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HOFMANNs
Bewertungen:

3.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.776 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
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Bewertungen für HOFMANNs

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Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Filter funktioniert nicht

Filter nur Mikrowelle geeignet funktioniert nicht. Es wurde dad falsche Essen geliefert und dann auch noch 3x das gleiche Essen
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Antwort von HOFMANNs
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Filter "nur Mikrowelle geeignet" nicht funktioniert hat und dass Sie das falsche Essen erhalten haben, und dann auch noch dreimal dasselbe. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Erfahrung für Sie gewesen sein muss. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und wie wir diese Situation für Sie am besten lösen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DHL Express wurde um einen Tag verzögert, die Gerichte waren teilweise aufgetaut. Rückmeldung an den Kundenservice ergab nur die Antwort: Der Verzehr der aufgetauten Gerichte *sollte* unbedenklich sein.
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Antwort von HOFMANNs
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung und die teilweise aufgetauten Gerichte entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprach. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands der gelieferten Gerichte und bedauern, dass die Antwort unseres Kundenservice nicht ausreichend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden für uns oberste Priorität haben. Obwohl der Verzehr der aufgetauten Gerichte möglicherweise unbedenklich ist, verstehen wir vollkommen, dass Sie sich darüber Gedanken machen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HOFMANNs
vor 12 Tagen
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von HOFMANNs
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Zustellung völliges Chaos

Ich kann leider - unabhängig vom Essen - nur 2 Sterne vergeben, da die Zustellung per DHL zum wiederholten Male ein völliges Durcheinander war: dass der bei der Bestellung angegebene Wunschtermin noch nie geklappt hat ist schon bedauerlich genug, aber dass ein von DHL explizit bestätigter Zustelltermin 2 Tage später kurzfristig 1 Tag vorgezogen wurde und vor allem die kontaktlose Zustellung an der Haustür als bei DHL hinterlegte präferierte Zustelloption in eine Lieferung an den Nachbarn mündete, ist völlig inakzeptabel. Davon abgesehen war ein Karton zudem auch noch beschädigt, so dass das Trockeneis bereits verflüchtigt war. Vermutlich war dies meine letzte Bestellung, da ich mich nicht immer wieder über das DHL Chaos ärgern will.
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Antwort von HOFMANNs
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich und mit den richtigen Anweisungen zu erhalten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Probleme bei der Lieferung auftreten. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden diese Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft zufriedenstellender ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SN
Sabine N.
Ludwigshafen
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Erwärmen der Speisen funktioniert sehr gut. Leider sind für mich die Gerichte total überstürzt.
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Antwort von HOFMANNs
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Wärmesystem bei Ihnen gut funktioniert. Wir bemühen uns, Gerichte zu kreieren, die den höchsten Ansprüchen genügen und entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir bei HOFMANNs glauben an die Zubereitung köstlicher Gerichte mit frischen, lokal bezogenen Zutaten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein angenehmes Restauranterlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte 1 Woche?
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Antwort von HOFMANNs
18.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Service. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir wissen, dass eine bequeme und pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. Seien Sie also versichert, dass wir uns um einen effizienten Service bemühen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Hofmanns@shop.de, damit wir uns das Problem nochmal in Ruhe ansehen können und eine Lösung für das Problem finden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bami Goreng hat mir nicht geschmeckt
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Antwort von HOFMANNs
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gericht! Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Gericht Bami Goreng nicht geschmeckt hat, gerne würden wir erfahren was wir an diesem Gericht verbessern könnten um es Ihnen schmackhaft zu machen. Dazu können Sie uns gerne eine Email unter shop@hofmanns.de schreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam leider viel zu spät, dadurch konnte die Kühlkette nicht eingehalten werden. Was allerdings an DHL lag.
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Antwort von HOFMANNs
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir die Kühlkette nicht einhalten konnten. Die Qualität unserer Produkte ist ein wichtiger Teil der Hofmanns-Philosophie, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für alle Ihre Bedürfnisse in Sachen Essen in Betracht ziehen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße , Ihr HOFMANNs-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen ist garnicht gut
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Antwort von HOFMANNs
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Es ist wichtig für uns zu hören, was unsere Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen denken. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden mit den besten Qualitätsprodukten zu bedienen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, die nachhaltig beschafft und mit Sorgfalt zubereitet werden. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir servieren, unseren hohen Ansprüchen an die Qualität entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommt nie zum vereinbarten Termin!!!

