HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HK
Harald K.
Mühlhausen

Trockeneis war verflüchtigt...

Bei den bisherigen Bestellungen war das Trockeneis in den Kartons ok, also noch nicht verflüchtigt und konnte somit kühlen, dieses mal aber war es komplett leer. Die zwei obersten Essen in der Box waren auch grad noch so gefroren (- 2 Grad)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und streben nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, die beste Qualität an Lebensmitteln zu liefern und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Als Teil unseres Engagements arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Produktangebote für Sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die erste Lieferung war richtig gut. Bei der Zweiten bin ich aber etwas enttäuscht, die Qualität ist weit unter der ersten. Ich denke das ich nicht mehr bestellen werde. Hatte ich so nicht erwartet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Herr Kleefisch, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung zufrieden waren und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die die zweite Lieferung verursacht hat. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität und einen gleichbleibenden Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist wertvoll und wird geschätzt. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Alle 16 Fertiggerichte waren schon aufgetaut. Werde nächstes mal alles zurückschicken.
Preis entspricht nicht der gelieferten Ware viel zu teuer.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Preise. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, aber auch so kostengünstig wie möglich, damit jeder sie genießen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Portionen sind sehr klein aber sie schmecken
Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihrige ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

War das erste mal bestellt. Werden nochmal bestellen.

War das erste mal bestellt.
JB
Jutta B.
Stromberg
Schnelle Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
1. Essen hat gut geschmeckt. Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten, sondern einfach 1 Tag später geliefert. Etwas blöd, wenn man es so plant, dass man Home-Office hat, einen Tag später aber im Büro sitzt, wenn die Liefertung bei Nachbarn abgegeben wird und natürlich nicht direkt ins Eisfach wandert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei HOFMANNs bemühen uns stets um einen pünktlichen und präzisen Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und geben zu, dass diese Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Es schmeckt gut jedoch sind die Lieferungen unzuverlässig. Zwei mal bestellt und zwei mal um einen Tag zu spät angekommen. Das ist aus der Sicht der eigenen Planung (Zuhause sein wegen Tiefkühlkette) eher schlecht und fast inakzeptabel.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und entschuldigen uns für die unzuverlässigen Lieferungen. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, zu Hause zu planen, wenn Sie eine gefrorene Lieferung rechtzeitig benötigen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für etwaige Verzögerungen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Dienstleistungen so zuverlässig und effizient wie möglich zu erbringen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass dieses Problem in Zukunft behoben werden kann und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.02.2024
Bestellung kam nicht zum genannten Termin an, ist auch am folgetag nicht angekommen. Morgen ist Montag, wenn die Bestellung morgen ankommt, ist sie wahrscheinlich vergammelt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht zum vereinbarten Termin eingetroffen ist und sich weiterhin verzögert. Wir verstehen, wie wichtig es ist, frische Produkte termingerecht zu erhalten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben unverzüglich Maßnahmen ergriffen, um den Grund für die Verzögerung zu ermitteln und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Um Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu würdigen, haben wir Ihnen schon eine persönliche Nachricht, diesbezüglich gesendet. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Garzeit stimmt nicht. Außerdem war das Essen zum Teil noch kalt oder zäh...Kundenservice war in der angeblich erreichbaren Zeit NIE telefonisch erreichbar
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr ehrliches Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice und Speisen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der falschen Garzeit und der kalten oder zähen Temperatur der Speisen. Wir schätzen die Erfahrung unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.02.2024
Der Shop will eine Bewertung bevor ich überhaupt meine Lieferung bekommen habe. Was soll ich sagen? Manchmal ist es besser nach keiner Bewertung zu fragen als jemanden zu bitten eine Bewertung abzugeben bevor das richtig möglich ist. Das machen viele Seiten und ich werde es nie verstehen ^^
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Hier bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, wenn es uns nicht angemessen erschien, Sie um eine Bewertung zu bitten, bevor Sie Ihre Lieferung erhalten haben, und wir werden dieses Feedback bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie nach der Lieferung Ihrer Bestellung eine Bewertung schreiben könnten, denn so können wir sicherstellen, dass unser Service zur Zufriedenheit unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JK
Johannes K.
Freudenstadt
17.02.2024
Bestehlung habe ich zwei Tage nach vereinbarte Termin bekommen. Leider war nicht mehr angefroren. Jetzt habe ich ein Problem, nämlich weiß ich nicht ob die Gerichte essbar sind . Wir sind sehr enttäuscht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung zum vereinbarten Termin erwartet haben, und bedauern, dass sie erst zwei Tage später eingetroffen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich nicht sicher sind, ob die bestellten Artikel bei der Ankunft noch genießbar waren oder nicht. Wir haben Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, um das Problem so schnell es geht, zu Ihren Gunsten, zu lösen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Fleisch könnte weicher sein. Viele Gerichte mit Sauerkraut und Semmelknödel.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft und unsere Lebensmittel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Sauerkraut und die Semmelknödel-Gerichte geschmeckt haben. Wir verstehen, dass Sie eine mildere Fleischauswahl bevorzugt hätten, und wir bemühen uns, bei all unseren Gerichten Zutaten von höchster Qualität zu verwenden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
ES
Erika S.
Hamurg
zu wenig Gemüse bei denPor.tionen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Bedenken. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu liefern. Wir arbeiten hart daran, gesunde Portionsgrößen zu gewährleisten, die unsere Kunden zufrieden stellen und ernähren. Wir verstehen zwar Ihren Wunsch nach mehr Gemüse in den Portionen, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Auswahl an Zutaten in Kombination mit ihrer Frische Ihnen eine köstliche und nahrhafte Mahlzeit bieten wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu äußern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Quantität gut. Qualität geht so.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Menge unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, für jedes einzelne Produkt, das wir anbieten, nur die höchste Qualität zu liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte anbieten zu können, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, und sind bestrebt, unsere Auswahl und Qualität ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es wird von uns hier bei HOFMANNs sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.02.2024
Am 03.02. bestellt; am 05.02. abgebucht; bisher (11.02.) noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Einkäufe pünktlich erhalten. Wir haben uns Ihren Fall schon angeschaut und können Ihnen mit guten Gewissen sagen, dass Ihr Paket zu Ihrem Wunschlieferdatum vom 14.02 ausgeliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf rundum zufrieden zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferbedingungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team