HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.972 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Leicht und schnell, Zubereitung könnte praktischer angegeben werden

Bestellen und Lieferung funktionieren und sind schnell. Die Zubereitungs-Anweisungen sind leider nicht auf den Speisen selbst vermerkt (nur für professionelle Anwender). Temperatur und Dauer für "normale" Geräte (Mikrowelle und Herd) sind zwischen den einzelnen Speisen zwar ähnlich, aber eben nicht gleich. Deshalb wäre es praktisch, wenn die ebenfalls auf den Etiketten aufgedruckt wären oder zumindest mit der Bestellung ein Zettel mitkäme, wo die pro Speise aufgelistet wären. Jedes Mal im Shop das Gericht suchen und nachlesen ist etwas lästig.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von "HOFMANNs". Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern. Wir verstehen, dass eine Zubereitungsanleitung auf den Produktetiketten es für unsere Kunden einfacher machen würde. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder die von uns angebotenen Produkte problemlos genießen kann. Daher werden wir Ihre Anregung berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Prozess zu verbessern, um den Bedürfnissen der Kunden besser gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und einen schönen Tag. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.10.2023

Qualitätsgerichte erneut geordert

Eine neue Lieferung von 8 Gerichten in einer Kühlbox ist bei mir eingegangen. Die Qualität der Speisen ist bekanntermaßen hervorragend. Dabei bestellte ich durchweg umfängliche komplette Gerichte ("Sonntagsessen") mit Braten, Soße, Kartoffeln oder Bratkartoffeln oder Bällchen und Gemüse wie Rotkraut oder Bohnen. Diese Rezepte finde ich ausgefeilt und wohlschmeckend, sogar etwas luxuriös. Bratwürste und Nudeln/Spaghetti z. B. sind auch nicht schlecht, doch kann ich so etwas selbst zubereiten und spare den Aufwand eines gekühlten Versands.

Gute Verpackung, leckeres Essen

Freitags bestellt, leider wurde erst Dienstag geliefert. Verpackung hervorragend. Die Menüschalen überzeugen voll und sind auch wirklich noch dicht, keine Essensreste im Karton oder so.Einziges Manko bei diesem Lieferanten ist, dass man den Liefertermin nicht festlegen kann. Hierdurch steht die Ware u. U. den ganzen Tag vor der Wohnungstür, wenn man nicht da ist. Hierfür ist dann auch eine Abstellgenehmigung erforderlich. Das ist für Berufstätige ungünstig und müsste optimiert werden. Vielleicht kann man auch samstags anliefern?
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität unserer Menüschalen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Liefertermin und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass alle unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben, und zwar pünktlich. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, damit unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns bestellen, eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.10.2023

Lecker, vielseitig, schnell

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Menüauswahl sehr gut und schmackhaft. die Portionsgröße ausreichend. Versand: sehr schnell- und obwohl DHL einmal etwas lahm war kamen die Menüschalen noch gefroren an. Die Verpackung ist umweltfreundlich, jedoch macht mir das Stroh wirklich Probleme. Ich habe nur einen Eimer für Bioabfälle,und da es keine Grünabfälle sind nimmt unser Wertstoffplatz nicht an. Restmülltonne auch klein, von daher benötige ich mehrere Wochen bis ich alles entsorgt habe.
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unseren Produkten und unserem Service. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses, der Menüauswahl, des Geschmacks und der schnellen Lieferung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden sind. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Verpackung verstehen wir Ihre Sorge hinsichtlich des Strohs, das in der Verpackung verwendet wird. Wir sind bestrebt, umweltfreundliche Verpackungsoptionen anzubieten, möchten jedoch sicherstellen, dass dies für unsere Kunden bequem ist. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und prüfen, ob wir möglicherweise alternative Verpackungsmaterialien oder -optionen anbieten können, die für Sie einfacher zu entsorgen sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihre Bedenken zu berücksichtigen und zu adressieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KA

