Die Fa. Hofmann hat eine neue Webseite und hat seit neuestem einen extra online Shop für Privatkunden.
Nach anfänglichen Problemen bei der Bestellung läuft es jetzt etwas besser.
Für mich persönlich hat man im Zuge der Erneuerung viele alte Gerichte aus dem Programm genommen.
Darunter waren einige Leibgerichte wie Grünkohl. Schaschlik mit Reis, Spagetti Bolognese, Mailander Schnitzel mit Nudeln usw.
Den neuen Gerichten kann ich nicht viel abgewinnen.
Trotzdem sind immer noch einige Gerichte dabei die für mich o.k. sind.
Sollte es aber weiterhin immer mehr ins vegetarische oder vegane abdriften, werde ich irgentwann nicht mehr dabei sein.
Das beste ist wirklich die schnelle und reibungslose Belieferung.
I
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
Ware sehr viel Verpackung. Und geschmacklich eine 6.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 2 Tagen
Hallo Herr Jonovic,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte umweltfreundlich und nachhaltig zu verpacken und werden Ihre Anmerkung diesbezüglich in Zukunft berücksichtigen. Was den Geschmack betrifft, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Produkte zu verbessern und den Geschmack zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder von unseren Produkten überzeugen können.
Bei Optimierungsvorschlägen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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vor 12 Tagen
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15.03.2023
gegrilltes Fischfilet: Fisch ungenießbar (vollkommen trocken), Gratin und Ratatouille lecker. - Hähnchen Caprese: großartig. Huhn nicht trocken, leckere Tomatensoße mit Mozzarella und den überraschenden getrocknete Tomaten; Nudeln zu weich (verziehen, nicht jeder mag al dente). - Teriyaki: gut! Das Fleisch hat ein tolles Aroma. - Gefüllte Paprika: nein. Paprika zu kurz gegart; Paprika entwickelt bei langem Garen ein neues Aroma. Füllung für mich zu fest. - Hähnchen Swiss Style: Soße geht so, Kartoffelpüree schlecht, Brokkoli: nur in Salzwasser gekocht: langweilig. - Maultaschen: die Maultaschen sind ungenießbar: Teig ist irrsinnig fest, man muss richtig beißen. Die Gemüsesoße mit Spargel dazu ist gut! - Es war meine erste Bestellung. Bin zwiegespalten.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 13 Tagen
Hallo Herr Szajer,
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer ersten Bestellung!
Wir bedauern sehr, dass das gegrillte Fischfilet und die Maultaschen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Es freut uns jedoch zu hören, dass das Hähnchen Caprese und das Teriyaki-Gericht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Gerichte mit einer Vielzahl von Aromen und Texturen anzubieten.
In Bezug auf die gefüllten Paprika bedauern wir, dass der Gargrad nicht Ihren Wünschen entsprach und die Füllung zu fest war. Wir werden dies an unsere Küchencrew weitergeben, um sicherzustellen, dass wir diese Mängel in Zukunft beheben können.
Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Soße beim Hähnchen Swiss Style und unserem Kartoffelpüree mit Brokkoli. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und unser Bestes tun, um unsere Soße und Beilagen zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Bei Fragen wünschen oder Verbesserungsvorschlägen können Sie uns gerne unter shop@hofmanns.de schreiben.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Schnitzel: weich, pommes wie Gummi. Klopse vom Geschmack widerlich, Sosse schmeckte nach nichts
Bratwurst und Sauerkraut waren akzeptabel der Püree war nur Pampe
Rouladen waren ok
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Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für dein Feedback!
Es tut sehr leid das Du mit unseren Menüs nicht zufrieden warst, bei HOFMANNs legen wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Gerichte.
Gerne nehmen wir das Feedback auf und werden die Menüs nochmals von unserem Qualitätsmanagement prüfen lassen.
Unter der Email shop@hofmanns.de darfst du uns gerne weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen schildern.
Unser Team steht dir jederzeit zu Verfügung.
Viele Grüße
Dein HOFMANNs-Team
Erste Lieferung wurde gar nicht geliefert und bei der Nachlieferúng wird auf mehrere Tage verteilt ausgeliefert. Telefonisch nicht erreichbar so einen schlechten Service habe ich noch nirgendwo erlebt!!!
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Antwort von hofmanns-shop.de
02.03.2023
Hallo Frau Klingbeil,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid dass Sie so eine Negative Erfahrung mit unserem Lieferanten machen mussten, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir werde uns mit unserem Lieferanten bezüglich der Lieferung in Verbindung setzen, und sicherstellen das sowas nicht mehr vorkommt.
Gerne können Sie sich unter der Email shop@hofmanns.de mit uns in Verbindung setzten, hier wird immer innerhalb 1 Werktages geantwortet.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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14.02.2023
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09.02.2023
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07.02.2023
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03.02.2023
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31.01.2023
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28.01.2023
ware kommt nicht ......
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Antwort von hofmanns-shop.de
31.01.2023
Guten Tag,
danke für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung bereits erhalten haben. Aufgrund hoher Nachfrage kam es hier leider zu einer Verzögerung - wir bitten dies zu entschuldigen.
HOFMANNs wünscht Ihnen viel Freude und guten Appetit.
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22.11.2022
DHL ist nicht zuverlässig in der Zustellung.
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Antwort von hofmanns-shop.de
31.01.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern, dass die Zustellung via DHL nicht zufriedenstellend war.
Seien Sie versichert, dass wir eng mit unseren Paketdienstleistern im Austausch sind, um die Lieferqualität stetig zu verbessern.
Wir hoffen, wir können Sie bei der nächsten HOFMANNs Bestellung überzeugen!
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs Team
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25.08.2022
ihre gelieferten Produkte sind ausreichend und schmackhaft
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15.08.2022
Die Lieferung ist nach einer Bestellwoche immer noch nicht auf dem Weg.
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15.08.2022
Wahre wird ohne Vorwarnung und Warnhinweis in großer Styroporbox und mit Trockeneisbeuteln gelühlt geliefert. Das Verbrennungsrisiko wird hingenommen. Verletzungen beim Kunden mit 20% Gutschein abgetan. Immerhin wird Besserung gelobt.
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14.08.2022
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21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
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15.06.2022
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Antwort von hofmanns-shop.de
17.06.2022
Sehr geehrte/r Kunde/-in,
es scheint so, als wären Sie nicht zu 100% mit unseren Gerichten oder dem Service zufrieden.
Gerne können Sie Ihr Feedback dazu an shop@hofmanns.de richten.
Liebe Grüße
HOFMANNs
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