HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

11.09.2023
Momentan leider nur einen Stern. Ich warte seit sieben Tagen auf das bestellte Essen. Ich habe hier immer für meinen 84 jährigen Vater bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden. Mein Vater ist auf eine regelmäßige Versorgung angewiesen. Die Firma schreibt in ihren FAQ‘s eine Lieferzeit von 3 Werktagen. Aber momentan ist diese Firma eine einzige Katastrophe. Auch Anfragen ( egal ob telefonisch oder per Mail) werden entweder mit Floskeln abgetan oder gar nicht beantwortet. Es ist wirklich eine Frechheit wie man hier ( momentan) mit den Kunden umgeht. Bin seit ( fast ) einem Jahr regelmäßiger Kunde, aber so ein Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Das Essen selbst ist ( bis auf kleine Abstriche) wirklich empfehlenswert. Aber wenn man kein Essen bekommt nützt das auch nichts.
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derzeit mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung angesichts der Verzögerungen und des mangelnden Kundensupports, den Sie erfahren haben. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen beeinträchtigt haben, nachdem Sie ein Jahr lang ein treuer Kunde waren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr 84-jähriger Vater die notwendige regelmäßige Versorgung erhält, und wir verstehen die Dringlichkeit dieser Angelegenheit. Laut unseren Informationen sollte schon bei Ihnen eine Kollegin angerufen haben um die Situation zu klären. Falls das Problem jedoch immer noch nicht geklärt sein sollte, können Sie uns gerne erneut eine Nachricht schreiben oder direkt anrufen. Jedoch hoffen wir, dass Problem gelöst ist und wir geben unser bestes, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.09.2023
Selbst nach mehrmaligen Versuch ist es bis heute nicht gelungen, ein Problem aus dem Weg zu schaffen. Die Sendung wurde storniert, da die Lebensmittel zu lange unterwegs waren, erstattet wurde leider nur der Warenwert und das Porto musste ich bezahlen. Ebenso der Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zeiten stimmen nicht mit dem über ein, die auf der Internetseite zu finden sind.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht gelungen ist, Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, und dass die Abwicklung Ihrer stornierten Sendung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Schreiben Sie uns gerne erneut eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir diese Angelegenheit zu Ihrem Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
09.09.2023
Ich kenne das Essen von früher, da gab es das Essen in der Kantinen meiner Arbeitsstelle. Da war es noch in Alluschalen. Da war es 100 % besser. Ich bin von der Qualität sehr enttäuscht.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Sie mit der aktuellen Qualität unseres Essens nicht zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es sich von dem unterscheidet, was Sie in der Kantine Ihrer Arbeitsstelle gewohnt waren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um sicherzustellen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern, werden wir unser kulinarisches Team über Ihr Feedback informieren und prüfen, wie wir die Qualität unseres Essens wieder auf das Niveau bringen können, das Sie früher geschätzt haben. Wir sind entschlossen, daran zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie zukünftig mit unserer Küche zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.09.2023
Nach 7 Tagen immer noch keine Lieferung, per Telefon nicht zu erreichen und auf mail's keine Antwort. Das Essen selbst kann leider noch nicht bewertet werden. Kann jedem nur empfehlen die Finger von diesem Unternehmen zu lassen. PS. Leider muss man hier 1 Stern vergeben normal wären es null!
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern zutiefst die schlechte Erfahrung, die Sie mit unserer Lieferung gemacht haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihre Frustration und Unzufriedenheit über die Verzögerung bei Ihrer Bestellung und die Schwierigkeiten, die Sie hatten, um mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Aufgrund von einem sehr hohen aufkommen an Kundenanfragen und gleichzeitig hoher Krankheitsausfälle, kann es leider dazu kommen, dass es zu verzögerter Beantwortung von Nachrichten kommt. Dies ist natürlich nicht die Norm und wir versuchen, dieses Problem, so schnell es geht zu lösen. Schreib Sie uns gerne erneut eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2023
Habe nur 7 essen erhalten anstatt 8.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nur 7 Essen anstatt der erwarteten 8 erhalten haben. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Missgeschick. Ihr Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Schreiben Sie uns bitte eine Mail an Shop@hofmanns.de. Wir stehen Ihnen dort jederzeit zur Verfügung, um das Problem für Sie zu lösen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2023
Bei der Lieferung war das Gericht Grillplatte (48032) kurz vor dem Verfalldatum 30.08.23. Nach der Reklamation wurde mir ein Gutschein über 20 € versprochen, den ich auch erhalten habe. Außerdem wollten Sie mir den Kaufpreis erstatten. Hier warte ich bis heute auf die Erstattung!!!!!!! Die Verpackung mit Stroh für die Isolierung ist schlecht wenn man es nicht verwerten kann. Ich habe 2 Gerichte probiert (Gulasch und Sauerbraten), kann man essen.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung und der Verarbeitung Ihrer Reklamation erfahren haben. Es ist äußerst bedauerlich, dass das Gericht Grillplatte kurz vor dem Verfallsdatum geliefert wurde und dass die Erstattung des Kaufpreises noch aussteht. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen gelöst wird. Gerne können sie uns eine Nachricht schreiben an Shop@hofmanns.de, damit wir Ihr Anliegen sofort zu Ihren Gunsten bearbeiten können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.09.2023
2 Boxen bestellt, 2 bezahlt und nur 1 Box wurde geliefert. Auf mehrmalige Reklamationen (Mail/Telefon) wurde nicht reagiert. Paypal Käuferschutz eingeschaltet. So geht man nicht mit Neukunden um.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist, wir werden diese Angelegenheit an unsere Customer Support Abteilung weiterleiten und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns aufrichtig und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
OW
Ottmar W.
Kressbronn am Bodensee
01.09.2023

