hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.de

3.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.284 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Alles das essen ist Top nur mit der Beschreibung der Dauer des zubereiten da weis man nicht was man machen soll. Auf den Speisen steht 140 Grad auf dem Zettel steht 150 grad und dann noch mal plus 10 grad mehr und 15 Minuten länger. Was soll ich jetzt nehmen. Für einen jungen Menschen ist das verständlich aber für ältere Menschen die Wissen bestimmt nicht was sie machen sollen. Und ich wusste es auch nicht und ich bin erst 40 jahre.

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Was ich gut finde, was nicht.

Was mir geschmeckt hat ist zb. der Sauerbraten. Soße, Fleisch und Blaukraut sehr gut. Knödel ok. das Rindsgulasch sehr gut! Currywurst Top. Bin mit der ersten Bestellung sehr zufrieden. die zweite Bestellung, jetzt mit 16 Gerichten, ist auf dem weg. was ich gut finde ist auch der Ablauf der Bestellung. Stroh als Dämmung. die Menüschalen kann man in der Papiertonne entsorgen. passt mir. was ich nicht gut finde sind die Themenboxen. die wären günstiger, was natürlich gut wäre, aber da sind immer Gerichte dabei die ich nicht mag. ich muss also eine eigene Box zusammenstellen aber zum regulären Preis. man kann sich etwas mit Gutscheinen behelfen, aber dennoch geht das dann schon ins Geld. man könnte ein Abo machen (-10%) aber ich will kein Abo. man könnte also noch einen anderen Anreiz machen. ein Bonus System zb. ( man bekommt für eine bestimmen zahl an bestellten Gerichten eins umsonst. es ist ein Fertiggericht aus der Gefrierschrank aber mit Sicherheit eines der besseren die man finden kann...
Schnelle Lieferung,da Essen hat einen guten Geschmack.Nachdem Aufwärmen ist dagegen wie frisch gekocht. Ps---unsere Pferde bedanken sich für das Stroh...
AM
Andrea M.
Oftersheim

Alles super!

Die Erstlieferung verlief zum Wunschtag völlig reibungslos. Die Verpackung weist aufgedruckt den Inhalt aus und listet auf, wie die Mahlzeit zu erhitzen ist (Backofen oder Mikrowelle) und ob die Folie vor dem Erhitzen entfernt werden muss, oder nicht. Die Mahlzeiten sehen sehr appetitlich aus. Das Kartoffelpüree enthält noch Kartoffelstückchen, was ein Merkmal für eine frische Zubereitung ist. Die Gerichte sind auch für das Auge hübsch angerichtet mit Kräutern. Das Essen ist geschmacklich einwandfrei, duftet sehr gut, die Portionen sind völlig angemessen. Geschmacklich einwandfrei erinnert nichts an TK-Ware. Ich bestelle für meine Eltern, die sich nicht mehr alleine versorgen können und habe bereits einige Caterer-Dienste ausprobiert. Die Mahlzeiten von Hofmann's sind der persönliche Favorit, weil wirklich alles stimmt. Gerne wieder, sobald der Vorrat aufgebraucht ist.
Am 23.10.24 um 16:59 Wahre bekommen, Trockeneis bis auf ein Packet aufgetaut. Oberstes Gericht auf getaut, das ganze ein Paket was ich im Sommer bekommen habe waren alle Gerichte auf getaut so das ich sie entsorgen musste. Da DHL Express wohl nicht immer schnell liefert, ist mein Vorschlag mehr Trockeneis und ein Aufkleber auf das Paket kleben(Achtung Verderbliche Wahre) damit die DHL Angestellten sehen was sie da transportieren.
29.09.2024
Die Gerichte sind gut und vielfältig. Die Zutaten sind frisch und gut gewürzt.Bestelle regelmäßig da ich manchmal weder Zeit noch Kraft habe um zu kochen. Die Gerichte sind immer sehr gut verpackt, sogar wenn es draußen 30 Grad hat .Wenn man ein Anliegen hat wird man immer gleich informiert .Habe mittlerweile dieses Abo und das gute ist das man es ändern kann 3 Tage vor der Lieferung. Kann Hoffmanns nur empfehlen

Meine erste Bestellung,

aber nicht meine letzte. Problemlose Zustellung per DHL und mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Wahl. Die bisher versuchten Menüs sind reichlich und lecker. Die Schalen passen genau in meinen kleinen Heißluftofen, sind allerdings für mein - teilweise belegtes - Tiefkühlfach zu groß, da muss ich für die nächste Bestellung ein wenig Platz schaffen.

