HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

Sehr leckere Gerichte mit kleinen Mankos an der Verpackung

Die Erfahrung war sehr gut. Es wurde schnell geliefert und alle Produkte schmeckten sehr lecker und qualitativ hochwertig. Von einigen Gerichten war eine Ecke der Verpackung leicht offen was der Qualität aber nichts abgetan haben sollte. Nur der Fakt, dass den Deckel abzureißen so gut wie nie funktioniert hat weil immer nur die obere Schicht des Papiers abgerissen wurde, war sehr nervig. Vor allem wenn das Innenleben extrem heiß ist. Das sollten Sie designtechnisch noch verändern.
05.07.2024
Es war bis jetzt ein essen was ich nicht so mochte weil es weich war statt wie beschriebenknusprigvlt hab ichbetwas verkehrtgemacht ,aber es ist wirklich gut es schmeckt und auch vom Preis mehr als im ordnung würde ich und habe ich und hab ich weiter empfohlen
02.07.2024

Erste Onlineerfahrung

DIE Essen haben eine gewohnt gute Qualität. Leider gibt es zu wenige kalorienarme Essen. Leider wurden auch die Kategorien wie Leichte Küche, Desserts, Rind, Huhn, Schwein, Piccolino abgeschafft. Der Bestellvorgang ging reibungslos.Leider wird bei DHL nicht angezeigt wo sich die Sendung gerade befindet und wieviele Kunden noch vor einem sind. Das ist bei DPD besser.
Bestellung und Abwicklung der Bestellung sehr gut .Produkt. Sehr gut meine Meinung. Wirklich lecker . Einzige Problem für mich war, dass ich den Zeitpunkt nicht mal ein ungefähre Zeitpunkt der Lieferung wusste und gab’s auch keine Informationen. deswegen ganzen Tag zu Hause bleiben. Das ist nicht so cool
02.07.2024
Bei manchen Gerichten war im Shop nicht deutlich zu sehen, das sie nicht Mikrowellen geeignet sind . Geschmacklich sehr gut. Als volle Mahlzeit gerne etwas mehr. Verpackung Lieferung Zahlungsabwicklung sehr gut
Beim DHL Express gibt es kein Live Ticker.. Da mache ich mir Sorge den Paketbote nicht wie ein Hund abfange die Paketzustellung als nicht Zustellbar bei mir nicht ankommt!

Gerichte schmecken lecker, jedoch zu kleine Portionen

Gerichte schmecken lecker, sehen appetitlich aus, sind jedoch zu klein. Man wird nicht wirklich satt und das für den Preis von 6,99 € (Penne) ist dann recht teuer.
NM
Lieferung pünktlich wie angekündigt, jedoch war die Verpackung beschädigt. Die Gerichte sind einfach lecker fast wie selbst gemacht.
30.06.2024
Ich würde gerne das bestellte Essen direkt in Schweigern abholen, Dies ist aber nicht möglich. Fahre öfter direkt an Schweigern vorbei
Lieferung diesmal total schnell, Auswahl gut, esse mich durch verschiedene Boxen...

Könnten Grössere Portionen sein...

Geschmacklich Ok! Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Portionen eigentlich zu klein.
03.07.2024

Alles super, aber....

Alles super, außer, dass die Verpackungen bei Ankunft teilweise geöffnet sind.
28.06.2024
Sehr vielfältige Auswahl an Speisen. Dieses Mal war die Verpackung in Ordnung…
30.06.2024
Wenn ein Tafelspitz in der Menüauswahl wäre, würde ich mich sehr freuen.
12.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
WH
Walter H.