HOFMANNs- Logo - Bewertungen

3.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2018
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

EL
Ellen L.
Duisburg
Schnitzel waren mir zu matschig
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen bei HOFMANNs zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Schnitzel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2024

Filter funktioniert nicht

Filter nur Mikrowelle geeignet funktioniert nicht. Es wurde dad falsche Essen geliefert und dann auch noch 3x das gleiche Essen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Filter "nur Mikrowelle geeignet" nicht funktioniert hat und dass Sie das falsche Essen erhalten haben, und dann auch noch dreimal dasselbe. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Erfahrung für Sie gewesen sein muss. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und wie wir diese Situation für Sie am besten lösen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.05.2024
Die Lieferung mit DHL Express wurde um einen Tag verzögert, die Gerichte waren teilweise aufgetaut. Rückmeldung an den Kundenservice ergab nur die Antwort: Der Verzehr der aufgetauten Gerichte *sollte* unbedenklich sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung und die teilweise aufgetauten Gerichte entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprach. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands der gelieferten Gerichte und bedauern, dass die Antwort unseres Kundenservice nicht ausreichend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden für uns oberste Priorität haben. Obwohl der Verzehr der aufgetauten Gerichte möglicherweise unbedenklich ist, verstehen wir vollkommen, dass Sie sich darüber Gedanken machen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
05.05.2024
04.05.2024
Ich habe mehr Qualität erwartet. Es schmeckt mir nicht besonders.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und nur die besten Zutaten zu verwenden. Wir wissen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir hoffen, dass unsere Produkte alle Geschmacksvorlieben erfüllen. Trotz aller Probleme, die Sie mit diesem Produkt hatten, hoffen wir, dass Sie in unserem Sortiment etwas finden, das Ihren Bedürfnissen und Erwartungen besser entspricht. Danke, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Geschäft und Ihre Unterstützung zu verdienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2024
Lieferung auf heute per Mail angesagt . Den ganzen Tag zuhause verbracht . Leider keine Lieferung erfolgt . Bitte nicht schon wieder auf den Lieferservice schieben . Das 2te mal schon . Bin schwer enttäuscht …wer ersetzt mir den freien Tag ? Weiß nicht wie das mit ihrem Service aussieht, was Sie machen , wenn nichts kommt ? In diesem Sinne Mit freundlichen Grüßen Albert Zimmermann
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, daher verstehen wir Ihre Frustration und Enttäuschung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Deshalb freuen wir uns, dass Sie uns über diese Erfahrung informiert haben. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um den Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.05.2024

DHL Zustellung völliges Chaos

Ich kann leider - unabhängig vom Essen - nur 2 Sterne vergeben, da die Zustellung per DHL zum wiederholten Male ein völliges Durcheinander war: dass der bei der Bestellung angegebene Wunschtermin noch nie geklappt hat ist schon bedauerlich genug, aber dass ein von DHL explizit bestätigter Zustelltermin 2 Tage später kurzfristig 1 Tag vorgezogen wurde und vor allem die kontaktlose Zustellung an der Haustür als bei DHL hinterlegte präferierte Zustelloption in eine Lieferung an den Nachbarn mündete, ist völlig inakzeptabel. Davon abgesehen war ein Karton zudem auch noch beschädigt, so dass das Trockeneis bereits verflüchtigt war. Vermutlich war dies meine letzte Bestellung, da ich mich nicht immer wieder über das DHL Chaos ärgern will.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich und mit den richtigen Anweisungen zu erhalten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Probleme bei der Lieferung auftreten. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden diese Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft zufriedenstellender ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SN
Sabine N.
Ludwigshafen
28.04.2024
Das Erwärmen der Speisen funktioniert sehr gut. Leider sind für mich die Gerichte total überstürzt.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Wärmesystem bei Ihnen gut funktioniert. Wir bemühen uns, Gerichte zu kreieren, die den höchsten Ansprüchen genügen und entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir bei HOFMANNs glauben an die Zubereitung köstlicher Gerichte mit frischen, lokal bezogenen Zutaten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein angenehmes Restauranterlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.04.2024
Wurde mit Kurier spät Nachmittags geliefert, war angetaut war früher besser.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten. Es klingt so, als ob der Zeitpunkt der Lieferung besser hätte sein können, und wir verstehen, dass dies eine Unannehmlichkeit sein kann. Bei "HOFMANNs" sind wir sehr stolz auf unsere Frischegarantie, die sicherstellt, dass alle unsere Produkte immer pünktlich und absolut frisch geliefert werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.04.2024
Lieferung dauerte 1 Woche?
18.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres "HOFMANNs" Service. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, einen Qualitätsservice zu bieten, der den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir wissen, dass eine bequeme und pünktliche Lieferung für Sie wichtig ist. Seien Sie also versichert, dass wir uns um einen effizienten Service bemühen. Gerne schreiben Sie uns eine Nachricht an Hofmanns@shop.de, damit wir uns das Problem nochmal in Ruhe ansehen können und eine Lösung für das Problem finden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
Bami Goreng hat mir nicht geschmeckt
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Gericht! Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Gericht Bami Goreng nicht geschmeckt hat, gerne würden wir erfahren was wir an diesem Gericht verbessern könnten um es Ihnen schmackhaft zu machen. Dazu können Sie uns gerne eine Email unter shop@hofmanns.de schreiben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
16.04.2024
Die Lieferung kam leider viel zu spät, dadurch konnte die Kühlkette nicht eingehalten werden. Was allerdings an DHL lag.
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass wir die Kühlkette nicht einhalten konnten. Die Qualität unserer Produkte ist ein wichtiger Teil der Hofmanns-Philosophie, und wir bemühen uns, alle Bestellungen pünktlich und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen diesmal nicht der Fall war, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für alle Ihre Bedürfnisse in Sachen Essen in Betracht ziehen werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße , Ihr HOFMANNs-Team
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.04.2024
Es fehlt der Geschmack. Mehr Gewürze wären gut.
18.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Produkt als geschmacklich mangelhaft empfinden. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige und geschmackvolle Produkte zu liefern, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig köstliche Zutaten in unseren Gerichten sind. Deshalb bemühen wir uns ständig, die besten und frischesten Zutaten zu beschaffen und großartig schmeckende Rezepte zu kreieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team