HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.006 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

07.07.2023
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.

Bewertungen für HOFMANNs

DF
Dr. Arne F.
Eisenberg
29.12.2023

Keine Lieferung

Das Essen ist nach 11 Tagen (Weihnachtsfeiertage dazwischen; Bestellung am 19.12.2023, heute ist der 30.12.2023) noch nicht angekommen. Das sieht nicht gut aus.
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Wir verstehen, dass eine längere Wartezeit, insbesondere während der Feiertage, frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben Ihre Bestellung vom 19.12.2023 nachverfolgt und festgestellt, dass sie aufgrund der hohen Nachfrage und der Weihnachtsfeiertage Verzögerungen erfahren hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen dazu schon eine Email geschickt. Wir sind bemüht, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser und zufriedenstellender sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MK

nach Weihnachten

Auswahl der Gerichte interessant
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Auswahl der Gerichte bei "HOFMANNs" zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot an Gerichten interessant finden. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Qualitätsgerichten zu bieten, die jeder genießen kann. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Es wurde für Weihnachten etwas bestellt was aber wegen einen Fehler beim Versand nicht ankam und storniert werden musste ... leide keine so tolle Erfahrung
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Versandfehlers nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam und letztendlich storniert werden musste. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, besonders zu einer so wichtigen Zeit wie den Feiertagen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dieses Missgeschick zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unseres Versandservices zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Eine Weihnachtsbox bestellt. Lieferzeit nach Angabe 1-3 Tage. Erst nach Rückfrage nach 5 Tagen erhielt ich die Antwort, dass Ankunft 4-5 Tage nach Weihnachten sei.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung der Weihnachtsbox zu einer Verzögerung gekommen ist, und wir verstehen, dass dies für Sie enttäuschend gewesen sein mag. Wir sind stets bemüht, die Produkte so schnell wie möglich zu liefern, aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage während der Feiertage kann es vorkommen, dass einige Bestellungen länger als erwartet auf sich warten lassen. Wir können unseren Kunden versichern, dass alle Bestellungen von unserem Team mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit bearbeitet werden, damit Sie die Produkte von HOFMANN während der Weihnachtszeit genießen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Menü-Paket von 8 Gerichten

Die Bestellung vom 18.12. ist noch nicht angekommen,obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wektagen angekündigt war. Dafür zahlt man Expressgebühren. Die Rechnung habe ich bereits überwiesen und von Klarna die Bezahlung bestätigt bekommen. Ich hoffe,dass die Menüs überhaupt noch ankommen. Die letzte Nachricht war die,dass die Bestellung bearbeitet wird und man mich informiert,sobald sie abgeschickt wird. Tja,schade! Sollte eine Weihnachtsüberraschung für meine Pflegebedürftige Mutter sein.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Daher entschuldigen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Als Unternehmen ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und ohne Verzögerungen erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben, und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Die Waren wurden bisher noch nicht geliefert trotz Kontaktaufnahme per email. Die Bestellung stammt vom 19.12.23 und war eigentlich für Weihnachten gedacht. Per email wurde ich lediglich vertröstet und es wurde auf Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst DHL hingewiesen. Falls - was auch viele andere Kunden in Ihren Rezensionen monieren - zukünftig keine zeitnahe Übersendung der bestellten Waren erfolgt, sollte man sich bei der Fa. Hofmanns nicht wundern, wenn trotz guter Qualität der Speisen die Kunden von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns die Zeit, jede Bewertung sorgfältig zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer am 19. Dezember aufgegebenen Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, entstanden sind. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte zeitnah zu liefern. Leider hatten wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem Zustelldienstleister DHL und entschuldigen uns, wenn dies zu Verzögerungen oder Frustrationen geführt hat. Wir arbeiten weiterhin hart daran, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern und dabei den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Bestellungen für Hofmanns entscheiden werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Habe erst zwei Menüs probiert. Eins davon sehr gut. Das zweite schmeckte zwar insgesamt gut, hatte aber Geschmack der Verpackung etwas angenommen
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen eines unserer Menüs geschmeckt hat und dass Sie es für sehr gut befunden haben. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des zweiten Menüpunkts, der den Geschmack der Verpackung annahm, und es tut uns leid, dass dies Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, um unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
geert s.
bergneustadt
22.12.2023
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Hückelhoven
22.12.2023