Ofenschlupfer

Der Ofenschlupfer ist wieder fast so gut wie vor 10-15 Jahren als ich ihn das letzte Mal gegessen habe. Mir fehlt heutzutage ein bisschen das fluffige, liegt vielleicht an der neuen Verpackung oder das wir damals einen Ofen von ihrer Firma hatten.
Das Essen schmeckt super,ist ausreichend und die Lieferunf top.Lediglich die einzelnen Verpackungen sind oft nicht richtig verklebt und offen an der Seite….

Sehr gut und preiswert

Erste Lieferung musste wegen zu später Lieferung (DHL Express) auf Empfehlung von Hofmann leider entsorgt werden. Eine Ersatzlieferung wurde sofort auf die Reise geschickt, die dann auch rechtzeitig ankam. Schade, dass man die aufwendige und sehr gute Verpackung nicht mehrmals verwenden kann. Das Essen ist wirklich sehr gut und seinen Preis mehr als wert.

Lecker lecker lecker...

Die Gerichte sind durch die Bank weg alle mega lecker. Nichts verkocht super gewürzt einfach in der Zubereitung. Jeden Tag ein tolles Menü, auf das ich mich zum Feierabend freue. War eigentlich nur ein Test, aber das hat mich voll überzeugt, auch vom Preis und Portion bin ich positiv überrascht. Erstes Fertigessen, was ich richtig genieße.
BB
Ben B.
Nordwestuckermark
Die letzte Bestellung wurde von DHL leider 1 Tag später ausgeliefert als angekündigt. Dadurch war die Lieferung bereits Aufgetaut, als sie bei mir eintraf. Eine Email an Hofmanns und ohne zu Murren würde sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt. Da wird Kundenservice noch groß geschrieben. Danke.

Die nächste Bestellung ist sicher

Wir haben jetzt das 2. Mal bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 Tagen. Die Kühlung der Ware ist perfekt und nachhaltig. Das Essen ist echt lecker, hat eine sehr gute Qualität. Zudem hat man sehr viel Auswahl, so dass für Jeden was dabei ist. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.
DB
Dieter B.
obernburg
Habe noch nie so tolle Gertiggerichte gegessen. Allein die Stresslose zubereitung, der super tolle Geschmack bis hin zur Entsorgung der Verpackung. Ich gebe Hofmanns (Hofmann Menü) 12 Sterne So manches Restaurant sollte sollten Ihre Köche mal zu euch schicken, damit die Kochen lernen.
26.09.2024
Ich bin rundum zufrieden! Für mich ist es die optimale Lösung. Alles lecker und für mich sind es Portionen, die mich gut satt machen. Der Versand läuft auch immer perfekt… es wird bei Firmenlieferung beachtet, dass Büros an Wochenenden meist nicht geöffnet sind. Da denkt jemand mit!
SZ
Sonja Z.
Tiefenbach
02.10.2024
Das essen schmeckt sehr gut nur werde ich nicht wirklich satt heute Pfefferfrikadellen da waren 2 Beilagen dabei und ich bin satt geworden vielleicht könnt ihr im Shop Kennzeichen was Mikrowelle geeignet ist das wäre sehr hilfreich für den schnellen Hunger
30.09.2024

Fast perfekt!

Ich habe nicht viel auszusetzen, außer daß man verschiedene Leibgerichte von mir aus dem Programm genommen hat, wie z.B. Grühnkohl, Schaschlik mit Reis usw. Zumindest den Grünkohl Könnte man ja jetzt langsam wieder etablieren da es ein Wintergericht ist.
BF
Barbara F.
Buchen Odenwald
09.10.2024
Sehr gutes Essen, nur schade das die besten essen nicht für Privatkunden sind . Und die Auswahl für Privatkunden wird irgendwann ausgeschöpft sein. Dauert ja nicht lange bis man durch ist. Oder übersat ist ,und sie dann zum Hals raus hängen.

Super!!!

Seniorenessen - für uns die perfekte Lösung! Schmeckt gut, kein Abwasch (außer Besteck), super handling beim erwärmen / öffnen und klasse Entsorgung. Bestellungen klappen super und kommen schnell an. Wir bestellen weiterhin bei Hofmanns :-)
12.10.2024

Lecker und genug

Gutes, gesundes Essen, weit entfernt vom üblichen Tiefkühlfraß. Und vielseitiger als die Raubkatzen-Gläser. Ich bekomme 1.5 - 2 Portionen aus einer Mahlzeit. Und das beste: keine Abo! Bilder extra auch direkt aus dem Ofen in Schale.
27.09.2024

umfassendes Angebot

Der Hersteller der Hotmeals hat ein umfassendes Angebot, so daß es nicht eintönig wird. Von deftiger Hausmannskost bis exotisch pikant ist alles am Start. Für TK-Ware sehr gutes und preiswertes Essen, was auch sehr lecker schmeckt!