Gute Qualität der Menüs bisher

Die Bestellung der Menüs ist einfach und unkompliziert. Bei allen Bestellungen wurden die Lieferzeiten von 1-3 Tagen eingehalten. Das Trockeneis war immer noch in fester Form enthalten. Über den Geschmack kann man streiten. Ich war mit den Speisen immer zu frieden. Das Fleisch und der Fisch waren in sehr guter Qualität. Ebenso das Gemüse. Nur die Kartoffeln waren etwas gewöhnungsbedürftig; kann am einfrosten liegen. Bin sehr zufrieden mit meinen bisher 5 Bestellungen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen sehr. Wir freuen uns zu hören, dass alle Ihre Bestellungen innerhalb des Zeitrahmens von 1-3 Tagen geliefert wurden und dass das Fleisch und der Fisch von guter Qualität waren. Es tut uns leid, dass Sie die Kartoffeln als etwas ungewöhnlich empfunden haben - das kann am Gefrierprozess gelegen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher schätzen wir Ihre ehrliche Meinung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.06.2023

Leckere Speisen und ökologische Verpackung

Bislang habe ich bei Hoffmann´s die Schnitzelbox und die Pasta Kreationen geordert. Die Lieferung kam schnell und dank Kühlung mittels Trockeneis waren auch die Lieferungen komplett gefroren. Die Isolierung der Pakete bestehen aus einem mit Stroh gefüllten Netz. Somit kann die Isolierung in die Biotonne entsorgt werden. Die Speisen, also bei mir die Schnitzelbox und die Pasta Kreationen schmecken sehr lecker. Ich werde also weiterhin bei Hofmann´s bestellen

Ich hatte so meine Bedenken. Aber....

Ich hatte so meine Bedenken. Es wird ja meistens viel versprochen und dann doch eher weniger davon gehalten. Aber nicht hier. Das Essen schmeckt ausgesprochen gut. Z.B. gibt es bei anderen Anbietern eine "Einheitssauce", die dann bei allen Gerichten verarbeitet wird. Das ist bei den Hofmann Gerichten nicht der Fall. Jedes Gericht hat seine "eigene" Sauce. Die vielen verschiedenen Essen lassen Langeweile nicht aufkommen. Ich bleibe sicher dabei.
19.01.2024
Die Portionen sind leider zu klein, auch für eine etwas ältere Frau. Ein hungriger Mann wird nicht satt - ganz im Gegenteil. Die Auswahl ist groß und sehr gut, für jeden Geschmack und Preis ist etwas da bei. Leider immer sehr kleine Portionen. Besonders die Schnitzel bzw. Fleischstücke sollten größer sein. Das Gemüse bleibt etwas auf der Strecke, zu wenig und meistens zerkocht. Die Verpackung ist gut. Der Versand gut organisiert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Angebots bei "HOFMANNs" gefallen hat. Wir verstehen, dass Portionsgrößen ein Problem darstellen können, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir können zwar keine Erklärungen für die Größe bestimmter Artikel geben, aber wir sind überzeugt, dass wir qualitativ hochwertige Lebensmittel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns zu schildern! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Es gefällt mir alles was ich für mich bestellen kann und das sehr eingeschränkt, weil viele Menüs sind mir zu exotisch. So banale schöne Sachen wie Schinkennudeln, Suppenfleisch, Kartoffelpuffer mit Kraut, Szegediner Gulasch werden nicht angeboten, ich habe dies schon öfter per Email direkt bei Hofmanns vorgeschlagen. Ich hoffe Sie leiten diese Umfrage ebenfalls weiter. Fotos kann ich leider nicht beifügen macht auch keinen Sinn.
HF

