HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HOFMANNs

HM
Hofmann Menüs sind sehr Lecker 😋
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Hofmann Menüs so gut schmecken. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung, um unseren Kunden ein erstklassiges Geschmackserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.05.2023
Leckere Gerichte, wenn es mal schnell gehen soll. Nicht jeden Tag, aber ab und zu eine gute Alternative zum selbst kochen. Vor allem im Singlehaushalt. Manche Gerichte sind da für eine Person einfach zu aufwendig. Portionsgröße ist absolut ausreichend.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr dass unsere Gerichte Ihnen schmecken, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen. Außerdem freuen wir uns dass unsere Gerichte für Sie eine guter Alternative sind zu selbst Kochen, selbst kochen sollte natürlich auch nicht aussterben und somit sind freuen wir uns dass Sie einen gesunden mix zwischen unseren Gerichten und selbst Kochen gefunden haben. Gerne würden wir wissen was wir besser machen können um den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten, jederzeit können Sie uns unter Shop@hofmanns.de schreiben was wir verbessern können. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
WS
Walter S.
Bad Oldesloe
Schnelle Lieferun und leckeres Essen. Vielleicht mehr Länderspeziefische Boxxen
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit unserem leckeren Essen zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets darum bemüht, unser Sortiment zu erweitern und eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Anregung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Eine neue Länderspezifische Box ist bereits auf dem Weg, welche sie in wenigen Wochen im Shop finden werden! Halten Sie auf unserer Website oder im Newsletter die Augen offen, um nichts zu verpassen! Welches Land es wohl sein wird?? Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder beliefern zu dürfen und Ihnen erneut eine köstliche Mahlzeit zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Schnelle Lieferung, Portionen OK,
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Portionen für Sie in Ordnung waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertiges Essen anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass die Portionen den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und sicherstellen, dass unsere Portionen angemessen sind, um Ihnen ein genussvolles Essenserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
PL

Ich bin begeistert !

Lieferung kommt immer schnell und super verpackt. Alles ist genau beschrieben auf jedem Menü. Man kann nichts falsch machen und es klappt immer vorzüglich. Die Menge ist auch nicht zu klein. Geschmacklich finde ich es auch gut bis sehr gut, aber das ist ja Geschmacksache. Und vor Allem...es ist sooo praktisch.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und uns mit 5 Sternen bewertet haben. Es ist großartig zu hören, dass unsere Lieferungen immer schnell und sorgfältig verpackt bei Ihnen eintreffen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Unsere detaillierte Beschreibung auf jedem Menü soll sicherstellen, dass Sie alle Informationen haben, um Ihre Auswahl optimal zu treffen. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, damit Sie immer ein vorzügliches Essen genießen können. Es freut uns, dass Ihnen auch die Menge unserer Menüs zusagt und dass Sie geschmacklich zufrieden sind. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie unsere Dienstleistung als praktisch empfinden. Uns ist es wichtig, Ihnen einen bequemen und unkomplizierten Bestellprozess zu bieten, damit Sie sich auf das Genießen unserer Mahlzeiten konzentrieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter Shop@hofmanns.de. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.05.2023
Hält was sie versprechen! Lecker, gute Portionen und schnell geliefert.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Zutaten zu verwenden und sicherzustellen, dass unsere Gerichte Ihren Erwartungen entsprechen. Außerdem freut es uns, dass unsere Lieferungen schnell bei Ihnen eintreffen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihr Essen pünktlich und frisch geliefert wird, und setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns unter Shop@hofmanns.de zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Ich habe Hoffmann bereits meine Anmerkungen mitgeteilt. MfG Hans Fischer
19.06.2023
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben diese bereits erhalten und selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
WB
Willi B.
Lüneburg
MP
Marina P.
Nordrhein-Westfalen - Uedem
27.05.2023
Verpackung und Lieferservice sind wirklich sehr gut,das Essen wurde bereits probiert,es schmeckt und macht satt,das wird mein Laden
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das probierte Essen geschmeckt hat und Sie davon satt geworden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Zutaten zu verwenden und Gerichte anzubieten, die nicht nur geschmacklich ansprechend sind, sondern auch eine ausgewogene und befriedigende Mahlzeit bieten. Es freut uns sehr, dass Sie uns als Ihren Laden für köstliches Essen ausgewählt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassige Produkte und Services anzubieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
VP
vicky p.
Pirmasens
Gut schnell super
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wird, damit Sie Ihre Mahlzeit zeitnah genießen können. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Soß besser geschmackvoll abschmecken
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Geschmacksrichtung unserer Soße. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Die Geschmacksabstimmung unserer Soße ist ein entscheidender Aspekt unserer Produktentwicklung, und wir streben stets danach, den Geschmackserwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir werden Ihre Anregung ernsthaft in Betracht ziehen und prüfen, wie wir die Geschmacksnuancen unserer Soße weiter verbessern können. Wir legen großen Wert auf die Rückmeldungen unserer Kunden, da sie uns dabei helfen, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden es als wertvolle Quelle für Verbesserungen nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren unter Shop@hofmanns.de. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihrem Geschmack entsprechen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
26.05.2023
Die Essen waren sehr lecker. Nur der Express-Lieferdienst von DHL hatte Probleme mit der Kühlkette. Die Menüs waren bei Lieferung kurz vor dem auftauen.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Gleichzeitig bedauern wir jedoch die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kühlkette während des Express-Lieferdienstes von DHL. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung einer durchgängigen Kühlkette, um die Qualität und Frische unserer Produkte zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass bei der Lieferung Probleme aufgetreten sind und die Menüs kurz vor dem Auftauen waren. Wir werden diese Angelegenheit umgehend mit unserem Versandpartner besprechen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es weitere Vorfälle gab oder ob Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie stets ein optimales Essenserlebnis mit unseren Menüs haben. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
26.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leckere Gerichte.
29.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellung rechtzeitig und in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen leckere Gerichte anzubieten, die Ihren Geschmack treffen. Unser Team von Küchenprofis arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Zutaten zu verwenden und geschmacklich ansprechende Mahlzeiten zuzubereiten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Gerichte genießen konnten. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter Shop@hofmanns.de. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
HW
Hermann Josef W.
Oberelsbacch
26.05.2023
Gericht für mal schnelle Küche. Geschmack sehr gut.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gericht für schnelle Küche. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geschmack sehr gut gefallen hat! Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Engagement, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die schnell zubereitet werden können, ohne dabei Kompromisse beim Geschmack einzugehen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Rezepte und Zutaten sorgfältig auszuwählen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte Ihren Erwartungen an Geschmack und Qualität entsprechen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft köstliche Gerichte für schnelle Küche bieten zu können, die Ihren Gaumen erfreuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
AL
Andre L.