HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.972 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Wenn man beruflich stark eingebunden ist und einfach nicht zum Kochen kommt ist guter Rat teuer. Die meisten Fertiggerichte sind ungenießbar. Für Hoffmanns gilt das nicht. Die meisten Gericht sind OK. Manche sogar überraschend gut und man würde die im guten Restaurants nicht hinterfragen. Einige wenige sind schlecht. Mittlerweile habe ich ca. 12 Gerichte probiert. Damit kann ich das Unternehmen getrost weiterempfehlen und ich freue mich über das gute Essen ohne kochen zu müssen. PS: Ich bin sehr pingelig, wenn es ums Essen geht.
18.10.2023
Auswahl und Präsentation im Shop sowie die Qualtität der Menues ist spitze! Die Anlieferung durch DHL On-Demand Express hat sich am Liefertag leider extrem verzögert (lt. DHL-Sendeverfolgung war die Übernahme bei Hofmanns ca. 10:00 Uhr - Anlieferung aber erst nach 16.00 Uhr), s.d. das Trockeneis komplett geschmolzen war und auch einzelne Menue-Packungen an der Oberfläche schon leicht angetaut waren. Hier sollte zur Sicherheit auf temperaturgeführte Transporte mit Kühlfahrzeug umgestellt werden (besonders im Sommer).
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Auswahl, Präsentation und Qualität unserer Menüs. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Shop zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Anlieferung durch DHL On-Demand Express aufgetreten sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand und bei angemessenen Temperaturen geliefert werden. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich temperaturgeführter Transporte mit Kühlfahrzeugen sehr ernst und werden dies intern überprüfen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen reibungslos und ohne Qualitätsverlust bei Ihnen ankommen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Lieferungsprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft keine derartigen Probleme mehr haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.08.2023
Ich habe bisher drei Gerichte probiert. Das erste konnte ich mir nicht aussuchen, denn da war ein Päckchen an der Seite offen und das musste definitiv als erstes weg. Das Gericht hat mich sehr enttäuscht, das Fleisch war zäh und die Semmelknödel trocken und steinhart. Musste mehr als die Hälfte entsorgen. Das zweite und dritte Gericht, die ich dann probiert habe, haben mich ein wenig versöhnt. Die waren in Ordnung. Nicht so Hyper wie viele Bewertungen sagen, aber in Ordnung. Versand und Verpackung waren topp.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung enttäuschend war und dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen Ihren Ärger über die erste Lieferung, bei der ein Päckchen offen war und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden überarbeitet werden, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Wir sind jedoch erleichtert zu hören, dass Ihre folgenden Gerichte in Ordnung waren und Ihnen ein besseres kulinarisches Erlebnis boten. Ihre Anerkennung unserer Versand- und Verpackungsmethoden ist sehr ermutigend. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen in unsere Küche wiederherzustellen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.07.2023

