Ich war zuerst skeptisch, ob das mit der Tiefkühllieferung funktioniert. Aber das ging einwandfrei.
Etwas mehr Probleme hatte ich mit der Zubereitung in meiner Mikrowelle; die Schalen waren für mein Gerät mit Drehteller zu groß. Es gibt zwei mögliche Lösungen : entweder den Drehteller entfernen oder die Schalen (es sind immer Schalen mit 2 Segmenten) zerschneiden.
Qualität und Geschmack der Gerichte sind gut; der Preis ist angemessen.
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Die nicht für die Mikrowelle geeigneten Gerichte lassen sich im Backofen mit der Nneuen Biobapp Verpackung nicht mehr gut zubereiten, die Zubereitung und der Geschmack war in den Aluminiumschalen besser Deswegen bestelle ich fast ausschließlich die Essen für die Mikrowelle. Das bedeutet, dass ich auf einige Lieblings Essen verzichten muss.
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vor 4 Tagen
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Ich perönlich wohne ca. 8 km entfernt von Schweigern. Ich sehe das absolut nicht mehr ein, daS Ich es von der DHL aus Ulm beliefert bekomme. Würde meine Bestellung gerne direkt ab Werk abholen. Ansonsten trennen sich die Wege
Gru0 Hort Ruis
Alles, einschließlich der Verpackung, die so umweltfreundlich wie keine andere ist.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zum 2mal zu spät gekommen. Beim 1mal war das vor Weihnachten. Das Essen konnte ich wegschmeißen. Dieses Mal war es noch gerade so grenzwertig. Essen ist aber gut
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vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schwierig mit Lebensmittelallergien und Packstation
Ich habe Lebensmittelallergien und kann die Gerichte nicht nach Inhaltsstoffen filtern. Mühsam muss man die Zutatenliste durchlesen, Menü für Menü.
Im Checkout-Prozess ging das Wunschdatum verloren, mutmaßlich wg. schlechter Internetverbindung, also wurde der Versand sofort ausgelöst. Ihr freundlicher Servicemitarbeiter konnte sie dann nicht mehr aufhalten. Meine Packstation als Lieferadresse wurde vom Shop akzeptiert, doch DHL stellte klar, dass das Paket nicht in eine Packstation zugestellt werden kann. Folglich wurde das Paket retourniert.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer jüngsten Erfahrung mit unserem Unternehmen zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben.
Wir bei "HOFMANNs" wissen, wie wichtig es ist, auf die Ernährungsbedürfnisse unserer Kunden einzugehen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Suche nach Informationen zu den Inhaltsstoffen entstanden sind. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit transparenter Kennzeichnung anzubieten, aber wir verstehen, dass dies zeitaufwändig sein kann.
Was das Problem mit der Lieferung betrifft, so bedauern wir die Verwirrung, die durch den Bestellvorgang entstanden ist, und wir werden uns bemühen, diesen in Zukunft zu verbessern. Es tut uns auch leid, dass Ihr Paket nicht an Ihre Wunschadresse geliefert werden konnte. Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und werden uns bemühen, die Zustellung in Zukunft noch reibungsloser zu gestalten.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Nach mehrmaligen Versuchen und auch telefonischen Anfragen hat es Hofmanns mir nicht ermöglichen können, die Lieferadresse zu ändern. Das ist sehr problematisch, da ich nicht jeder Zeit das Produkt zu Hause entgegennehmen kann.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei "HOFMANNs" zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mehrfach ausprobiert haben und sich an uns gewandt haben, um Hilfe bei der Änderung Ihrer Lieferadresse zu erhalten.
Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Änderung Ihrer Lieferadresse entstanden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass es zu unserer Unternehmenspolitik gehört, die Integrität unserer Produkte zu gewährleisten, indem wir pünktliche und effiziente Lieferungen sicherstellen.
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung gemacht 2 Boxen .
Laut DHL Express sollte es bei mir sein .
Aber es ist nichts angekommen.
Auf Emails reagiert keiner bei Hofmanns .
Habe da echt Jahre bestellt aber muss sagen Qualität und vorallem Service hat extrem nachgelassen .
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde von HOFMANNs sind und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die durch die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir räumen jedoch ein, dass unser Service dieses Mal nicht einwandfrei war.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist dabei nicht bewertet, da ich es noch nicht gegessen habe. Mir auch nicht sicher bin ob ich das tun sollte. Habe acht Gerichte bestellt und sieben davon sind bei mir beschädigt angekommen ( waren offen ) somit wahrscheinlich mit dem Trockeneis in Verbindung gekommen. Habe den Kundendienst umgehend, mit Fotos, kontaktiert. Nach fünf Tagen immer noch keine Rückmeldung.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 10 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei uns bestellt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigten Artikel entstanden sind. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Das Problem mit Ihrer Bestellung tut uns leid, und wir haben es zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um unseren Service zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Wir haben Ihnen schon eine private Email geschrieben, um das Problem für Sie zu lösen.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten
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Antwort von hofmanns-shop.de
22.08.2024
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr dass Ihre Lieferung nicht Ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits mit Ihnen besprochen sind wir mit DHL Express dran herauszufinden wo sich Ihr Paket befindet.