Schlechter Service

Hallo, Ich muß jetzt mal meine Enttäuschung über den Hofmann Service loswerden. Bei meiner ersten Bestellung fehlte eine Box. Kann passieren und ich hab dafür auch einen 10€ Gutschein bekommen. Jetzt habe gestern versucht die nächste Box im Abo zu bestellen. Dort wird der Gutschein abgelehnt. Warum weiß ich nicht. Aber was dann sehr enttäuschend war ist, dass mir angezeigt wurde, daß ich im weiteren Bestell Vorgang das Lieferdatum ändern kann. Das ging aber nicht. Die Bestellung sollte dann heute eintreffen. Ich hab versucht die Bestellung zu stornieren. Leider nicht möglich. Ich habe dann direkt angerufen um telefonisch zu stornieren. Die Dame am Telefon konnte nicht helfen und versprach das man mich zurück rufen wollte. Als dies nach mehreren Stunden nicht geschah hab ich erneut angerufen. Wieder konnte man mir nicht helfen und mir wurde erneut mitgeteilt, dass man mich zurück rufen wollte. Als dann immer noch niemand zurück gerufen hatte und ich eine Mail bekommen habe, dass meine Bestellung nun an DHL übergeben wurde habe ich erneut angerufen und gebeten die Sendung zu stoppen. Das geht nicht wurde mir gesagt. Aber man wollte mich zurück rufen. Anscheinend geht bei Hofmann das Telefonieren nur in eine Richtung. Ich werde jetzt die Lieferung von heute bei meiner Nachbarin in die Truhe legen, da ich nicht genug Platz habe. Falls es in der Zukunft noch weitere Probleme geben sollte, haben Sie einen Kunden verloren und werde dies auch öffentlich mache
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die Sie bei Ihren Bestellvorgängen und dem Kundenservice erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Damit wir die Unannehmlichkeiten lösen können, haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Gerne können Sie uns dort erneut Ihre Meinung schildern. Wir möchten Sie als geschätzten Kunden behalten und arbeiten daran, die von Ihnen erlebten Probleme zu beheben. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Die lieferung ist nicht gekommen
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Lieferung nicht angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Ihr Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Vorab vereinbartes Lieferdatum nicht eingehalten. Kundenservice antwortet 17.50 Uhr nicht mehr...
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nicht-Einhaltung des vereinbarten Lieferdatums und die Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir nehmen dieses Anliegen äußerst ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein derartiges Missgeschick nicht wiederholt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
31.08.2023
Kommunikation schwierig. Habe 2 Mal mit Abstand von 3 Tagen hingeschrieben, um nach der Lieferung zu fragen und leider beide Male keine Antwort erhalten.
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserer Kommunikation erfahren haben, insbesondere dafür, dass Sie auf Ihre Anfragen nach der Lieferung keine Antwort erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anfragen in Zukunft zeitnah beantwortet werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023

Musste meine Bestellung entsorgen da sie aufgetaut war.Nach reklamation keine neue Ware oder mein Geld bekommen.

