HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
02.12.2023
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice enttäuscht waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, frische und authentische Produkte anzubieten und dabei die ethischen Grundsätze in unserer gesamten Lieferkette zu respektieren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Förderung des Gemeinschaftssinns durch unsere Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.10.2023
03.10.2023
18.09.2023
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um besser verstehen zu können, was schief gelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Wenn Sie bereit sind, Ihre Gedanken und Anliegen mit uns zu teilen, stehen wir Ihnen gerne unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.09.2023
Oberstaufen
01.08.2023
27.07.2023
28.07.2023
Hallo Herr Hacker, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass die Lieferung nicht Ordnungsgemäß geklappt hat. Sowas sollte nicht passieren und wir werden dies auch an die DHL weiterleiten und sicherstellen dass so ein Vorfall nicht nochmal vorkommt. Sollten die Gerichte aufgetaut sein, würden wir Sie bitten sich unter shop@hofmanns.de bei uns zu melden. Unser Kundensupport würde sich mit dieser Angelegenheit zu Ihren Gunsten auseinander setzten. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team