Zufrieden

Nachdem die neue Webseite sich auch technisch stabilisiert hat kann man zufrieden sein. Die angebotenen Gerichte sind schmackhaft und reichen auch in der Menge zur Sättigung aus. Obwohl man bei der Umgestaltung der Webseite einige meiner Lieblingsgerichte( Schaschlik mit Reis, Erbsensuppe, Grünkohl usw.) rausgenommen hat, und dafür mehr Vegan und Vegetarisch in den Vordergrund stellt, bin ich im Grunde zufrieden. Würde ich diese Gerichte heute noch bestellen können, wäre die Bewertung ein Sehr Gut geworden.
JW
21.09.2023
Sehr leckere Menus, tolle Auswahl, perfekter Kundenservice. Verbesserungswürdig wär: Lieferung über hauseigenen Lieferservice. Wiederverwendbare Plastikboxen im Pfandsystem für mehrfach Besteller. Ein Menü mit Blumenkohl zb. Kartoffel, Blumenkohl, Schinken Auflauf. Ein Menu Currywurst ala Ruhrpott mit ner Bratwurst statt Bockwurst. Ein Menü mit Schaschlik Spieß. Etwas mehr Bratensoße bei Menu ''Hausmacher Bratwurst'' Das sind nur Vorschläge, es gibt sonst rein gar nix auszusetzen.
03.09.2023
Wir waren echt begeistert. Lieferung, Verpackung,,optischer Eindruck alles sehr gut. Alle Menüs schmeckten sehr gut.Ja es stimmt: es schmeckte deutlich besser als alle mir bisher bekannten Fertiggerichte.und der Preis ist auch sehr ok.Als ich als Neukunden eine Frage hatte wurde ich schnell und freundlich behandelt. Und, ich bin eben so, mein kleiner Scherz wurde auch quittiert. Das liest sich jetzt wie bestellte Werbung,ist aber nicht so. Alles echt
23.09.2023
Mega lecker und endlich eine gesunde und nahrhafte Alternative zu Fast Food! Große Auswahl an Essen zu einem respektablen Einzelpreis! Hausmannskost auch mal außerhalb der Kantine. Gerade im Home Office perfekt oder wenn es einfach mal schnell gehen muss und die Nudeln und Pizza von diversen Lieferdiensten schon zum Hals raushängen. Die Portionen könnten teilweise größer sein (z.B. die Röstis mit Hähnchen). Trotzdem eine glatte Kaufempfehlung!
25.09.2023
5*+ Wow, hätte nie gedacht, dass TK-Gerichte soooooo lecker schmecken können. Hatte zum Vergleich einige Gerichte aus dem Supermarkt. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Ich werde von Hofmanns nicht bezahlt oder gesponsert... aber es ist wirklich super lecker und die Portionen sind selbst für hungrige Männer ausreichend. Es gab, bis jetzt, noch kein Gericht, was mich enttäuscht hat. Liebe Hoffmanns, macht weiter so. Oliver Klein
04.09.2023
Bisher war alles so wie beworben, größtenteils sehr leckeres Essen, Handhabung sehr gut. Als einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, das die Verpackung generell etwas kleiner sein könnte. Der Rand steht zu weit raus, was in der Tiefkühltruhe manchmal die Belegung einschränkt. Auf der anderen Seite kann man mit dem Rand das Menu nach dem erwärmen noch gut tragen und daraus essen. Daher alles gut.
16.09.2023
Sehr schneller Versand durch Hofmanns und anfangs auch durch DHL, aber im letzten Verteilzentrum 70 km vor unserer Adresse hing der "Express" knapp zwei Tage fest, Folge: Essen teils angetaut. Dafür kann Hofmanns nichts, trotzdem schade, Essen soweit noch verwertbar schmackhaft und reichlich, angenehme Verpackung. Haben nochmals bestellt und hoffen, dass DHL Express dann seinem Namen gerecht wird.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darüber zu informieren, was bei Ihrer letzten Bestellung passiert ist. Zunächst einmal freuen wir uns darüber, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Mahlzeiten sowie die angenehme Verpackung positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist bedauerlich, dass die Verzögerung bei der Zustellung in Ihrem letzten Verteilzentrum zu Problemen mit der Temperatur der Mahlzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend sein kann, und wir möchten betonen, dass solche Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir sind jedoch froh, dass Sie verstehen, dass dies nicht in unserer Verantwortung liegt. Wir sind zuversichtlich, dass DHL Express bei Ihrer nächsten Bestellung seinem Namen gerecht wird und die Lieferung reibungslos und zeitnah erfolgt. Vielen Dank, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie als unseren geschätzten Kunden zu bedienen. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine noch bessere Erfahrung machen werden. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JL
Jasmin L.
Hettenshausen
22.10.2023

Sehr durchdacht und lecker!

Die Gerichte schmecken super, kommen (sehr durchdacht) gut verpackt und schockgefrostet bei einem an. Wir bereiten die Gerichte im Ofen zu, meine Mama meist lieber in der Mikrowelle, je nachdem für was es geeignet ist. Wir bestellen gelegentlich, man kann die Gerichte ja auch einige Zeit im Gefrierschrank lassen, für den Hunger zwischendurch oder wann man einfach mal nicht selbst kochen mag/kann.
KB
25.12.2023

Die Werbung verspricht nicht zuviel!!!

Seit vielen Jahren war ich Kunde bei einem anderen Feinkostbetrieb und war auch mit dem Essen dort zufrieden. Einige kleine Probleme haben dazu geführt, meinen Lieferanten zu wechsel. Bin durchs Internet auf Hofmann`s Shop aufmerksam geworden. Habe die erste Bestellung vorgenommen und ich muß sagen, von den ersten 8 Gerichten waren alle äußerst schmackhaft. Sie schmeckten, so wie in der Werbung versprochen, nach Feinschmeckerküche. Die Portionen waren ausreichend, ich bin satt geworden und sie waren sehr fein in Ihren Menuschalen angerichtet. Super auch diese Menuschalen, keine davon war beschädigt. Bei der vorherigen Firma waren sehr oft die Schalen beschädigt und spitze Plastikteilchen konnten so ins Essen gelangen. Hier aber sind es Menuschalen aus Pappe, welche auch im Backofen genutzt werden können. Zufrieden war ich auch mit der Lieferung. Sie war äusserst schnell, die Verpackung super isoliert, so daß das Trockeneis noch zu fast 100% vorhanden war. Hofmann tut auch was für die Umwelt, kein Plastik, oder Styropor in der Verpackung, dafür Holzwolle (gepresst) als Isoliermaterial. Ich werde direkt nach Weihnachten meine nächste Bestellung durchgeben und Kunde bei Hofmann`s Shop bleiben. Machen sie weiter so!
EL
Erich L.
Karlsruhe
03.10.2023

