HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.733 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

02.08.2023
Versand wurde verschoben. Keine Info bekommen. Habe 2 Tage auf Expresssendung gewartet. Habe dann selbst angerufen. Lieferung soll nun morgen kommen. Habe fast 7.00€ für Express bezahlt. Erste Lieferung! Macht keinen guten Eindruck.
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Ware nicht zu dem von Ihnen gewünschten Zeitraum eingetroffen ist, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt Lieferschwierigkeiten mit unseren Isoliermaterial. Wir entschuldigen uns sehr für diesen Vorfall und die dadurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.06.2023
Die Gerichte sind leider zu doll gewürzt, der Geschmack läßt zu wünschen übrig. Ich hab mehr erwartet. Ich kann Hofmanns nicht weiterempfehlen PS der Versand hat leider nicht wie angegeben 1 bis 2 Tage gedauert sondern 4 Tage
16.06.2023
Hallo Herr Dreier, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir mit unseren Gerichten den Geschmack von Ihnen nicht getroffen haben. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Küchenteam weitergeben. Bezüglich der Lieferung haben wir gesehen dass Sie am Freitag bestellt haben, wir liefern am Wochenende nicht aus. Sprich Ihre Bestellung wurde am Montag gepackt und am Dienstag erfolgreich zugestellt, somit sind wir in dem von uns angegebenen Zeitraum geblieben. Wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben werden und sich von unseren Qualitativ hochwertigen Gerichten überzeugen werden. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2023
Habe 2 Probierboxen bestellt und bekam eine Nachricht -falsche Adresse-. Adresse ist korrekt und dann E-Mail das Ware an Absender zurück geschickt wurde. Keine Info oder Nachricht von HOFMANNs. Sehr entäuschend.
16.06.2023
Hallo Herr Schroeter, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass die Lieferung nicht reibungslos abgelaufen ist. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Sachverhalt zu klären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Bei solchen Fällen oder Fragen dürfen Sie sich gerne unter shop@hofmanns.de bei uns melden. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
Die Lieferung ist nicht angekommen. Es gibt weder eine Information mit eine Begründung noch eine Statusmeldung. Angeblich hängt die Lieferung seit Gestern Nachmittag in Würzburg bei DHL fest.
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist und dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend das sein kann. Wir haben sofort Kontakt zu unserem Versandpartner aufgenommen, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären. Wir bedauern die fehlende Statusmeldung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Es ist unser Ziel, einen zuverlässigen und zeitnahen Lieferservice anzubieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unerwartete Verzögerung. Wir werden eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Sie baldmöglichst über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informiert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DF
Dr. Arne F.
Eisenberg
29.12.2023

Keine Lieferung

Das Essen ist nach 11 Tagen (Weihnachtsfeiertage dazwischen; Bestellung am 19.12.2023, heute ist der 30.12.2023) noch nicht angekommen. Das sieht nicht gut aus.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Wir verstehen, dass eine längere Wartezeit, insbesondere während der Feiertage, frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung vom 19.12.2023 nachverfolgt und festgestellt, dass sie aufgrund der hohen Nachfrage und der Weihnachtsfeiertage Verzögerungen erfahren hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu schon eine Email geschickt. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser und zufriedenstellender sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2023
Habe 2 Tage auf die Lieferung gewartet die dann doch nicht gekommen ist - warum ? Völlig unklar. 2 Tage versaut , weil ich zu Hause bleiben musste ..
18.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten leider Lieferschwierigkeiten mit unseren Isolierpanelen und entschuldigen uns sehr für das nicht pünktliche liefern. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart daran dass Probleme wie diese nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unannehmlichkeit und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.09.2023
Ich kann nichts schildern da alles aufgetaut war das Paket war vier Tage unterwegs also Essen gegessen habe ich davon leider nichts mfg Manfred urban
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bedauern aufrichtig die äußerst unbefriedigende Erfahrung, die Sie mit Ihrer letzten Bestellung gemacht haben. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung vier Tage unterwegs war und die Produkte bei Ankunft aufgetaut waren, was dazu führte, dass Sie nichts davon essen konnten. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese unannehmbare Situation. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir die Angelegenheit zu Ihren Gunsten lösen können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
08.11.2023

