hofmanns.de- Logo - Bewertungen

hofmanns.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
hofmanns.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für hofmanns.de

25.03.2022
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

06.04.2022
2 von 8 meines falsch geliefert. Seltsamerweise wurden billigere statt der teureren geliefert, z.B. Erbseneintopf für Sauerbraten oder Bohneneintop für Schwabentopf. Hab natürlich gleich per Mail reklamiert. Keinerlei Antwort. Wirklich toller Shop mit Superservice. Nie wieder bei so einem Betrüger einkaufen. Warnung an Alle.

Bewertungen für hofmanns.de

Die Transportbox mit Strohfüllung ist ungeeignet.Das Trockeneis hält keine 2Tage durch.
Das Essen bei Hofmann schmeckt immer sehr lecker. Es ist immer sehr frisch
15.09.2022
Es schmeckt wie frisch gekocht und ist schnell zubereitet.
31.08.2022
Super lecker, ordentliche Portionen, gerne wieder
Alles prima
07.09.2022
06.09.2022
31.08.2022
01.09.2022
Zu viel Pfefer überall
03.08.2022
Das Essen schmeckt gut, ist ausreichend portioniert. Kommt flott. Bei den ersten Bestellungen bekam ich Pappkartons, die waren auch gut zu entsorgen. Bei der letzten Bestellung bekam ich eine Styroporbox. Das war nicht gut, denn: es fehlt ein Rückgabehinweis es fehlt ein Recyclinghinweis die Box hat keinen grünen Punkt. Da müßte nachgearbeitet werden. In Styropor werde ich nicht mehr bestellen. mfg
20.08.2022
Ich habe einige Dienste ausprobiert, keiner hat die Qualität und den Geschmack. Nicht einmal gesagt, dass es nicht geschmeckt hat. Über Verpackung und Schnelligkeit braucht man sowieso meckern. Immer wieder.
05.08.2022
Das Essen war bis jetzt echt toll. Da gibt es nichts zu meckern. Es ist sehr lecker und eine gute Menge. Die Mahlzeiten kommen in Pappbehältern und diese in einem entsprechend großen Styroporbehälter mit Trockeneis. Ich weiß jetzt nur noch nicht, was ich mit dem Styroporbehälter machen soll.
30.07.2022
Super easy und super lecker. Die Gerichte sind allesamt wirklich köstlich und es ist sehr einfach von der Handhabung her. Vor allem wenn man mal keine Zeit zum kochen hat und sich trotzdem was gutes und gesundes gönnen möchte, genau richtig.
Antwort von hofmanns.de
02.08.2022
Liebe/r Kunde/-in, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung! Guten Appetit wünscht HOFMANNs
13.08.2022
Sehr schneller versandt. Ich hab für meine Oma bestellt weil sie nicht mehr kochen kann. Sie ist sehr wählerisch und hat das Essen auf Rädern komplett abgelehnt. Das isst sie und ist voll auf begeistert.
10.08.2022
Nachdem der letzte Daemmstoff nicht so berauschend war, wird jetzt in Styropor Behältern versandt, was die Kuehlkette garantiert. Das Essen ist superlecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
19.08.2022
MEGA leckere Gerichte, genau nach meinem Geschmack. Von der Bestellung bis zum Versand ist alles perfekt. Die Speisen sind sehr gut verpackt und kommen tiefgekühlt an. Ich werde definitiv Stammkunde! 👍
03.08.2022
Lieferung erfolgte zum zugesagten Termin. Der Zusteller hat das Paket jedoch einfach am Eingang abgelegt und meine 90jährige Mutter musste es zwei Stockwerke hochtrahen
31.07.2022
Wie gewohnt ist es sehr gut und dieses Mal war sogar die Käse Lauch Suppe dabei. Geschmacklich ist es wie immer sehr gut und ich freue mich jeden Tag darauf.
16.08.2022
Geschmacklich unter den Fertiggerichten sicher einer der besten Hersteller. Lieferung und Abwicklung sind ebenfalls sehr gut gelöst. Wir bleiben dabei.