Anonym

Die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Ich war an dem Tag nicht zu Hause und Der DHL Express hat nicht wie vereinbart beim Nachbarn geklingelt und mein Paket im Treppenhaus vor meine Wohnungstür gestellt. Als ich gegen 17.00Uhr nach Hause kam stand das Paket vor der Haustür, das heisst jeder der vorbeikam hätte es einfach mitnehmen können. Da das Paket so lange in der Sonne stand waren die Kühlpacks so gut wie völlig geschmolzen und die Verpackung von einem Gericht war an einer Seite zu ca. 25% offen. Die bisher zubereiteten Gerichte waren von guter Qualität und schmeckten mir. Das Produkt is gut, das kann ich von der Zustellung nicht sagen. Ich bestelle nur noch, wenn ich weiss, daß ich bei der Lieferung zu Hause bin.
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die bei der Zustellung Ihres Pakets aufgetreten sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt und Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Ihr Lob bezüglich der Produkte ist sehr wertvoll für uns, und wir werden sicherstellen, dass die Qualität auf diesem hohen Niveau bleibt. In Bezug auf die Zustellung bedauern wir es sehr, dass der DHL Express nicht gemäß den vereinbarten Anweisungen gehandelt hat und Ihr Paket der Sonne ausgesetzt war. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir werden dies unverzüglich mit unserem Versandpartner besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Zustellung und unterstützen Ihre Entscheidung, nur dann zu bestellen, wenn Sie sicherstellen können, zu Hause zu sein. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellungen in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankommen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.06.2023

Gutes, schnell gemacht!

Nach dem Spätdienst kochen macht wirklich keinen Spaß. Irgendwas warmes zwischen die Kiemen brauche ich jedoch. Ab 23uhr gibt es nur noch wenig Lieferdienste und diese beschränken sich auf Burger od. Pizza. Die Hoffmanns Gerichte sind da eine willkommene Abwechslung. Nicht nur das ein Gericht deutlich günstiger ist wie die Bestellung beim Lieferdienst, nein es schmeckt meistens auch wirklich gut. Man merkt dass es kein Standart billig Fertigfraß ist sondern richtiges Essen! Mit der Zeit hat man auch raus, welche Gerichte einem mehr zusagen. Die Hauseigenen Würste sind eine Wucht und müssten häufiger vorkommen. Sagt jemand der kein Wurstfan ist. Super verpackt, übrigens!
04.10.2023

etwas angetautes

nach einigen Jahren Unterbrechung, wieder bei Hofmann bestellt. (Dessertbox) Neue Superverpackung im Bio Style. Qualität und Genussfaktor der Produkte top. Aber ein Deja-vu mit angetauten Produkten. Lag es früher an DHL und Transportzeit. So ist der Expressversand mit 2 Tage Versandzeit schon akzeptabel. Nur das obenliegende Trockeneis hatte sich in Nichts aufgelöst und 3 Schalen waren angetaut. Nach wieder einfrieren ist der Inhalt schon verzehrt. Geht doch! Die Zubereitung i.d. Microwelle sollte man bei Pfannkuchen und Kaiserschmarrn, so meine neue Erfahrung, tunlichst unterlassen. Die Konsistenz wird Leder -Papp artig. Im Backofen gelang alles tippi toppi.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen in Hofmann und Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Dessertbox-Bestellung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität und der Genuss unserer Produkte gefallen haben und dass Sie unsere neue umweltfreundliche Verpackung zu schätzen wissen. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass Sie erneut Probleme mit angetauten Produkten hatten. Wir verstehen Ihre Frustration und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass wir unser Bestes tun, um die Integrität unserer Produkte während des Transports zu gewährleisten, einschließlich der Überprüfung unserer Trockeneisverpackungen. Wir freuen uns, dass Sie den Inhalt nach erneutem Einfrieren genießen konnten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Erfahrung mit Hofmann zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Toller Service-Tolle Gerichte

