Das ist einfach eine grandiose Lösung, vor allem wenn es mal schnell gehen muss oder man wenig Zeit hat zum Kochen. Die Gerichte sind super einfach zubereitet Bahn und wenn man sie auf dem Teller anrichtet, sieht es aus wie im Restaurant und schmeckt auch genauso gut.
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.
Habe 2 Probierboxen bestellt und bekam eine Nachricht -falsche Adresse-.
Adresse ist korrekt und dann E-Mail das Ware an Absender zurück geschickt wurde. Keine Info oder Nachricht von HOFMANNs. Sehr entäuschend.
Hallo etwas unappetitlich was ich soeben aus dem Kabeljaufilet gefischt habe!!!
Erst dachte ich es wird wohl eine Gräte aber nein es ist ein Stück Kunststoff sowas geht ja wohl gar nicht!!! Und das Kunsttsoffteil war eine Stunde bei 150° im Ofen und dann in meinem Mund nicht auszudenken wenn ich es gegessen hätte und im Magen gelandet wäre!!! Geht wohl alles andere als sauber zu bei Hofmanns Menü!!! Nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Reichhaltige Auswahl an leckeren Menüs. Man schmeckt, dass hier mit Gewürzen gekocht wird. 4Peffersoße schlecht auch nach Pfeffer. Fleisch ist von guter Qualität und bisher immer butterzart. Gemüse bissfest und nicht matschig. Portionen ausreichend . Meist so um 500 Gramm. Deklaration umd Inhaltsstoffe sehr ausführlich.
Sehr schön finde ich die nachhaltige Verpackung. Kein Plastik. Lässt sich kom
Wir werden auch in Zukunft bei Hofmanns bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Zum ersten mal nicht vollständig zufrieden, aber das betrifft nur 2 organisatorische Kleinigkeiten. Das Essen ist sicher wie immer großartig. Also auch gerne wieder
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns sehr Leid dass Sie unseren Kundenservice nicht erreichen konnten.
Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr unter der Nummer 07930 601 41338 zu erreichen.
Wenn Sie uns Telefonisch nicht erreichen können, schreiben Sie uns bitte eine Email unter shop@hofmanns.de hier werden die Anfragen unter der Woche innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
BESTELLEN : LIEFERUNG IN MEINE KÜCHE - ESSEN = WUNDERBAR
Bewertung melden
Antwort von hofmanns-shop.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr dass Sie mit unseren Gerichten so zufrieden sind.
Leider hat man heute nicht mehr viel Zeit im Alltag um noch selbst zu Kochen, da ist Hofmanns wirklich eine sehr gute Alternative. Denn wir legen sehr viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.
Gerne würden wir erfahren was wir verbessern könne um den 5 Stern von Ihnen zu bekommen. Gerne können Sie uns Verbesserungsvorschläge oder Anliegen unter shop@hofmanns.de schreiben.
Viele Grüße
Ihr HOFMANNs-Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schnelle Lieferung und fast immer gut gewürzt ausreichende Portion
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leckere Gerichte, wenn es mal schnell gehen soll. Nicht jeden Tag, aber ab und zu eine gute Alternative zum selbst kochen. Vor allem im Singlehaushalt. Manche Gerichte sind da für eine Person einfach zu aufwendig. Portionsgröße ist absolut ausreichend.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe Hoffmann bereits meine Anmerkungen mitgeteilt.
MfG Hans Fischer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.