hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 28.05.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 28.05.2023

Bewertungen für hofmanns-shop.de

24.03.2023
Das ist einfach eine grandiose Lösung, vor allem wenn es mal schnell gehen muss oder man wenig Zeit hat zum Kochen. Die Gerichte sind super einfach zubereitet Bahn und wenn man sie auf dem Teller anrichtet, sieht es aus wie im Restaurant und schmeckt auch genauso gut.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns-shop.de

23.02.2023

Schnitzel: weich, pommes wie Gummi. Klopse vom Geschmack widerlich, Sosse schmeckte nach nichts Bratwurst und Sauerkraut waren akzeptabel der Püree war nur Pampe Rouladen waren ok
02.03.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Es tut sehr leid das Du mit unseren Menüs nicht zufrieden warst, bei HOFMANNs legen wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Gerichte. Gerne nehmen wir das Feedback auf und werden die Menüs nochmals von unserem Qualitätsmanagement prüfen lassen. Unter der Email shop@hofmanns.de darfst du uns gerne weitere Verbesserungsvorschläge oder Anregungen schildern. Unser Team steht dir jederzeit zu Verfügung. Viele Grüße Dein HOFMANNs-Team
02.02.2023

Die Zustellung war eher mangelhaft. Das Essen 🍱 ist gut portioniert und Lecker gekocht
08.02.2023
Hallo Herr Bartholmes, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zustellung erfahren haben. Unser Ziel ist es, jedem Kunden eine exzellente Erfahrung zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft bessere Leistungen in diesem Bereich liefern. Wir freuen uns, dass Sie das Essen als gut portioniert und lecker empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
20.02.2023
Fleisch könnte zarter sein, mehr Geschmack. Sauerbraten ist nix, Desserts toll.
02.03.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Zartheit und dem Geschmack unseres Fleisches nicht zufrieden waren. Wir werden dies als Anlass nehmen, unsere Zubereitungs- und Marinadetechniken zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass unser Fleisch zart und voller Geschmack ist. Es uns mir auch leid zu hören, dass Ihnen unser Sauerbraten nicht gefallen hat. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Sauerbraten weiter zu verbessern, damit er den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Wir freuen mich jedoch, dass Sie mit unseren Desserts zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Desserts und werden sicherstellen, dass wir diese Standards beibehalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, um unsere verbesserten Gerichte zu genießen. Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne jederzeit an unsere Email shop@hofmanns.de wenden. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.01.2023
ware kommt nicht ......
31.01.2023
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Lieferung bereits erhalten haben. Aufgrund hoher Nachfrage kam es hier leider zu einer Verzögerung - wir bitten dies zu entschuldigen. HOFMANNs wünscht Ihnen viel Freude und guten Appetit.
03.02.2023
07.02.2023
03.02.2023
21.06.2022
06.07.2022
1a. Kein wählbares Lieferdatum sodaß man seine Anwesenheit zuhause und für die Annahme der Lieferung nicht planen kann. Lieferung über DHLexpress 1b. Keine Vorabbestellung über mehrere Wochen, da keine gestaffelte Lieferung möglich. 2. Abgebrochene (nicht per "bezahlen" beendete) Bestellungen können nicht storniert werden - man muß per eMail deaktivieren lassen! 3. Die tatsächliche BE-Zahl (Broteinheiten) müßen Diabetiker selbst berechnen! Was soll die Angabe der BEs je 100 gr, wenn ich doch für die Berechnung der Insulinmenge die BE-Zahl für das gesamte Menu benötige? Wenn man krumme Zahlen hat (z.B. 355 gr für das Menu und 13gr BE/100gr der Mahlzeit) sind Falschberechnungen schon vorprogrammiert. 4a. Es werden sehr häufig Menus der gleichen Art für eine gesamte Woche angeboten (z.b. 8 Tage lang nur PASTA !?). Etwas eintönig - wer will schon einen ganze Woche Pasta essen? 4b. Einige Wochenpackungen enthalten ein oder zwei der Menus doppelt 5. Die Einzelverpackungen sind recht groß und passen kaum in meine Mikrowelle. Insbesondere die Verschlußstreifen sind extrem breit und stehen extrem über. 6. Die einzelnen Essensbestandteile (z.B. Kartoffeln/Gemüse/Fleisch/Soße) werden in den Essens-Boxen sehr häufig nicht getrennt sondern befinden sich allesamt in einer einzigen Abteilung der Schale. 7. In einem Karton werden gemeinsam Menus zur Erhitzung in der Mikrowelle und Menus ausschließlich zur Erhitzung im Backofen geliefert. Dies kann aber in der Übersicht vorher nicht erkannt werden. 8. Mengenmäßig sind die Menus an der unteren Grenze angesiedelt, Insbesondere was Gemüse anbelangt. 9. Geschmacksmäßig? Na ja - so la la.... 10. Die Auswahl der Einzelmenus in den Wochenmenus: sehr beschränkt und mit Wiederholungen in den einzelnen Kartons 11. Die Preise liegen etwa 10%-15% über den preisgünstigsten Mitbewerbern. 12. Aufgrund der Entfernung des Standortes ist keine Diektlieferung durch eigenen Lieferservice möglich. Daher Aufpreis je Lieferung von 5,95€. 13. Die 7 Tage + 1 Tag-Packungen machen keinen Sinn! Wenn, dann will ich doch Menus für eine Woche, also 7 Tage, haben und nicht nach der zweiten Bestellung 7+1 mit den Liefertermninen durcheinander geraten! Dann doch lieber die Gesamt-Menu-Zahl auf 7 je Box reduzieren und dafür das Ganze entsprechend preisgünstiger machen. 14. Gut ist, das die Menu-Schalen offenbar aus Pappe sind, wenngleich auch beschichtet. - Leider steht nirgendwo, ob diese im Papiermüll, im Restmüll oder in der gelben Tonne entsorgt werden müßen. 15. Gut ist ferner, das die Gesamtverpackung der Lieferung recyclebar ist und im Papierabfall entsorgt werden kann. Insgesamt gesehen sind die Essen genießbar, aber mengenmäßig am unteren Level. Es fehlen professionelle Informationen (z.B. Gesamt-BEs). Aber, als zeitweiser Ersatz währned des Ausfalla meines ständigen Lieferanten ist das Ganze soweit OK. Aber: eben nur vorübergehend
15.08.2022
Wahre wird ohne Vorwarnung und Warnhinweis in großer Styroporbox und mit Trockeneisbeuteln gelühlt geliefert. Das Verbrennungsrisiko wird hingenommen. Verletzungen beim Kunden mit 20% Gutschein abgetan. Immerhin wird Besserung gelobt.
14.06.2022

