HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.981 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS

NB
Nils B.
Giessen
03.07.2023
Das Essen ist wie selbst gekocht und preislich angemessen Von Zeit zu Zeit kleinere Probleme mit dem Paketdienst aber nichts wildes Daher sehr zu empfehlen
07.07.2023
Hallo Herr Bartholmes, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie unser Essen als "Wie selbst gekocht und preislich angemessen" bezeichnen. Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Zubereitung unserer Gerichte, diese sollen nur die beste Qualität haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle kleinere Probleme mit dem Paketdienst, möchten jedoch betonen, dass diese Situationen nicht die Norm sind. Ihr Feedback werden wir an unseren Dienstleister weitergeben um sicherzustellen dass es bei der nächsten Lieferung keine Probleme mehr gibt. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
18.01.2024
Heute, das erste Mal, Essen v. Euch, habe mir Schnitzel m. Kroketten herausgesucht. War sehr lecker, gut gewürzt, Portion o.k. Kann ich weiter empfählen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Schnitzel mit Kroketten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie die Portionsgröße zufriedenstellend fanden. Wir sind sehr stolz darauf, ausgezeichnete, frisch zubereitete Mahlzeiten anbieten zu können, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns das nächste Mal, wenn Sie auf der Suche nach einer köstlichen Mahlzeit sind, wieder in Betracht ziehen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DA
Detlev A.
Dörscheid
17.08.2023
sehr gute Verpackung, bei telefonischer Rückfrage nette Mitarbeiter. Nur schade, daß man nicht weiß, wann in etwa geliefert wird (vormittags/nachmittags)
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Verpackung zufrieden sind und positive Interaktionen mit unserem Kundendienst hatten. Bezüglich der Information über die voraussichtliche Lieferzeit verstehen wir Ihre Bedenken. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Wir werden unsere Systeme überprüfen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft genaue Informationen zur Lieferzeit bereitstellen können, damit Sie besser planen können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihr kulinarisches Erlebnis und Ihre Einkaufsreise bei uns zu optimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.10.2023
Das Essen schmeckt gut, die Lieferung war problemlos. Die Portion könnte etwas mehr sein. Eine Box mit 2x das gleich Gericht (für Paare) wäre auch super
10.02.2024
Super Geschmack allerdings wenige Speisen für Leute mit Lactose Intoleranz aber sonst sehr zufrieden gibt leider nur wenige Gerichte ohne Milchzusatz.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der eingeschränkten Möglichkeiten für Menschen mit Laktoseintoleranz und stimmen mit Ihnen völlig überein, dass dies ein wichtiger Punkt ist, der bei der Auswahl von Lebensmitteln berücksichtigt werden muss. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, frische, hochwertige Zutaten anzubieten und gleichzeitig einen gesunden Lebensstil zu fördern. Daher bemühen wir uns, eine große Auswahl an Gerichten anzubieten, die sowohl köstlich und nahrhaft sind, als auch diätetische Vorlieben und Einschränkungen berücksichtigen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um ein besseres Esserlebnis für alle unsere Kunden berücksichtigen.! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EM
Edith M.
Windeck
27.09.2023
Die schnelle Lieferung mit der optimalen Verpackung. Da ich erst ein Gericht probiert habe kann ich heute noch keine abschließende Beurteilung abgeben.
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer schnellen Lieferung und der Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie noch keine abschließende Beurteilung abgeben können, da Sie bisher nur ein Gericht probiert haben. Ihre Meinung ist uns jedoch wichtig, und wir hoffen, dass Sie mit dem Geschmack und der Qualität des probierten Gerichts zufrieden waren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.07.2023
Schnelle Erledigung der Bestellung. Leider Kein Fisch mit Käutersenfsoße im shop. Leider Keine Abhollmöglichkeit im raum Bremen für die Bestellungen.
28.07.2023
Hallo Herr Teller, vielen Dank für Ihr Feedback! Aktuell haben wir keinen Fisch mit Kräutersenfsoße in unserem Sortiment aber viele andere leckere Fischgerichte die Ihnen sicherlich ebenfalls gut schmecken würden. Wir freuen uns dass Bestellung schnell und Problemlos von Ihnen erledigt werden konnte. Abholmöglichkeiten bieten wir allgemein nicht an, da wir ein reiner Onlineshop sind. In der Regel erfolgt die Lieferung aber auch innerhalb 3 Werktagen somit versuchen wir die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Gerne können Sie uns bei weiteren Fragen oder Anliegen auch unter shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
09.10.2023
Die Gerichte schmecken uns sehr gut, die Lieferung klappt auch sehr gut. Wir würden es toll finden, wenn es noch mehr kalorienarme Gerichte gäbe.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Gerichten zufrieden sind und die Lieferung reibungslos verläuft. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist unser Ziel, Ihre Bedürfnisse und Vorlieben zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich kalorienarmer Gerichte. Wir schätzen Ihr Interesse an einer gesunden Ernährung, und wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst. Wir werden unser Bestes tun, um unser Angebot um weitere kalorienarme Optionen zu erweitern, um Ihren Wünschen gerecht zu werden. Unsere Kunden sind eine wertvolle Quelle für Inspiration und Verbesserung, und Ihr Feedback ist uns sehr willkommen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.09.2023
Schnelle Lieferung, Essen ist gut. Anmerkung: bei der letzten Lieferung fehlten drei Gericht, so fort gemeldet aber bis heute keine Rückmeldung.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unseres Essens zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für das Problem entschuldigen, das bei Ihrer letzten Lieferung aufgetreten ist, bei der drei Gerichte fehlten. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Leider entsteht aufgrund von hohen Kundenanfragen und krankheitsbedingten Ausfällen eine leichte Verzögerung der Bearbeitung von Kundenanfragen. Jedoch ist dies nicht die Norm und wir versuchen unser bestmöglichstes Ihre Nachricht zu beantworten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.10.2023

