Das ist einfach eine grandiose Lösung, vor allem wenn es mal schnell gehen muss oder man wenig Zeit hat zum Kochen. Die Gerichte sind super einfach zubereitet Bahn und wenn man sie auf dem Teller anrichtet, sieht es aus wie im Restaurant und schmeckt auch genauso gut.
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
Leider ist die Sendung der allerersten Bestellung schiefgelaufen; sie kam erst nach telefonischer Reklamation nach ca. 5 Tagen der Bestellung dann am nächsten Tag an; das Duplikat dieser Sendung dann heute.
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vor 10 Tagen
Tolle Gerichte
Aber leider war das Paket als es ankam beschädigt und durchgeweicht. Ich musste das Paket mit Handschuhen öffnen, weil das trockeneis frei lag durch die Beschädigung .. Gerichte waren nur noch leicht gefroren. Ich gehe aber davon aus das dies eher das Problem der Lieferung war.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo Frau Musil,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid dass Ihr Paket in diesem Zustand bei Ihnen ankam. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an DHL weiterleiten.
Wir versuchen immer nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen, unabhängig davon ob es sich hier um die Ware handelt oder die Lieferung.
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.
Wir werden diesen Fall ebenfalls an einen Mitarbeiter von uns weiterleiten, dieser wird Sie schnellstmöglich kontaktieren um eine Lösung zu finden wie wir hierbei weiter fortfahren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit unter shop@hofmanns.de
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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vor 11 Tagen
Auf meine tel.Anfrage kam kein Antwort
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo Herr Jung,
vielen Dank für Ihre Antwort!
Es tut uns sehr leid dass Sie keinen bei uns erreichen konnten, wir werden dies an einen Mitarbeiter aus dem Support weitergeben und dieser wird Sie schnellstmöglich zurückrufen.
Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.
Wenn Sie in Zukunft Fragen haben sollten, erreichen Sie uns auch unter shop@hofmanns.de. Unter der Woche von Montag bis Freitag bekommen Sie immer innerhalb 24 Stunden eine Antwort.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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vor 12 Tagen
Die Probelieferung umfasst hauptsächlich asiatische Gerichte, da hätte ich mir eher aus der gesamten Palette mehr Vielfalt gewünscht.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Probelieferung. Wir bedauern, dass die Auswahl hauptsächlich asiatische Gerichte umfasste und Sie sich mehr Vielfalt gewünscht hätten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und sicherstellen, dass zukünftige Probelieferungen eine breitere Palette an Gerichten enthalten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung unter shop@hofmanns.de
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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vor 12 Tagen
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19.05.2023
Ware kam fast aufgetaut bei mir an. Hoffe ich kann das noch essen
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19.05.2023
Es war einige Tage ungewiss wann denn die Lieferung eintrifft. Man hatte keinerlei Information zwischen Warenausgang und Lieferung. Erst DHL Express hat informiert.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der mangelnden Information über den Lieferstatus Ihrer Bestellung!
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Erfahrung zum Anlass genommen, unsere Kommunikationsabläufe zu überprüfen und werden sicherstellen, dass Kunden während des gesamten Lieferprozesses regelmäßig informiert werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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16.05.2023
Meine wahre ist aufgetaut angekommen mußte entsororg werden. Habe immer noch keinen Ersatz ganz schlecht.( Bestellung 3000029438 ) Zusage Ersatz von H.Kappes 12.05.2023.
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 8 Tagen
Hallo Herr Weiß,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß zu Ihnen geliefert wurde, wir nehmen diesen Fall sehr ernst und gehen diesem zusammen mit unserem Dienstleister DHL Express nach.
Wir haben bereits gesehen dass ein Kollege von der Customer Abteilung sich bei Ihnen gemeldet hat, wir hoffen dass Ihr Problem zu ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne eine Email an shop@hofmanns.de schreiben.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Zuviel Verpackungsmaterial als ware selbst. Wer essen auf Rädern bestellt ist meistens nicht mehr mobil aber wie soll man das Verpackungsmaterial aus der 2 Etage bekommen wenn man gehbehindert ist?