Antwortet nicht auf Kritik

Qualität des Essens ist gut. Bei der letzten Bestellung wurde der Wunschliefertermin nicht eingehalten und auf Nachfrage, bzw. Kritik, wurde selbst nach einer Woche nicht reagiert. Dafür gibt es aber regelmäßig Werbung. 😏
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback bezüglich des verpassten Liefertermins. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, durch die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir uns in diesem Fall vertan haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine konsistente Kommunikation für ein erfolgreiches Kundenerlebnis unerlässlich ist. Seien Sie also versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn nur durch wertvolle Kundenrezensionen wie die Ihre können wir uns weiterhin um eine bessere Erfahrung für alle unsere Kunden bemühen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
PT
Paul T.
Sassenberg
21.12.2023

Kartoffeln halb gekocht, Reaktion darauf "schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft"

Absolute Katastrophe. Schmeckt wie ein gutes Tiefkühlessen, aber halb gegarte Kartoffeln versauen alles. Der Support antwortet nur mit "Schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft".
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung mit unserem Gericht und die unzureichende Antwort unseres Supports. Es tut uns leid zu hören, dass die halb gekochten Kartoffeln Ihr Esserlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem umgehend zu lösen. Um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Bestellung und zu Ihrem Feedback zu geben. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine angemessene Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder welche Schritte wir unternehmen sollen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns positiv und zufriedenstellend verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.12.2023
Keine Ahnung, aber mir schmeckt das nicht
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Bewertungen, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, dass Geschmack eine subjektive Erfahrung ist. Sollten unsere Produkte in irgendeiner Weise nicht Ihren Erwartungen entsprechen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns entsprechend anpassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RF
Reinhard F.
Schönbrunn
19.12.2023
Gerichte kamen aufgetaut bei mir an ?
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie unsere Produkte erhalten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt von Lebensmitteln, die nicht richtig gefroren waren, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte ordnungsgemäß eingefroren werden und frisch und in bestem Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.12.2023
Wunschliefertermin wird nicht berücksichtigt.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung wichtig ist und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir beobachten ständig die Kundenbewertungen und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere exzellenten Servicestandards aufrechtzuerhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.12.2023
Keine Antwort auf Nachfrage, Ware nach einer Woche noch nicht da, keine Sendungsinformation
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich Bestellungen verzögern, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service von uns erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Ware 2 mal nicht geliefert
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, bei jeder Bestellung eine hohe Qualität zu liefern. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind zuversichtlich, dass zukünftige Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Fleischqaulität unter aller Sau. Rouladen reine Schuhsohle. Nicht genießbar. Lammhack Gummiehaft. Pfannkuchen mit Kirschfüllung verbrannt. Sehr enttäuscht von den Lieferanten.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung gab. Auch wenn wir mit dieser Antwort keine Lösungen anbieten können, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und interne Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sie mit großartigen Produkten zu versorgen. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.12.2023
der Versandtermin war nicht klar kommuniziert. Bestellt war für Dienstag geliefert wurde Mittwoch
15.01.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass das Lieferdatum auf Ihrer Bestellung nicht klar kommuniziert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass sie ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir nehmen jede Enttäuschung ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation und Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.12.2023
Qualitaet eines Lieferservice (nach 4 von 8 Produkten). Restaurantqualitaet ist das sicher nicht.
28.12.2023
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht wurden und sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung, die nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zu klären. Bitte teilen Sie uns weitere Details zu den Produkten mit, die Ihnen nicht zugesagt haben, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Es ist unser Ziel, die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team