HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

31.08.2023
Die lieferung ist nicht gekommen
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihr Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Vorab vereinbartes Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice antwortet 17.50 Uhr nicht mehr...
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nicht-Einhaltung des vereinbarten Lieferdatums und die Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir nehmen dieses Anliegen äußerst ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein derartiges Missgeschick nicht wiederholt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SB
30.08.2023

Bratwürste mit Kartoffelbrei und…

Die Bratwürste mit Kartoffelbrei und Sauerkraut waren nicht empfehlenswert
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir bedauern es zutiefst zu hören, dass Sie mit den Bratwürsten, Kartoffelbrei und Sauerkraut nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Gerichten machen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass die Qualität und der Geschmack unserer Gerichte verbessert werden. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden köstliche Mahlzeiten genießen, und wir sind entschlossen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Gerichte zu überzeugen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AB
27.08.2023

Geht noch besser!

Die Bestellung und Lieferung hat prima funktioniert. Leider waren zwei Verpackungen zerstört, dadurch wurden die anderen Pakete verschmutz!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos funktioniert haben und bedauern es gleichzeitig zutiefst, von den beschädigten Verpackungen und der daraus resultierenden Verschmutzung Ihrer anderen Pakete zu erfahren. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da wir bestrebt sind, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie dieses Problem erlebt haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungs- und Lieferprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.08.2023

Schade

Die letzten drei Bestellungen waren immer Makel behaftet. Einmal Haar in den Käsespätzle und seit neustem öfter beschädigte Verpackungen (Mikrowelle / Backofen) Ich werde nicht mehr so oft bestellen. Schade drum, anfangs wart ihr echt meine top Adresse.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die enttäuschenden Erfahrungen entschuldigen, die Sie in Ihren letzten Bestellungen erlebt haben. Wir schätzen Ihre Treue und bedauern es zutiefst, dass unser Service in den letzten Bestellungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets qualitativ hochwertige und makellose Produkte anzubieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Gerichte und die Verpackung in Zukunft unseren höchsten Standards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie von der Qualität unserer Gerichte und unserem Service zu überzeugen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos und ohne Mängel verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.08.2023
Wir haben das erste Mal auf Empfehlung bei Hoffmann bestellt. Trotz Blitzlieferung und 6.95 Euro Versandkosten kam die Ware erst 5 Tage später. Leider kam keine Entschuldigung oder Ermäßigung der Versandkosten oder ein Gutschein auf eine nächste Bestellung. Deshalb werden wir leider nicht mehr bestellen. Das Essen ist geschmacklich gut. MfG Gerit Runge
20.08.2023