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Antwort von hofmanns-shop.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir verstehen, dass überschüssiges Verpackungsmaterial eine zusätzliche Herausforderung darstellen kann, insbesondere für Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Wenn wir das Verpackungsmaterial weg lassen würden könnten wir die Kühlkette nicht gewährleisten können, somit ist es für uns unausweichlich. Wir sind auch kein klassisches Essen auf Rädern, denn die liefern direkt Warm und bis ins Haus rein und bei uns bekommen Sie tiefgefrorene Gerichte und müssen diese selbst aufbereiten.
Wir hoffen dass Sie Verständnis haben für dass von uns verwendete Verpackungsmaterial.
Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, Sie erreichen uns unter shop@hofmanns.de
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
schnelle Lieferung, aber leider sind Gerichte die ich gerne gegessen habe nicht mehr verfügbar,bzw nur im Geburtagspacket, was nicht infrage kommt, leider ist es wohl nicht möglich mir dieses Gericht einzeln zu schicken, schade, habe andere Grichte ausprobiert, die mir aber nicht schmeckten
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Antwort von hofmanns-shop.de
12.05.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass das von Ihnen gewünschte Gericht nicht mehr verfügbar war und dass Sie nicht in der Lage waren, es einzeln zu bestellen. Wir verstehen Ihren Unmut in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir haben in der Tat eine begrenzte Auswahl an Gerichten und es tut uns leid, dass wir Ihr bevorzugtes Gericht nicht mehr anbieten konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir ständig bemüht sind, unser Menü zu aktualisieren und zu erweitern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Sie andere Gerichte ausprobiert haben, auch wenn sie Ihnen nicht so gut geschmeckt haben.
Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen unsere Qualität und unser Engagement für Kundenzufriedenheit zu zeigen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Sie können uns unter Shop@hofmanns.de erreichen.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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06.05.2023
Der Versand geht schnell, jedoch ist mir die Zubereitung im Backofen bei 40min zu lange. Der Geschmack ist ok ebenso die Portion Größe.
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Antwort von hofmanns-shop.de
12.05.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass unser Versand schnell und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Zubereitungszeit im Backofen mit 40 Minuten für Sie zu lange ist.
Unsere Gerichte werden sorgfältig zubereitet und gekocht, um sicherzustellen, dass sie die höchste Qualität und den besten Geschmack bieten. Wir sind jedoch stets bemüht, die Zubereitungszeit unserer Gerichte zu optimieren und werden Ihr Feedback in diesem Zusammenhang berücksichtigen. Unsere Gerichte haben so eine lange Zubereitungszeit da diese bei uns zu 80% fertig gekocht werden und zu 20% bei unsern Kunden, damit die Gerichte immer frisch schmecken.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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06.05.2023
Die Firma wird bei der Lieferung immer katastrophaler und unzuverlässiger. Ich habe am 29.04.2023 zwei Schnitzelboxen bestellt. Bis Freitag der 05.05.2023, 19.00 Uhr wurden die Schnitzelboxen wieder nicht geliefert. Obwohl sie genau für Freitag angekündigt waren. Die Bearbeitungszeit trotz ersten Mais war schon sehr mäßig. Wieder einen Tag umsonst zu Hause geblieben. Übers Wochenende ist dann die Ware wieder aufgetaut. Das letzte Mal genau das Gleiche Da war die Lieferung nicht vollständig, also wieder einen Tag umsonst zu Haus geblieben. Ich kann nicht die ganze Woche zu Hause bleiben und warten bis DHL Express fähig ist vollständig oder überhaupt zu liefern. Anscheinend kennen sie keine andere Spedition wie DHL Express, geschweige dass sie es anbieten würden. Das Ärgerlichste dabei sind die Infos von DHL Express. Sie sind so unterirdisch, dass man sich freuen würde vom normalen DHL-Spedition was geliefert zu bekommen. Man weiß nur dass die Schnitzelboxen irgendwann mal Kassel Freitag um 2.00 Uhr morgens verlassen haben. Warum die bei meinem Wohnort über Kassel geliefert werden, wissen auch nur die Schildbürger. Bei Hoffmann kann man freitags ab 16 Uhr auch keinen mehr erreichen, Samstag sowieso nicht, weil viele Firmen ihren Mitarbeiter lieber Work Live Balance anbieten als Kunden guten Service. So ein Lieferservice zweimal hintereinander erlebt zu haben reicht mir eigentlich jetzt. Da bestelle ich lieber Dosen bei Netto. Die können wenigstens liefern. Das Abo überlege ich mir auch abzubestellen. Dass es in Deutschland generell bergab geht merkt man genau an solchen Firmen mit so einem lächerlichen Service
