HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Wunschliefertermin wird nicht berücksichtigt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung wichtig ist und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir beobachten ständig die Kundenbewertungen und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere exzellenten Servicestandards aufrechtzuerhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Keine Antwort auf Nachfrage, Ware nach einer Woche noch nicht da, keine Sendungsinformation
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich Bestellungen verzögern, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service von uns erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Ware 2 mal nicht geliefert
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, bei jeder Bestellung eine hohe Qualität zu liefern. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind zuversichtlich, dass zukünftige Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Fleischqaulität unter aller Sau. Rouladen reine Schuhsohle. Nicht genießbar. Lammhack Gummiehaft. Pfannkuchen mit Kirschfüllung verbrannt. Sehr enttäuscht von den Lieferanten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung gab. Auch wenn wir mit dieser Antwort keine Lösungen anbieten können, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und interne Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sie mit großartigen Produkten zu versorgen. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Qualitaet eines Lieferservice (nach 4 von 8 Produkten). Restaurantqualitaet ist das sicher nicht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht wurden und sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung, die nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zu klären. Bitte teilen Sie uns weitere Details zu den Produkten mit, die Ihnen nicht zugesagt haben, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Es ist unser Ziel, die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Internet Werbung abschalten. Mir vergeht der Appetit.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOFMANNs Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv! Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die unsere Kunden dazu ermutigt, unser breites Angebot zu erkunden. Wir sind uns bewusst, dass Internetwerbung aufdringlich sein kann und suchen daher ständig nach Möglichkeiten, um allen Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir können zwar nicht garantieren, dass es in allen unseren Geschäften keine Internetwerbung gibt, aber wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass sie das allgemeine Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt. Wir nehmen alle Bedenken in Bezug auf dieses Thema ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass sich alle unsere Kunden bei ihrem Besuch in unserem Geschäft willkommen und wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Leider klappte die Logistik nicht. Das Paket stand bei DHL Express einen Tag still, kam ungekühlt und nicht mehr gefroren an. Auf die Beschwerde bei Hofmanns kam bislang (4 Tage nach Eingang) keine Antwort.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Konzept zu schätzen und bedauern, dass die Logistik Ihrer Bestellung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, wozu auch eine prompte Reaktion des Kundendienstes gehört. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns noch nicht bei Ihnen melden konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit prüfen und uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Bei Reklamation unter aller S..
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht zufrieden waren und dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hier bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, dass es bei der Lösung Ihrer Beschwerde zu Schwierigkeiten gekommen sein könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hofmanns schätzen wir das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Bedenken oder Ideen haben, wie wir sicherstellen können, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Produkt- und Servicequalität erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Hofmann ist ok aber DHL Express ist eine Frechheit. Dienstag bei Zustellung nicht zu Hause. Ohne Benachrichtigung in Filiale abgegeben. Nur durch Zufall am Donnerstag zu meiner Ware gekommen. Montag bis Donnerstag - habe keine Ahnung ob noch genießbar. 1x und nie wieder
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung von DHL Express nicht zufriedenstellend war. Wir bei Hofmann's sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und weiterhin dafür sorgen werden, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Wunschlieferdatum nicht eingehalten

Die Lieferung kam leider nicht an Wunschliefertermin. Wir hatten den 01.12 angegeben und es kam erst am 05.12 an. Da wir Urlaub haben ist das mehr als ärgerlich, jetzt mussten wir alles umplanen damit das Essen nicht kaputt geht wenn es hier eine Woche rum steht und kaputt geht. Das erste und letzte mal mit Wunschlieferdatum bestellt, hier sind wir sehr enttäuscht. Das Essen ist wie immer lecker und nur deswegen gibt es 2 Sterne.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HOFMANNs sind enttäuscht, von der verspäteten Lieferung zu hören. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Sie können sich sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Alles in allem danken wir Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Falsche Lieferung

