HOFMANNs- Logo - Bewertungen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

HP
08.11.2023
Die Ware ist akzeptabel. Die Anlieferung desaströs und die Kommunikation mit dem Unternehmen zweifelhaft bis unseriös!
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unser Produkt als "akzeptabel" einstufen und möchten uns für die Lieferung entschuldigen, die Sie als "katastrophal" empfanden, sowie für die Kommunikation mit unserem Unternehmen, die Sie als "zweifelhaft und unprofessionell" empfanden. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Es tut uns daher leid, wenn dies bei Ihnen in diesem Fall nicht der Fall war. Wir schätzen alle Kommentare und Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl die positiven als auch die negativen, die uns dabei helfen, unsere Geschäftsabläufe weiter zu verbessern. Wir sind immer offen dafür, mehr von unseren Kunden zu hören, damit wir ihre Bedürfnisse bei der Entwicklung neuer Richtlinien berücksichtigen können. Hierzu haben wir Ihnen noch eine persönliche Email geschrieben, die sie sich gerne anschauen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Sieht zwar schick aus soweit aber es liegt teilweise echt Schwer im Magen.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Aussehen von unseren Gerichten gefällt. Wir verstehen Ihre Sorge, dass Sie sich nach dem Verzehr unserer Lebensmittel schwer im Magen fühlen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, stets frische und köstliche Lebensmittel anzubieten, die so nahrhaft wie möglich sind. Daher schätzen wir Kundenfeedback wie das Ihre sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch bessere Erfahrungen zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.11.2023
Ware ist noch nicht angekommen
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir sind stolz auf unseren Lieferservice und bemühen uns, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die in diesem Fall entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie besser zu bedienen. Bitte teilen Sie uns unter shop@hofmanns.de Ihre Bestellnummer mit und wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Sendung kümmern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
18.10.2023
Leider fand ich die Qualität nicht besonders.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, hochwertige und schmackhafte Speisen anzubieten, die unseren Kunden ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis bieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, und es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir werden intern überprüfen, welche Maßnahmen ergriffen werden können, um die Qualität unserer Gerichte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre künftigen Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.10.2023
Fehlerhafte Lieferung Keine Rückmeldung nach Reklamation per Email
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die fehlerhafte Lieferung und die ausbleibende Rückmeldung nach Ihrer Reklamation per E-Mail entschuldigen. Das ist nicht der Standard, den Sie von uns erwarten dürfen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung unzufriedenstellend war. Wir verstehen, wie wichtig es ist, auf Ihre Anliegen und Reklamationen zeitnah zu reagieren. Es sollte keine Verzögerungen oder fehlende Kommunikation geben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden umgehend Ihre Reklamation bearbeiten und sicherstellen, dass Sie die richtige und fehlerfreie Lieferung erhalten. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.10.2023

Leider war die bezahlte Bestellung nicht vollständig

Leider war die bezahlte Bestellung nicht vollständig. In unserer ersten Schnupper Testbox sollten 8 Gerichte sein. Davon 2 verschiedene Frikadellengerichte. Leider waren nur 7 statt 8 in der Lieferung. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst und Reklamation inkl 2 Bildern auch nach 3 Tagen keinerlei Reaktion oder Rückmeldung. Somit bestellen wir dann wohl zukünftig wieder bei Hello Fresh und können hier leider im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis nichts positives berichten.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die unvollständige Lieferung und die ausbleibende Reaktion auf Ihre Reklamation entschuldigen. Das ist keinesfalls der Service, den Sie von uns erwarten dürfen, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Es ist unser oberstes Ziel, Ihre Bestellungen korrekt und vollständig auszuführen, und wir verstehen, wie wichtig dies für Ihre Zufriedenheit ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass diese Angelegenheit schnellstmöglich geklärt wird. Hierzu haben wir Ihnen schon eine Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.10.2023

