HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

1. Essen hat gut geschmeckt. Leider wurde der angegebene Liefertermin nicht eingehalten, sondern einfach 1 Tag später geliefert. Etwas blöd, wenn man es so plant, dass man Home-Office hat, einen Tag später aber im Büro sitzt, wenn die Liefertung bei Nachbarn abgegeben wird und natürlich nicht direkt ins Eisfach wandert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass das Essen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei HOFMANNs bemühen uns stets um einen pünktlichen und präzisen Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und geben zu, dass diese Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit wir unseren Kunden in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Es schmeckt gut jedoch sind die Lieferungen unzuverlässig. Zwei mal bestellt und zwei mal um einen Tag zu spät angekommen. Das ist aus der Sicht der eigenen Planung (Zuhause sein wegen Tiefkühlkette) eher schlecht und fast inakzeptabel.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und entschuldigen uns für die unzuverlässigen Lieferungen. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, zu Hause zu planen, wenn Sie eine gefrorene Lieferung rechtzeitig benötigen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für etwaige Verzögerungen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Dienstleistungen so zuverlässig und effizient wie möglich zu erbringen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass dieses Problem in Zukunft behoben werden kann und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Quantität gut. Qualität geht so.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Menge unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, für jedes einzelne Produkt, das wir anbieten, nur die höchste Qualität zu liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte anbieten zu können, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, und sind bestrebt, unsere Auswahl und Qualität ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es wird von uns hier bei HOFMANNs sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Fleisch könnte weicher sein. Viele Gerichte mit Sauerkraut und Semmelknödel.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft und unsere Lebensmittel zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das Sauerkraut und die Semmelknödel-Gerichte geschmeckt haben. Wir verstehen, dass Sie eine mildere Fleischauswahl bevorzugt hätten, und wir bemühen uns, bei all unseren Gerichten Zutaten von höchster Qualität zu verwenden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

keine Lieferung nach 2,5 Wochen

Ich habe vor 2,5 eine Bestellung aufgegeben und bis heute trotz zwei zugesagten Terminen nichts erhalten. Erst nach Nachfrage erhielt ich eine Nachricht der Fa. Hofmann , dass sie Probleme mit DhL haben. Jetzt ist erneut eine Woche vergangen , aber die Firma meldet sich nicht. Für mich ein miserabler Kundenservice
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern daher die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es ist nicht üblich und sicherlich nicht unser Ziel, Kunden auf eingegangene Bestellungen warten zu lassen. In letzter Zeit gab es Probleme mit DHL, die einige unserer Lieferungen beeinträchtigt haben, aber wir sind dem Problem nachgegangen und Ihr Paket sollte heute frisch bei Ihnen ankommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen zufriedenstellender verlaufen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Bestellung nicht geliefert. Meine Erstbestellung wurde von DHL nichts geliefert. Da kann Hofmann´s natürlich erstmal nichts dafür, aber ein Geschäftsmodell bei dem man sich auf eine pünktliche Lieferung per DHL Express verlassen muss kann nicht funktionieren. Einfach nicht da bestellen. Und nun lest Euch die KI generierte Antwort hier drunter durch, die gleich kommt.
hat null geschmeckt, fleisch war nicht ansatzweise weich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bemühen uns, köstliche und hochwertige Produkte zu liefern, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei "HOFMANNs" sind stolz darauf, dass wir für alle unsere Produkte nur die frischesten Zutaten verwenden und jedes Produkt mit großer Sorgfalt zubereiten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir es wieder gutmachen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.01.2024
Das mit dem Post Versand (DHL) hat nicht funktioniert Paket wurde wieder mitgenommen und ein Tag später geliefert (obwohl Ablage Ort bekannt ist ). Sollte nicht so oft vor kommen da die Ware jetzt natürlich angetaut war (verständlich)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Wir wissen, dass unsere Kunden eine prompte und zuverlässige Lieferung erwarten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Artikel sie in einwandfreiem Zustand erreichen. Leider scheint es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben zu haben, für die wir uns entschuldigen. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu verstehen, wie wir unsere geschätzten Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
Ich bestelle an sich regelmäßig, aber nur wenn Aktionen sind. Das Essen ist soweit ganz in Ordnung, allerdings sind die Portionen eher was für „ nicht so hungrige Menschen“. Satt wirst du davon nicht, aber so mal zwischendurch ist es okey. Wenn du es in der Mikrowelle machen kannst, kommst du preisgünstig davon ( leidet allerdings der Geschmack darunter), leider gibt es viele Gerichte, die gehen nur per Heißluft zu erwärmen und dann gehts ins Geld.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen im Allgemeinen als zufriedenstellend empfinden und dass es für Sie eine nützliche Option war, wenn Sie nicht allzu hungrig waren. Unser Ziel bei HOFMANNs ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die sowohl erschwinglich als auch lecker sind. Wir sind uns bewusst, dass der Geschmack bei der Zubereitung bestimmter Produkte in der Mikrowelle beeinträchtigt werden kann, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie unsere Gerichte auch in Zukunft genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Kirchheimbolanden
Zu lange Lieferzeit. Habe am 04.01.2024 bestellt. Bis heute nichts geliefert. Ich bekam vor 4 Tagen (08.01.2024) Von Hoffman eine Mail, Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. DSL würde liefen mit Trackingnummer.Leider nichts passiert. Bei meinem Anruf bei Hoffmann wurde mir mitgeteilt das wäre nur eine Info für DSL. Meine Bestellung wäre noch nicht Versand, dass könnte noch dauern man hätte jede Menge Bestellungen. Was soll ich dazu noch sagen. Werde nicht mehr Bestellen. Elli-Kaiser-Behrens
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen Anliegen wie das Ihre ernst. Wir bei HOFMANNs bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen die Frustration, die dadurch entstehen kann. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, uns bei HOFMANNs in Zukunft wieder zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die haben meine Bestellung vergessen. Erst nach einem Anruf würde versendet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir pünktlich liefern, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder seine Bestellung schnell erhält. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Kartoffeln eine Zumutung + Fleischportionen zu klein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Kartoffeln und die Fleischportionen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir interne Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität unserer Mahlzeiten zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Details zu Ihren Präferenzen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, unsere Produkte entsprechend Ihren Erwartungen anzupassen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen könnte ein bisschen mehr Gewürz sein insbesondere Pfeffer und Salz, Die Temperaturen zum aufwärmen reichen nicht aus, um das Essen heiß zu bekommen. Die Daten sollten noch mal überarbeitet werden.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat, und wir schätzen Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Bei HOFMANNs ist es unsere Priorität, alle unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen, schmackhaften Gerichten aus frischen Zutaten zu versorgen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Speisen richtig gewürzt sind und mit der richtigen Temperatur serviert werden. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen und werden Ihre Vorschläge im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.01.2024
Weil die Bestellung immer noch nicht da ist, und wenn das Paket wirklich am 02.01. raus geschickt wurde, denke ich das die Kühlkette sicherlich nicht mehr gegeben ist, wollte mich eigentlich erst melden, wenn das Paket da ist, aber wenn ihr schon fragt, also ich bin nicht zufrieden, ich denke aber mal das liegt nicht an euch, sondern an DHL, aber ihr seit nun mal der , der das Geld bekommt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihre Frustration nachvollziehen, und es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass die Kühlkette bei Lebensmittelbestellungen von entscheidender Bedeutung ist, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir werden sofort Schritte unternehmen, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Laut unserem System sollte Ihr Paket auch schon bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, schreiben Sie uns bitte erneut, damit wir das Problem zu Ihren Gunsten lösen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Monika K.
Rheinstetten
07.01.2024
Mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten mit unserem Gemüse, wir brauchen keine asiatischen Alternativen, wenn es echte vegerarische Gerichte geben würde! Auswahl ist nicht wirklich gesund, da viel zu fleischlastig! Versand klappt momentan leider gar nicht! Hofmann reagiert nicht wirklich schnell, leider, zumal mal in Vorleistung gehen muss und nun seinem Geld nachläuft und zudem umplanen muss, da die Ware wiederholt nicht kam! Hofmann forscht leider nicht nach!!!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, die ihren Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, dass vegetarische Optionen wichtig sind, und wir bemühen uns, eine Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten, ohne dabei auf die gesundheitlichen Vorteile von Gemüse zu verzichten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Versandservice hatten und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
07.01.2024
Meine letzte Bestellung ist bisher nicht angekommen, Tracking nichts zu sehen und beim Anruf um 10Uhr morgens war ich angeblich außerhalb der Geschäftszeit. Auf Email bisher keine Reaktion. Davor hatte es eigentlich immer gut funktioniert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist und in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen ist. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, uns anzurufen, aber Ihnen mitgeteilt wurde, dass es außerhalb unserer Geschäftszeiten liegt. Wir entschuldigen uns für diese Situation und alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider waren wir in diesem Fall nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und das bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, E-Mails umgehend zu beantworten, und wir werden untersuchen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses bedauerlichen Vorfalls bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen die Servicequalität zeigen können, die wir normalerweise bei HOFMANNs bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir alle hier bei HOFMANNs wissen das sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
Ich habe extra einen Wunschtermin angegeben!Aber wofür gibt es diesen Service,wenn der Termin nicht eingehalten wird!Es gab noch nicht einmal eine Information.Gestern(am 5.1)gab es eine Versandinformation!Gestern war aber der Wunschkiefertermin! Schwierig,wenn man arbeitet
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die gewünschte Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und arbeiten hart daran, dass die Lieferungen auch in Zukunft den Erwartungen entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
hatte den sauerbraten und ein schweinebraten beim letzten kauf da war die soße sehr dünn bzw 90% wasser 10% soße . soße von bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpü war wieder gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpüre gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Sauerbraten und den Schweinebraten und entschuldigen uns dafür, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau zu liefern. Wir sind sehr stolz auf die Frische, den Geschmack und den Nährwert aller Produkte, die wir anbieten, und wir verpflichten uns, jedes Mal einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Lieferung und Kundenservice Katastrophe....

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie derartige Unannehmlichkeiten mit unseren Lieferungen erleben mussten. Es tut uns leid, dass Ihr bisheriges Erlebnis nicht den von uns angestrebten Standards entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir verstehen, dass pünktliche Lieferungen essenziell sind, insbesondere wenn es um frische Mahlzeiten geht. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wunschterminlieferungen nicht zuverlässig umsetzen konnten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Umgehend haben wir interne Untersuchungen eingeleitet, um die Ursache dieser Verzögerungen zu ermitteln und sicherzustellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um zukünftige Probleme zu verhindern. Sollte Ihr Paket immer noch nicht bei Ihnen angekommen sein, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht, damit wir Ihnen unverzüglich helfen werden. Wir sind uns bewusst, dass dies keine Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten ist, aber wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Microwelle benutze, sondern via Backofen erwärme....daher finde ich die Speisen etwas trocken....
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über HOFMANNs mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Lebensmittel zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Obwohl wir wissen, dass Mikrowellen andere Ergebnisse liefern können als ein Ofen, tut es uns leid zu hören, dass Sie unsere Gerichte etwas trocken fanden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung bald wieder besuchen werden und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team