mal plus 10 grad mehr und 15 Minuten länger. Was soll ich jetzt nehmen. Für einen jungen Menschen ist das verständlich aber für ältere Menschen die Wissen bestimmt nicht was sie machen sollen. Und ich wusste es auch nicht und ich bin erst 40 jahre.
Bewertung melden
RF
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rindsgulasch mit Nockl

Ich habe bis jetzt 2 Boxen bestellt. Bisher war auch alles in Ordnung und es hat sehr gut geschmeckt. Aber bei dem Menü Rindsgulasch mit Nockerl war ich das erste Mal entäuscht. Der Gulasch war total zäh, und die Nockl waren alle zusammengeklebt und waren hart. Ich habe das Gericht in der Microwelle wie angegeben bei 800 Watt und 10 Min erhitzt.
Bewertung melden
AN
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Menu Box…hervorragend!

Wir haben zum ersten Mal eine Menu Box bei Hofmann's bestellt und sind total begeistert. Zuallererst sei gesagt, dass die Gerichte wirklich super lecker schmecken!! Wir sind in der Testphase, da wir für meinen Vater einen Anbieter finden möchten, dessen Produkte wirklich gut sind. Wir sind fündig geworden 😋🙂. Obwohl wir selber sehr gerne kochen, haben wir auch für uns entschieden, gelegentlich eine Box zu bestellen, damit man -wenn's mal fix gehen muss- ein hochwertiges und sehr schmackhaftes fertiges Essen auf dem Tiefkühler nehmen kann. Die Lieferung erfolgt durch DHL Express und die Verpackung ist ausgezeichnet (Trockeneis und Stroh in einer Gaze, die komplett in die Biotonne entsorgt werden kann!). Die Menueschalen spült man, nach Verzehr der Mahlzeit, kurz aus und entsorgt diese in die Altpapiertonne. Die Firma Hoffmann hat an alles gedacht und man bekommt eine "Gebrauchsanweisung" mit im Paket. Vorab gab's per E-Mail schon eine Anleitung, wie mit dem Paket umzugehen ist. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr freundlich und kompetent.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Gefällt mir

Am Anfang ist es etwas schwer auf 8 Gerichte zu kommen, da ich sehr skeptisch war ob es schmeckt. Ich habe nun das 4te mal dort bestellt und habe insgesamt 5 Gerichte ich mir sehr gut schmecken und die ich öfters bestelle. Nun bestelle ich auch 16 Gerichte auf einmal und nehme bei jeder Bestellung immer wider ein neues Produkt dazu zum probieren. 11 verschiedene Gerichte getestet: 5 davon, lecker mehrmals bestellt 4 davon, kann man essen aber dafür zu teuer 2 davon, haben mir gar nicht geschmeckt -- Zum Geschmack: Sehr leckere Soßen und nie zu wenig Soße beim Gericht dabei. Menge macht mich immer satt. Bei Nudeln und Reis ist es leider fast immer so, dass der Reis unten sehr Hart geworten ist und bei einigen Nudeln auch. Evenutell auch falsch zubereitet meinerseits. Das isnd dann aber eher die Gerichte in der Kategorie "kann man essen - zu teuer" Es könnte gerne noch mehr Hähnchen / vegetarisches oder veganes geben. Tatsächlich kaufe ich auch nur mit Gutscheinen und dem kleinen zusätzlichen Rabatt. Ich hoffe das bleibt so, dann bleibe ich.  Lieferung war immer top. Abends bestellt, nächster Tag verschickt, übernächster Tag geliefert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufriedenstellend

Gerichtauswahl ist top. Für mich persönlich ist es super, da es sich bei vielen der angebotenen Gerichte um Speisen handelt, die ich gerne esse, aber bei denen es sich kaum lohnt sie für mich alleine zu kochen. Und nach einer langen Schicht habe ich selten Lust mir was vernünftiges zuzubereiten. Bisher habe ich nur ein Gericht probiert: Menge war ausreichend, geschmacklich wirklich gut aufeinander abgestimmt, Zubereitungshinweise kamen per Mail, mit der Lieferung, auf dem Lieferkarton und der Produktpackung. Man kann also eig. nichts falsch machen. Warum keine 5 Sterne? Bestellung kam mit einem Tag Verzögerung, obwohl ich ziemlich zeitnah vorbestellt hatte. Kann passieren, jedoch wäre es schön, wenn der Kunde diesbezüglich eine Info per Mail erhalten würde. Insgesamt zufrieden. Werde wieder bestellen.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Toller Service-Tolle Gerichte

