HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs
Bewertungen:

3.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.615 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOFMANNs erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt: =die Verpackung rund um den Versand =der gekühlte Zustand bei der Zustellung =die Verpackung der Menüschalen =der Ablauf und der gesamte Verlauf bei meiner Bestellung Probiert habe ich das Gericht "Cevapcici" =es wurden qualitativ hochwertige Zutaten verwendet/eingesetzt =der Reis war sehr gut und locker, luftig- keinerlei Klumpen =die Cevapcici Röllchen waren sehr gut gewürzt; die Knoblauch Note keinesfalls dominanat; die Röllchen waren im Inneren sehr saftig und lecker =die Soße dazu war von der richtigen Konsistenz; die Zutaten sind zu erkennen; die Soße schmeckt fruchtig, frisch Mir gefällt das Gericht sehr gut. Der Ablauf und Service sind TOP und einwandfrei. Ich werde wieder das Angebot nutzen und bestellen.
MS
Martin S.
Breuberg

Relevanteste negative Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
32 Gerichte am Fr. den 30.6.23 zum Wunschtermin am Di. den 4.7.23 bestellt. Es erfolgte keine Lieferung. Mehrmalige Anruf- und Email Kontaktversuche beben unbeantwortet. Dann kam am Mi. den 5.7. endlich eine Nachricht, daß am Fr. den 7.7. geliefert werden sollte. Leider Abermals Fehlanzeige. Abgesehen davon, daß wir täglich in Bereitstellung Zuhause sein mußten und zeitlich wegen der zu erwartenden Lieferung gebunden waren, finden wir diese Vorgehendsweise der Firma, in geschmeichelte Aussage, unerhört. Hoffen, daß die Ware doch noch und vor allen Dingen, was auch nicht immer der Fall war, Tiefgefroren und noch nicht mit aufgelösten Trockeneisbeuteln und mit verbindlicher Vorankündigung, bei uns eintrifft.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOFMANNs

Sortierung  
Neueste zuerst
(495)
(44)
(75)
Zurücksetzen
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DHL Express wurde um einen Tag verzögert, die Gerichte waren teilweise aufgetaut. Rückmeldung an den Kundenservice ergab nur die Antwort: Der Verzehr der aufgetauten Gerichte *sollte* unbedenklich sein.
Bewertung melden
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
Ralf L.
Wolfsburg
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Bernhard G.
Rottenburg am Neckar
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles wie immer. Aber leider zuwenig Trockeneis für den Transport. Ware nicht mehr komplett gefroren. Das hatte ich bisher noch nicht.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 19 Stunden
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Hofmanns entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und auch sonst alles wie erwartet verlief. Wir bedauern, dass nicht genügend Trockeneis für den Transport vorhanden war, so dass das Produkt nicht vollständig gefroren wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern. Daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu untersuchen, wie es zu diesem Qualitätsmangel kommen konnte, und darauf hinarbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei Hofmanns sind der Meinung, dass ein sicheres und angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 19 Stunden
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns dafür. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, immer die beste Qualität, die frischesten Zutaten und einen großartigen Kundenservice zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Mirna R.
Glückstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
essen schmeckt teilweise gut, fleisch ist öfters mal zäh, im allgemeinen bin ich zufrieden, probiere es noch einige zeit aus,
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 17 Stunden
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit HOFMANNs. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Gerichten im Allgemeinen zufrieden sind und dass Sie unsere Produkte noch eine Weile ausprobieren werden. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit den besten Zutaten anzubieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden den Geschmack und die Beschaffenheit ihrer Mahlzeiten genießen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MW
Mario W.
Berlin
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Manche Zutaten wie auch Soßen passen nicht zusammen
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 17 Stunden
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Zutaten zu liefern, die sorgfältig auf ihren Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile hin ausgewählt werden. Wir verstehen, dass wir nicht immer alles perfekt hinbekommen, wenn es darum geht, Zutaten und Saucen miteinander zu kombinieren, und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Wir verfeinern ständig die Geschmacksrichtungen unserer Produkte, um unseren Kunden außergewöhnlichen Geschmack und gesunde Optionen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutscheincodes

Ich finde es ja toll das ich zum wiederholten Male Gutscheincodes geschickt bekomme für die nächste Bestellung die ich nur leider nie einlösen kann weil ich entweder bis zu meiner ñachste Bestellung zu viel Zeit vergeht meistens 4Wochen oder es daran liegt das ich vom Handy aus Bestelle,schade daß es da keinen anderen Weg gibt fg J.Hoffmann
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

DHL Zustellung völliges Chaos

Ich kann leider - unabhängig vom Essen - nur 2 Sterne vergeben, da die Zustellung per DHL zum wiederholten Male ein völliges Durcheinander war: dass der bei der Bestellung angegebene Wunschtermin noch nie geklappt hat ist schon bedauerlich genug, aber dass ein von DHL explizit bestätigter Zustelltermin 2 Tage später kurzfristig 1 Tag vorgezogen wurde und vor allem die kontaktlose Zustellung an der Haustür als bei DHL hinterlegte präferierte Zustelloption in eine Lieferung an den Nachbarn mündete, ist völlig inakzeptabel. Davon abgesehen war ein Karton zudem auch noch beschädigt, so dass das Trockeneis bereits verflüchtigt war. Vermutlich war dies meine letzte Bestellung, da ich mich nicht immer wieder über das DHL Chaos ärgern will.
Bewertung melden
Antwort von HOFMANNs
vor 19 Stunden
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich und mit den richtigen Anweisungen zu erhalten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und verstehen, wie unangenehm es sein kann, wenn Probleme bei der Lieferung auftreten. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und werden diese Angelegenheit weiter prüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung in Zukunft zufriedenstellender ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Essen gut Lieferung schnell. Ich habe aber seit kurzen manchmal ein Problem, die Verpackung nach dem erwärmen aufzureißen. Da das Gericht heiß ist könnte man sich leicht beim öffnen verbrennen.
Bewertung melden
FB
Ferdi B.
Saarbrücken
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden