HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

1. Bestellung und das Feedback

Allgemein Positiv: Gute Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Negativ: Liefertermin im Laufe des Tages ... meine Lieferung kam 17:30 Uhr. Also schwierig das einzutakten. Trockeneis war auch schon getaut. Eine Portion war offen/aufgegangen/aufgerissen. Daher entsorgt. Ware: Portion (für mich) ausreichend. Geschmacklich völlig OK. Das man (gerade bei den Beilagen) keine Restaurant-Frische erwarten kann sollte Jedem klar sein. Bin zufrieden.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit "HOFMANNs" zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl, dem Bestellvorgang und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher sind Rückmeldungen wie die Ihre für uns sehr wertvoll. Wir bedauern auch zu hören, dass einige der Waren in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen sind. Obwohl wir uns bemühen, frisch zubereitete Produkte zu liefern, kann es, wie in der Bewertung erwähnt, schwierig sein, die Frische eines Restaurants zu reproduzieren. Seien Sie versichert, dass wir bei "HOFMANNs" alle möglichen Vorkehrungen treffen, um ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau aller unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und einen hervorragenden Service unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EH
Eberhard H.
Spirkelbach
29.03.2024
Manche Gerichte sind sehr gut. Andere gar nciht. zB. letztens eineEnte....kaum Geschmack. Eine Andere vorher war gut und wurde daher nachbestellt. Nicht nur das Fleisch schmeckte nicht sondern auch die Beilagen. Ein Nudelgericht war total überwürzt/scharf !
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, die wir erhalten, sowohl positive als auch negative. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Essenserlebnis zu bieten und streben bei allen unseren Gerichten nach Exzellenz. Wir wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind, deshalb tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gerichte eine Vielzahl von Gaumen ansprechen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das von Ihnen bestellte Entengericht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ebenso wie das andere Gericht mit den dazugehörigen Beilagen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Nudelgericht zu scharf war. Wir bieten jedoch eine Reihe von Gerichten mit unterschiedlichen Schärfegraden an, so dass jeder etwas Passendes finden kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben und dass Sie ein treuer Kunde bei HOFMANNs sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Generell gute Qualität, einige sind sehr lecker und besser als das was man im Imbiss bestellen kann, nur Menüs mit Wurstwaren schmecken mir absolut nicht haben einen seltsamen beigeschmack. Kenne Hofmann schon Jahre da es die Menüs in der Kantine gab .
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HOFMANNs Produkte. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung für die allgemein gute Qualität unserer Produkte sowie über Ihr spezielles Feedback, dass einige davon besser als Fast Food sind. Wir verstehen Ihre Meinung, dass einige unserer Menüpunkte mit Wurst einen unangenehmen Geschmack haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten nach unseren höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie also weitere Kommentare oder Vorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, diese zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten und für Ihre Treue über die Jahre hinweg. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
21.03.2024

Olala… schaf

Ich habe ein anderes Paket bestellt und dabei wRen jetzt 2 Gerichte die mir zu schaffen sind⁰
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr und bedauern, dass zwei der Gerichte, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und die Zufriedenheit mit jeder Bestellung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft unterstützen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Den Kundendienst kann man sicher noch besser machen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren, gerne würden wir erfahren was der Grund dafür ist. Gerne können Sie uns eine Email an shop@hofmanns.de schreiben und uns die vorgefallene Situation beschreiben. So können Sie uns helfen unseren Service zukünftig zu verbessern. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Entsprach den Erwartungen...
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität, einen freundlichen Kundenservice und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um unsere Dienstleistungen oder Produkte in Zukunft zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Martin B.
Itzehoe
Antwort von HOFMANNs
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und Sie mit dem Service zufrieden waren. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir setzen alles daran, dass sie ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass es so positiv war! Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MR
Mirna R.