HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.380 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

07.07.2024
30.06.2024
28.06.2024
01.07.2024
Restaurant Qualität hat das Essen nicht! Geht eher in Richtung Krankenhausqualität! Man kann es essen und wird von satt! Hatte Filettöpfchen Jägerart, das Fleisch war zart! Habe es wie auf der Packung stand bei 140 Grad 50min, da war es noch kalt also noch mal 15 min immer noch kalt, hab es dann 5 min in der Mikrowelle dann war es endlich soweit! Dauert mir ehrlich gesagt zu lange, dann kann ich auch beim Italiener bestellen der kommt schneller, es ist frisch und wirklich lecker da zahle ich lieber paar Euro mehr! Werde nicht mehr dort bestellen
Antwort von HOFMANNs
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Zartheit unserer Filettöpfchen Jägerart genossen haben. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn die Kochzeit länger war als erwartet. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, nur die frischesten Zutaten zu verwenden und jedes Gericht mit Sorgfalt zuzubereiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Speiseerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.06.2024

umweltfreundlich verpackt, Komponenten nicht einzeln

Recyclebar verpackt, Mahlzeiten sind einzeln in Pappe verpackt (umweltfreundlicher als Plastik oder Alu), die Komponenten sind aber nicht getrennt. Geschmacklich bekommt es von mir leider auch nur "gut". Vielleicht bin ich regional "verwöhnt". Verpackung + Versand kriegen volle Punktzahl - hätte ich so nicht für möglich gehalten; Preis scheint angemessen. Hätte mir gern ein Buffet für ein Fest zusammengestellt, nach Komponenten getrennt, ist mit den Einzelverpackungen aber recht umständlich - vielleicht ist das ne Idee für die Zukunft.
Antwort von HOFMANNs
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen bei Lebensmittel "HOFMANNs" zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere umweltfreundlichen Verpackungen aus recycelbaren Materialien schätzen. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und glauben, dass jeder kleine Schritt zählt. Es tut uns leid zu hören, dass der Geschmack der Mahlzeiten von Ihnen nur eine "gute" Bewertung erhalten hat. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Rezepte zur Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team