Qualität der Essen sehr gut/hoch

Qualität der Essen nach wie vor sehr gut/hoch. Leider gibt es weiterhin Probleme bei der Verpackung/beim Versand da Ware immer wieder angetaut
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob bezüglich der Qualität unserer Speisen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Geschmack und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern jedoch die anhaltenden Probleme bei der Verpackung und beim Versand, die zur Anlieferung angetauter Ware geführt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten daran, Lösungen zu finden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern. Wir werden unsere Bemühungen verstärken, um sicherzustellen, dass Ihre künftigen Bestellungen in optimaler Qualität und gekühlt bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GB
Gabriele B.
Oldenburg
02.10.2023
Lieferung ist super, Geschmacklich hat es nachgelassen, Kaiserschmarrn sehr fest und trocken, egal ob mit Mikrowelle oder mit Heißluft erwärmt
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer letzten Lieferung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren, bedauern jedoch sehr zu hören, dass die Qualität des Kaiserschmarrns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets frisch und von bester Qualität sind. Wir werden unser Rezept und unsere Zubereitungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass der Kaiserschmarrn zukünftig wieder saftig und lecker ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ich bin sehr zufrieden. Die Portionen könnten etwas größer sein, die Auswahl könnte etwas größer sein . Leider ist es auch nicht so günstig
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei "HOFMANNs". Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wir bemühen uns um Qualität und Abwechslung in unseren Menüs. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie der Meinung sind, die Portionsgrößen und die Auswahl könnten größer sein. Obwohl wir wissen, wie wichtig es ist, erschwinglich zu sein, sind wir stolz darauf, frische, lokal bezogene Zutaten von höchster Qualität anzubieten. Daher hoffen wir, dass Sie den Wert unseres Angebots erkennen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.08.2023
Geschmacklich sind die Fertiggerichte von Hofmanns wieder einwandfrei. Die Lieferung dauerte diesmal allerdings länger als beim letzten Mal.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Geschmack unserer Fertiggerichte zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung diesmal länger gedauert hat als bei Ihrer vorherigen Bestellung. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Liefer- und Logistikteam weitergeleitet wird, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen wieder schneller abgewickelt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden zu haben und Ihnen erstklassige Qualität und Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.08.2023
Das Essen ist sehr lecker.Die Verpackung ist so voluminös, daß meine Tonne nach einer Lieferung bereits voll war.Geht wohl nicht anders.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen sehr gut schmeckt. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur Verpackung und die damit verbundenen Platzprobleme. Unsere Verpackung ist darauf ausgelegt, die Qualität und Frische unserer Gerichte während des Transports sicherzustellen. Wir bemühen uns jedoch ständig, umweltfreundliche Lösungen zu finden und den Verpackungsmüll so gering wie möglich zu halten. Wir werden Ihr Feedback in unsere Bemühungen zur Verbesserung unserer Verpackungsmethoden einbeziehen. Wir sind bestrebt, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen zu erkunden, um sowohl die Qualität unserer Produkte als auch die Umweltbelastung zu berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihr kulinarisches Erlebnis zu optimieren und gleichzeitig unsere Umweltauswirkungen zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.09.2023
Das Essen schmeckt echt super toll, und die Lieferung geht sehr schnell. Viele Gerichte haben mir persöhnlich meist zu viele Kalorien.
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback bezüglich unseres Essens und unserer schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Geschmack unserer Gerichte gefällt. Wir verstehen Ihre Anliegen bezüglich des Kaloriengehalts in einigen unserer Gerichte. Bei Hofmann's bemühen wir uns, eine breite Palette von Optionen anzubieten, die den unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. In Anbetracht Ihrer Bedenken werden wir sicherstellen, dass wir weiterhin eine Vielfalt an Gerichten anbieten, darunter auch solche mit reduziertem Kaloriengehalt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Gute Alternative zum Selber kochen.