Enttäuschend

Die Beilagen waren immer trocken, der Gulasch ungenießbar und zäh, von 8 Menüs waren nur zwei ok. Vom Rest ist über die Hälfte im Müll gelandet
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen bei jeder Mahlzeit ein positives Erlebnis und die beste Qualität zu bieten. Es tut uns leid, dass das hier nicht der Fall ist, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir unsere Vorgehensweise überdenken, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
Gerald S.
Lauda-Königshofen
01.10.2023
Leider wird ein Produkt wenn es nicht lieferbar ist gegen ein anderes ausgetauscht und verschickt das ist gar nicht gut gerade bei essen
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Praxis, ein nicht lieferbares Produkt durch ein anderes zu ersetzen, unzufrieden sind, insbesondere wenn es um Lebensmittel geht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Erwartung an ein bestimmtes Produkt wichtig ist und dass ein Ersatz möglicherweise nicht immer Ihren Vorlieben entspricht. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023
das einzig Gute sind die Photo..... Geschnmack zum teil unterirdisch schlecht, das meiste ist pampiger Einheitsbrei - gruselig
07.07.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, gerne würden wir erfahren welche Gerichte Ihnen nicht geschmeckt haben. Wir würden diese im Anschluss überprüfen lassen und ggf. anpassen. Über eine detaillierte Nachricht an shop@hofmanns.de würden uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
KB
Kay B.
München
13.11.2023
Erst bei nachfragen nach 4 Tagen wurde die Bestellung verschickt - das war bei der vorherigen Bestellung auch so - das nervt
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir schätzen unsere Kunden sehr und sind uns bewusst, dass Ihre Erfahrungen uns helfen, das Produkt und die Dienstleistungen, die wir anbieten, zu verbessern. Bei HOFMANNs bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und berücksichtigen stets das Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, wie sehr wir unsere Kunden schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.06.2023

....

Leider kam die Bestellung komplett aufgetaut an, die einzelnen Menüs waren aufgeplatzt. Der komplette Karton wurde entsorgt.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr dass die Ware in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Der Fall wird sofort an einen Kollegen aus dem Customer Support Team weitergegeben, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden um diesen Fall aufzuklären. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
OW
Ottmar W.
Kressbronn am Bodensee
01.09.2023