Habe jetzt 3 mal bei Hofmann je 16 Gerichte bestellt. Alle Bestellungen sind problemlos und in bestem Zustand angekommen. Ich kann nicht kochen und koche auch nicht gerne. Ich bin begeistert, dass ich endlich eine Alternative zu den herkömmlichen Fertiggerichten aus den Supermärkten gefunden habe. Geschmack und Zutaten sind gut gewählt. Wenn ich mein Essen zur Arbeit mitnehme, werde ich oft mit Neugier auf die Gerichte angesprochen. Die Auswahl üppig und die Preise und Portionsgrößen stimmen auch. Ich empfehle Hofmanns Menü Manufaktur bei jeder sich bietenden Gelegenheit.Wünsche mir weitere Innovationen, die meinen Speisezettel bereichern. Weiter so!
Bewertung melden
TK
Tanja K.
Nürnberg
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne eine Kundenbewertung der Menüs. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber dennoch hilft es bei der Auswahl. Außerdem müsste Hofmann doch Interesse an Feedbacks zu einzelnen Gerichten haben, damit es z.B. keine halbrohen Kartoffeln mehr gibt. Es gibt hervorragende Menüs und welche, die eher nicht geeignet sind, gefrostet und aufgewärmt zu werden. Und das hat nichts mit Geschmack zu tun. Wir probieren uns zu Dritt durch verschiedene Gerichte und es macht Spaß. Einer mags deftig und fleischig, die anderen indisch und vegetarisch. Das hat schon was, wenn jeder bekommt, was er mag - ohne Kochstress.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Menüpunkten zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung. Bei Hofmanns bemühen wir uns um eine vielfältige Auswahl an Menüpunkten, die verschiedene Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse ansprechen. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder jeden Menüpunkt mögen wird, aber wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die auch zum Aufwärmen geeignet sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Gäste mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag - es ist uns eine Freude, Sie als Teil unserer Gemeinschaft zu haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KA
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität der Menüs bisher

Die Bestellung der Menüs ist einfach und unkompliziert. Bei allen Bestellungen wurden die Lieferzeiten von 1-3 Tagen eingehalten. Das Trockeneis war immer noch in fester Form enthalten. Über den Geschmack kann man streiten. Ich war mit den Speisen immer zu frieden. Das Fleisch und der Fisch waren in sehr guter Qualität. Ebenso das Gemüse. Nur die Kartoffeln waren etwas gewöhnungsbedürftig; kann am einfrosten liegen. Bin sehr zufrieden mit meinen bisher 5 Bestellungen
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die aktuelle Lieferung ist bis jetzt recht gut. Allerdings war ich von den Käsespätzle aus der letzten Lieferung ziemlich enttäuscht. Während die Spätzle aus der ersten Bestellung ausgezeichnet waren (viel Käse, ausreichend Röstzwiebeln und saftig) waren sie letztes Mal mit ganz wenig Käse und ziemlich trocken und geschmacklos zubereitet!! Ich bin nun sehr gespannt auf dieses Mal! Ansonsten, wie gesagt, bis jetzt o.k.
Bewertung melden
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz ok, ne Zeit lang. Die Verpackung ist aber total bescheuert. Sinnvoller war wirklich die Styropor Box von früher. Könnte ja auch als Tausch Verpackung, oder Pfand Verpackung, gemacht werden, wegen den höheren Kosten. Gibt immer ne Riesen Schweinerei, wenn man den Zellstoff außen herum abmacht und die Tonne ist voll hinterher. Außerdem war es schon oft an der Grenze mit der Temperatur der Waren.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar, dass Sie uns schon seit einiger Zeit begleiten. Wir bei HOFMANNs sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass die derzeitige Verpackung nicht so zufriedenstellend ist wie die Styroporbox von früher; wir haben jedoch umfangreiche Untersuchungen zur ökologischen Nachhaltigkeit durchgeführt und festgestellt, dass diese Verpackung umweltfreundlicher ist. Sie ist außerdem kostengünstig und gewährleistet, dass unsere Produkte während des Versands in optimalem Zustand bleiben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Temperaturkontrolle und der Unordnung beim Entfernen der Zellophanverpackung. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte regelmäßig kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass ihre Temperatur innerhalb der sicheren Grenzen bleibt. Darüber hinaus sind alle unsere Fahrer darin geschult, wie man Pakete richtig und vorsichtig behandelt, um Unordnung und Schäden zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AM
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich mag sehr viele Gerichte richtig gern und ich probiere bei jeder Bestellung auch immer ein paar neue Gerichte aus. Dieses Mal hatte ich u.a. zum ersten Mal die Rouladen und die waren ganz fürchterlich. Komplett zäh und durchwachsen. Konnte man nicht essen. Schade. Little Italy, Königsberger Klopse, Süßkartoffel Gnocchi sind u.a. Gerichte die ich immer mitbestelle. Sehr lecker.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen so viele unserer Gerichte gefallen und dass Sie immer wieder ein paar neue ausprobieren. Wir verstehen, dass die Rouladen dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies verursacht haben mag. Wir sind sehr stolz darauf, nur die frischesten Zutaten und qualitativ hochwertigsten Gerichte anzubieten, daher verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere Gerichte Little Italy, Königsberger Klopse und Süßkartoffel-Gnocchi geschmeckt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, große Auswahl, schonende Zubereitungsmöglichkeiten und immer wieder neue Gerichte. Heute wieder einen Zwiebelrostbraten, Bratkartoffel und Bohnen im Speckmantel genossen. Der Rostbraten war butterzart. Durch die Abolieferungen und verschiedenen laufenden Aktionen eigentlich immer auch ein sehr gutes Preisniveau.
Bewertung melden
WV
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