Eine Blamage und Frechheit von Hofmanns-Shop

Ich habe am 05.10.23 ein Schnitzel-Paket bestellt und über PayPal bezahlt. Das Paket ist bis heute 13.10.23 nicht bei mir eingetroffen. Auf mehrere E-Mail bekam ich verschiedene Auskünfte, sehr unbefriedigend. Heute 13.10.23 bekam ich die telefonische Nachricht: Sie bekommen das Paket "irgendwann" nächste Woche. Es wurde zwischenzeitlich eine neue Bestellung von Hofmanns erstellt und mir per E-Mail zugesandt mit dem Vermerk "Sie haben 53,99 Euro gespart". Das ist eine Frechheit, da ich den Betrag am 05.10.23 bereits bezahlt hatte. Was habe ich gespart?
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und den Kommunikationsproblemen aufgetreten sind. Es ist uns bewusst, dass die Verzögerung und die missverständlichen Informationen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten klarstellen, dass Sie keinen Betrag gespart haben, da Sie Ihre Bestellung bereits am 05.10.23 bezahlt haben. Es war ein Fehler in unserer Kommunikation, und wir bedauern dies zutiefst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr Schnitzel-Paket so bald wie möglich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Erlebnisse in Zukunft reibungsloser und transparenter verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.10.2023
RK
Rita K.
Gelsenkirchen
08.10.2023
ich kann nicht sagen wie lange nun das Paket unterwegs war, bestellt noch im September und geliefert am 6 Oktober. die erste Lieferankündigung kam zum 4.Oktober, Auf Anfragen per Mail hat der Verkäufer nicht geantwortet. es heißt Expresslieferung und ich weiß nun nicht wie lange das Paket wirklich unterwegs war, das Trockeneis sollte ich nicht anfassen, nur hab ich kein Trockeneis mehr gesehen, es war nichts da, nur leere tütchen, wo vielleicht das Eis drin gewesen war? mit ungutem Gefühl habe ich das Paket angenommen, die Essenschalen fühlten sich noch kalt an und ich hoffte innigst dass es noch nicht verdorben war. bin enttäuscht. den einzigen Punkt vergebe ich, weil es geschmacklich ok ist
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Kundendienst hatten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team effizienter auf Anfragen reagiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Hinsichtlich der Lieferzeit: Wir verstehen Ihren Unmut, dass die Expresslieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider war genau zu der Zeit ein Feiertag, weshalb die Zustellung leider länger dauerte. Wir arbeiten mit externen Zustelldiensten zusammen, und manchmal können unvorhergesehene Umstände, wie Verzögerungen, auftreten. Wir werden jedoch sicherstellen, dass unsere Website und die Lieferzeiten genauer und transparenter angegeben werden. In Bezug auf das Trockeneis: Es ist bedauerlich, dass Sie das Trockeneis in Ihrem Paket nicht gefunden haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung und Lieferung genauer überprüft wird, um solche Unannehmlichkeiten zu verhindern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Geschmack Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback in dieser Hinsicht. Als Ausdruck unseres Bedauerns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet haben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser und zufriedenstellender verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AD
Angelika D.
Fernwald
04.10.2023
Ich war so enttäuscht 😢 es hat überhaupt nicht geschmeckt.
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr letztes Geschmackserlebnis mit unserem Produkt so enttäuschend war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich als geschätzter Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir werden unverzüglich Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Enttäuschungen in Zukunft vermieden werden. Als Ausdruck unseres Bedauerns würden wir gerne eine Lösung anbieten und haben Ihnen eine Mail diesbezüglich gesendet. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bereit, Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MV
Michael v.
Pfaffenhofen
04.10.2023

Lieferzeiten und Informationen katastrophal !