Super Service und vielen Dank

Super Service, mein Paket war durch die zu späte Zustellung der DHL aufgetaut hier angekommen. Ich habe kostenlos eine Ersatzlieferung de Firma Hofmann erhalten. Danke noch mal. Das Menue das ich gestern gegessen hatte schmeckte vorzüglich wie Hausgemacht. Da ich zur Zeut Diät mache, trinke ich 2 Eiweißsheak und am Abend ein Menü der Firma Hoffman, die Portionen sind ausreichend. Werde weiter bei der Firma bestellen
28.06.2023
Eigentlich könnte,sollte ich 5 Sterne geben.Die Menu's sind gut,immer wieder gerne. Der einzige Schwachpunkt,ist nicht bei Hofmann's zu finden,sondern bei dem Zulieferer,DHL. Ich habe eine Lieferung abgelehnt,da die Lieferzeit,von DHL,nicht eingehalten werden konnte. Alles war aufgetaut,für mich nicht mehr,leide,zu verwerten. Die Bestellung wurde mir von Hofmann's erneut,ohne Kosten,geliefert. Diesmal hat alles geklappt.
29.06.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Menüs! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten aufgrund des Zustellers DHL gekommen ist. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich und in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht immer die Zuverlässigkeit unserer externen Partner beeinflussen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund der verspäteten Lieferung aufgetaut war und nicht mehr verwendet werden konnte. Wir sind jedoch froh zu wissen, dass wir Ihnen die Bestellung kostenfrei erneut liefern konnten und dass diesmal alles reibungslos verlaufen ist. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an unseren Logistikpartner weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen stets pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unseren Menüs und unserem Service begeistern zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
09.12.2023
Die aktuelle Lieferung ist bis jetzt recht gut. Allerdings war ich von den Käsespätzle aus der letzten Lieferung ziemlich enttäuscht. Während die Spätzle aus der ersten Bestellung ausgezeichnet waren (viel Käse, ausreichend Röstzwiebeln und saftig) waren sie letztes Mal mit ganz wenig Käse und ziemlich trocken und geschmacklos zubereitet!! Ich bin nun sehr gespannt auf dieses Mal! Ansonsten, wie gesagt, bis jetzt o.k.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre aktuelle Bestellung zufriedenstellend war. Was Ihre Erfahrung mit den Käsespätzle bei Ihrer letzten Bestellung angeht, so verstehen wir, dass sie nicht unseren Standards entsprachen, und dafür entschuldigen wir uns. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die besten Zutaten und Mahlzeiten zu liefern, daher sind wir enttäuscht, wenn dies nicht gelingt. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung hoffentlich zufrieden zu stellen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Top Produkte

Sehr schnell geliefert, per DHL Express. Das Essen war in Stroh verpackt mit Trockeneis. Alles war noch tiefgekühlt. Das Essen selber ist super lecker, allerdings ist nicht beschrieben wie das Essen aufzuwärmen ist. Bei einem steht 1. Lasche abziehen bei den anderen nichts. Soll man das Essen ungeöffnet in den Ofen schieben oder halbgeöffnet… auf der Website steht auch nichts über Vorbereitungsmethoden.
26.11.2023
Ganz ok, ne Zeit lang. Die Verpackung ist aber total bescheuert. Sinnvoller war wirklich die Styropor Box von früher. Könnte ja auch als Tausch Verpackung, oder Pfand Verpackung, gemacht werden, wegen den höheren Kosten. Gibt immer ne Riesen Schweinerei, wenn man den Zellstoff außen herum abmacht und die Tonne ist voll hinterher. Außerdem war es schon oft an der Grenze mit der Temperatur der Waren.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar, dass Sie uns schon seit einiger Zeit begleiten. Wir bei HOFMANNs sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass die derzeitige Verpackung nicht so zufriedenstellend ist wie die Styroporbox von früher; wir haben jedoch umfangreiche Untersuchungen zur ökologischen Nachhaltigkeit durchgeführt und festgestellt, dass diese Verpackung umweltfreundlicher ist. Sie ist außerdem kostengünstig und gewährleistet, dass unsere Produkte während des Versands in optimalem Zustand bleiben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Temperaturkontrolle und der Unordnung beim Entfernen der Zellophanverpackung. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte regelmäßig kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass ihre Temperatur innerhalb der sicheren Grenzen bleibt. Darüber hinaus sind alle unsere Fahrer darin geschult, wie man Pakete richtig und vorsichtig behandelt, um Unordnung und Schäden zu vermeiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EM
Erika M.
Lichtenborn
11.09.2023

Top, weil…

Das Preis-leistungsverhältnis ist super...bis jetzt schmecken die Menüs der 8-Tage-Vegane Box so, als hätte ich selbst am Herd gestanden u. abgeschmeckt. Und was für mich wichtig ist, ich werde sogar satt. Die Portion-Menge ist also top...kann ich nur weiter empfehlen u. ich bedaure es, nicht schon viel eher auf "Hofmann's" gestoßen zu sein. Es hätte mir meine Arbeitstage sehr erleichtert. Danke.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr fantastisches Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und dass unsere 8-Tage-Vegane Box Ihnen schmeckt, als hätten Sie selbst am Herd gestanden und abgeschmeckt. Wir freuen uns auch, dass die Portionen ausreichend sind und Sie satt werden. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, da sie die höchste Anerkennung für unsere kulinarischen Bemühungen darstellt. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine zuverlässige und schmackhafte Mahlzeit zu haben, um Ihre Arbeitstage zu erleichtern. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassigem Essen zu verwöhnen und Ihre Arbeitstage zu erleichtern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.09.2023

Sehr gutes Essen!

