HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.239 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Relevanteste negative Bewertung

05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

 Sortierung  
Relevanz
(122)
(45)
(71)
Zurücksetzen
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Essen teils ganz gut, teils kein Gemüse und überall keine Kräuter(Schnittlauch, Petersilie).
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen dank für ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen vollständig zufrieden sind. Bezüglich des Gemüses und der Kräuter verstehen wir Ihren Wunsch nach einer vielfältigen und geschmackvollen Mahlzeit. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gerichte zukünftig reichhaltiger an Gemüse sind und wir frische Kräuter wie Schnittlauch und Petersilie als Option oder Garnierung anbieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre kulinarischen Erwartungen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verschiedene Gerichte. Geschmacksache

Habe das Hähnchen Paket bestellt. Leider fanden wie die Gerichte nicht ganz so lecker.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für das Feedback zu unserer Leistung! Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Hähnchen-Paket nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, die Qualität unserer Gerichte zu verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden sich bei uns wohlfühlen und köstliche Mahlzeiten genießen. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass die Qualität und der Geschmack unserer Hähnchengerichte künftig Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unserer Gerichte zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 03.02. bestellt; am 05.02. abgebucht; bisher (11.02.) noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Einkäufe pünktlich erhalten. Wir haben uns Ihren Fall schon angeschaut und können Ihnen mit guten Gewissen sagen, dass Ihr Paket zu Ihrem Wunschlieferdatum vom 14.02 ausgeliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf rundum zufrieden zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferbedingungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MB
Martin B.
Itzehoe
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist keine , wie angepriesene Sterneküche. Das Gemüse ist meistens ungenießbar.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
08.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Gerichte mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bedauern, dass Sie von dem servierten Gemüse enttäuscht waren. Wir bei "HOFMANNs" haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden mit frischen und köstlichen Speisen zu versorgen, die mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit zubereitet werden. Wir bemühen uns, alle Gerichte auf hohem Niveau zuzubereiten. Daher bedauern wir es, von Bereichen zu hören, in denen wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um unseren Service zu verbessern. Sollten Sie dennoch einmal Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, direkt mit einem unserer Mitarbeiter zu sprechen, damit wir alle Probleme umgehend lösen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei "HOFMANNs" begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser wäre eine Geschmacksintensivierung. Transport und Ablauf funktioniert gut.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die haben meine Bestellung vergessen. Erst nach einem Anruf würde versendet.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir pünktlich liefern, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder seine Bestellung schnell erhält. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Jetzt schon das zweite mal , das die Lieferung falsch oder unvollständig ist.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die wiederholten Probleme mit Ihrer Lieferung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass bereits zum zweiten Mal Fehler bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend das sein muss. Es ist unser Anspruch, Ihnen einwandfreie und korrekte Lieferungen zuzusichern, und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Um die Angelegenheit zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen, haben wir Ihnen schon eine Nachricht geschickt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diesen Vorfall zu beheben und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Lieferzeiten von 5 Tagen bis aktuell sogar 1 Woche sind nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
13.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback hinsichtlich unserer Lieferzeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit unseren derzeitigen Lieferzeiten unzufrieden sind, insbesondere da wir stets bemüht sind, unseren Service zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir verstehen, dass Lieferzeiten von 5 Tagen bis zu 1 Woche nicht mehr zeitgemäß sind, da dies auch nicht unser Standard ist. Leider können aufgrund von krankheitsausfällen einige Pakete zurückbleiben, die wir jedoch versuchen direkt am nächsten Tag an DHL zu übergeben. Dies sollte natürlich keinen Entschuldigung sein und wir versuchen unser bestes dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass sie trotz dessen bei uns Kunde bleiben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RB
Rainer B.
Lüneburg
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mein Geschmack ! Für zwischendurch Okay 👍 Aber prompte Lieferung !
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Uns freut es sehr dass die Lieferung schnell und unkompliziert verlaufen ist und das die Gerichte für Sie als eine Abwechslung für zwischendurch okey sind. Allerdings bedauern wir sehr dass wir Sie mit dem Geschmack nicht überzeugen konnten, wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen was wir verbessern können um Sie von unseren Gerichten überzeugen zu können. Gerne können Sie uns eine Nachricht an shop@hofmanns.de schreiben, über eine Nachricht zu Ihrem Feedback würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
SB
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bratwürste mit Kartoffelbrei und…