Kartoffelpüree und Gemüse teilweise ungenießbar

Kartoffelpüree, egal zu welchem Menü, schmeckt immer wässrig und eklig. Ich konnte noch nie das Kartoffelpüree aufessen. Es schmeckt nicht mal wie echtes Kartoffelpüree. Spargel ist zu hart und nicht richtig geschält, ungenießbar. Oft sind bestimmte Gemüsearten, die einfach etwas länger garen müssten (Kartoffeln, süßkartoffeln und andere wurzelgemüse) nicht komplett durch. Es ist das dritte Mal, dass ich bestellt habe und ich bin nicht mehr komplett überzeugt von diesen Menüs.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre letzten Bestellungen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit der Qualität unserer Gerichte unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein besseres kulinarisches Erlebnis bei uns haben. Bezüglich des Kartoffelpürees verstehen wir, dass es für Sie zu wässrig und nicht authentisch schmeckt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Küche Ihre Anmerkungen berücksichtigt und daran arbeitet, die Konsistenz und den Geschmack unseres Kartoffelpürees zu verbessern. Unsere Köche werden sich bemühen, es so zuzubereiten, dass es dem echten Kartoffelpüree näherkommt. Was den Spargel und andere Gemüsesorten betrifft, werden wir sicherstellen, dass sie zukünftig richtig geschält und ausreichend gegart sind, um einen zarten und köstlichen Genuss zu garantieren. Ihre Hinweise werden dazu beitragen, unsere Qualitätskontrolle zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass die Zubereitung unserer Gerichte Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten werden, Ihre kulinarischen Erwartungen bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen in unsere Menüs wiederherzustellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AL
Andre L.
Reinsdorf
19.08.2023
War leider halb aufgetaut.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund einer halb aufgetauten Lieferung erlebt haben. Das ist definitiv nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos und in bester Qualität erfolgt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.08.2023
Besser würzen !
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Würzung unserer Gerichte bedanken. Ihr Kommentar ist äußerst wertvoll für uns, da er uns hilft, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Mahlzeiten zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst, dass die Würzung Ihrer Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen diese Anmerkung sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Köche zukünftig die Gewürze und Aromen in unseren Gerichten optimieren, um einen noch köstlicheren Geschmack zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns ermöglicht, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns zu genießen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AM
Andreas M.
Stuttgart
17.08.2023
Keine Ware erhalten-
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut unserem System sollte die Ware bereits erfolgreich bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte das nicht der Fall sein melden Sie sich gerne unter Shop@hofmanns.de bei uns, wir werden uns anschließend schnellstmöglich darum kümmern dass dieses Problem zu Ihren Gunsten gelöst wird. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AM
17.08.2023
Die Bestellung kam heute erst an, aber die Hälfte der Mahlzeiten Verpackungen ist nicht richtig verschlossen. Gefrierbrand ist also vorprogrammiert. Geschmacklich kann ich noch nichts sagen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Lieferung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackungen nicht richtig verschlossen waren und Sie sich Sorgen wegen Gefrierbrand machen. Wir verstehen Ihren Ärger und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Die Qualität und Sicherheit unserer Produkte sind für uns von größter Bedeutung, und es ist inakzeptabel, dass die Verpackungen nicht den erforderlichen Standards entsprochen haben. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.08.2023
Essen teils ganz gut, teils kein Gemüse und überall keine Kräuter(Schnittlauch, Petersilie).
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen dank für ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen vollständig zufrieden sind. Bezüglich des Gemüses und der Kräuter verstehen wir Ihren Wunsch nach einer vielfältigen und geschmackvollen Mahlzeit. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gerichte zukünftig reichhaltiger an Gemüse sind und wir frische Kräuter wie Schnittlauch und Petersilie als Option oder Garnierung anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre kulinarischen Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.08.2023
Nicht an die angegebene Adresse geliefert
13.08.2023
Die Ware wurde nicht zum bestellten Zeitpunkt geliefert, sonder steht immer noch aus.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten leider Lieferschwierigkeiten mit unseren Isolierpanelen und entschuldigen uns sehr für das nicht pünktliche liefern. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran dass Probleme wie diese nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
UL
Uwe L.
Plettenberg
10.08.2023
Die Kunden über Verzögerungen informieren. Ich habe extra Donnerstags bestellt damit ich zu Hause bin wenn das Paket kommt.
10.08.2023
Dafür sorgen das die Ware nicht 4 Tage braucht. Es ärgert einen maßlos .
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die lange Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. Ihre Frustration ist verständlich, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich darüber ärgern mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig schneller bei Ihnen eintreffen, werden wir unsere internen Abläufe überprüfen und optimieren. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass Ihre Ware schneller bei Ihnen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen schneller und zu Ihrer vollen Zufriedenheit geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023
Die Kartoffeln sind schlecht. Matschig und mindere Qualität.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die mindere Qualität der Kartoffeln entschuldigen, die Sie kürzlich von uns erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Unsere Qualitätskontrolle wird überprüft, um sicherzustellen, dass nur die besten Produkte an unsere Kunden ausgeliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
Leider war die Lieferung aufgetaut als sie geliefert wurde.
18.08.2023
Hallo Herr Dieser, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung in einem aufgetauten Zustand bei Ihnen angekommen ist, wir haben bereits gesehen dass Sie Kontakt mit unserem Kundensupport aufgenommen haben und diese Angelegenheit zu Ihren Gunsten gelöst wurde. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie uns gerne unter shop@hofmanns.de jederzeit kontaktieren. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RS
Rüdiger S.
Bettingen
06.08.2023
Habe die Lieferung leider noch nicht erhalten. Der Termin war der 4.8. Heute ist Sonntag der 6. August.