Nach dem Dämmstoffwechsel kam die Ware in einem völlig verweichten Zustand bei mir an. Wenn DHL diese nicht zusätzlich durch Klebeband verstärkt hätte, wäre der Karton wahrscheinlich auseinander gefallen und die Ware nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Die frühere Dämmung mit den Strohmatten war bei weitem effektiver und garantierte eine durchgehende Kühlkette. Sollte wieder genutzt werden.
17.06.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, schade, dass Sie bisher keine guten Erfahrungen mit unserer neuen Verpackung gemacht haben. Im Normalfall hält Isolierung stand. Wir werden Ihr Feedback entsprechend berücksichtigen! Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
15.08.2022
Die Lieferung ist nach einer Bestellwoche immer noch nicht auf dem Weg.
12.06.2022
Wieder wurde der gleiche Fehler gemacht.Wir hatten bereits reklamiert,dass die neue Umverpackung nicht ausreicht.Der geliferte Karton war wieder im Eckbereich komplett matschig durchgefeuchtet und auch die TK Ware war angetaut.Mal abwarten wie der Ersattz sein wird , wenn wieder die Ware bei 25 Grad im Sommer 1 Tag im Fahrzeug liegt.
13.06.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, es tut uns sehr leid, dass unsere Ware bei Ihnen nicht im üblichen Zustand angekommen ist. Wir haben Ihr Feedback nun weitergegeben! Bitte melden Sie sich bei weiteren Rückfragen an unseren Kundensupport unter shop@hofmanns.de. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
28.04.2023
Es gibt keine Möglichkeit per Rechnung oder Überweisung zu bezahlen - nur elektr. Bezahlmöglichkeit per Paypal o.ä. Es gibt Kunden, die das nicht können oder wollen und für diese Kunden wird das Ganze unattraktiv bzw. verhindert eine Bestellung! Die Qualität der Ware ist seht gut.
04.05.2023
Hallo Herr Fietz, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören das Ihnen unsere Gerichte so gut schmecken, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Bezüglich den Bezahlmöglichkeiten bieten wir auch Kauf auf Rechnung an, dieses erfolgt über Klarna. Bei Klarna können Sie zwischen Rechnungskauf, Sofortüberweisung oder Ratenzahlung wählen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme mit Klarna haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team