Schlechter Service

Hallo, Ich muß jetzt mal meine Enttäuschung über den Hofmann Service loswerden. Bei meiner ersten Bestellung fehlte eine Box. Kann passieren und ich hab dafür auch einen 10€ Gutschein bekommen. Jetzt habe gestern versucht die nächste Box im Abo zu bestellen. Dort wird der Gutschein abgelehnt. Warum weiß ich nicht. Aber was dann sehr enttäuschend war ist, dass mir angezeigt wurde, daß ich im weiteren Bestell Vorgang das Lieferdatum ändern kann. Das ging aber nicht. Die Bestellung sollte dann heute eintreffen. Ich hab versucht die Bestellung zu stornieren. Leider nicht möglich. Ich habe dann direkt angerufen um telefonisch zu stornieren. Die Dame am Telefon konnte nicht helfen und versprach das man mich zurück rufen wollte. Als dies nach mehreren Stunden nicht geschah hab ich erneut angerufen. Wieder konnte man mir nicht helfen und mir wurde erneut mitgeteilt, dass man mich zurück rufen wollte. Als dann immer noch niemand zurück gerufen hatte und ich eine Mail bekommen habe, dass meine Bestellung nun an DHL übergeben wurde habe ich erneut angerufen und gebeten die Sendung zu stoppen. Das geht nicht wurde mir gesagt. Aber man wollte mich zurück rufen. Anscheinend geht bei Hofmann das Telefonieren nur in eine Richtung. Ich werde jetzt die Lieferung von heute bei meiner Nachbarin in die Truhe legen, da ich nicht genug Platz habe. Falls es in der Zukunft noch weitere Probleme geben sollte, haben Sie einen Kunden verloren und werde dies auch öffentlich mache
27.09.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die Sie bei Ihren Bestellvorgängen und dem Kundenservice erlebt haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Damit wir die Unannehmlichkeiten lösen können, haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Gerne können Sie uns dort erneut Ihre Meinung schildern. Wir möchten Sie als geschätzten Kunden behalten und arbeiten daran, die von Ihnen erlebten Probleme zu beheben. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RK
Rita K.
Gelsenkirchen
08.10.2023
ich kann nicht sagen wie lange nun das Paket unterwegs war, bestellt noch im September und geliefert am 6 Oktober. die erste Lieferankündigung kam zum 4.Oktober, Auf Anfragen per Mail hat der Verkäufer nicht geantwortet. es heißt Expresslieferung und ich weiß nun nicht wie lange das Paket wirklich unterwegs war, das Trockeneis sollte ich nicht anfassen, nur hab ich kein Trockeneis mehr gesehen, es war nichts da, nur leere tütchen, wo vielleicht das Eis drin gewesen war? mit ungutem Gefühl habe ich das Paket angenommen, die Essenschalen fühlten sich noch kalt an und ich hoffte innigst dass es noch nicht verdorben war. bin enttäuscht. den einzigen Punkt vergebe ich, weil es geschmacklich ok ist
11.10.2023
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es tut uns leid, dass Ihr Einkaufs- und Liefererlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit unserem Kundendienst hatten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team effizienter auf Anfragen reagiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Hinsichtlich der Lieferzeit: Wir verstehen Ihren Unmut, dass die Expresslieferung länger gedauert hat als erwartet. Leider war genau zu der Zeit ein Feiertag, weshalb die Zustellung leider länger dauerte. Wir arbeiten mit externen Zustelldiensten zusammen, und manchmal können unvorhergesehene Umstände, wie Verzögerungen, auftreten. Wir werden jedoch sicherstellen, dass unsere Website und die Lieferzeiten genauer und transparenter angegeben werden. In Bezug auf das Trockeneis: Es ist bedauerlich, dass Sie das Trockeneis in Ihrem Paket nicht gefunden haben. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackung und Lieferung genauer überprüft wird, um solche Unannehmlichkeiten zu verhindern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Geschmack Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback in dieser Hinsicht. Als Ausdruck unseres Bedauerns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet haben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser und zufriedenstellender verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.12.2023
Die erste Bestellung war von Qualität und Lieferzeit ohne Beanstandung. Die zweite Bestellung ist von Seiten des Zustellers, DHL Express bisher ein Totalausfall. Die für den gestrigen Tag angekündigte Lieferung wurde wegen "schlechten Wetters" um 16:30 Uhr abgebrochen. Merkwürdigerweise haben Amazon und Hermes bis in die Abendstunden Ware and die Kunden zugestellt. Heute das gleiche Spiel: Die Zustellung wurde um 16:21 Uhr wegen "schlechten Wetters" abgebrochen. Ein erneuter Versuch wurde für den morgigen Tag angekündigt. Jede Wette: Der wird auch wieder abgebrochen. Danach dürfte die bestellte Ware ein Fall für den Abfallcontainer sein.
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik an unserem Service. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre zweite Bestellung in Bezug auf die Lieferung ein totaler Fehlschlag war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden Produkte von hervorragender Qualität und eine hervorragende Liefererfahrung zu bieten. Wir verstehen, dass das vorhergesagte schlechte Wetter als Grund für die Absage der Lieferung angegeben wurde. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen sicher und pünktlich erhalten. Wir werden uns umgehend mit DHL in Kontakt setzten, damit solche Probleme nicht erneut passieren werden. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KS
Klaus S.
Waiblingen
20.07.2023
Das Essen ist sehr gut. Die Belieferung hinsichtlich der Tiefkühlverpackung ist auch gut, eigentlich bestens. Aber der DHL-Express Service ist hinsichtlich der Termingestaltung einfach nur inakzeptabel. Ein Zeitfenster von etwa 12 Stunden - was übrigens auch schon nicht eingehalten wurde - ist unmöglich. Die Bemerkungen " wird voraussichtlich am Soundsovielten ausgeliefert ist einfach nur unverschämt. Wie lange soll ich denn im Haus harren, in der Nähe des Klingeltelefons? Ich bin bereit, mehr für ein Live-Tracking zu bezahlen, aber das muss natürlich erschwinglich sein. Klaus. 0179-5208279.
21.07.2023
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Küche und der Belieferung mit Tiefkühlverpackungen! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen und der Verpackung zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass der DHL-Express Service Ihre Erwartungen in Bezug auf die Termingestaltung nicht erfüllen konnte. Wir verstehen, wie wichtig eine präzise Lieferzeit für Sie ist, insbesondere bei gekühlten Lebensmitteln. Ihre Unzufriedenheit ist für uns nicht akzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden es umgehend an unsere Versandabteilung und DHL weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Lieferungen zuverlässiger und besser koordiniert werden. Wir werden auch die Möglichkeit eines Live-Trackings prüfen, um Ihnen eine genauere und bequemere Liefererfahrung zu bieten, ohne dabei Ihr Budget zu überfordern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
13.10.2023