Wir hoffen sehr das wir Sie mit unserer Lösung zu diesem Problem zufriedenstellen konnten, sollte es nicht der Fall sein melden Sie sich gerne unter shop@hofmanns.de
Wir entschuldigen uns sehr nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben beim Sicherstellen der Kühlkette, einer zielgenauen Lieferung und dem Gericht Nudeln Osteria
Ich habe donnerstags bestellt für eine Wunschlieferung dienstags (der einzige Tag, an dem ich von zu Hause arbeite).
Montags (später Vormittag) wurde auch bestätigt, dass das Paket versandt fertig ist. In der Sendungsverfolgung war es am Dienstag (später Vormittag) immer noch in Würzburg...Ich schrieb Hofmanns, dass ich eine Lieferung dann erst dienstags in der Woche drauf annehmen kann.
Ich bekam eine Antwort von einem namenlosen Teammitglied: DHL habe ein hohes Versandtaufkommen...
Das Ende vom Lied: das Paket kam Mittwochvormittag. Zum Glück war ein Nachbar zu Hause, der das Paket annahm.
Ich unterbrach die Arbeit und kam nach Hause, um die Produkte in den Tiefkühler zu packen - etwa 10 Minuten später.
Es war kein Trockeneis mehr im Karton, die Menüschalen waren kalt, aber feucht.
Was kein Wunder ist, denn 48 Stunden bis zu meinem Tiefkühler sind wohl einfach zu lang.
Das erste Gericht habe ich mittags direkt gemacht, denn die Schale war offen beim Auspacken: Nudeln Osteria. Es war o.k. Typisch TK-Kost (wie aus dem normalen Handel). Ich hatte mehr erwartet. Schade.
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Antwort von hofmanns-shop.de
22.08.2024
Hallo Frau Podworny,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir entschuldigen uns sehr für die nicht pünktliche Lieferung Ihrer Bestellung. Durch den Feiertag letzte Woche in Bayern, konnten wir nicht alles auf einmal verschicken und somit kam bei manchen Paketen zu Verzögerungen.
Wenn die Gerichte aufgetaut bei Ihnen ankommen, kontaktieren Sie uns gerne unter der Email shop@hofmanns.de, dort werden wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen eine passende Lösung anbieten.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist nicht zufriedenstellend.
Habe acht Essen bestellt, wovon zwei geöffnet angekommen sind.
Das Problem ist wohl bekannt wie mir bei der Reklamation mitgeteilt wurde.
20% Reduktion ist mir auf die nächste Lieferung angeboten worden.
Was soll mir das nützen wenn ich acht Essen bestelle und nur sechs benutzen kann?
Foodwaste war noch nie mein Ding.
Der Kundenservice schweigt auf Nachfrage.
Dafür ist es einfach zu teuer und der Aufwand des Versendens zu hoch.
Diese Bilder sind direkt aus dem Karton, zwei Minuten nach der Lieferung entstanden.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von hofmanns-shop.de
22.08.2024
Hallo Herr Shaner,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bedauern sehr dass unsere Lösung für Sie nicht zufriedenstellend war.
Der Gutschein welcher von uns zur Verfügung gestellt wurde, hat einen Wert von 20€, das entspricht dem entstandenen Schaden von 2 Menüs.
Das ist nicht unser Standard dass die Deckel geöffnet ankommen, wir sind sehr bestrebt nur die beste Qualität an unsere Kunden zuliefern.
Unsere Qualitätssicherung ist bereits mit Hochdruck dran dieses Problem zu lösen, wir sind sehr zuversichtlich dass wir es bis nächsten Monat gelöst haben.
Wir danken Ihnen sehr für das Wertvolle Feedback.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Ich bin von diesem Essen leider nicht überzeugt, entweder stimmt die Backanweisung nicht die auf den jeweiligen Essen steht.
Es war viel zu wenig Soße für mich - die Nudeln waren strohtrocken und hart.
Ein Versuch war es wert, der mich aber dann leider doch nicht überzeugt hat.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass unser Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und wir bedauern, dass wir diesen Standard bei Ihrem Besuch nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und sie als Gelegenheit nutzen, unsere Prozesse zu verbessern und in Zukunft eine bessere Konsistenz zu gewährleisten.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bei Lieferung aufgetaut
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass sie aufgetaut geliefert wurden. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die frischesten und hochwertigsten Produkte zu liefern. Ihr Feedback ist wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und in Zukunft eine bessere Lieferung zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und sie nutzen werden, um notwendige Verbesserungen in unserem Lieferprozess vorzunehmen.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Ich habe leider den Artikel nicht bekommen . Meine Rückfrage war bisher ohne Erfolg - ich hoffe es klärt sich auf, denn er ist selbstverständlich schon bezahlt.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben und dass Ihre Anfrage bisher nicht erfolgreich war. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte achten Sie weiterhin auf Ihre E-Mail, um aktuelle Informationen von unserem Kundenservice-Team zu erhalten.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team
Fleisch teilweise nicht genießbar, Zubereitungszeit dauert zu lange
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Wir sind dankbar für Ihr Feedback und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass das Fleisch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Zubereitungszeit länger als erwartet war. Wir bei "HOFMANNs" sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten, und entschuldigen uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir unseren geschätzten Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße,
Ihr HOFMANNs-Team