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04.05.2023
Packungen wurde am falschen Haus abgestellt
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Antwort von hofmanns-shop.de
12.05.2023
Hallo Herr Pomreinke,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Es tut uns sehr Leid dass Sie mit unserem Dienstleister DHL nicht zufrieden waren und die Ware bei einem falschen Haus abgestellt wurde. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Fall an eine entsprechende Person bei DHL weitereiten. Wir hoffen dass so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns gerne unter Shop@hofmanns.de kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Keine Antwort von Euch, wo meine Bestellung ist, gestern endlich gekommen, mehrere Gerichte wurden schon aufgemacht. Ich bin sehr sehr enttäuscht
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Antwort von hofmanns-shop.de
04.05.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns sehr leid dass Ihre Ware nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Sowas sollte auf gar keinen Fall passieren.
Wir sind sehr bemüht eine Qualitativ hochwertige Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir haben Ihnen bereits eine Email geschrieben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Geschmack ist gut, aber die Portionen dürften für das Geld größer sein. Wer richtig Hunger hat, wird davon nicht satt.
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Antwort von hofmanns-shop.de
04.05.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr das Ihnen unsere Gerichte gut schmecken, wir sind sehr bemüht dass wir für jeden Kunden etwas in unserem Sortiment haben.
Unsere Gerichte werden von der Portionsgröße an einen durchschnitts Bürger angepasst, somit können wir sicherstellen dass jeder eine Portion schafft und es nicht zu viel oder zu wenig ist.
Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mehr über dieses oder andere Themen zu erfahren.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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02.05.2023
Viel zu wenig Soße gegenüber früher, Qualität speziell bei Hühnchen Gerichten hat nachgelassen gegenüber früher..
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Antwort von hofmanns-shop.de
04.05.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir sind sehr bemüht immer die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. An unsern Gerichten die Sie von früher noch kennen, hat sich nichts verändert. Lediglich bei neuen Gerichten die wir entwickeln gibt es eine neue Rezeptur. Bevor wir ein Essen an unsere Kunden freigeben, werden diese von einem Experten Team geprüft und verkostet. Dementsprechend werden auch die Mengen der Soßen angepasst. Wir sind uns sicher dass in unserem Sortiment auch etwas für Sie dabei ist, wir versuchen unser Sortiment so breit wie es nur geht zu halten um jeden Geschmack abzudecken.
Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen unter shop@hofmanns.de zu Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
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28.04.2023
Das Gemüse war zu bißfest,
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Antwort von hofmanns-shop.de
04.05.2023
Hallo Herr Boeger,
vSehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass das Gemüse zu bissfest und die Pilze übermäßig weich waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Gerichte und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Das Fleisch von zwei Portionen war trocken und hart
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Antwort von hofmanns-shop.de
04.05.2023
Hallo Herr Saar,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Bezüglich Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Fleisch in beiden Portionen trocken und hart war. Wir entschuldigen uns für diese enttäuschende Erfahrung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies auch an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zu Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNS-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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