WiVo

Hier verspricht Werbung nicht zu viel.Die Qualität der Menüs ist wirklich gut und schmackhaft. Die Verpackung der Lieferung ist hervorragend, so dass ein Paket auch mal ein paar Stunden vor der Haustür liegen kann. Die DHL Zustellung wurde angekündigt und pünktlich geliefert. Weitere Pakete werden folgen!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fertigkost auf gutem Niveau

Die Idee, tiefgekühlte Mahlzeiten an die Kunden zu verschicken, ist sehr gut umgesetzt und hat im November sehr gut funktioniert. Die vegetarischen Gerichte sind sehr abwechslungsreich und schmecken gut. Eine gewisse Routine in der Küche ist allerdings auch festzustellen. Die Preise sind sehr günstig.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 6 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tiefkühlkost-Lieferservice im November. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der vegetarischen Gerichte gefallen hat und Sie unsere Preise für sehr angemessen halten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden schmackhafte, frische Mahlzeiten anbieten zu können, und wir sind stets bestrebt, unsere hohen Standards zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CT
Christine T.
Frickingen
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Umweltbewußtes Isoliermaterial für Kompost oder Biotonne, Teller aus Papier, vorgestanzte Löcher im Deckel für Mikrowellenzubereitung. Meine erste Mahlzeit : Kaiserschmarrn mit Pflaumenkompott war reichlich und köstlich, superschnell zubereitet. Weiß nicht, was es zu verbessern gibt! Herzlichen Dank
Bewertung melden
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz guter Verpackung war eine der Menüschalen an der Perforation eingedrückt. Produkte waren noch tiefgefroren und die beiden Sorten die wir bisher probiert haben, waren schmackhaft. Sind schon auf die anderen Gerichte gespannt und wenn die auch schmecken, bestellen wir sicher wieder.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu berichten. Es freut uns zu hören, dass die Produkte trotz der Delle in einer der Schalen noch tiefgekühlt waren und die beiden Sorten, die Sie probiert haben, köstlich waren. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, wenn Ihnen auch die übrigen Gerichte schmecken. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die unsere Kunden begeistern und ihre Zufriedenheit gewährleisten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen unseren Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist eine wertvolle Ressource für uns und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich bin sehr zufrieden

Pünktliche Lieferung und tolle Menüs, sehr lecker und nicht mit den Fertigmahlzeiten aus dem Supermarkt zu vergleichen. Die Menüschalen sind leider etwas groß und es passen dadurch nicht so viele in mein Tiefkühlfach aber dann bestelle ich zukünftig weniger und dafür öfter 😊
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich schnelle Lieferung, super Verpackung mit Trockeneis. Alles kam wirklich hart gefroren mit DHL an. Auch von der Qualität der Gerichte bin ich begeistert (ich habe bisher zwei verschiedene Pakete bestellt). Ich kann Hofmanns uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Jeder Zeit gesundes und schmackhaftes Essen

Ich habe ca.30 Gerichte ausprobiert. Es war keins dabei, was nicht geschmeckt hat. Der Preis der Gerichte ist auch in Ordnung. Am Anfang kann man mir die Gerichte ziemlich klein vor, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es ganz toll ,dass man sich diese Gerichte aussuchen kann. Die Lieferung kommt sehr schnell und es ist super gut verpackt. Das essen schmeckt tatsächlich wie selbst gekocht. Auch die Auswahl ist groß. Kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung melden