Habe meine Be bekomme bekommenstellung aufgetaut
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missgeschick mit Ihrer Bestellung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung aufgetaut ankam und dass Ihre Reklamation nicht angemessen behandelt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Art von Vorfall in Zukunft vermieden wird. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden Ihre Reklamation erneut prüfen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem so schnell wie möglich zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CL
27.08.2023
Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei Hofmanns bestellt habe. Ich fand die Idee, dass man fertiges Essen bestellen und nach Lust und Laune aufwärmen kann, gut. Meine Erfahrungen gelten nur für den vegetarischen Bereich, und da muss ich sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Abgesehen davon, dass wenig gewürzt wurde (das könnte man ja noch nachholen), gibt es zu den Gerichten oft eine weisse Sauce, die immer gleich schmeckt, und die den wenigen Geschmack des Essens auch noch ertränkt.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei Hofmanns! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im vegetarischen Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Gewürze und der einheitlichen weißen Sauce und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere vegetarischen Gerichte in Zukunft besser abgestimmt und geschmacksintensiver sind. Wir sind stets bemüht, unsere Rezepte zu verbessern und den Geschmack unserer Kunden zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen steht wir jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.08.2023
Erste Lieferung ging Reibungslos von statten. Nach dem Öffnen kamen mir direkt 2 Fliegen entgegen... Ich nehme mal an die haben sich im Stroh was zur Verpackung benutzt wird befunden. 2 von 8 Verpackungen waren beschädigt. Eine Reklamation seitens Hoffmann wurde sehr schnell bearbeitet und es wurde versucht Ersatz zu liefern. Der Lieferdienst war nicht in der Lage das Paket abzuliefern und nahm es wieder mit. also wurde das Paket erst zwei Tage später geliefert. Die Ware war dann leider aufgetaut und nicht mehr zu gebrauchen. Eine erneute Kontakt Aufnahme mit Hoffmann ist bisher unbeantwortet. Es gibt 2 Sterne weil das Essen gut schmeckt aber Abzug wegen der Versenderei, nicht mehr auf Nachriten reagieren und die Portionsgrößen sind eher vor Hobbits als wir einen Erwachsen Mann der Regelmäßig Sport treibt.
AM
Andreas M.
Stuttgart
17.08.2023
Keine Ware erhalten-
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Laut unserem System sollte die Ware bereits erfolgreich bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte das nicht der Fall sein melden Sie sich gerne unter Shop@hofmanns.de bei uns, wir werden uns anschließend schnellstmöglich darum kümmern dass dieses Problem zu Ihren Gunsten gelöst wird. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.08.2023
Die Ware wurde nicht zum bestellten Zeitpunkt geliefert, sonder steht immer noch aus.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten leider Lieferschwierigkeiten mit unseren Isolierpanelen und entschuldigen uns sehr für das nicht pünktliche liefern. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran dass Probleme wie diese nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.08.2023
Das Essen werde ich nicht bewerten sondern den Versand. Am 01.08. um 05:30 Uhr wurde es DHL Express gemeldet. Wunschtermin war der 02.08, am 03.08 habe ich die Firma HOFMANNs angeschrieben warum unser Paket immer noch nicht versandt wurde. Auf die Idee das es Probleme bei der Übermittlung an DHL gegeben haben könnte ist keiner gekommen. Nach meinem Schreiben ging es plötzlich ganz schnell und am nächsten Tag hatten wir die Bestellung.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde´, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich des Versands Ihrer Bestellung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss, insbesondere wenn Sie einen Wunschtermin gewählt hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es tut uns leid zu hören, dass es notwendig war, uns nach dem Status Ihrer Sendung zu kontaktieren, um Klarheit zu erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation und Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es scheint, dass es in diesem Fall Kommunikationsprobleme bei der Übermittlung an DHL gegeben hat, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir bedauern, dass wir dies nicht schneller erkannt haben und uns nicht früher um eine Lösung bemüht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir die Angelegenheit klären konnten. Es freut uns, dass Ihre Bestellung schließlich bei Ihnen angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir aus diesem Vorfall lernen werden, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zukünftig reibungslose und zeitgerechte Lieferungen erwarten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundendienstteam zu wenden. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023

Schwach…

Wunschtermin angegeben, da wir an den nächsten Tagen geschäftlich verreisen mussten. Keine Lieferung an dem Wunschtag, keine Benachrichtigung darüber. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert. Die Ware konnten wir mit Hilfe der Nachbarn retten, aber das ist kein schönes Geschäftsgebaren…..
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht wie geplant erfolgt ist und dass Sie keine Benachrichtigung darüber erhalten haben. Das ist inakzeptabel und entspricht nicht unserem üblichen Geschäftsstandard. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn Sie beruflich verreisen müssen. Wir haben Ihre Kritik an unsere Kundensupport-Team weitergegeben, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser und angenehmer verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
Leider war die Lieferung aufgetaut als sie geliefert wurde.
18.08.2023
Hallo Herr Dieser, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung in einem aufgetauten Zustand bei Ihnen angekommen ist, wir haben bereits gesehen dass Sie Kontakt mit unserem Kundensupport aufgenommen haben und diese Angelegenheit zu Ihren Gunsten gelöst wurde. Wir entschuldigen uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie uns gerne unter shop@hofmanns.de jederzeit kontaktieren. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
Habe 2 Tage auf die Lieferung gewartet die dann doch nicht gekommen ist - warum ? Völlig unklar. 2 Tage versaut , weil ich zu Hause bleiben musste ..