2 x haben wir bei Hofmann´s bestellt. Beim ersten Mal sollen Krankheitsfälle beim Zusteller (DHL-Express?), beim zweiten Mal Krankheitsfälle bei Hofmann´s der Grund für die verzögerte Zustellung sein. Bei der ersten Bestellung betrug die Lieferzeit 7 Tage, von der zweiten Bestellung vom 26.09. ist die Lieferung heute am 04.10. immer noch nicht da obwohl bei Hofmann´s steht: Lieferung abgeschlossen. Laut DHL-Express Tracking wurde Ware aber immer noch nicht abgeholt. D.h. Chaos kein der Lieferung
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Bestellungen bei Hofmann's erlebt haben. Wir verstehen Ihren Frust und bedauern die Verzögerungen und Unklarheiten bei der Zustellung. Bezüglich Ihrer ersten Bestellung, bei der es zu Verzögerungen aufgrund von Krankheitsfällen beim Zusteller gekommen ist, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Lieferketten so reibungslos wie möglich zu gestalten, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. In Bezug auf Ihre zweite Bestellung, die vom 26.09. datiert ist und immer noch nicht eingetroffen ist, obwohl sie als "abgeschlossen" markiert wurde, ist das natürlich frustrierend. Wir haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich verschickt wird und bei Ihnen ankommt. Dieses sollte heute am 11.10 bei Ihnen ankommen. Wir verstehen, dass dies chaotisch und ärgerlich ist, und wir setzen alles daran, die Angelegenheit zu klären. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Hofmann's haben. Wir werden die Situation überwachen und Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten. Gerne würden wir Ihnen noch einmal entgegenkommen und uns für die chaotische Bearbeitung entschuldigen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigungen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
Gerald S.
Lauda-Königshofen
01.10.2023
Leider wird ein Produkt wenn es nicht lieferbar ist gegen ein anderes ausgetauscht und verschickt das ist gar nicht gut gerade bei essen
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Praxis, ein nicht lieferbares Produkt durch ein anderes zu ersetzen, unzufrieden sind, insbesondere wenn es um Lebensmittel geht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Erwartung an ein bestimmtes Produkt wichtig ist und dass ein Ersatz möglicherweise nicht immer Ihren Vorlieben entspricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.09.2023
Ich kann nichts schildern da alles aufgetaut war das Paket war vier Tage unterwegs also Essen gegessen habe ich davon leider nichts mfg Manfred urban
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern aufrichtig die äußerst unbefriedigende Erfahrung, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung vier Tage unterwegs war und die Produkte bei Ankunft aufgetaut waren, was dazu führte, dass Sie nichts davon essen konnten. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese unannehmbare Situation. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.09.2023

Ware im Paket offen und aufgetaut.

Der Inhalt im Paket war im schlechten Zustand, essen Reste klebte am Karton es war nicht gefroren. Ihr habt mir nachlieferung zugesagt und nichts gehalten.
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Inhalt im Paket beschädigt war und dass das Essen nicht gefroren ankam. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es war unser Fehler, Ihnen eine Nachlieferung zuzusagen und diese nicht eingehalten zu haben. Das entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir entschuldigen uns für diese versäumte Zusage. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie die bestellten Artikel in einwandfreiem Zustand erhalten, schreiben Sie uns bitte eine Mail, damit wir Ihnen eine Nachlieferung veranlassen können. Wir werden sicherstellen, dass die Produkte ordnungsgemäß verpackt und eingefroren sind, damit Sie Ihr Essen genießen können. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden auch intern überprüfen, wie es zu diesen Problemen kommen konnte, um sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, und wir hoffen, dass die Nachlieferung Ihre Zufriedenheit wiederherstellen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diesen Fehler zu beheben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KL
K.-H. L.
Vaihingen/Enz
21.09.2023

