HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin D.
Marburg
06.08.2023

Anlieferung

2 x bestellt, 2x Ärger mit der Anlieferung!!!
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für ihr Feedback zu unseren Leistungen! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bereits zweimal Probleme mit der Anlieferung Ihrer Bestellungen hatten. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, damit Sie eine reibungslose und zuverlässige Zustellung Ihrer Bestellungen erwarten können. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungslos ablaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.08.2023
Versand wurde verschoben. Keine Info bekommen. Habe 2 Tage auf Expresssendung gewartet. Habe dann selbst angerufen. Lieferung soll nun morgen kommen. Habe fast 7.00€ für Express bezahlt. Erste Lieferung! Macht keinen guten Eindruck.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Ware nicht zu dem von Ihnen gewünschten Zeitraum eingetroffen ist, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt Lieferschwierigkeiten mit unseren Isoliermaterial. Wir entschuldigen uns sehr für diesen Vorfall und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.07.2023
Das Essen war nicht so lecker wie beschrieben. Schmeckt wie billiges Kantinenessen.
28.07.2023
Hallo Frau Gallo, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Gerichten! Es tut uns leid, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten unsere kulinarischen Angebote verbessern. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht geschmeckt hat, damit wir das Problem angehen können. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zufriedenzustellen. Unter der Email shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit erreichen, über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
08.07.2023
Haben bisher erst das Gulasch probiert , völlig überwürzt und das Fleich na ja , ich hoffe, die anderen Gerichte sind besser
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen sehr dass die anderen Gerichte Ihnen schmecken werden. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Wenn Sie weiteres Feedback haben, können Sie uns gerne eine Nachricht an shop@hofmanns.de schicken. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.07.2023
Nur wenige Speisen waren geschmacklich gut, sonst zu wenig Geschmack, zu viel Salz, zu viel Weinbrand oder nicht komplett gegarte Kartoffeln.
14.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass nur wenige Speisen gut waren und bedauern sehr dass wir Ihrem Geschmack nicht gerecht wurden. Wir werden dieses Feedback weiterleiten an unser Küchenteam. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
IS
Ines S.
Goslar
05.07.2023

Lieferung

Habe gestern nach Festtermin den ganzen Tag in meiner Wohnung auf das Paket gewartet. Mal sehen, ob es heute kommt. Hofmann kann allerdings nichts dafür, sondern der Lieferdienst.
07.07.2023
Hallo Frau Schalitz, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket nicht an dem von Ihnen gewünschten Datum angekommen ist, wir werden diesen Fall selbstverständlich an unseren Dienstleister weitergeben und sicherstellen dass so etwas nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Sollte mit dem Paket irgendwas nicht in Ordnung sein, können Sie uns gerne eine Nachricht unter shop@hofmanns.de schreiben und wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023
das einzig Gute sind die Photo..... Geschnmack zum teil unterirdisch schlecht, das meiste ist pampiger Einheitsbrei - gruselig
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, gerne würden wir erfahren welche Gerichte Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir würden diese im Anschluss überprüfen lassen und ggf. anpassen. Über eine detaillierte Nachricht an shop@hofmanns.de würden uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.06.2023
DHL Express erklären dass ma n Kühlkarton ned in die pralle sonne stellt!!
23.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr das DHL den Karton in die Sonne gestellt hat. Wir werden diese Info selbstverständlich an die DHL weitergeben. Wir hoffen das so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt und Sie mit unseren Lieferungen zufrieden sein werden. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen auch unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
17.06.2023

....