Habe jetzt 3 mal bei Hofmann je 16 Gerichte bestellt. Alle Bestellungen sind problemlos und in bestem Zustand angekommen. Ich kann nicht kochen und koche auch nicht gerne. Ich bin begeistert, dass ich endlich eine Alternative zu den herkömmlichen Fertiggerichten aus den Supermärkten gefunden habe. Geschmack und Zutaten sind gut gewählt. Wenn ich mein Essen zur Arbeit mitnehme, werde ich oft mit Neugier auf die Gerichte angesprochen. Die Auswahl üppig und die Preise und Portionsgrößen stimmen auch. Ich empfehle Hofmanns Menü Manufaktur bei jeder sich bietenden Gelegenheit.Wünsche mir weitere Innovationen, die meinen Speisezettel bereichern. Weiter so!

Weiter so!

Meine Begeisterung, für mich allein zu kochen, ist nicht wirklich groß, und meistens erschöpft sich das deshalb in Quarkkartoffeln, irgendwelchem Pfannengemüse oder ähnlichem. Wenn ich dann mal ein 'richtiges Essen' haben möchte, dann gibt es etwas aus dem Hofmann-Sortiment. Da hab ich keine Reste und brauche keine Zutaten, die ich nicht in 1Portionen-Mengen bekomme. Es gibt einige wenige (scharfe) Gerichte, die nicht so mein Fall sind, aber alles andere hat mir bisher prima geschmeckt. Und da ich nicht jeden Tag 'Hofmann' esse und nach Möglichkeit die Angebote nutze, lässt sich das auch noch mit meinem Rentner-Portemonnaie vereinbaren.

Für Weihnachten bestellt

Zum ersten mal bestellt und die Schwierigkeiten bei der Lieferung lagen an dem Zusteller und vielleicht an der Weihnachtszeit. Die Verpackung ist toll- Umweltfreundlich und durchdacht! 👍 Heute das erste Menü gegessen. Kalbsschnitzel. War ja erst skeptisch, wurde aber positiv überrascht! Aufwärmen im Backofen hat gut geklappt. Das Fleisch war butterzart! Die Soße hervorragend abgeschmeckt. Das Gemüse musste ich ganz leicht nachsalzen. Aber das ist ja wirklich kein Problem. Die Portionsgröße ist ok. Ähnlich wie in einem normalen Restaurant. Das Preis-Leistungs Verhältnis finde ich top! Ich freue mich jetzt auf mein Weihnachtsessen!
TK
Tanja K.
Nürnberg
Ich hätte gerne eine Kundenbewertung der Menüs. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber dennoch hilft es bei der Auswahl. Außerdem müsste Hofmann doch Interesse an Feedbacks zu einzelnen Gerichten haben, damit es z.B. keine halbrohen Kartoffeln mehr gibt. Es gibt hervorragende Menüs und welche, die eher nicht geeignet sind, gefrostet und aufgewärmt zu werden. Und das hat nichts mit Geschmack zu tun. Wir probieren uns zu Dritt durch verschiedene Gerichte und es macht Spaß. Einer mags deftig und fleischig, die anderen indisch und vegetarisch. Das hat schon was, wenn jeder bekommt, was er mag - ohne Kochstress.
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Menüpunkten zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung. Bei Hofmanns bemühen wir uns um eine vielfältige Auswahl an Menüpunkten, die verschiedene Geschmäcker und Ernährungsbedürfnisse ansprechen. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder jeden Menüpunkt mögen wird, aber wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die auch zum Aufwärmen geeignet sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Gäste mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag - es ist uns eine Freude, Sie als Teil unserer Gemeinschaft zu haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Es gibt oft Tage, an denen ich keine Lust oder Zeit habe zu kochen. Mein Mann hat mich dann auf die Idee gebracht, hier ein paar Essen zu bestellen. Hab mich für den Anfang für drei Boxen entschieden und bis jetzt mega zufrieden. Sogar unser Sohn freut sich immer darauf (er ist sehr schleckig). Alles was wir bisher gegessen haben war so lecker, dass heute nochmals eine Bestellung über 4 Boxen raus ging! Die Portionen sind, je nach Gericht, mehr oder weniger ausreichend. Hier braucht man dann aber kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man sich noch einen Nachtisch gönnt. Unser Fazit: wir sind sehr zufrieden 👍