Chaos pur bei Hofmann´s

Ich hatte schon einmal eine Bewertung mit 5 Sterne für Hofmanns hier abgegeben, muß dies allerdings hiermit stark nach unten korrigieren. Grund hierfür ist das unglaubliche Chaos das bei Hofmanns in der Verwaltung, Administration und im Versand herrscht. Bei meiner 3ten Bestellung wurden statt der bestellten und bezahlten 8 nur 6 Menüs geliefert. Ich habe sofort über die Kontaktseite auf deren Web
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erlebt haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Email, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.09.2023
Warte seit 1 Woche auf das Paket.Leider kommt bei mir nichts an.
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie bereits eine Woche auf Ihre Bestellung warten und diese noch nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und werden alles daran setzen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihr Anliegen zu klären, schreiben Sie uns bitte eine Email an Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.09.2023
Ich habe leider nichts erhalten bzw der Fahrer rief mich am Vormittag an, da musste ich aber arbeiten. Es gibt noch Menschen die arbeiten. Habe alles gezahlt aber ich werde es nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr bestellen. Das Essen wurde Mittag in eine Postfiliale gebracht in welche,tja keine Ahnung. Der Fahrer sprach leider kein Deutsch und kein Englisch
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erfahren haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist unser Ziel, einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist bedauerlich, dass der Lieferfahrer Sie am Vormittag kontaktiert hat, als Sie arbeiten mussten. Wir verstehen, dass es Zeiten gibt, in denen es schwierig ist, erreichbar zu sein. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen es sehr ernst. Wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken und bedauern, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht gewährleisten konnten. Wenn Sie in Zukunft Ihre Meinung ändern und wieder bei uns bestellen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.09.2023
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um besser verstehen zu können, was schief gelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Wenn Sie bereit sind, Ihre Gedanken und Anliegen mit uns zu teilen, stehen wir Ihnen gerne unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.09.2023

Unzuverlässig, miserable Kommunikation

Ware vor über einer Woche bestellt, Sendungsnummer (Express!) zeigt keine Fortschritte. Auf telefonische Rückfrage meinerseits die Info es gäbe bei vielen weiteren Kunden Probleme in der Versandabteilung - keinerlei Hinweis auf der Webseite, hier wird mit 2-3 Tagen Expresslieferung beworben! Telefonischer Kontakt auch einen Tag später wieder ohne sofortige Bearbeitung, recht unfreundlich wenn man bedenkt gut zahlender Neukunde. Es geht hier um eine Bestellung von Lebensmitteln! Diese bestellt man sich bewusst auf einen Termin. Umgang mit dem Kunden pure Katastrophe, Ware sehr durchwachsen.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihnen eine reibungslose Bestellerfahrung bieten konnten. Wir verstehen vollkommen Ihre Frustration in Bezug auf die Verzögerungen bei der Expresslieferung. Wir sind uns bewusst, dass Sie Lebensmittel für einen bestimmten Termin bestellt haben, und es ist inakzeptabel, dass wir dieses Versprechen nicht eingehalten haben. Wir nehmen diese Angelegenheit äußerst ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Unsere Versandabteilung arbeitet daran, die bestehenden Probleme zu lösen, um sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Bestellungen in angemessener Zeit erhalten. Wir werden auch sicherstellen, dass Informationen über Verzögerungen und Probleme in der Versandabteilung künftig auf unserer Webseite kommuniziert werden, um Transparenz zu gewährleisten. Was den Kundenservice betrifft, bedauern wir zutiefst, dass Sie unfreundlich behandelt wurden. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser darauf vorbereitet sind, Kundenanfragen professionell und freundlich zu bearbeiten. Gerne schreiben Sie uns erneut unter Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem endgültig zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.09.2023

Lange Lieferzeiten

Lieferzeiten von 5 Tagen bis aktuell sogar 1 Woche sind nicht mehr zeitgemäß.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich unserer Lieferzeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unseren derzeitigen Lieferzeiten unzufrieden sind, insbesondere da wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von 5 Tagen bis zu 1 Woche nicht mehr zeitgemäß sind, da dies auch nicht unser Standard ist. Leider können aufgrund von krankheitsausfällen einige Pakete zurückbleiben, die wir jedoch versuchen direkt am nächsten Tag an DHL zu übergeben. Dies sollte natürlich keinen Entschuldigung sein und wir versuchen unser bestes dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass sie trotz dessen bei uns Kunde bleiben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team