Unpünktlich
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Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass wir in diesem Fall unpünktlich waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jeden Kunden mit dem größtmöglichen Respekt und der größten Sorgfalt zu behandeln und sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich und genau geliefert werden. Wir werden Ihr Feedback im Hinterkopf behalten und weiter daran arbeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MB
Martin B.
Itzehoe
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vor Ostern garantiert. Nicht erfüllt! Bestellung storniert!
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Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback gegeben haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie versprochen vor Ostern geliefert werden konnte. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und sind stets bestrebt, die Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass unsere harte Arbeit und unser Engagement für hervorragende Leistungen dazu beitragen werden, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Email Werbung war die Bestellung noch 2 Tage vor Karfreitag möglich. Ein "Osterpaket"wurde leider erst nach Ostern versendet. Bin Enttäuscht.
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Antwort von HOFMANNs
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, Bestellungen pünktlich zu erhalten, insbesondere zu besonderen Anlässen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Zustellung Ihrer Bestellung entstanden sind. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig ausgeführt werden. Leider können unerwartete Verzögerungen aufgrund von externen Faktoren auftreten, die sich unserer Kontrolle entziehen. In solchen Fällen bemühen wir uns, so transparent wie möglich zu sein und unser Bestes zu geben, um unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir werden die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das gleiche Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung vom 23.03.2024 noch nicht geliefert. Mit freundlichen Grüßen Heidi Fischer
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Antwort von HOFMANNs
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert wurde, und wir verstehen, dass dies für Sie unangenehm war. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Das bedeutet, dass wir die Aufträge pünktlich und mit Sorgfalt und Liebe zum Detail ausführen. Wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrer Situation nicht der Fall war, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir betrachten jedes Kundenfeedback als äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Standards für hervorragenden Service und Qualität zu halten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle 16 Fertiggerichte waren schon aufgetaut. Werde nächstes mal alles zurückschicken.
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Antwort von HOFMANNs
02.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Essen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass alle 16 Fertiggerichte bereits aufgetaut waren, als Sie sie erhielten. Bei Hofmanns ist es unsere Priorität, qualitativ hochwertige Gerichte zu liefern, die frisch und sicher sind und die jeder genießen kann. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns, damit wir uns das Problem anschauen können Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert!
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Antwort von HOFMANNs
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihrige ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine lieferung!
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Antwort von HOFMANNs
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie aufgrund der Lieferverzögerung erlitten haben könnten. Wir von "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen jede Kundenbeziehung und nehmen den Kundenservice ernst. Leider wurde bei Ihrer Bestellung die Hausnummer vergessen, weshalb keine Zustellung möglich war. Diesbezüglich haben wir Ihnen schon eine Nachricht am Freitag geschrieben, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Dienste weiter verbessern können. Ihr Feedback ist eine unschätzbare Informationsquelle und hilft uns sicherzustellen, dass alle Kunden den Service erhalten, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JK
Johannes K.
Freudenstadt
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestehlung habe ich zwei Tage nach vereinbarte Termin bekommen. Leider war nicht mehr angefroren. Jetzt habe ich ein Problem, nämlich weiß ich nicht ob die Gerichte essbar sind . Wir sind sehr enttäuscht
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Antwort von HOFMANNs
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung zum vereinbarten Termin erwartet haben, und bedauern, dass sie erst zwei Tage später eingetroffen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich nicht sicher sind, ob die bestellten Artikel bei der Ankunft noch genießbar waren oder nicht. Wir haben Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, um das Problem so schnell es geht, zu Ihren Gunsten, zu lösen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War das erste Mal leider nicht mein Geschmack
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Antwort von HOFMANNs
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und mit den authentischsten Geschmacksrichtungen herzustellen. Unser Expertenteam achtet darauf, dass alle verwendeten Zutaten frisch und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und etwas finden, das Ihrem Geschmack besser entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 03.02. bestellt; am 05.02. abgebucht; bisher (11.02.) noch keine Lieferung erhalten.
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Antwort von HOFMANNs
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Einkäufe pünktlich erhalten. Wir haben uns Ihren Fall schon angeschaut und können Ihnen mit guten Gewissen sagen, dass Ihr Paket zu Ihrem Wunschlieferdatum vom 14.02 ausgeliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf rundum zufrieden zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferbedingungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team