Lieferung immer pünktlich Essensqualität gut. Der einzigste Mangel sind Salzkartoffeln. Die schmecken mir nicht. Ansonsten alles gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind dankbar, dass Sie die Qualität unserer Speisen genießen. Wir verstehen, dass Salzkartoffeln nicht jedermanns Geschmack sind, aber wir bemühen uns, eine Auswahl an Gerichten anzubieten, die unser Engagement für eine große Vielfalt an Mahlzeiten für alle Geschmäcker und Vorlieben widerspiegelt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere köstliche Mahlzeiten zu liefern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024

Das Essen ist Mega…aber

Das Essen ist Mega. Kritikpunkte: das ausgewählte Lieferdatum wird fast nie eingehalten, daran sollte noch etwas gefeilt werden.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt und schätzen Ihr Feedback zu den Lieferzeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.10.2023

Schnelle Lieferung gute Qualität

Schnelle Lieferung. Leckeres und gutes Essen. Preis dürfte leicht günstiger sein. Wir bestellen aber dennoch gerne dort wieder.
31.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung. Wir schätzen Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung und das leckere Essen sehr. Ihre Anmerkung bezüglich des Preises ist wichtig für uns. Wir werden Ihr Feedback in unsere Überlegungen einbeziehen und prüfen, wie wir unseren Service noch attraktiver gestalten können. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dennoch gerne wieder bei uns bestellen möchten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen eine großartige Erfahrung bei uns zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Liefertag und -zeit nicht planbar

Die Einplanung wann genau geliefert wird war nicht möglich, wodurch niemand anwesend war um die Lieferung entgegen zu nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, dass es Ihnen nicht möglich war, zu planen, wann die Lieferung eintreffen würde, was dazu führte, dass niemand anwesend war, um die Lieferung entgegenzunehmen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice unter Beweis zu stellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.10.2023
Trotz fehlendes Gericht sehr entgegenkommen und super schnelle Bearbeitung und Antwort Essen ist gut Portionen ausreichend
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir freuen uns, dass Sie unser Essen genießen und die Portionsgrößen ausreichend finden. Es tut uns leid zu hören, dass ein Gericht in Ihrer Bestellung gefehlt hat, aber wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Reaktion zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind bestrebt, eventuelle Probleme so effizient wie möglich zu lösen. Ihr Lob und Ihr Verständnis bedeuten viel für uns, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Ihre Bestellerfahrung so reibungslos wie möglich verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team