Sehr gute Verköstigung! Wir sind Stammkunden bei Hofmanns und freuen uns wöchentlich auf unsere Lieferung. Die Qualität ist top und der Express-Versand verläuft bei uns einwandfrei. Wir hatten, bevor wir Hofmanns entdeckt haben, auch andere Essenslieferanten - diese waren von der Qualität und dem Service nicht annähernd so gut. Wir bleiben dabei und können Hofmanns bestens weiterempfehlen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung und der superguten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.11.2023
Finde den Shop sehr gut, dass Essen ist sehr lecker. Allerdings fände ich es noch gut, wenn man bei der Lieferzeit, diese genauer eingrenzen könnte, wie z.B. Fr., zwischen 16.00-20.00 Uhr. Weiterhin wäre es auch gut wenn man als Lieferdatum auch Samstag mit einem Zeitraum auswählen könnte, da unter der Woche die meisten arbeiten, während die Pakete kommen (bei mir war es um 9.30 Uhr)
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anregungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind und das Essen genießen. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit sind sehr sinnvoll, und wir werden intern darüber diskutieren, wie wir die Lieferzeit genauer eingrenzen und flexibler gestalten können. Die Möglichkeit, Samstag als Lieferdatum auszuwählen, ist eine großartige Idee, um unseren Kunden mehr Flexibilität zu bieten, insbesondere wenn sie unter der Woche arbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um diese Anregungen in unseren Service zu integrieren. Unser Ziel ist es, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.10.2023
Es ist nicht alles immer nach meinem Gusto, aber das bestell ich halt nicht mehr, bis auf die Knödel hat mir bisher alles gut geschmeckt. Was mich stört sind die Zahlungsarten, da ist nach oben noch Spielraum gefragt ( amazon-pay oder, oder ) und es wäre schön wenn ich den einen oder anderen Menüvorschlag im Programm finden würde. Toll ist der Bestellablauf. Bitte so weiter machen
Lieferung ging sehr schnell. Essen war für meine Oma. Sie ist total begeistert. Bis jetzt hat ihr alles geschmeckt und sie sagt, es war super gewürzt und man merkt, es ist mit Liebe gemacht. Ich habe lange nach einer Alternative für „Essen auf Rädern“ für meine Oma gesucht und endlich Gerichte gefunden die schmecken. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Einfach nur top.
13.09.2023
Es hat gegenüber 2022 eine kleine Veränderung bei der Express Auslieferung bei DHL gegeben, welche aber nicht so gravierent ist. 2023 kam die Lieferung immer morgens von 9:00-10:00 Uhr, jetzt 2023 kommt die Lieferung immer von 12:30-13:30 Uhr. Das hat manchmal zur Folge, daß dieses Trockeneis kompl. geschmolzen ist, aber die Ware trotzdem noch eiskalt und gefroren ist.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Expressauslieferung durch DHL und der damit verbundenen Veränderungen in der Lieferzeit. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir bedauern es, dass sich die Lieferzeit von 2022 zu 2023 geändert hat und dass dies zu Problemen mit dem geschmolzenen Trockeneis führen kann. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Ware während des Transports in einem optimalen Zustand bleibt. Um sicherzustellen, dass Ihr Trockeneis und Ihre Ware weiterhin in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen, werden wir aktiv mit DHL zusammenarbeiten, um mögliche Lösungen zu finden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und danken Ihnen dafür, dass Sie unser geschätzter Kunde sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Veränderungen in der Lieferzeit manchmal außerhalb unserer Kontrolle liegen, aber wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung weiterhin so frisch und gefroren wie gewünscht eintrifft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team