HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

09.06.2024
Die Gerichte schmecken unterschiedlich.
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Geschmack unserer Gerichte als unterschiedlich empfunden haben. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, hochwertige Zutaten anzubieten, die sich zu köstlichen Gerichten kombinieren lassen. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein angenehmes Esserlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.06.2024
Leider wurde von DHL Express "was ein Hohn" nicht pünktlich geliefert und somit werden wohl die schönen Lebensmittel vernichtet :-(((
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet war und dass dies die Qualität der Produkte beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und zwar rechtzeitig. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Dinge nicht wie geplant laufen, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir sind bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle Lieferungen pünktlich erfolgen. Schreiben Sie uns bitte an Shop@hofmanns.de eine Email, damit wir Ihnen bei diesem Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RS
Roland S.
Hannover
06.06.2024
Lieferung ist unzuverlässig und schlecht berechenbar. Seit Tagen angekündigt und für heute offeriert geht der Tag ergebnislos vorbei.
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Kundenrezensionen sehr ernst und bemühen uns, das Beste in Bezug auf Lieferzuverlässigkeit und Vorhersehbarkeit zu bieten. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unsere Kunden rechtzeitig mit frischen Qualitätsprodukten zu beliefern. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellungen wie versprochen zu erhalten und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse, um unseren Kunden auch in Zukunft eine höhere Lieferzuverlässigkeit und Vorhersagbarkeit zu gewährleisten. Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an Shop@hofmanns.de, damit wir Ihnen noch besser helfen können, das Problem zu beseitigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.06.2024
10.06.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmanns.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.06.2024
Wenn ich die Ware Donnerstag bestelle und es heißt Express, dann erwarte ich eine schnelle Lieferung. Dann wird Dienstag die Lieferung angekündigt und ich kann sie nicht verfolgen. Habe dann bis 17 Uhr gewartet, konnte nicht weg. Ist schlechter Service. Essen allerdings ist sehr gut.
06.06.2024
Hallo Frau Mlodoch, vielen Dank für Ihre Feedback! Damit die Ware noch am Freitag bei Ihnen eintrifft, muss die Bestellung vor 12 Uhr am Donnerstag erfolgen. Wenn diese nach 12 Uhr bei uns eingeht, wird diese erst am Montag verschickt und kommt am Dienstag bei Ihnen an. Wir versenden an folgenden Tagen nicht : Donnerstag nach 12 Uhr, Freitag, Samstag & Sonntag. An diesen Tagen wird nicht versendet, denn wenn die Ware nicht am Samstag zugestellt werden kann, liegt diese den ganzen Sonntag bei DHL und ist am Montag nicht mehr zum Verzehr geeignet. Die Expresslieferung hat mit uns als Unternehmen nichts zu tun, die Expresskosten entstehen nur für die DHL. Diese nimmt bei uns die Pakete mit und am nächsten Tag ist das Paket bereits bei Ihnen, so entstehen die Expresskosten. Sollten Sie weiteren Fragen haben stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir von HOFMANNs schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit erfahren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.05.2024
EL
Ellen L.
Duisburg
26.05.2024
Schnitzel waren mir zu matschig
27.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen bei HOFMANNs zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Schnitzel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir bedanken uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.05.2024
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2024

Filter funktioniert nicht

Filter nur Mikrowelle geeignet funktioniert nicht. Es wurde dad falsche Essen geliefert und dann auch noch 3x das gleiche Essen
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Filter "nur Mikrowelle geeignet" nicht funktioniert hat und dass Sie das falsche Essen erhalten haben, und dann auch noch dreimal dasselbe. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Erfahrung für Sie gewesen sein muss. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und wie wir diese Situation für Sie am besten lösen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.05.2024
Die Lieferung mit DHL Express wurde um einen Tag verzögert, die Gerichte waren teilweise aufgetaut. Rückmeldung an den Kundenservice ergab nur die Antwort: Der Verzehr der aufgetauten Gerichte *sollte* unbedenklich sein.
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung und die teilweise aufgetauten Gerichte entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprach. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands der gelieferten Gerichte und bedauern, dass die Antwort unseres Kundenservice nicht ausreichend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden für uns oberste Priorität haben. Obwohl der Verzehr der aufgetauten Gerichte möglicherweise unbedenklich ist, verstehen wir vollkommen, dass Sie sich darüber Gedanken machen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
06.05.2024
05.05.2024
04.05.2024
Ich habe mehr Qualität erwartet. Es schmeckt mir nicht besonders.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität zu liefern und nur die besten Zutaten zu verwenden. Wir wissen, dass Geschmack subjektiv ist, und wir hoffen, dass unsere Produkte alle Geschmacksvorlieben erfüllen. Trotz aller Probleme, die Sie mit diesem Produkt hatten, hoffen wir, dass Sie in unserem Sortiment etwas finden, das Ihren Bedürfnissen und Erwartungen besser entspricht. Danke, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Geschäft und Ihre Unterstützung zu verdienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2024
Lieferung auf heute per Mail angesagt . Den ganzen Tag zuhause verbracht . Leider keine Lieferung erfolgt . Bitte nicht schon wieder auf den Lieferservice schieben . Das 2te mal schon . Bin schwer enttäuscht …wer ersetzt mir den freien Tag ? Weiß nicht wie das mit ihrem Service aussieht, was Sie machen , wenn nichts kommt ? In diesem Sinne Mit freundlichen Grüßen Albert Zimmermann
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, daher verstehen wir Ihre Frustration und Enttäuschung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Deshalb freuen wir uns, dass Sie uns über diese Erfahrung informiert haben. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Service zu bieten und werden Ihr Feedback nutzen, um den Lieferprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
01.05.2024

DHL Zustellung völliges Chaos

Ich kann leider - unabhängig vom Essen - nur 2 Sterne vergeben, da die Zustellung per DHL zum wiederholten Male ein völliges Durcheinander war: dass der bei der Bestellung angegebene Wunschtermin noch nie geklappt hat ist schon bedauerlich genug, aber dass ein von DHL explizit bestätigter Zustelltermin 2 Tage später kurzfristig 1 Tag vorgezogen wurde und vor allem die kontaktlose Zustellung an der Haustür als bei DHL hinterlegte präferierte Zustelloption in eine Lieferung an den Nachbarn mündete, ist völlig inakzeptabel. Davon abgesehen war ein Karton zudem auch noch beschädigt, so dass das Trockeneis bereits verflüchtigt war. Vermutlich war dies meine letzte Bestellung, da ich mich nicht immer wieder über das DHL Chaos ärgern will.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich und mit den richtigen Anweisungen zu erhalten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Probleme bei der Lieferung auftreten. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden diese Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft zufriedenstellender ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SN
Sabine N.
Ludwigshafen
28.04.2024
Das Erwärmen der Speisen funktioniert sehr gut. Leider sind für mich die Gerichte total überstürzt.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Wärmesystem bei Ihnen gut funktioniert. Wir bemühen uns, Gerichte zu kreieren, die den höchsten Ansprüchen genügen und entschuldigen uns, wenn Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprach. Wir bei HOFMANNs glauben an die Zubereitung köstlicher Gerichte mit frischen, lokal bezogenen Zutaten. Unser Ziel ist es, jedem Kunden ein angenehmes Restauranterlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team