Die Bratwürste mit Kartoffelbrei und Sauerkraut waren nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir bedauern es zutiefst zu hören, dass Sie mit den Bratwürsten, Kartoffelbrei und Sauerkraut nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Gerichten machen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeleitet werden, um sicherzustellen, dass die Qualität und der Geschmack unserer Gerichte verbessert werden. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden köstliche Mahlzeiten genießen, und wir sind entschlossen, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Gerichte zu überzeugen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dafür sorgen das die Ware nicht 4 Tage braucht. Es ärgert einen maßlos .
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die lange Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. Ihre Frustration ist verständlich, und wir bedauern zutiefst, dass Sie sich darüber ärgern mussten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen künftig schneller bei Ihnen eintreffen, werden wir unsere internen Abläufe überprüfen und optimieren. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verkürzen und sicherzustellen, dass Ihre Ware schneller bei Ihnen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen schneller und zu Ihrer vollen Zufriedenheit geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Woche auf das Paket.Leider kommt bei mir nichts an.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
26.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie bereits eine Woche auf Ihre Bestellung warten und diese noch nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und werden alles daran setzen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihr Anliegen zu klären, schreiben Sie uns bitte eine Email an Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vorerst noch keine Bewertung möglich, Lieferung aber pümktlich
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden, und wir tun unser Möglichstes, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kartoffeln sind schlecht. Matschig und mindere Qualität.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die mindere Qualität der Kartoffeln entschuldigen, die Sie kürzlich von uns erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Unsere Qualitätskontrolle wird überprüft, um sicherzustellen, dass nur die besten Produkte an unsere Kunden ausgeliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis entspricht nicht der gelieferten Ware viel zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
12.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Preise. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, aber auch so kostengünstig wie möglich, damit jeder sie genießen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja...

Leider kamen nicht die bestellten Essenspakete bei mir an.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Nachricht! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass nicht die bestellten Essenspakete bei Ihnen angekommen sind. Das ist natürlich sehr enttäuschend, und wir verstehen Ihren Ärger. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Problem so schnell wie möglich zu klären. Schreiben Sie uns gerne nochmal eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Internet Werbung abschalten. Mir vergeht der Appetit.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOFMANNs Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv! Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die unsere Kunden dazu ermutigt, unser breites Angebot zu erkunden. Wir sind uns bewusst, dass Internetwerbung aufdringlich sein kann und suchen daher ständig nach Möglichkeiten, um allen Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir können zwar nicht garantieren, dass es in allen unseren Geschäften keine Internetwerbung gibt, aber wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass sie das allgemeine Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt. Wir nehmen alle Bedenken in Bezug auf dieses Thema ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass sich alle unsere Kunden bei ihrem Besuch in unserem Geschäft willkommen und wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung fast eine Woche. Dies ist etwas sehr lang
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass es fast eine Woche gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Ihre Geduld ist wichtig für uns, und wir verstehen Ihren Unmut über die längere Lieferzeit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir werden unsere Logistikprozesse überprüfen und optimieren, um sicherzustellen, dass Bestellungen schneller und pünktlicher geliefert werden. Wir verstehen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie in Zukunft einen besseren Service von uns erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Musste meine Bestellung entsorgen da sie aufgetaut war.Nach reklamation keine neue Ware oder mein Geld bekommen.

Habe meine Be bekomme bekommenstellung aufgetaut
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
11.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für das Missgeschick mit Ihrer Bestellung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist äußerst bedauerlich, dass Ihre Bestellung aufgetaut ankam und dass Ihre Reklamation nicht angemessen behandelt wurde. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir verstehen Ihren Ärger. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass diese Art von Vorfall in Zukunft vermieden wird. Ihr Feedback ist wichtig, und wir werden Ihre Reklamation erneut prüfen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir das Problem so schnell wie möglich zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War das erste Mal leider nicht mein Geschmack
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
20.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und mit den authentischsten Geschmacksrichtungen herzustellen. Unser Expertenteam achtet darauf, dass alle verwendeten Zutaten frisch und von höchster Qualität sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und etwas finden, das Ihrem Geschmack besser entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team