Leider kam die Bestellung komplett aufgetaut an, die einzelnen Menüs waren aufgeplatzt. Der komplette Karton wurde entsorgt.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr dass die Ware in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Der Fall wird sofort an einen Kollegen aus dem Customer Support Team weitergegeben, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Fall aufzuklären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
14.06.2023
Die Gerichte sind leider zu doll gewürzt, der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Ich hab mehr erwartet. Ich kann Hofmanns nicht weiterempfehlen PS der Versand hat leider nicht wie angegeben 1 bis 2 Tage gedauert sondern 4 Tage
16.06.2023
Hallo Herr Dreier, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir mit unseren Gerichten den Geschmack von Ihnen nicht getroffen haben. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Bezüglich der Lieferung haben wir gesehen dass Sie am Freitag bestellt haben, wir liefern am Wochenende nicht aus. Sprich Ihre Bestellung wurde am Montag gepackt und am Dienstag erfolgreich zugestellt, somit sind wir in dem von uns angegebenen Zeitraum geblieben. Wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben werden und sich von unseren Qualitativ hochwertigen Gerichten überzeugen werden. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2023
Habe 2 Probierboxen bestellt und bekam eine Nachricht -falsche Adresse-. Adresse ist korrekt und dann E-Mail das Ware an Absender zurück geschickt wurde. Keine Info oder Nachricht von HOFMANNs. Sehr entäuschend.
16.06.2023
Hallo Herr Schroeter, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung nicht reibungslos abgelaufen ist. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Sachverhalt zu klären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Bei solchen Fällen oder Fragen dürfen Sie sich gerne unter shop@hofmanns.de bei uns melden. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
markus k.
oberrot
07.06.2023
Hallo etwas unappetitlich was ich soeben aus dem Kabeljaufilet gefischt habe!!! Erst dachte ich es wird wohl eine Gräte aber nein es ist ein Stück Kunststoff sowas geht ja wohl gar nicht!!! Und das Kunsttsoffteil war eine Stunde bei 150° im Ofen und dann in meinem Mund nicht auszudenken wenn ich es gegessen hätte und im Magen gelandet wäre!!! Geht wohl alles andere als sauber zu bei Hofmanns Menü!!! Nicht zu empfehlen
23.05.2023
Auf meine tel.Anfrage kam kein Antwort
25.05.2023
Hallo Herr Jung, vielen Dank für Ihre Antwort! Es tut uns sehr leid dass Sie keinen bei uns erreichen konnten, wir werden dies an einen Mitarbeiter aus dem Support weitergeben und dieser wird Sie schnellstmöglich zurückrufen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben sollten, erreichen Sie uns auch unter shop@hofmanns.de. Unter der Woche von Montag bis Freitag bekommen Sie immer innerhalb 24 Stunden eine Antwort. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
21.05.2023
16.05.2023
Meine wahre ist aufgetaut angekommen mußte entsororg werden. Habe immer noch keinen Ersatz ganz schlecht.( Bestellung 3000029438 ) Zusage Ersatz von H.Kappes 12.05.2023.
25.05.2023
Hallo Herr Weiß, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert wurde, wir nehmen diesen Fall sehr ernst und gehen diesem zusammen mit unserem Dienstleister DHL Express nach. Wir haben bereits gesehen dass ein Kollege von der Customer Abteilung sich bei Ihnen gemeldet hat, wir hoffen dass Ihr Problem zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne eine Email an shop@hofmanns.de schreiben. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2023
AR
13.05.2023
Zuviel Verpackungsmaterial als ware selbst. Wer essen auf Rädern bestellt ist meistens nicht mehr mobil aber wie soll man das Verpackungsmaterial aus der 2 Etage bekommen wenn man gehbehindert ist?
23.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass überschüssiges Verpackungsmaterial eine zusätzliche Herausforderung darstellen kann, insbesondere für Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Wenn wir das Verpackungsmaterial weg lassen würden könnten wir die Kühlkette nicht gewährleisten können, somit ist es für uns unausweichlich. Wir sind auch kein klassisches Essen auf Rädern, denn die liefern direkt Warm und bis ins Haus rein und bei uns bekommen Sie tiefgefrorene Gerichte und müssen diese selbst aufbereiten. Wir hoffen dass Sie Verständnis haben für dass von uns verwendete Verpackungsmaterial. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, Sie erreichen uns unter shop@hofmanns.de Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023
Der Versand geht schnell, jedoch ist mir die Zubereitung im Backofen bei 40min zu lange. Der Geschmack ist ok ebenso die Portion Größe.
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass unser Versand schnell und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Zubereitungszeit im Backofen mit 40 Minuten für Sie zu lange ist. Unsere Gerichte werden sorgfältig zubereitet und gekocht, um sicherzustellen, dass sie die höchste Qualität und den besten Geschmack bieten. Wir sind jedoch stets bemüht, die Zubereitungszeit unserer Gerichte zu optimieren und werden Ihr Feedback in diesem Zusammenhang berücksichtigen. Unsere Gerichte haben so eine lange Zubereitungszeit da diese bei uns zu 80% fertig gekocht werden und zu 20% bei unsern Kunden, damit die Gerichte immer frisch schmecken. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023

Lieferung wird immer katastrophaler und unzuverlässiger bei dieser Firma

Die Firma wird bei der Lieferung immer katastrophaler und unzuverlässiger. Ich habe am 29.04.2023 zwei Schnitzelboxen bestellt. Bis Freitag der 05.05.2023, 19.00 Uhr wurden die Schnitzelboxen wieder nicht geliefert. Obwohl sie genau für Freitag angekündigt waren. Die Bearbeitungszeit trotz ersten Mais war schon sehr mäßig. Wieder einen Tag umsonst zu Hause geblieben. Übers Wochenende ist dann die Ware wieder aufgetaut. Das letzte Mal genau das Gleiche Da war die Lieferung nicht vollständig, also wieder einen Tag umsonst zu Haus geblieben. Ich kann nicht die ganze Woche zu Hause bleiben und warten bis DHL Express fähig ist vollständig oder überhaupt zu liefern. Anscheinend kennen sie keine andere Spedition wie DHL Express, geschweige dass sie es anbieten würden. Das Ärgerlichste dabei sind die Infos von DHL Express. Sie sind so unterirdisch, dass man sich freuen würde vom normalen DHL-Spedition was geliefert zu bekommen. Man weiß nur dass die Schnitzelboxen irgendwann mal Kassel Freitag um 2.00 Uhr morgens verlassen haben. Warum die bei meinem Wohnort über Kassel geliefert werden, wissen auch nur die Schildbürger. Bei Hoffmann kann man freitags ab 16 Uhr auch keinen mehr erreichen, Samstag sowieso nicht, weil viele Firmen ihren Mitarbeiter lieber Work Live Balance anbieten als Kunden guten Service. So ein Lieferservice zweimal hintereinander erlebt zu haben reicht mir eigentlich jetzt. Da bestelle ich lieber Dosen bei Netto. Die können wenigstens liefern. Das Abo überlege ich mir auch abzubestellen. Dass es in Deutschland generell bergab geht merkt man genau an solchen Firmen mit so einem lächerlichen Service