Jetzt schon das zweite mal , das die Lieferung falsch oder unvollständig ist.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die wiederholten Probleme mit Ihrer Lieferung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass bereits zum zweiten Mal Fehler bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend das sein muss. Es ist unser Anspruch, Ihnen einwandfreie und korrekte Lieferungen zuzusichern, und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Um die Angelegenheit zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen, haben wir Ihnen schon eine Nachricht geschickt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diesen Vorfall zu beheben und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Schlechter Telefon Service
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Telefon-Services. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden interne Überprüfungen vornehmen, um sicherzustellen, dass unsere Telefonkommunikation den höchsten Standards entspricht. Es ist unser Ziel, Ihnen einen effizienten und hilfreichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
Es wurden Artikel einfach ausgetauscht, weil sie angeblich nicht lieferbar waren. Jedoch wurde dies vorher überhaupt nicht mit mir kommuniziert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich des unerwarteten Austauschs von Artikeln an uns gewandt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Änderungen ohne vorherige Kommunikation erfolgt sind und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Es ist unser Ziel, Transparenz und klare Kommunikation zu gewährleisten, insbesondere wenn es um Änderungen in Bestellungen geht. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall unseren Standard nicht eingehalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Wünsche und Anliegen berücksichtigt werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu klären. Dies bezüglich haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
Die Lieferung ist nicht angekommen. Es gibt weder eine Information mit eine Begründung noch eine Statusmeldung. Angeblich hängt die Lieferung seit Gestern Nachmittag in Würzburg bei DHL fest.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist und dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend das sein kann. Wir haben sofort Kontakt zu unserem Versandpartner aufgenommen, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären. Wir bedauern die fehlende Statusmeldung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Es ist unser Ziel, einen zuverlässigen und zeitnahen Lieferservice anzubieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unerwartete Verzögerung. Wir werden eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Sie baldmöglichst über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informiert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice enttäuscht waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, frische und authentische Produkte anzubieten und dabei die ethischen Grundsätze in unserer gesamten Lieferkette zu respektieren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Förderung des Gemeinschaftssinns durch unsere Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.11.2023
Laff und ungewürzt. einfach ohne Geschmack, die Karotten roh usw
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Gericht nicht Ihren Geschmackserwartungen entsprochen hat und die Karotten roh und unbearbeitet waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Qualität des Gerichts entstanden sind. Es ist unser Ziel, hochwertige und geschmackvolle Mahlzeiten anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden sofort interne Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Gerichte verbessert wird und dass unsere Zubereitungen den höchsten Standards entsprechen. Ihre Anmerkungen sind äußerst wichtig für uns, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MF
Martina F.
Steinkirchen
19.11.2023
Noch keine Lieferung erhalten,trotz Wunschliefertermin!! (16.11.) Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das soviele krank sind und deshalb die Lieferung erst nächste Woche kommt
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir ihre Bestellungen pünktlich ausliefern. Leider konnten wir aufgrund der Abwesenheit zahlreicher Mitarbeiter den von Ihnen gewünschten Liefertermin diesmal nicht einhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verpflichten uns, Ihnen stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.11.2023
Das Essen ist gut. Allerdings hat bisher noch keine Lieferung ohne Reklamation geklappt. Beide Male musste ich hinterher telefonieren weil die Zustellung nicht geklappt hat. Dies liegt aber hauptsächlich an ihrem Zulieferer DHL. Beim letztesmal hat ein Essen gefehlt. Dafür gab es leider nur einen Gutschein. Zwar vom Wert her viel höher. Aber da ich auf Grund der nervigen Zulieferung nicht mehr bestelle, wird der Gutschein nicht eingelöst werden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen für gut befunden haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind stolz auf unseren Kundenservice und streben in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen. Leider liegt der Lieferprozess nicht immer in unserer Hand, da ein Großteil davon von unserem Logistikpartner DHL abgewickelt wird. Dennoch entschuldigen wir uns für etwaige Probleme bei der Zustellung und verstehen Ihre Enttäuschung über den fehlenden Artikel bei Ihrer letzten Bestellung. Wir stehen mit DHL sehr eng in Kontakt und werden Ihr anliegen weiterleiten, damit die Zustellungen in Zukunft besser klappen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Sehr enttäuscht

Leider kam die Sendung einen Tag später als angekündigt. Als ich das Paket aufgemacht habe, war das ganze Trockeneis schon aufgebraucht und die Inhalt fühlte sich nicht mehr kalt an. Dazu kommt, dass noch die Verpackung bei 2 Gerichten kaputt war und somit schon der Inhalt zu sehen war. Haltbarkeit bei dem ganzen Paket fragwürdig .
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung mit einem Tag Verspätung erhalten haben und dass das Trockeneis verbraucht war, wodurch sich die Artikel nicht mehr kalt anfühlten. Außerdem verstehen wir, wie enttäuschend es ist, Pakete mit beschädigter Verpackung und offenem Inhalt zu erhalten. Seien Sie versichert, dass unser Engagement für Qualität bei HOFMANNs weiterhin Priorität hat und wir uns bemühen, dass alle unsere Artikel in optimalem Zustand versendet werden und pünktlich ankommen. Wir werden die Angelegenheit weiter prüfen und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunste lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.11.2023

Enttäuschend

Die Beilagen waren immer trocken, der Gulasch ungenießbar und zäh, von 8 Menüs waren nur zwei ok. Vom Rest ist über die Hälfte im Müll gelandet
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen bei jeder Mahlzeit ein positives Erlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das hier nicht der Fall ist, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir unsere Vorgehensweise überdenken, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team