Eine Blamage und Frechheit von Hofmanns-Shop

Ich habe am 05.10.23 ein Schnitzel-Paket bestellt und über PayPal bezahlt. Das Paket ist bis heute 13.10.23 nicht bei mir eingetroffen. Auf mehrere E-Mail bekam ich verschiedene Auskünfte, sehr unbefriedigend. Heute 13.10.23 bekam ich die telefonische Nachricht: Sie bekommen das Paket "irgendwann" nächste Woche. Es wurde zwischenzeitlich eine neue Bestellung von Hofmanns erstellt und mir per E-Mail zugesandt mit dem Vermerk "Sie haben 53,99 Euro gespart". Das ist eine Frechheit, da ich den Betrag am 05.10.23 bereits bezahlt hatte. Was habe ich gespart?
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung und den Kommunikationsproblemen aufgetreten sind. Es ist uns bewusst, dass die Verzögerung und die missverständlichen Informationen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten klarstellen, dass Sie keinen Betrag gespart haben, da Sie Ihre Bestellung bereits am 05.10.23 bezahlt haben. Es war ein Fehler in unserer Kommunikation, und wir bedauern dies zutiefst. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Ihr Schnitzel-Paket so bald wie möglich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Wir werden auch sicherstellen, dass Ihre Erlebnisse in Zukunft reibungsloser und transparenter verlaufen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Hierzu haben wir Ihnen schon eine persönliche Mail geschrieben. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.12.2023
Für mich als Flexitarier wären Option zB für: - mit / ohne Fleisch - für Gerichte auch vegetarische Variante Von meiner ersten Bestellung bis heute hat sich das Rindfleisch leider zum negativen verändert. Anfangs waren Rindsrouladen und Sauerbraten / Gulasch meine Lieblinge, mittlerweile nicht mehr. Fleisch ist nun ziemlich zäh. Damals hast es mit der Gabel zerdrücken können. Rouladen waren letztes Mal nur 2 kleine, fast schwarze,bemitleidenswerte Ping-Pong-Bälle ohne Füllung (bis auf den Speck)
06.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit dem Hofmanns Rindfleisch. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid zu hören, dass es in letzter Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Speisen anzubieten, die allen diätetischen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden. Als Flexitarier sind wir froh, dass Sie viele unserer anderen Optionen genießen können, und wir hoffen, dass diese Gerichte auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen die Kundenerfahrung hier bei Hofmanns sehr ernst und schätzen Ihre Gunst. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit alle Kunden eine angenehme Erfahrung beim Essen im Hofmanns haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CL
27.08.2023
Es ist für mich das erste Mal, dass ich bei Hofmanns bestellt habe. Ich fand die Idee, dass man fertiges Essen bestellen und nach Lust und Laune aufwärmen kann, gut. Meine Erfahrungen gelten nur für den vegetarischen Bereich, und da muss ich sagen, dass ich doch ziemlich enttäuscht bin. Abgesehen davon, dass wenig gewürzt wurde (das könnte man ja noch nachholen), gibt es zu den Gerichten oft eine weisse Sauce, die immer gleich schmeckt, und die den wenigen Geschmack des Essens auch noch ertränkt.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei Hofmanns! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im vegetarischen Bereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Gewürze und der einheitlichen weißen Sauce und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere vegetarischen Gerichte in Zukunft besser abgestimmt und geschmacksintensiver sind. Wir sind stets bemüht, unsere Rezepte zu verbessern und den Geschmack unserer Kunden zu treffen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen steht wir jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MK
Monika K.
Rheinstetten
07.01.2024
Mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten mit unserem Gemüse, wir brauchen keine asiatischen Alternativen, wenn es echte vegerarische Gerichte geben würde! Auswahl ist nicht wirklich gesund, da viel zu fleischlastig! Versand klappt momentan leider gar nicht! Hofmann reagiert nicht wirklich schnell, leider, zumal mal in Vorleistung gehen muss und nun seinem Geld nachläuft und zudem umplanen muss, da die Ware wiederholt nicht kam! Hofmann forscht leider nicht nach!!!
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, die ihren Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, dass vegetarische Optionen wichtig sind, und wir bemühen uns, eine Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten, ohne dabei auf die gesundheitlichen Vorteile von Gemüse zu verzichten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Versandservice hatten und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team